Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Virus

Zitat von: kilino am Montag, 28.Sep.2020, 12:53:50
Erstmal in SF gewinnen :D

Ach, die treffen dieses Jahr nur in Week 9 auf die, da mache ich mir weniger Sorgen als letzte Saison,  und wenn dann ist es halt ein kleiner Ausrutscher mehr nicht :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

der Pate

bin auf das heutige Spiel gespannt. gefühlt ist das ja so etwas wie ein Super Bowl-Finale, nun ja in dem Fall eher Conference-Finale. Zwei der absoluten Favoriten gegeneinander. Beide gehören zum engsten Favoritenkreis. Überlege mir echt wach zu bleiben. Habe ja Morgen Home Office :)
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Swoosh

Niners schlagen sich ja besser als gedacht, mittlerweile kenne ich nur fast gar keinen Spieler mehr😂
Habe ich das richtig mitbekommen, dass gestern kein einziger der starter aus dem Super Bowl auf dem Feld stand?
  •  

T.O. Show

Zitat von: Swoosh am Montag, 28.Sep.2020, 22:12:06
Niners schlagen sich ja besser als gedacht, mittlerweile kenne ich nur fast gar keinen Spieler mehr😂
Habe ich das richtig mitbekommen, dass gestern kein einziger der starter aus dem Super Bowl auf dem Feld stand?

Doch, da waren schon noch einige dabei. Aber dennoch ist das jenseits von gut und Böse, wer da gestern verletzungsbedingt gefehlt hat.

Nr 1 QB
Nr 1 C
Nr 1 WR
Nr 1 und 2 RB
Nr 1 TE
Nr 1 und 3 CB (nr 2 hat es dann im ersten Viertel erwischt)
Nr 1 und 2 pass rusher
Nr 3 LB

Allesamt verletzungsbedingt nicht dabei
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Jimmy

40% des Salary caps sind mittlerweile verletzt. Hoffe es regelt sich in den nächsten 2 Games. Da kommen Eagles und Dolphins. Danach kommen die "Brocken"

.
  •  

lupefc

Was der Mahomes da spielt ist schon krass. Unglaublich gut der Junge.
  •  

Jimmy

Langsam reicht es bei den 49ers eh.
TE 2 Reed raus 6-8 Wochen
Dazu Dee Ford (was ein Missverständnis) wahrscheinlich IR
Nzeocha IR
Greenlaw raus
Moseley Gehirnerschütterung
McKinnon Tag zu Tag

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

kilino

Da hat mir Mahomes aber gut meine Fantasywoche gerettet, holy moly :D Dafür fällt es so langsam mit den ganzen Verletzungen auseinander.

Die Niners haben zum Glück jetzt die Eagles und dann die Dolphins jeweils zuhause. Da man den vielleicht tiefsten Kader der Liga hat könnten das zwei Siege werden und dann sollten die meisten Starter auch wider dabei sein. Deebo kommt jetzt zurück, Jimmy G. vielleicht sogar auch (wobei ich da vorsichtig wäre) usw. Aber die D-Line wird lange nicht mehr so dominant sein, sollte man wider Erwarten doch in Richtung Superbowl marschieren wollen sind konstant +30 Punkte Pflicht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

https://twitter.com/mortreport/status/1310950246894252032?s=21

Mehrere positive Tests bei den Titans, die und die Vikings (Gegner am Sonntag) schließen wohl erstmal die Türen bis zum Wochenende. Da erst Dienstag ist kann man die Kette vielleicht unterbrechen und die Saison am laufen halten. Aber generell schwierig, und je nachdem wer bei den Titans jetzt fehlt auch schnell nicht mehr fair.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Dienstagabend wäre ja eine anschließende kurze Woche, während der Gegner ausgeruht ist. Das ist auch grenzwertig.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Der Templer

Mist, jetzt wo die Steelers gerade ins Rollen kamen.
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Mittwoch, 30.Sep.2020, 17:56:49
Dienstagabend wäre ja eine anschließende kurze Woche, während der Gegner ausgeruht ist. Das ist auch grenzwertig.
Titans dürfen ja erst am Samstag wieder auf ihr Trainingsgelände. Um überhaupt ein kleines bisschen Vorbereitung zu haben, ist dann der Dienstag eigentlich ganz fair. Aber ist selbstverständlich beschissen für die Woche danach.

Bis zu dem Fall bei den Titans jetzt war ich echt positiv überrascht, dass es noch keine positiven Fälle in der NFL gab. Hoffentlich bleibt es bei dem Fall, ansonsten wird es dann aufgrund vom Terminchaos/Quarantäne usw. zu einem Lotteriespiel.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jimmy

Titans-Steelers verschoben auf irgendwann. Noch 2 positive Test bei den Titans

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

Tobi

Zitat von: Jimmy am Donnerstag, 01.Okt.2020, 15:31:29
Titans-Steelers verschoben auf irgendwann. Noch 2 positive Test bei den Titans

.



Wie genau wird denn damit beim Fantasy umgegangen? Ich meine, wenn ich einen Titans-Spieler aufstellen will,  der dann aber irgendwann verletzt ist, kann ich ja keinen anderen mehr dafür nehmen.

Klar, das ist angesichts der Corona-Probleme wohl alles nachrangig, aber interessiert mich trotzdem.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

kilino

Gute Frage. Mal abwarten wie die das jetzt händeln, eventuell haben Steelers und Titans jetzt einfach nur eine frühe byeweek.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Die Jets sind wirklich ein unfassbares Trauerspiel.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gladiax

Zitat von: kilino am Donnerstag, 01.Okt.2020, 17:32:51
Gute Frage. Mal abwarten wie die das jetzt händeln, eventuell haben Steelers und Titans jetzt einfach nur eine frühe byeweek.

Genau so ist es auch!
  •  

Sorrow

Zitat von: Tobi am Donnerstag, 01.Okt.2020, 16:46:47
Wie genau wird denn damit beim Fantasy umgegangen? Ich meine, wenn ich einen Titans-Spieler aufstellen will,  der dann aber irgendwann verletzt ist, kann ich ja keinen anderen mehr dafür nehmen.

Klar, das ist angesichts der Corona-Probleme wohl alles nachrangig, aber interessiert mich trotzdem.

Spiele werden als Bye Week behandelt, so kannst du einfach noch die Spieler tauschen.
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 02.Okt.2020, 05:41:34
Die Jets sind wirklich ein unfassbares Trauerspiel.
Und sie entlassen Gase nicht. Das kann man wohl nur als aggressiven Move des Owners in Richtung first overall Pick interpretieren. :D


Und wie die Jets D bereitwillig schmutzige Strafen kassiert darf man auch mal von Seiten der NFL bestrafen. Aber der DC hat ja auch seine Geschichte. Richtig widerliche Figur.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Jimmy

Nächste Spiel verschoben auf Montag oder Dienstag. Chiefs - Patriots....  Corona Fälle auf beiden Seiten.
Bei den Titans sind es auch mittlerweile 16 Fälle. Ich ahne schlimmes. Wenn das ins Rollen kommt :(

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

Sichel

Zitat von: Jimmy am Samstag, 03.Okt.2020, 18:16:23
Nächste Spiel verschoben auf Montag oder Dienstag. Chiefs - Patriots....  Corona Fälle auf beiden Seiten.
Bei den Titans sind es auch mittlerweile 16 Fälle. Ich ahne schlimmes. Wenn das ins Rollen kommt :(

.



Unter anderem Cam Newton positiv getestet.
  •  

kilino

Wenn es keinen Widerspruch gibt, würde ich im Fantasy eine IR/Covid Liste schaffen? Das sind zusätzliche Spots, wo man Spieler (zum Beispiel jetzt Cam) hinschieben kann. Das scheint mir doch absolut sinnvoll in dieser Saison.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Jupp23, Tobi

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Samstag, 03.Okt.2020, 20:11:43
Wenn es keinen Widerspruch gibt, würde ich im Fantasy eine IR/Covid Liste schaffen? Das sind zusätzliche Spots, wo man Spieler (zum Beispiel jetzt Cam) hinschieben kann. Das scheint mir doch absolut sinnvoll in dieser Saison.
Gute Idee. Kannst du von mir aus gerne machen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Alles klar. Ist eingefügt. Auf die Liste können drei Spieler (ist frei einstellbar, wenn jemand ein Argument für 2 oder 4 machen will, nur zu ;)).
Zugelassen für die Reserve sind alle Spieler, die sich derzeit auf IR oder im Covidprotokoll befinden. Diese Spieler können auch nicht eingesetzt werden bzw. müssen erst wieder in den aktiven Kader geholt werden.

Damit es nicht unfair wird, würde ich sagen es dürfen erst ab Montag Spieler aufgenommen bzw. dann via Waiver Wire aufgenommen werden, welche derzeit Free Agents sind und sich auf IR / im Covidprotokoll befinden. Ich weiß nicht, welche Spieler das im Moment betrifft, aber wäre uncool wenn das jetzt jemand in den nächsten 24h ausnutzt und sich die drei gute IR-Spieler auf die Liste ballert.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

knorpelschaden74

Mal sehen, wie lange die Liga im Laufe der Saison verlängert wird, in der regular Season bekommen die nicht alle Spiele hin.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Samstag, 03.Okt.2020, 21:42:46
Damit es nicht unfair wird, würde ich sagen es dürfen erst ab Montag Spieler aufgenommen bzw. dann via Waiver Wire aufgenommen werden, welche derzeit Free Agents sind und sich auf IR / im Covidprotokoll befinden. Ich weiß nicht, welche Spieler das im Moment betrifft, aber wäre uncool wenn das jetzt jemand in den nächsten 24h ausnutzt und sich die drei gute IR-Spieler auf die Liste ballert.
Oh sorry, jetzt erst gelesen, nachdem ich mir gestern Nacht Jalen Reagor (IR) geschnappt hatte. Droppe ich natürlich sofort wieder.
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Samstag, 03.Okt.2020, 20:11:43
Wenn es keinen Widerspruch gibt, würde ich im Fantasy eine IR/Covid Liste schaffen? Das sind zusätzliche Spots, wo man Spieler (zum Beispiel jetzt Cam) hinschieben kann. Das scheint mir doch absolut sinnvoll in dieser Saison.
Die Reserve-Liste gilt nur für IR/Cov, richtig? Ein normales O (Out for the Game) reicht nicht?
  •