3. Liga - Sammelthread 2017/18

Begonnen von diva, Sonntag, 19.Jul.2015, 18:00:52

« vorheriges - nächstes »

Richard Gecko

Kaiserslautern soll einfach nur verrecken. Und Fans, Bewohner, Region und jeder Schwesel dort ist mir scheißegal. Aber es ist natürlich klar, das dieser Verein selbst noch von Corona noch etwas positives mitnimmt. Als dreckiger Virus hält man ja scheinbar zusammen.

koelner

Zitat von: Richard Gecko am Mittwoch, 24.Jun.2020, 16:02:25
Kaiserslautern soll einfach nur verrecken. Und Fans, Bewohner, Region und jeder Schwesel dort ist mir scheißegal. Aber es ist natürlich klar, das dieser Verein selbst noch von Corona noch etwas positives mitnimmt. Als dreckiger Virus hält man ja scheinbar zusammen.
Ein würdiger erster Beitrag nach einem halben Jahr Postingpause.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

lucy2004

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 24.Jun.2020, 09:39:38
Heute letzte Chance für Preußen Münster. 5 Punkte Rückstand auf den Nichtabstiegsplatz, ein Spiel weniger als die dort liegenden Chemnitzer und heute Abend ein 6-Punkte Heimspiel gegen Zwickau, die nur 2 Punkte vor Münster liegen. Das Heimspiel muss einfach gewonnen werden, sonst ist der Ofen wohl aus.

1:0 Zwickau.
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

Roter Ziegenbart

Waldhof könnte langsam mal loslegen
  •  

Roter Ziegenbart

:P 1:0

wieder 0:0  :roll: Trainer Waldhof Rote Karte
was geht denn da ab
  •  

Oxford

Zitat von: ben am Mittwoch, 24.Jun.2020, 20:52:06
2—1 Elfer Nachspielzeit.

Das war schon Wahnsinn gestern... der letzte Strohhalm, zumal der Elfer auch noch relativ umstritten war. Jetzt kommt es natürlich auch drauf an, was Chemnitz macht. Die müssen Samstag gegen Braunschweig ran, während Münster nach Mannheim muss.

Gut gefallen hat mir, dass die Zuschauer die Zwickauer Bank als Ossis bepöbelt haben und der Trainer Joe Enochs sich darüber nach dem Spiel übertrieben echauffiert hat.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Oxford

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 25.Jun.2020, 10:26:02
Wie jetzt Zuschauer?

Gute Frage. Worscheins Preußen-VIPs oder Vereinsangestellte.

Zitat
Für Gesprächsstoff sorgte auch ein Zwischenfall nach dem Schlusspfiff. Die FSV-Akteure, unter anderem Stürmer Ronny König, seien von Personen auf der Tribüne provoziert worden. "Die Spieler sind enttäuscht. Keine Frage. Das geht an die Nerven. Keine Frage. Aber wenn man bepöbelt wird mit 'Hau ab, Ossi', dann wehrt man sich", sagte Enochs, der König bei der betreffenden Szene zurückgehalten hatte.
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Der Templer

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 25.Jun.2020, 10:36:38
Anna, ming Droppe!

Das Spiel in Frankfurt gegen Wehen hat mich nachhaltig geprägt. Das war eines des schlimmsten Erlebnisse meiner Fan-Karriere. Drei Tore von Ronny König nach einer 2:0 FC-Führung innerhalb der ersten Viertelstunde des Spiels. 3:4 verloren. Grausamer Tag.
FC: spürbar schlecht

Der Templer

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 25.Jun.2020, 10:13:43
Das war schon Wahnsinn gestern... der letzte Strohhalm, zumal der Elfer auch noch relativ umstritten war. Jetzt kommt es natürlich auch drauf an, was Chemnitz macht. Die müssen Samstag gegen Braunschweig ran, während Münster nach Mannheim muss.

Gut gefallen hat mir, dass die Zuschauer die Zwickauer Bank als Ossis bepöbelt haben und der Trainer Joe Enochs sich darüber nach dem Spiel übertrieben echauffiert hat.

Öhm, Braunschweig spielt Samstag in Zwickau. Chemnitz am Freitag gegen Uerdingen...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 25.Jun.2020, 11:57:58
Das Spiel in Frankfurt gegen Wehen hat mich nachhaltig geprägt. Das war eines des schlimmsten Erlebnisse meiner Fan-Karriere. Drei Tore von Ronny König nach einer 2:0 FC-Führung innerhalb der ersten Viertelstunde des Spiels. 3:4 verloren. Grausamer Tag.
Auf dem Rückweg hatte ich mir tatsächlich geschworen, dass es das jetzt war und ich nicht mehr zum FC fahre. Naja hat nicht so ganz funktioniert...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

mutierterGeißbock

Hier übrigens ein guter Podcast zum Niedergang von Kaiserslautern. Bei dem ganzen Wahnsinn brummt einem nach zwei Stunden aber echt der Schädel. Was die da alles veranstaltet haben, könnte man eigentlich eine Netflix Serie draus machen.
https://rasenfunk.de/tribuenengespraech/42
ZitatMisswirtschaft, ein teures Stadion, die vergebliche Suche nach Investoren und dazwischen immer mal wieder ein Abstieg. Die Geschichte der letzten Jahre beim 1. FC Kaiserslautern ist genauso ereignisreich wie chaotisch. Der Versuch einer Aufarbeitung.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 25.Jun.2020, 12:00:56
Auf dem Rückweg hatte ich mir tatsächlich geschworen, dass es das jetzt war und ich nicht mehr zum FC fahre. Naja hat nicht so ganz funktioniert...

Ich bin erkältet mit dem Auto nach Frankfurt gefahren, hätte eigentlich ins Bett gehört und musste mir erst diesen Scheiß und danach auch noch die Rückfahrt antun. Alles für den Arsch. Das war auch so ein ganz tolles Spiel von Tobias Nickenig an dem Tag. Der hatte gefühlt sieben oder acht Stellungsspieler in dem Spiel. Der hätte sich auch ein Trikot von Wehen anziehen können, dann wäre es auch nicht aufgefallen.
  •  

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 25.Jun.2020, 12:06:22
Hier übrigens ein guter Podcast zum Niedergang von Kaiserslautern. Bei dem ganzen Wahnsinn brummt einem nach zwei Stunden aber echt der Schädel. Was die da alles veranstaltet haben, könnte man eigentlich eine Netflix Serie draus machen.
https://rasenfunk.de/tribuenengespraech/42

Wir schaffen das auch noch. Wahrscheinlich sogar zu toppen!
  •  

Oxford

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 25.Jun.2020, 11:58:46
Öhm, Braunschweig spielt Samstag in Zwickau. Chemnitz am Freitag gegen Uerdingen...

ja okay, dann halt so herum.
  •  

lucy2004

Zur HZ der MSV mit 1:2 hinten gegen Halle.
Mal eben durchgereicht auf Platz 5.
Braunschweig und Würzburg führen, Ingo erst morgen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 27.Jun.2020, 14:57:57
Zur HZ der MSV mir 1:2 hinten gegen Halle.
Mal eben durchgereicht auf Platz 5.
Braunschweig und Würzburg führen, Ingo erst morgen.
Sieht so aus als ob es die Duisburger jetzt im Endspurt verkacken.
  •  

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 27.Jun.2020, 15:00:13
Sieht so aus als ob es die Duisburger jetzt im Endspurt verkacken.

Nächste Woche bei Bayern 2, dann gegen Unterhaching
  •  

Oxford

Duisburgs Scheitern nach dieser bisherigen Saison hat ja schon leverkus'sche Ausmaße.
  •  

mutierterGeißbock

Der Spielverlauf bei Zwickau-Braunschweig ist auch heftig. Braunschweig geht in der 90. Minute mit 2:1 in Führung, verliert dann aber noch 2:3. :-/ :D

Sichel

Relegation aktuell 2. HZ im Rückspiel live auf im MDR
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

Briard657

Zitat von: Sichel am Dienstag, 30.Jun.2020, 16:57:24
Relegation aktuell 2. HZ im Rückspiel live auf im MDR

Danke für den Tipp.
Aktuell 1:1, damit das Aus für das Wernze- Spielzeug aus Leipzig...( Trainer und Manager übrigens aktuell Wolfgang Wolf)
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Sichel

Es muss natürlich Aufstiegsspiel heißen und nicht Relegation. Mein Fehler :)
  •  

Sauerbock

Verl ist durch. Kann man vielleicht Höger oder Risse hinschicken.  :suff:
  •  

Sichel

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 30.Jun.2020, 21:18:27
Vielleicht wäre dann der Torwart der Lok was für uns.

Benny "[...]" Kirsten?
  •  

Sauerbock

Wird aktuell oben nochmal richtig eng.
  •  

Double 1978

Bayern II darf nicht aufsteigen. rückt dann der vierte nach? dann ist es wirklich sehr spannend da oben
  •