3. Liga - Sammelthread 2017/18

Begonnen von diva, Sonntag, 19.Jul.2015, 18:00:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

lucy2004

FCK mal wieder in Rückstand zuhause, derzeit Platz 18.
  •  

john doe

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 02.Nov.2019, 15:28:12
FCK mal wieder in Rückstand zuhause, derzeit Platz 18.


läuft definitiv mit einem investor. gerade in so einer liga sollte man doch mit eher weniger geld etwas erreichen können.
  •  

FC Karre

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 02.Nov.2019, 15:28:12
FCK mal wieder in Rückstand zuhause, derzeit Platz 18.

da kommt aber auch wieder alles zusammen. ein elfer, der keiner war, ein eigentor und eine gelb-rote karte, die man nicht geben muss. liest sich, wie aus einer fc abstiegssaison.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

FC Karre

Zitat von: john doe am Samstag, 02.Nov.2019, 15:34:29

läuft definitiv mit einem investor. gerade in so einer liga sollte man doch mit eher weniger geld etwas erreichen können.

bis jetzt hat becca noch keinen cent gezahlt.
  •  

john doe

  •  

FC Karre

  •  

Der Templer

Schommers und McKenna killen die. Lustig!
FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Samstag, 02.Nov.2019, 16:21:41
Schommers und McKenna killen die. Lustig!

seitdem vier ligasiege in folge. gerade eben gegen den tabellenzweiten aus halle. aktuell sechs punkte hinter dem relegationsplatz. es sieht eher so aus, als habe man den turnaround geschafft.
  •  

Rheineye

Die bumsen uns nächstes Jahr weg
7x Absteiger
  •  

FC Karre

fünfter sieg in folge, heute bei bayernII
  •  

KHHeddergott

Zitat von: FC Karre am Samstag, 14.Dez.2019, 16:22:54
fünfter sieg in folge, heute bei bayernII

Wir zwei in Lautern, das war tatsächlich der turning point. Erschreckend. Ich hoffe, Sie fühlen sich genau so elend wie ich.
三人成虎。
  •  

FC Karre

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 14.Dez.2019, 16:27:48
Wir zwei in Lautern, das war tatsächlich der turning point. Erschreckend. Ich hoffe, Sie fühlen sich genau so elend wie ich.

ja, tatsächlich. ab da ging ein ruck durch die mannschaft.

man könnte uns gemeinsam für motivationsseminare buchen. unsere bloße anwesenheit reicht.
  •  

Wormfood

Sind ja einige bemerkenswerte Vereine derzeit Tabellenführer in der Regionalliga und somit potentielle Aufsteiger:
Wolfsburg II, SV Rödinghausen, Türkgücü München

Dazu immerhin mit Cottbus und Saarbrücken zwei ehemalige Bundesligisten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

Will Rödinghausen dieses Jahr aufsteigen?
  •  

Wormfood

Zitat von: john doe am Samstag, 21.Dez.2019, 11:35:45
Will Rödinghausen dieses Jahr aufsteigen?

Keine Ahnung, ob die die Auflagen stemmen können oder wollen. Immerhin steht Deutschlands drittgrößter Küchenmöbelhersteller hinter dem Verein.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

qwick

Zitat von: john doe am Samstag, 21.Dez.2019, 11:35:45
Will Rödinghausen dieses Jahr aufsteigen?
Die wollten eigentlich schon vor einiger Zeit zu irgendeinem Jubiläum des Mäzens bzw. seinem Unternehmen in der 3. Liga spielen!
  •  

ben

Zitat von: Wormfood am Samstag, 21.Dez.2019, 11:32:27
Sind ja einige bemerkenswerte Vereine derzeit Tabellenführer in der Regionalliga und somit potentielle Aufsteiger:
Wolfsburg II, SV Rödinghausen, Türkgücü München

Dazu immerhin mit Cottbus und Saarbrücken zwei ehemalige Bundesligisten.

Saarbrücken und Cottbus haben jeweils den Trainer gekickt. Verrücktes Business.
Veni, vidi, risi.
  •  

difösi

Krämer bei MD entlassen, Nachfolger wird Wollitz


  •  


FC Karre

preußen münster hat sascha hildmann als trainer verpflichtet, der sein letztes spiel als fck trainer gegen münster hatte, welches mit 1:6 verloren ging.

zusätzlich wurde löhmannsröben als spieler verpflichtet (der eine oder andere mag ihn wegen seiner cornflakes aussage kennen), der in der vergangenheit eben diesen hildmann man als schlechten trainer und "zwiebelsohn" bezeichnet hat. läuft in münster?
  •  

Kataklysmus

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 29.Dez.2019, 15:41:03
preußen münster hat sascha hildmann als trainer verpflichtet, der sein letztes spiel als fck trainer gegen münster hatte, welches mit 1:6 verloren ging.

zusätzlich wurde löhmannsröben als spieler verpflichtet (der eine oder andere mag ihn wegen seiner cornflakes aussage kennen), der in der vergangenheit eben diesen hildmann man als schlechten trainer und "zwiebelsohn" bezeichnet hat. läuft in münster?

Halb so wild in diesem Business.

Es soll schon vorgekommen sein, dass eine GF eines Vereins über Monate gegen den designierten Vorstand des Vereins schießt, und letztlich dennoch von diesen Personen hofiert wird.
Kannste dir nicht ausdenken.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

FC Karre

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jerry

Mich wundert's nicht. Effe ist und bleibt ne hohle Fritte.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Der Templer

Der einstige Drittligist RW Erfurt ist insolvent und muss in die Oberliga absteigen.
FC: spürbar schlecht
  •  

john doe

der münstertrainer hat was. war der mal beim bachelor?
  •  

Double 1978

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 29.Jan.2020, 16:59:56
Der einstige Drittligist RW Erfurt ist insolvent und muss in die Oberliga absteigen.
wohin steigen eigentlich die vereine ab, die keine zweitvertretung haben?
  •  

mutierterGeißbock

Eigentlich keine Überraschung, der SV Rödinghausen verzichtet darauf eine Lizenz für die dritte Liga zu beantragen. DFB/DFL haben es mit ihrem Lizenzgedöns auch bald geschafft den Profifußball zu einem geschlossenen Bereich zu machen.
https://www.reviersport.de/artikel/svr-verzichtet-auf-liga-3-so-reagieren-verl-rwo-und-rwe/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Renato

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 14.Feb.2020, 06:33:30
Eigentlich keine Überraschung, der SV Rödinghausen verzichtet darauf eine Lizenz für die dritte Liga zu beantragen. DFB/DFL haben es mit ihrem Lizenzgedöns auch bald geschafft den Profifußball zu einem geschlossenen Bereich zu machen.
https://www.reviersport.de/artikel/svr-verzichtet-auf-liga-3-so-reagieren-verl-rwo-und-rwe/

Morgens um halb sieben. Man kann Angst vorm Corona-Virus haben, man kann sich über schwachsinnige Valentins-Riten Gedanken machen, oder den Umfang seiner Peitsche kundtun. Sich Gedanken um den SV Rödinghausen zu machen-Mensch Mutierter....
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Renato am Freitag, 14.Feb.2020, 07:33:14
Morgens um halb sieben. Man kann Angst vorm Corona-Virus haben, man kann sich über schwachsinnige Valentins-Riten Gedanken machen, oder den Umfang seiner Peitsche kundtun. Sich Gedanken um den SV Rödinghausen zu machen-Mensch Mutierter....
Du bist doch in der Gegend quasi ein Local Hero. Beschäftigt dich diese Angelegenheit nicht?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •