Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

lupefc

Zitat von: hitti am Samstag, 09.Jan.2021, 22:48:53
Laut Aussage der Moderatoren haben sie mit Kopfhörern den besseren Stadionsound
Die können auch den US-Kommentar hören und sich da ein paar Inspirationen holen.
Würde wohl auch mit anderen ear-dingens gehen. Sieht aber halt nicht so wichtig aus.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Samstag, 09.Jan.2021, 22:45:00
https://twitter.com/adamschefter/status/1348022011109507075?s=21 Smith kann für Washington nicht spielen. Macht es nicht attraktiver.
Da müsste die Defense von Washington schon einen wahnsinnig guten Tag erwischen um das Spiel eng zu gestalten. Das werde ich mir live nicht geben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sichel

Nächster QB bei den Rams kaputt :/
  •  

lupefc

Ziemlich dumme Aktion von Wolford.
  •  

mutierterGeißbock

Mi Goff steigen die Chancen nicht unbedingt :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: lupefc am Samstag, 09.Jan.2021, 22:57:45
Die können auch den US-Kommentar hören und sich da ein paar Inspirationen holen.
Würde wohl auch mit anderen ear-dingens gehen. Sieht aber halt nicht so wichtig aus.

und wem hören die us kommenatoren zu? die haben ja auch solche dinger auf. mexiko?
  •  

kilino

So wie Goff da beim aufstehen erst die Hand mit dem verletzten Daumen hingehalten hat und dann doch die andere sah das echt nicht toll aus. Ich fürchte das wird nicht besonders spannend und Goff kann sich mit dem Daumen auch einfach nur weh tun. :/
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Samstag, 09.Jan.2021, 23:12:54
So wie Goff da beim aufstehen erst die Hand mit dem verletzten Daumen hingehalten hat und dann doch die andere sah das echt nicht toll aus. Ich fürchte das wird nicht besonders spannend und Goff kann sich mit dem Daumen auch einfach nur weh tun. :/
Versteh aber auch nicht warum die Rams dann nicht Bortles mit in den Kader genommen haben. Klar, es ist nur Blake Bortles, aber immer noch besser als gar kein QB.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

lupefc

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Jan.2021, 23:09:09
und wem hören die us kommenatoren zu? die haben ja auch solche dinger auf. mexiko?
Ich glaube China. Größter Markt.
  •  

Cikaione

einfach mal locker mit einer Hand runtergepflückt
  •  
    The following users thanked this post: wson

lupefc

Wilson ist heute aber nicht gut drauf oder
  •  

kilino

Zitat von: lupefc am Samstag, 09.Jan.2021, 23:25:32
Wilson ist heute aber nicht gut drauf oder
In der kompletten zweiten Saisonhälfte wurde er komischerweise immer schlechter. Und deren Defense ist jetzt auch nur mittelmäßig.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Samstag, 09.Jan.2021, 23:25:32
Wilson ist heute aber nicht gut drauf oder
Ehrlich gesagt finde ich ihn ungefähr seit Mitte der Saison (für seine Verhältnisse) nicht besonders gut.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

wieso ist durfte der typ nicht mit dem ball weiterlaufen? der ball wurde doch abgefange.
  •  

Hunter

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Jan.2021, 23:33:34
wieso ist durfte der typ nicht mit dem ball weiterlaufen? der ball wurde doch abgefange.


Ball hat vorher den Boden berührt
  •  

john doe

Zitat von: Hunter am Samstag, 09.Jan.2021, 23:34:32

Ball hat vorher den Boden berührt

da habe ich aber auch schon situationen geshehen wo der ball vom boden aufgehoben wurde und dann wurde gelaufen.
  •  

Hunter

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Jan.2021, 23:35:55
da habe ich aber auch schon situationen geshehen wo der ball vom boden aufgehoben wurde und dann wurde gelaufen.


Nach einem Pass vom QB der nicht gefumbled wurde? Interessant.
  •  

mutierterGeißbock

Was die Rams da machen finde ich echt unerklärlich. Würde mich nicht überraschen wenn Goff das Spiel gar nicht beenden wird. Goff kann doch offensichtlich nicht richtig werfen mit dem kaputten Daumen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: Hunter am Samstag, 09.Jan.2021, 23:37:12

Nach einem Pass vom QB der nicht gefumbled wurde? Interessant.

was auch immer gefumbled ist. gibt es regeln wer den den ball wirft?
  •  

kilino

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Jan.2021, 23:35:55
da habe ich aber auch schon situationen geshehen wo der ball vom boden aufgehoben wurde und dann wurde gelaufen.
Nur wenn der Ball vom WR vorher nicht gefangen und kontrolliert wurde bevor er ihn verloren hat geht das Play weiter wenn der Ball den Boden berührt. Ansonsten ist es einfach ein ,,incomplete pass"
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

lupefc

Das ist übrigens die Dame an der Seite von McVay. Nur um nochmal den Nagelsmann-Vegleich zu widerlegen. :)
https://www.instagram.com/veronika.khomyn/?hl=de
  •  

john doe

Zitat von: kilino am Samstag, 09.Jan.2021, 23:39:33
Nur wenn der Ball vom WR vorher nicht gefangen und kontrolliert wurde bevor er ihn verloren hat geht das Play weiter wenn der Ball den Boden berührt. Ansonsten ist es einfach ein ,,incomplete pass"

es gibt einen unterschied zwischen nicht gefangen und nicht kompletten pass? wie definiert man das?

  •  

Hunter

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Jan.2021, 23:43:33
es gibt einen unterschied zwischen nicht gefangen und nicht kompletten pass? wie definiert man das?


Man muss einen Football-Move machen um als complete zu gelten
  •  
    The following users thanked this post: kilino

lupefc

Wilson ist echt nicht gut drauf :cool:
  •  

Hunter

Hahahaha kack seahawks. Mit einem gesunden qb wären die schon 20+ hinten
  •  

lupefc

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Jan.2021, 23:43:33
es gibt einen unterschied zwischen nicht gefangen und nicht kompletten pass? wie definiert man das?
Wenn der WR einen Ball fängt (dazu muss er Kontrolle haben und einen Football Move machen) wird er, wenn er bis da hin nicht von einem Gegner berührt wird (und down ist), wird er zum Runner. Wenn er als Runner den Ball verliert ist es ein Fumble.
  •  

john doe

Zitat von: Hunter am Samstag, 09.Jan.2021, 23:46:48

Man muss einen Football-Move machen um als complete zu gelten

aha. also wenn ich einen höger move mache, dann bin ich nicht komlplett. gibt es vorgaben was als fotfball move gilt oder entscheidet sowas ein kinhoyzer?
  •  

kilino

Zitat von: Hunter am Samstag, 09.Jan.2021, 23:46:48

Man muss einen Football-Move machen um als complete zu gelten
Richtig. Man muss den Ball sicher in den Händen haben und ein bis zwei Schritte gemacht, je nach dem. So exakt definiert ist das nicht und im Zweifel auch immer Auslegungssache, so wie Handspiel beim Fußball.

Die Seahawks Passoffensive scheint mir btw. komplett dechiffriert von den Rams. Das ist schon erstaunlich.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

john doe

Zitat von: lupefc am Samstag, 09.Jan.2021, 23:51:39
Wenn der WR einen Ball fängt (dazu muss er Kontolle haben und einen Fottball Move machen) wird er, wenn er bis da hin nicht von einem Gegner berührt wird zum Runner. Wenn er als Runner den Ball verliert ist es ein Fumble.


wenn du vom runner zum runner wirst, dann läuft es wahrscheinlich oder?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Jan.2021, 23:53:21
wenn du vom runner zum runner wirst, dann läuft es wahrscheinlich oder?
Troll doch bitte einfach in anderen Threads rum.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Hunter