3. Liga - Sammelthread 2017/18

Begonnen von diva, Sonntag, 19.Jul.2015, 18:00:52

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 25.Sep.2019, 07:08:20
Ist das dieser ehemalige Bayern-Jugendtrainer, der dann in der Schweiz Reh üssierte? Und als kommender Top-Trainer gehandelt wurde?
Ja.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

tollibob

Wünsche Bayer Uerdingen nach wie vor alles schlechte dieser Erde.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

geromel21

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 25.Sep.2019, 19:23:12
Wünsche Bayer Uerdingen nach wie vor alles schlechte dieser Erde.
Derzeit macht eine Audio-Datei die Runde, die ein KFC-Spieler per WhatsApp an ehemalige Mitspieler verschickt hat.
,,Ich hatte ja schon viele Ansprachen. Aber der ist so eskaliert, so ein Monster habe ich in meiner ganzen Karriere noch nicht erlebt", sagt der Spieler dort. Ponomarev soll minutenlang gebrüllt haben, währenddessen einen Tisch durch die Gegend getreten und mit der Faust gegen den Kühlschrank geschlagen haben.

,,Unsere Physios hätten fast geweint", heißt es weiter. Auch weil bei der Brüll-Attacke in der Düsseldorfer Arena Schimpfworte wie ,,Idiot" und ,,[...]" gefallen sein sollen. Der Spieler weiter: ,,Das war geisteskrank. Hätte der ein Messer gehabt, der hätte uns alle gemetzelt."https://www.express.de/sport/fussball/amok-anfall-von-kfc-boss--haette-der-ein-messer-gehabt--der-haette-uns-alle-gemetzelt--33231884
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta

mutierterGeißbock

Investoren sind einfach super für den Fußball. :tu:
  •  

jerry

Der Ponomarev wollte sich doch auch mal bei den Schweseln engagieren. Passt ;)
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

J_Cologne

Zitat von: jerry am Freitag, 27.Sep.2019, 17:14:11
Der Ponomarev wollte sich doch auch mal bei den Schweseln engagieren. Passt ;)

dafür haben die doch jetzt den dubiosen Luxenburger oder?
  •  

john doe

Zitat von: J_Cologne am Freitag, 27.Sep.2019, 19:06:25
dafür haben die doch jetzt den dubiosen Luxenburger oder?
es geht um uhren und nicht um huren.
  •  

Fosco

MG56

Kaiserslautern, 60 München und der HSV sind für mich die absoluten Schreckensbilder, was aus einem alten Traditionsverein werden kann, wenn da inkompetente Hanseln rumwurschteln dürfen und ein Big Spender im Hintergrund die Fäden ziehen will.

Wir waren ja mit Overath und Wernze auch schon mal verdammt nahe dran, ebenfalls so abzurutschen und in dieser Combo der vierte Verein zu werden.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: MG56 am Dienstag, 01.Okt.2019, 21:45:30
Kaiserslautern, 60 München und der HSV sind für mich die absoluten Schreckensbilder, was aus einem alten Traditionsverein werden kann, wenn da inkompetente Hanseln rumwurschteln dürfen und ein Big Spender im Hintergrund die Fäden ziehen will.

Lustiger Weise drei Vereine mit einem hohen Grad an Einbindung der Mitglieder. Was letztlich in allen drei Fällen mit dazu geführt hat, daß man schliesslich "den Big Spender" angewiesen war, um nicht gleich Insolvenz anzumelden. Ohne Arge kein Wildmoser, ohne Arge vs pro1860 keine anschliessende Lähmung der Gremien, die dann in Ismaik nur ein vorläufiges Ende gefunden hat. Usw usf. Da ist es vielleicht auch manchmal einfach Glück, wenn sich kampagnenfähige Mitgliederorganisationen eher auf Kritik beschränken, und weniger aktiv wirken. 

三人成虎。
  •  

saesch

•  

MG56

Das kommt dabei heraus, wenn jemand meint, er hätte Ahnung nur weil er Geld hat.
  •  

Wormfood

Kevin Großkreutz meets Stefan Effenberg ... ein Traumpaar! Burn, Krefeld, burn ...
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

MG56

Ich wünsche ihm genau so viel Erfolg wie in Paderborn.
  •  

Wormfood

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 16.Okt.2019, 19:19:28
Ich wünsche ihm genau so viel Erfolg wie in Paderborn.

Dort hat man durch Effenberg gelernt, was man alles falsch machen kann. Die daraus gezogenen Konsequenzen kriegen wir Sonntag wieder zu spüren.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Hazard

Ball gerade einen halben Meter hinter der Linie....und es wird auf kein Tor entschieden (für die Viktoria)
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

MG56

•  

mutierterGeißbock

Erwartungsgemäß war es keine besonders gute Idee von Schommers, da hin zu gehen.
  •  

Briard657

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 27.Okt.2019, 14:15:05
Erwartungsgemäß war es keine besonders gute Idee von Schommers, da hin zu gehen.

...jetzt auf einem Abstiegsplatz, bitte da bleiben.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

KHHeddergott

Aber Boris Notzon ist doch auch schon da und feiert Erfolge...
三人成虎。
  •  

FC Karre

ich habe es auch nicht befürwortet. das ist aber auch mal eine trümmertruppe sondergleichen. abseits des platzes geht es auch drunter und drüber. naja.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 27.Okt.2019, 19:49:37
ich habe es auch nicht befürwortet. das ist aber auch mal eine trümmertruppe sondergleichen. abseits des platzes geht es auch drunter und drüber. naja.
Das war allerdings alles vorher bekannt. Unter den Bedingungen kann man als Trainer eigentlich nur verlieren.
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 27.Okt.2019, 19:55:55
Das war allerdings alles vorher bekannt. Unter den Bedingungen kann man als Trainer eigentlich nur verlieren.

der markt ist für trainer seines standings nicht soo groß. er hat im sommer leider eine entscheidung getroffen, die ich so nicht nachvollziehen konnte. naja, damit muss er leben, kann er wohl auch.
  •  

Der Templer

Vielleicht ist der Schommers auch einfach nicht so gut wie manche hier immer glauben.
FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 27.Okt.2019, 20:04:54
Vielleicht ist der Schommers auch einfach nicht so gut wie manche hier immer glauben.

kann natürlich sein. es gibt allerdings trotzdem bessere arbeitsbedingungen, wie er sie aktuell vorfindet.
  •