Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Jimmy

Cowboys bleiben Cowboys, lol...  Kommt Cowboys heute gewinnen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Sonntag, 27.Sep.2020, 22:53:13
Cowboys bleiben Cowboys, lol...  Kommt Cowboys heute gewinnen.

.
Aus dem tiefen Loch kommen die heute aber nicht so einfach raus. Die Seahawks sind zwar auch Vögel, sie sind aber keine Falcons :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

Die Jets auch wieder so wie gewohnt  :D
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Cikaione

Zitat von: der Pate am Sonntag, 27.Sep.2020, 23:07:13
Leider

mit dem Coach wird das auch nichts, bin froh das wir ihn los sind
  •  

Mr.Miyagi

Jets Fans sind ja irgendwie noch ärmere Schweine als Dolphins Fans. Sind ständing die Lachnummer, immer nur nummer 2 in der Stadt obwohl die Giants so kacke sind, haben Gase als HC...und sind grundsätzlich das viel beschissenere Team als die Fins. Da muss man schon hart im nehmen sein, praktisch FC Fan.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

J_Cologne

Die Seahawks sind auch nicht so clever
  •  

Cikaione

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Double 1978

der wollte mal so ganz locker über die linie traben...

  •  

jimmy28

  •  

Litti10

  •  

Cikaione

Wenn dein Team schon durch ist dann ist Redzone einfach ne feine Sache, keine Werbung und nonstop Action
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Cikaione

Der Kicker von den Colts trägt aber auch ne dicke Brille
  •  

jimmy28

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 27.Sep.2020, 23:26:33
Der Kicker von den Colts trägt aber auch ne dicke Brille

Fischauge von Hot Shots
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Erstklassig

Zitat von: der Pate am Sonntag, 27.Sep.2020, 21:41:27
Nennt eure Kinder wieder Myles
OMG.

Sitze hier mit meinem Myles Garrett JurasSACK Park Shirt aus seiner Kollektion und freue mich, dass wir trotz eines mäßig begabten QB echt krasse Running Backs haben, die auch noch besser fangen als Landry.

Noch 6 Siege um den Truthahn abzuwenden



  •  

Virus

Packers auf dem Weg zum Super Bowl ? :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

knorpelschaden74

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Jimmy

NFL ist so vorhersehbar. Vor Beginn nennt man Dallas als Kandidaten und was passiert. Die verkacken es wieder. Ich mag die nicht, aber mag noch weniger die Seevögel...Dallas hat so ein Potential, aber bekommen es nicht gebacken. Seahawks wie immer, was wären die ohne ihren QB.
Dann die Frage, was ist denn mit den Saints?
Und ich mag die NFC West nicht, lol ^^

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

globobock77

Sie ziehen es zwar ins Extreme, aber der Leistungsprinzip in der NFL ist konsequent (außer damals bei Eli Manning, *grins*).

Ein Timo Horn hätte da schon die Preseason nicht überstanden.

Jaaaaa ich weiss, lass den FC raus aus dem Thread und so.... :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Montag, 28.Sep.2020, 09:59:14
NFL ist so vorhersehbar. Vor Beginn nennt man Dallas als Kandidaten und was passiert. Die verkacken es wieder. Ich mag die nicht, aber mag noch weniger die Seevögel...Dallas hat so ein Potential, aber bekommen es nicht gebacken. Seahawks wie immer, was wären die ohne ihren QB.
Dann die Frage, was ist denn mit den Saints?
Und ich mag die NFC West nicht, lol ^^

.
Ja, die Cowboys waren wieder viel zu dusselig. Andererseits schlägt da halt auch die Verletzungsmisere richtig zu. Die drei besten Cornerbacks waren nicht dabei, die einst mal so großartige Offensive Line ist halt auch nichts mehr wert, wenn die drei besten Tackle verletzt sind, da dann undrafted Rookies starten und dann zwischendrin auch noch der Center ausfällt und durch einen Rookie ersetzt werden muss. Dafür war der Auftritt dann doch noch ganz ordentlich gegen nun mal ziemlich starke Seahawks. Aber ja es ist trotzdem ziemlich ärgerlich, dass sich dieses Team durch irgendwelche Slapstickaktionen immer wieder selbst ein Bein stellt. Wenn man nur einen großen Fehler weniger gemacht hätte, hätte man sehr gute Siegchancen gehabt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 28.Sep.2020, 10:41:33
Ja, die Cowboys waren wieder viel zu dusselig. Andererseits schlägt da halt auch die Verletzungsmisere richtig zu. Die drei besten Cornerbacks waren nicht dabei, die einst mal so großartige Offensive Line ist halt auch nichts mehr wert, wenn die drei besten Tackle verletzt sind, da dann undrafted Rookies starten und dann zwischendrin auch noch der Center ausfällt und durch einen Rookie ersetzt werden muss. Dafür war der Auftritt dann doch noch ganz ordentlich gegen nun mal ziemlich starke Seahawks. Aber ja es ist trotzdem ziemlich ärgerlich, dass sich dieses Team durch irgendwelche Slapstickaktionen immer wieder selbst ein Bein stellt. Wenn man nur einen großen Fehler weniger gemacht hätte, hätte man sehr gute Siegchancen gehabt.
Immer diese Ausreden.
:panda:
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Montag, 28.Sep.2020, 10:44:41
Immer diese Ausreden.
:panda:
Bitte unterlass doch mal deine unqualifizierten Kommentare.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

knorpelschaden74

Selbst in Overtime noch 2mal die Chance gehabt zu gewinnen, aber ohne O-Line (8 Sacks) und Running Game wird das eben nix. Immerhin hat die Defense am Ende gehalten.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 28.Sep.2020, 10:45:41
Bitte unterlass doch mal deine unqualifizierten Kommentare.
Ich hab ja kein Pferd im Rennen.

Vorher war ich immer für Peyton Manning. Jetzt mache ich Cherry Picking. Letztes Jahr Mahomes, dieses mal eigentlich Lamar. Kann sogar sein dass ich Brady oder Cam Newton die Daumen drücke.
Welches einfach die beste Story ist.

Aber den Cowboys die Daumen zu drücken, dasgeht irgendwie nicht...  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: knorpelschaden74 am Montag, 28.Sep.2020, 10:52:51
Selbst in Overtime noch 2mal die Chance gehabt zu gewinnen, aber ohne O-Line (8 Sacks) und Running Game wird das eben nix. Immerhin hat die Defense am Ende gehalten.
Man könnte auch sagen, dass es die Eagles zum Ende hin ordentlich verkackt haben. Das war schon ziemlich absurd wie sie es geschafft haben nicht in Field Goal Distanz zu kommen. Aber die Bengals finde ich abgesehen von der katastrophalen O-Line echt erfrischend. Burrow spielt, wenn man die Umstände berücksichtigt, richtig gut.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 28.Sep.2020, 11:07:06
Man könnte auch sagen, dass es die Eagles zum Ende hin ordentlich verkackt haben. Das war schon ziemlich absurd wie sie es geschafft haben nicht in Field Goal Distanz zu kommen. Aber die Bengals finde ich abgesehen von der katastrophalen O-Line echt erfrischend. Burrow spielt, wenn man die Umstände berücksichtigt, richtig gut.
Naja, wir hatten ja auch die Möglichkeit und haben es nicht geschafft. Burrow bisher sehr abgeklärt, wenig Fehler. Das macht Hoffnung.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •