Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr.Miyagi

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 05.Okt.2020, 09:03:52
Hast du die Bilanz von Houston schon gesehen?
Die Texans spielen nicht für sich, sondern für die Dolphins (da diese ja rd1 und rd2 Pick der Texans in 2021 haben)
Sehr nicer, philanthropischer Ansatz.

Jimmy

Hm jetzt sollten wohl einige wissen warum Jimmy G und nicht zb. Mullins unser QB is. Verloren gegen Eagles, hm.. Was war mit der OL los?  Lichtblick Kittle :)
Dazu wieder eine Verletzung, der neugeholte Ansah wahrscheinlich raus für komplette Saison. Ich fass es nicht, welches Verletzungspech wir haben. Jetzt noch Miami und dann geht's los. Ich wäre froh wenn es Playoffs werden ,aber würde mich auch nicht wundern wenn es nicht reicht. Nächste Spiele:

Miami
Rams
Patriots
Seahawks
Packers
Saints
Rams
Bills

Wow :(

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

kilino

Immer ruhig bleiben. Ich meine, das war doch gestern das vierte Preseasonspiel oder? Gerade 49ers D gegen Eagles O war durch die Bank replacement Level irgendwelcher Practicesquad guys. Fragt sich nur was Wentz falsch gemacht hat da spielen zu müssen?

Ne, im ernst. Wer mir immer noch erklären will Jimmy G. wäre nicht gut würde nur von Shannys System profitieren, dem muss man jeden Sachverstand absprechen.
Wie befürchtet geht es für die Niners diese Saison leider nur um einen Wildcardspot. Wenn man in der Offense alle zusammen bekommt kann man aber richtig Spaß haben. Letzte Saison war halt richtig geil, aber sowas zimmert man leider nicht jedes Jahr aufs Parkett. Das Spiel war ein guter Reminder. Man muss den scheiß Superbowl gewinnen wenn man kann :(
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Virus

Einfach Traumhaft schön zu sehen wie der "Alte Mann " weiterhin locker gut gelaunt Spiele durch seine Extraklasse gewinnt!
Jetzt die Pause nutzen um die verletzten wieder fit zu bekommen und dann geht es weiter.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  
    The following users thanked this post: der Pate

kilino

Die Packers Offseason bleibt ein großes Fragezeichen, aber gegen schwächere Defenses packt Rodgers nach Jahren mal wieder seine A-Level Performance aus. Hätte ich nicht gedacht, so ist man Superbowl Kandidat. Aber muss Rodgers ohne WR auch erstmal so durchziehen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Virus

Zitat von: kilino am Dienstag, 06.Okt.2020, 11:14:52
Die Packers Offseason bleibt ein großes Fragezeichen, aber gegen schwächere Defenses packt Rodgers nach Jahren mal wieder seine A-Level Performance aus. Hätte ich nicht gedacht, so ist man Superbowl Kandidat. Aber muss Rodgers ohne WR auch erstmal so durchziehen.

Was heißt ohne WR?

Ich denke Adams und Lazard werden nach der Bye Week wieder am Start  sein.

Lazard hat wahrlich Potenzial und über die Klasse von Adams muss man nicht diskutieren.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Kataklysmus

Zitat von: kilino am Dienstag, 06.Okt.2020, 11:14:52
Die Packers Offseason bleibt ein großes Fragezeichen, aber gegen schwächere Defenses packt Rodgers nach Jahren mal wieder seine A-Level Performance aus. Hätte ich nicht gedacht, so ist man Superbowl Kandidat. Aber muss Rodgers ohne WR auch erstmal so durchziehen.

Dafür haben die Packers nun plötzlich einen TE. Ich dachte über lange Zeit, diese Position gäbe es bei den Packers gar nicht :D 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Virus

Zitat von: Kataklysmus am Dienstag, 06.Okt.2020, 21:17:38
Dafür haben die Packers nun plötzlich einen TE. Ich dachte über lange Zeit, diese Position gäbe es bei den Packers gar nicht :D 

:) stimmt, in der Not frisst der Teufel auch Fliegen ;)

Hoffe der TE nun fester Bestandteil bleibt .
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Montag, 05.Okt.2020, 11:50:58
Immer ruhig bleiben. Ich meine, das war doch gestern das vierte Preseasonspiel oder? Gerade 49ers D gegen Eagles O war durch die Bank replacement Level irgendwelcher Practicesquad guys. Fragt sich nur was Wentz falsch gemacht hat da spielen zu müssen? (...) Wie befürchtet geht es für die Niners diese Saison leider nur um einen Wildcardspot.
Ganz ehrlich. Glaube ich nicht mehr dran.
Der zusätzliche WC-Spot macht ein bisschen Hoffnung, aber ich glaub es nicht mehr. Der Spielplan hat es ab jetzt überwiegend in sich (Miami und Washington kommen noch, aber sonst nur starke Teams). Ich seh da irgendwas zwischen 6-10 und 9-7, mehr beim besten Willen nicht mehr.

Zitat
Letzte Saison war halt richtig geil, aber sowas zimmert man leider nicht jedes Jahr aufs Parkett. Das Spiel war ein guter Reminder. Man muss den scheiß Superbowl gewinnen wenn man kann :(
Jep. Dürfte umso mehr gelten wenn man keinen Elite-QB hat. Soll kein Diss gegen Jimmy sein, aber es fällt schon auf, dass es zwar regelmäßig Teams mit Durchschnitts-QB in den SB oder zum SB schaffen (Ravens mit Flacco, SF mit Kaep, Phily, Rams) aber das ist dann meistens das Ergebnis einer perfekten Saison und kaum wiederholbar.

Ich habe eine gewisse Befürchtung, dass sich die Niners im Fegefeuer des Mittelmaßes festsetzen.
  •  
    The following users thanked this post: Virus, kilino

kilino

Zitat von: Virus am Dienstag, 06.Okt.2020, 21:12:39
Was heißt ohne WR?

Ich denke Adams und Lazard werden nach der Bye Week wieder am Start  sein.

Lazard hat wahrlich Potenzial und über die Klasse von Adams muss man nicht diskutieren.
Von Lazard halte ich halt nicht so viel. Und der TE muss erstmal eine bessere Defense als die Falcons sehen bevor ich mit da ein Urteil erlauben will :D
Es wäre da im Draft halt einfach so viel mehr möglich gewesen für die Packers. Alleine ein Shenault oder ein Higgins an 30. Oder hochgehen und Aiyuk / Jefferson holen. Die haben mMn. eine andere Qualität als Lazard und ich fürchte die fehlende WR-Tiefe killt die Packers, aber da lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Das Rodgers und LaFleur Defenses so auseinanderpflücken hätte ich auch nicht gedacht.


@Jupp: Bei Garoppolo mal abwarten. Die Saison wird entscheidend. Im ersten Spiel sah er gruselig aus, gegen die Jets aber hat er Fenster getroffen die nicht selbstverständlich sind. Ich bin mir bei ihm immer noch nicht sicher. Wenn er eine richtig gute Saison hat kann die Offense konstant 30 Punkte produzieren und dann mal sehen wo die Reise hingeht. Aber wird alles schwer, das ist schon frustrierend. Stimmt schon.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Jupp23

Zitat von: kilino am Dienstag, 06.Okt.2020, 21:59:07
@Jupp: Bei Garoppolo mal abwarten. Die Saison wird entscheidend. Im ersten Spiel sah er gruselig aus, gegen die Jets aber hat er Fenster getroffen die nicht selbstverständlich sind. Ich bin mir bei ihm immer noch nicht sicher. Wenn er eine richtig gute Saison hat kann die Offense konstant 30 Punkte produzieren und dann mal sehen wo die Reise hingeht. Aber wird alles schwer, das ist schon frustrierend. Stimmt schon.
Wie gesagt, ich finde ihn gar nicht schlecht. (Kreide ihm z.B. auch null die Niederlage gegen KC an). Gerade nochmal geschaut: 22 Siege zu 6 Niederlagen, 8,3 Yards/Attempt, das ist schon beides sehr ordentlich (Mahomes: 28-7, 8,4 Y/A). Aber eben nicht mehr. Auch sind nur 28 Starts im Alter von bald 29 Jahrens auch recht wenig. Die Kombination aus vielen Verletzungen und Spätstarter ist nicht optimal.

Das Ding ist, nachdem sich die Niners von Kaepernick trennten, haben sie im Draft 2017 trotz Pick 2 auf einen neuen QB verzichtet und sind stattdessen mit Hoyer und Rookie Beathard (Pick 104) in die Saison gegangen. Mir tatsächlich komplett unverständlich. Auch dass Shanahan als neuer Trainer keinen neuen QB wollte. Aus Pick 2 wurde Pick 3 und das wurde Solly Thomas. Hindsight ist bekanntlich 20/20, aber in dem Jahr waren neben Trubisky u.a. Watson und Mahomes verfügbar.

Die Saison läuft mies. Und anstatt im nächsten Draft dann auf den Franchise-QB zu gehen, traden sie in der Saison für Jimmy G. Gewinnnen sogar noch ein paar Spiele, dennoch Pick 9: OL McGlinchey. (In diesem Draft gingen Baker, Darnold, Rosen, Allen und Lamar in der ersten Runde. Wer weiß wo die Niners ohne den Jimmy-Trade gepickt hätten.)

Danach gab es dann natürlich keinen Grund mehr, einen QB zu ziehen. Und auch weiterhin dürfte das Fenster dafür zu sein. Dennoch fällt auf, dass sie 6x in Folge mit dem ersten Pick einen O- oder D-Liner geholt haben. Schon strange. Und jetzt steht man eben da, zu gut um über Lawrence nachdenken zu müssen, zu schlecht, um an eine Revanche an Mahomes zu denken.
  •  

Tobi

Also irgendwie bin ich gerade irritiert und sehe, dass ich Fantasy-Football immenroch nicht ganz durchschaut habe. Wieso hat mein aktueller Gegner (Europapokal) einen Spieler mehr im Roster als ich? Ich kann keine mehr hinzufügen.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

kilino

Europapokal hat einen Spieler auf der Reserveliste, wo man Spieler hinsetzen kann die Corona haben oder auf IR sind. In dem Fall Corey Davis. Um den Spieler spielen zu lassen müsste Europapokal erstmal einen anderen Spieler rausschmeißen und Davis wieder auf das aktive Roster packen.

Ich hatte die Liste letzte Woche eingeführt, damit zB. Spieler mit Corona nicht die halbe Bank vollstopfen oder man sie entlassen muss.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

mutierterGeißbock

Wieder ein positiver Coronafall bei den Titans. Bin gespannt ob die dann überhaupt am Wochenende gegen die Bills spielen können. Wenn nicht wird das dann jetzt aber schon sehr eng mit den Terminen.
https://twitter.com/TomPelissero/status/1314186407892660224?s=19
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Das Ende von Buccaneers@Bears war schon ein bisschen schräg. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat sich Brady verzählt und dachte beim vierten Versuch, dass es erst der dritte Versuch wär. :-/ :D

Hab ich so auch noch nicht gesehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jimmy

Patriots Facility wieder geschlossen. Könnte sein das die ihre Bye Week jetzt haben/nehmen müssen. Glaube jemand von den Chiefs wurde auch positiv getestet.

Vielleicht sollte NFL den Laden für diese Saison dicht machen. Ich glaube irgendwann kannste das nicht mehr schieben. Wir haben ja sozusagen die komplette nächste Woche täglich ein Spiel.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

kilino

Man sollte den Januar für Nachholspiele aller Art freiräumen! Im Februar dann Playoffs und Anfang März der Superbowl. Dann hätte man jetzt genug Luft zum atmen und kann das ständige verschieben sein lassen. Das kann doch auch nicht so schwer sein. Es gibt im Football ja keine Weltmeisterschaften oder so, die sind doch komplett unabhängig von allem.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Wow Titans haben Facility wieder geschlossen nachdem ein Coach positiv getestet wurde. Titans kommen nicht zur Ruhe.

Jetzt wird es lustig und die Dolphins müssen in den sauren Apfel beissen.
Broncos - Patriots verschoben auf nächste Woche Sonntag. Da müssten die Broncos aber gegen Dolphins spielen. Dieses Spiel wird aber verschoben. Wann steht noch nicht fest.
  •  

mutierterGeißbock

Jetzt beginnt das Chaos so richtig mit den Terminen. Sehe es wie kilino, der NFL wird wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben, als ein paar Wochen zusätzlich für Nachholspiele frei zu räumen und den Superbowl weiter nach hinten zu verlegen. Sollte ja eigentlich nicht das große Problem sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jimmy

Mit dem rechnen die Amis wohl schon seit Beginn. Das Superbowl Hotel wurde 1 Monat länger gebucht. Normal sei wohl das ein Hotel nur bis zum Superbowl Tag gebucht wird. Dieses Mal noch 1 Monat länger.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

kilino

Mit dem abgesagten Patriotsspiel kann ich meine Fantasywoche auch so langsam begraben - auf RB bin ich langsam komplett blank :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

lupefc

Ich denke es wird dieses Jahr keinen ProBowl geben und mit nem SB eine Woche später hätte man schon zwei Wochen. Ich versteh aber nicht warum man nicht schon vorher so geplant hat und für alle Tems zwei Bye eingebaut hat.
  •  

mutierterGeißbock

Den ProBowl werden bestimmt viele Leute vermissen. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

Cikaione

Ich glaube den habe ich mir noch nie angesehen, wenn dann nicht bewusst
  •  

Mr.Miyagi

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

So jetzt Redzone zum Einstimmen auf das Spiel der Browns
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Alex Smith tatsächlich mal wieder auf dem Football Feld :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 11.Okt.2020, 20:19:47
Alex Smith tatsächlich mal wieder auf dem Football Feld :tu:

heftig... Gänsehaut! Was alles mit Willen möglich ist unfassbar :)
  •  

Senator Sanchez

Was is heut mit der chiefs defense los... Echt übel...
  •