3. Liga - Sammelthread 2017/18

Begonnen von diva, Sonntag, 19.Jul.2015, 18:00:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

Zitat von: Lobi am Montag, 15.Jun.2020, 10:56:45
Ja wir sind euch ja noch Kompensationszahlungen wegen Jeff Strasser schuldig. Gerngeschehen. ;)

Und Camillo Felgen lassen Sie unter den Tisch fallen? Jaja, so sin se...
三人成虎。
  •  

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 15.Jun.2020, 10:57:50
Und Camillo Felgen lassen Sie unter den Tisch fallen? Jaja, so sin se...

Wenn Luxemburg, dann ja wohl Desiree Nosbusch.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Montag, 15.Jun.2020, 11:02:42
Wenn Luxemburg, dann ja wohl Desiree Nosbusch.

Was genau an "männlicher Luxusburger" haben Sie nicht verstanden? Alles?
三人成虎。
  •  

Lobi

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 15.Jun.2020, 11:05:01
Was genau an "männlicher Luxusburger" haben Sie nicht verstanden? Alles?

Desirée Nosbusch sollte aber Camillo Felgen kompensieren können oder etwa nicht?
  •  

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 15.Jun.2020, 11:05:01
Was genau an "männlicher Luxusburger" haben Sie nicht verstanden? Alles?
Offenkundig. Ich war aber ja ebenso offenkundig gedanklich ein wenig abgelenkt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Ohne Zwangsabstieg ist das doch Verarsche.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

J_Cologne

  •  

MG56

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 15.Jun.2020, 11:48:01
Ohne Zwangsabstieg ist das doch Verarsche.

Wer weiß, ob sie das in den letzten 6 Spielen nicht auch ganz zwanglos schaffen.
Die Verunsicherung dürfte dafür groß genug sein.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Montag, 15.Jun.2020, 22:35:06
https://www.kicker.de/777600/artikel/der_fck_und_der_insolvenzantrag_die_hoffnung_ist_nicht_unbegruendet_
"Das Interesse am Verein ist riesengroß und die Marke, gerade je weiter man von Kaiserslautern wegkommt, auch weitgehend unbeschädigt." Ähm?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

MarioFc

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 16.Jun.2020, 10:48:26
"Das Interesse am Verein ist riesengroß und die Marke, gerade je weiter man von Kaiserslautern wegkommt, auch weitgehend unbeschädigt." Ähm?

Ist es nicht eher in Fussballdeutschland bekannt das der große FCK (Region und so) nur deshalb noch lebt weil das Bundesland RLP immer wieder
die Schatulle aufgemacht hat? Ich wohne in RLP und könnte noch heute kotzen was Kurt Beck da alles gemacht hat (für die Region, man hat ja da
sonst nix)

Gestern kurz Markus Merk gehört, er meinte doch allen Ernstes bis Corona hätte man das Wort Insolvenz nicht benutzt. Unfassbar, wie man sich
das Unvermögen der letzten 20 Jahre grade zurechtbiegt.

Erinnert leider manchmal an den FC, wir hatten nach den Abstiegen nur meist noch soviel Substanz das wir nicht deren Weg gehen mussten
Einer von 1317!!!
  •  

Der Templer

Die Lauterer nehmen die "Chance Corona" dankend an, um den Laden auf billiger Art und Weise zu sanieren. Normal wären sie durch den Insolvenzantrag mit 9 Punkten weniger dicke drin im Abstiegskampf der 3. Liga. Und ein Gang in Liga 4 hätte das endgültige Aus des Clubs bedeutet. Jetzt kann man wieder mit Taschenspielertricks und verheulten Augen die Gläubiger ausdribbeln, um sich aller Schulden zu entledigen. Ich habe null Mitleid mit denen, aber wie so oft wird auch in diesem Fall das Böse wieder siegen.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

KHHeddergott

Zitat von: octi_rs am Dienstag, 16.Jun.2020, 14:17:10
Das ist echt total pervers. Laufen jetzt durch das Insolvenzverfahren und planen parallel die Transfers und den Kader für die nächste 3-Liga- Saison. Und zwar einen Kader, der mittelfristig aufsteigen soll /muss. Die werden sich mit Sicherheit auch mit Spielern (Leistungsträgern) der direkten 3.Liga-Konkurrenz verstärken - da würde ich mir als Konkurrenz- Verein echt vollkommen verarscht vorkommen. Da erklärt dir dann vielleicht dein Topspieler, dass er nächste Saison beim jetzt insolventen FCK kickt und da auch noch deutlich mehr verdient als bisher. Das kannste Dir echt nicht ausdenken...
Hoffentlich erblickt die Schwesel-Brut nie wieder das Licht der Zweitliga-Sonne....

Noch besser, die Spieler bekommen jetzt erstmal drei Monate lang 6.900 €/Monat von der Agentur für Arbeit...
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

...und der OB von Lautern hat wohl seine Mitgliedschaft beim Verein gekündigt. Klingt nach Harmonie.
三人成虎。
  •  

girrent

Oben wie unten spannend, aktuell würden Duisburg und Braunschweig aufsteigen, könnte aber auch Würzburg und Ingolstadt werden, vielleicht aber auch Rostock, was natürlich zu wünschen wäre. VKöln noch nicht gerettet, ebenso Halle noch nicht, wobei die ja letztes Jahr fast aufgestiegen wären.
  •  

lucy2004

1:0 Waldhof
Zu sehen live im SWR3.
  •  

lucy2004

  •  

mutierterGeißbock

In der Liga kann man glaube ich gar nichts tippen. Bayern Amateure haben in letzter Zeit alles abgeschossen und liegen jetzt in Magdeburg 2:0 zurück. Selbst Jena, die eigentlich schon lange abgestiegen sind, lassen sich nicht hängen. Eine TV-Konferenz vom letzten Spieltag könnte wirklich sehr interessant werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


mutierterGeißbock

Beim "überzeugenden sportlichen Konzept" habe ich aufgehört weiter zu lesen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

20-25mio investieren. Ist ja nen toller Investor.
Wie weit will man denn mit 25 Mio kommen?!
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 23.Jun.2020, 19:02:45
20-25mio investieren. Ist ja nen toller Investor.
Wie weit will man denn mit 25 Mio kommen?!

Na ja, ist halt die Frage, in welchem Zeitraum. Aber in der dritten Liga lagen die Etats der Vereine jeweils im einstelligen Millionenbereich. Durch Corona ist die Tendenz sicher sinkend.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 23.Jun.2020, 19:13:12
Na ja, ist halt die Frage, in welchem Zeitraum. Aber in der dritten Liga lagen die Etats der Vereine jeweils im einstelligen Millionenbereich. Durch Corona ist die Tendenz sicher sinkend.
Das stimmt schon. Aber so doof wie die da sind, sind die 25 Millionen in der Realität wahrscheinlich 5 Millionen wert. Das sportliche Konzept sieht bestimmt so aus, dass man irgendeinen klanghaften Namen holt, mit dem der Investor irgendwie flüchtig bekannt ist und den dann machen lässt.

Vielleicht opfert sich ja Armin Veh für diese heldenhafte Aufgabe.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wömpi

Laut Bild ist dieser Aufsichtsratvorsitzende, der den Investor ins Spiel gebracht hat, der Anführer einer Gruppe aus Dubai, die der ominöse Investor sein soll.  :D :D :D
  •  

ruhrpott

Für Fußballer gilt der lockdown natürlich nicht

https://www1.wdr.de/sport/fussball/sc-verl-vor-relegation-dritte-liga-100.html

Echt ekelhaft was die sich erlauben
ich hasse internet
  •  

john doe

Zitat von: Wömpi am Dienstag, 23.Jun.2020, 20:00:43
Laut Bild ist dieser Aufsichtsratvorsitzende, der den Investor ins Spiel gebracht hat, der Anführer einer Gruppe aus Dubai, die der ominöse Investor sein soll.  :D :D :D

ich dachte der investor wäre ein sportaffiner deutscher, der im ausland lebt.
  •  

lucy2004

So, Braunschweig und Würzburg haben gewonnen.
Da muss Duisburg jetzt nachlegen,
Zur HZ 0:0 bei der Viktoria.
  •  

jimmy28

Da fallen die Schweine schon wieder weich :psycho:
  •  

Hazard

Tanzt der lieberknecht heute scheinbar eher nicht....
  •  

Oxford

Heute letzte Chance für Preußen Münster. 5 Punkte Rückstand auf den Nichtabstiegsplatz, ein Spiel weniger als die dort liegenden Chemnitzer und heute Abend ein 6-Punkte Heimspiel gegen Zwickau, die nur 2 Punkte vor Münster liegen. Das Heimspiel muss einfach gewonnen werden, sonst ist der Ofen wohl aus.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •