3. Liga - Sammelthread 2017/18

Begonnen von diva, Sonntag, 19.Jul.2015, 18:00:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

der Pate

Halle führt in Würzburg. Die versauen es echt noch
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Hazard

Zitat von: der Pate am Samstag, 04.Jul.2020, 14:46:16
Ausgleich in Würzburg
Trotzdem immer wieder erstaunlich. Die spielen über Wochen absolut Top. Und kaum sind sie oben und haben etwas zu verlieren, sieht das ganz anders aus...
  •  

der Pate

Habe kein Spiel gesehen diese Saison
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Duisburg auf Relegationsplatz zur Pause
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Hazard

  •  

Sauerbock

Jetzt Ingolstadt aufgestiegen. Würzburg Reli
  •  

mutierterGeißbock

Abstiegskampf auch sehr spannend. Chemnitz bräuchte noch ein Tor für den Klassenerhalt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jimmy

Der Hosiner macht 3 Tore gegen Rostock. Chemnitz führt 4:2,aber da Zwickau 0:0 spielt, muss Chemnitz wohl runter. Es fehlen noch 1 oder 2 Tore für Chemnitz.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

mutierterGeißbock

Okay, das 2:4 von Rostock dürfte den Chemnitzern wohl den Wind aus den Segeln nehmen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sauerbock

  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Hazard

jerry

Michael Henke - den hatte ich schon irgendwie verdrängt. Da seh ich den nach Jahren mal wieder und schon kassiert er Gelb, weil er ein Stück Bande durch die Gegend wirft.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

ecki

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 04.Jul.2020, 15:52:19
Okay, das 2:4 von Rostock dürfte den Chemnitzern wohl den Wind aus den Segeln nehmen.
Die steigen mit 44 Punkten und einer Tordifferenz von -6 ab. Das ist bitter. Da es der CFC ist, freue ich mich ein wenig. Das Schlimme daran ist, dass dadruch der andere Nazi-Verein drin bleibt. Ich hasse beide gleichermaßen.
  •  

mutierterGeißbock

Duisburg auch so ein Trottelverein. :D Hätten sie am letzten Mittwoch nicht noch in der Nachspielzeit den Ausgleich kassiert, wären sie direkt aufgestiegen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jimmy28

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 04.Jul.2020, 16:06:44
Duisburg auch so ein Trottelverein. :D Hätten sie am letzten Mittwoch nicht noch in der Nachspielzeit den Ausgleich kassiert, wären sie direkt aufgestiegen.

freut mich für Lieberknecht
  •  
    The following users thanked this post: MG56

der Pate

Laut einem Kumpel geschenkter Elfer für Würzburg gewesen
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Hazard

ecki

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 04.Jul.2020, 16:06:44
Duisburg auch so ein Trottelverein. :D Hätten sie am letzten Mittwoch nicht noch in der Nachspielzeit den Ausgleich kassiert, wären sie direkt aufgestiegen.
Die kann ich partout nicht leiden, irgendwie ein mit Minderwertigkeitskomplexen beladener Kackhaufen. Dazu haben die auch noch diesen blöden Pfälzer Hampelmanntrainer. Wenn die verkacken, finde ich das irgendwie erfreulich, obwohl die eigentlich weniger verachtenswert sind als Audi.

Hazard

Zitat von: der Pate am Samstag, 04.Jul.2020, 16:09:30
Laut einem Kumpel geschenkter Elfer für Würzburg gewesen
Den kann man durchaus geben. Der Ball springt dem halt an die Hand. Muss man aber auch nicht
  •  

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 04.Jul.2020, 16:06:44
Duisburg auch so ein Trottelverein. :D Hätten sie am letzten Mittwoch nicht noch in der Nachspielzeit den Ausgleich kassiert, wären sie direkt aufgestiegen.


Koan Dörbi gegen das Dorf  :P
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

KHHeddergott

Ist das immer noch flyeralarm da in Würzburg?
三人成虎。
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

ruhrpott

Fränkische Relegation wäre schön gewesen
ich hasse internet
  •  

der Pate

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 04.Jul.2020, 16:45:02
Fränkische Relegation wäre schön gewesen

Da wäre wenig Brisanz drinnen. Fürth vs. Nürnberg hätte da einen anderen Stellenwert. Aus Sicht Würzburg eher Kickers vs. FV oder wenn dann gegen die Schnüdel (Schweinfurt). Aber Glubb gegen Würzburg wäre nichts Besonderes
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

FC Karre

auszug aus einem interview mit dem noch unbekannten möglichen investors des fck:

ZitatFrage: Zurück zu Ihrem Angebot. Dieses Angebot sieht nach den bisherigen Informationen eine Kapitalerhöhung von 20 Millionen Euro für 75 Prozent der Anteile vor. Dieses Geld würden Sie der Kapitalgesellschaft in Form einer Kapitalerhöhung als Eigenkapital ab dem Tag ihres Einstiegs zur Verfügung stellen. Im Gegenzug beanspruchen Sie einen Sitz im Beirat. Ist das korrekt?

Antwort: Der genaue Betrag kann hier und heute natürlich nicht genannt werden, dieser hängt auch davon ab, ob noch andere Investoren an Bord geholt werden oder nicht. Aber in etwa stimmt die Größenordnung durchaus. Wir wollen letztlich einfach die qualifizierte Mehrheit halten, um unser Konzept mit allen Konsequenzen durchzusetzen, ohne Sozialromantik - um Ihren Begriff wieder aufzunehmen - und ohne Rücksicht auf nebensächliche Empfindlichkeiten, die dem sportlichen und damit wirtschaftlichen Erfolg nur Abbruch tun.

Frage: Das heißt der FCK ist für einen Zeitraum von mindestens drei Jahren durchfinanziert und kann sich sportlich und operativ so verbessern, dass er sein sogenanntes strukturelles Defizit reduziert?

Antwort: Wir haben festgehalten, dass wir einen Zeitraum von drei bis fünf Jahren eingeplant haben, um den FCK wieder in die Bundesliga, und hernach in die europäischen Wettbewerbe, zu führen. Hierzu stehen wir und deshalb stellen wir für einen Drittligisten auch eine relativ hohe Anfangsinvestition. Wie weit das Geld reicht, wird auch davon abhängen, wie schnell die Aufstiege erfolgen werden. Sie können aber versichert sein, dass wir auch im kommerziellen Management des FCK Hand anlegen werden. Wir sehen viel Spielraum sowohl auf der Einnahmen- wie auch auf der Ausgabenseite.
  •  

Alci

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 07.Jul.2020, 01:00:44
Wir haben festgehalten, dass wir einen Zeitraum von drei bis fünf Jahren eingeplant haben, um den FCK wieder in die Bundesliga, und hernach in die europäischen Wettbewerbe, zu führen. Hierzu stehen wir und deshalb stellen wir für einen Drittligisten auch eine relativ hohe Anfangsinvestition. Wie weit das Geld reicht, wird auch davon abhängen, wie schnell die Aufstiege erfolgen werden.


Drollig.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •