3. Liga - Sammelthread 2017/18

Begonnen von diva, Sonntag, 19.Jul.2015, 18:00:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Punko

  •  

Punko

Zitat von: wiedster am Sonntag, 23.Feb.2020, 22:06:43
warum?
Zitatalso ich habe schon sooo oft gehört das sich gerry angeblich abfällig über derzeitige, vergangene oder evetl kommende coaches geäussert haben soll. auch sollen schon trainer wg ihm abgesagt haben weil sie das theater kennen. ganz ehrlich, so hart es klingt, wahrscheinlich wegen solcher sachen seit jahren überfällig, das produzieren von tormännern am fliessband hat es wohl schon weit früher verhindert

schade trotzdem
ZitatJap, sowas in der Richtung vermute ich auch. Auch wenn es weh tut.
ZitatJa, hab ich auch schon öfters gehört auch von einem Spieler der schon einige Zeit hier nicht mehr spielt. Ob was dran ist, keine Ahnung. Man sollte wirklich die Stellungnahme des Vereins abwarten. Trotzdem bin ich geschockt!
-
  •  

john doe

Zitat von: Digger79 am Montag, 24.Feb.2020, 19:39:47
Am Wochenende gibt es das interessante Südwest Derby zwischen den Waldhof Buben und roten Teufeln. Wenn Lautern verliert, könnte es noch ungemütlicher werden in de Pfalz.

heute leider nur als plus artikel bei spiegel online. das intro klingt so, als ob es schon jetzt dort nicht wirklich gemütlich bist.

https://www.spiegel.de/kultur/ein-mann-seiner-klasse-von-christian-baron-das-abgehaengte-kaiserslautern-a-00000000-0002-0001-0000-000169587549
  •  

lucy2004

Zitat von: Digger79 am Montag, 24.Feb.2020, 19:39:47
Am Wochenende gibt es das interessante Südwest Derby zwischen den Waldhof Buben und roten Teufeln. Wenn Lautern verliert, könnte es noch ungemütlicher werden in de Pfalz.


Sturmwarnung ?
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

koelner

Gar nicht mitbekommen das er jetzt da rumturnt.
Hat denn Flyeralarm so viel Kohle, das die so viel Geld in Würzburg reinstecken könnten, das die in der zweiten Liga (wenn die denn Mal aufsteigen) um den Aufstieg mitspielen könnten?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Lobi

  •  

Cinnamon

Zitat von: der Pate am Montag, 24.Feb.2020, 21:33:49
Magath will die Würzburger Kickers in der Bundesliga sehen

https://www.liga3-online.de/magath-visiert-mit-wuerzburg-die-bundesliga-an/

Hatte ich noch garnicht mitbekommen. Naja, glaub das wird nichts. Schade für die Fans in der flyeralarm Arena (wtf)
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

der Pate

Zitat von: koelner am Montag, 24.Feb.2020, 21:38:30
Gar nicht mitbekommen das er jetzt da rumturnt.
Hat denn Flyeralarm so viel Kohle, das die so viel Geld in Würzburg reinstecken könnten, das die in der zweiten Liga (wenn die denn Mal aufsteigen) um den Aufstieg mitspielen könnten?

na ja, das Modell in Würzburg ist ein anderes. Flyeralarm hat schon viel Geld, denen gehört (zumindest Anteile) beispielsweise der FC Flyeralarm Admira Mödling in Österreich, die jetzt auch unseren Ex-Trainer Soldo als neuen Cheftrainer verpflichtet haben. In Würzburg haben sie auch Anteile, aber in der Vergangenheit ging es hier mehr um Know How und Kredite. So wurde beispielsweise die damals kurzfristig benötigte Flutlichtanlage für's Stadion bezahlt von Flyeralarm, aber das Geld musste komplett wieder zurückgezahlt werden. Wie reich Flyeralarm ist weiß ich nicht. Also im Maßstab zu anderen Geldgebern wie Hopp oder Red Bull oder kleineren Geldgebern wie beispielsweise damals Berndt-Ulrich Scholz beim VFR Aalen.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Punko

Magath ist 'Global Sports Director' bei den Würzburger Kickers und Admira Wacker.  :oezil:
  •  

der Pate

Nein, bei Flyeralarm und die besitzen Anteile an beiden Klubs

So etwas wie Dosen-Rangnick für Arme
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Zitat von: der Pate am Dienstag, 25.Feb.2020, 11:37:39
na ja, das Modell in Würzburg ist ein anderes. Flyeralarm hat schon viel Geld, denen gehört (zumindest Anteile) beispielsweise der FC Flyeralarm Admira Mödling in Österreich, die jetzt auch unseren Ex-Trainer Soldo als neuen Cheftrainer verpflichtet haben. In Würzburg haben sie auch Anteile, aber in der Vergangenheit ging es hier mehr um Know How und Kredite. So wurde beispielsweise die damals kurzfristig benötigte Flutlichtanlage für's Stadion bezahlt von Flyeralarm, aber das Geld musste komplett wieder zurückgezahlt werden. Wie reich Flyeralarm ist weiß ich nicht. Also im Maßstab zu anderen Geldgebern wie Hopp oder Red Bull oder kleineren Geldgebern wie beispielsweise damals Berndt-Ulrich Scholz beim VFR Aalen.


ups, ging völlig an mir vorbei. Inzwischen haben die ja sogar 49% der Anteile. Schade :( dabei waren die Kickers mir immer sympathisch.

https://www.mainpost.de/sport/wuerzburg/Flyeralarm-ist-jetzt-Kickers-Investor;art786,9929615
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

KimJones

Zitat von: koelner am Montag, 24.Feb.2020, 21:38:30
Gar nicht mitbekommen das er jetzt da rumturnt.
Hat denn Flyeralarm so viel Kohle, das die so viel Geld in Würzburg reinstecken könnten, das die in der zweiten Liga (wenn die denn Mal aufsteigen) um den Aufstieg mitspielen könnten?

Waren doch schon eine Saison lang in der zweiten Liga... Sind direkt wieder runter...
  •  

FC Karre

das ist wirklich aberwitzig. die mitglieder wollen ggf. eine aomv einberufen, um den vorstand und die beiräte abzuwählen. und das alles, um diesen dinosaurier an bord zu behalten. man kann auch sagen, sie haben es nicht besser verdient.
  •  

Sprühwurst

  •  

mutierterGeißbock

Hoffentlich zerlegen die asozialen Waldhoferaner am Samstag so richtig. Ich will die Schwesel Welt brennen sehen. Auch wenn es mir für Schommers und McKenna leid tun würde.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

man muss dazu sagen, dass die aomv gerüchte aus der bild kommen. bisher hat wohl noch niemand diese option in erwägung gezogen. aber die bild weckt ja gerne schlafende hunde.
  •  

geromel21

Die Schwesel haben eine Finanzierungslücke von 11 Millionen die bis Ende Mai geschlossen werden muss, um die neue Lizenz zu erhalten  :tu:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

FCMartin

Übrigens übertragt der SWR das Spiel heute live!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FCMartin am Samstag, 29.Feb.2020, 11:51:29
Übrigens übertragt der SWR das Spiel heute live!
Werde ich gucken, bevor ich zum Stadion fahre. Hoffe auf geschichtsträchtige Randale. :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FCMartin

Hab mir gerade mal den Kader von Waldhof angeschaut. Da ,,spielt" ein gewisser Miro Varvodic.  :oezil:
  •  

Gelle

Waldhof gegen den FCK wird gleich vom SWR übertragen
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

lucy2004

Zitat von: Gelle am Samstag, 29.Feb.2020, 13:43:45
Waldhof gegen den FCK wird gleich vom SWR übertragen


Steht doch 3 posts über deinem  ;)
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

Gelle

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 29.Feb.2020, 13:44:34

Steht doch 3 posts über deinem  ;)

Ich wollte nur nicht das es jemand verpasst :)
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gelle

Wunderbar. Diese Schweineplakate, die Pyro.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

jerry

Wahrscheinlich Zwangsabstieg für Beide...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Punko

Das Mannheimer Stadion hat sich aber auch nicht verändert. Ich war da vor, glaube ich, cirka 20 Jahren. Auswärts mit dem FC. Hufeisen-Heimtribüne und die Gasttribüne abgesondert und zugig.
  •