Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

Invictus und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

lupefc

  •  

fuNi

Puh, gerade echt hart für die Pats
  •  

lupefc

Ist das zum alles zum kotzen heute was die Zebras pfeifen.
  •  

fuNi

Zwei sichere TDs völlig zu unrecht zurückgepfiffen. Harter Tobak. Beim zweiten TD hätte ich schon aus Kulanz erst TD gepfiffen, das wäre das fairste gewesen, da die Chiefs immerhin noch ihre Challenges haben und man weiß, dass man vorher schon völlig verkackt hat
  •  

lupefc

  •  

lupefc

Zitat von: fuNi am Montag, 09.Dez.2019, 01:07:56
Zwei sichere TDs völlig zu unrecht zurückgepfiffen. Harter Tobak. Beim zweiten TD hätte ich schon aus Kulanz erst TD gepfiffen, das wäre das fairste gewesen, da die Chiefs immerhin noch ihre Challenges haben und man weiß, dass man vorher schon völlig verkackt hat

Das die den Spielzug abpfeifen, ok, war falsch. Aber das der TD von Harry trotz Videoschiri nicht zählt, weil es nicht mehr angeschaut werden darf, ist doch Mist.
  •  

fuNi

Zitat von: lupefc am Montag, 09.Dez.2019, 01:18:01
Das die den Spielzug abpfeifen, ok, war falsch. Aber das der TD von Harry trotz Videoschiri nicht zählt, weil es nicht mehr angeschaut werden darf, ist doch Mist.

Deswegen sage ich ja: im Zweifel für den Angreifer. Die beiden Schiris waren sich ja offenbar auch uneinig, dann lieber für den Angreifer, zumal die Defense sowieso noch ihre Challenges hat. Das wäre eine Entscheidung mit mehr Fingerspitzengefühl gewesen, besonders wenn man 1 Minute vorher bereits einen riesigen Fehler machte und das auch weiß.
  •  

lupefc

Natürlich keine OPI gegen Dorsett. Hör doch auch .
  •  

fuNi

Zitat von: lupefc am Montag, 09.Dez.2019, 01:32:22
Natürlich keine OPI gegen Dorsett. Hör doch auch .

Soviel kann man gar nicht challengen, wie die falsch entscheiden. Sieht man auch recht selten
  •  

lupefc

War ja doch noch spannend zum Schluss. Jetzte aber ins Bett. Fuck you Zebras
  •  

Senator Sanchez

Zitat von: lupefc am Sonntag, 08.Dez.2019, 22:32:24
So und jetzt all eyes on the dark side. Go Patriots.

Lets go Chiefs
  •  

Gunner

Steelers wahrscheinlich noch ein Sieg von den Playoffs weg (weil Titans Texans noch 2x gegeneinander spielen)

Wer mir das Anfang Oktober erzählt hätte...
  •  

Swoosh

Wahnsinn gestern das Niners Spiel  :tu: :tu: :tu: Generell wie die sich reinhängen und abgehen. Wenn man das mit unseren FC Flaschen vergleicht...
Höger 12% Zweikampfquote ? Den würden die direkt morgen entlassen. Zu Recht.
  •  


Mister P.

Eagles gewinnen in OT mit Ward, als dem einzigen noch übriggebliebenen gesunden WR. Die erste Führung der Eagles im "ewigen" Duell mit den Giants. Eli Manning nun unter 50% in seiner W/L Karrierebilanz. In einer beschissenen Eagles-Saison gab es schlechtere Spieltage.
  •  

lupefc

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 10.Dez.2019, 01:42:59
https://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/spygate-2-0-nfl-untersucht-filmaufnahmen-der-new-england-patriots-bei-bengals-spiel-139206?fbclid=IwAR2PRk2x_wY01jqjwgUkNhrlgU9FXRwTGeE3rzbWsHZlkOhEGsBsL2KQX7A

Nachdem sich sogar die Schiedsrichter, auf die die Pats immer vertrauen konnten, abgewendet haben, muss man neue (alte) Wege gehen.
Und sei es auch ein 1-12 Team aus der Press Box zu filmen. Do your job. :D
  •  

Mister P.

Dass die Cheatriots versuchen zu betrügen, ist keine Nachricht. Ist schon lange so, und wird sich unter den derzeitigen Entscheidern auch nicht ändern.
  •  

kilino

Zitat von: kilino am Mittwoch, 04.Dez.2019, 19:06:11
In der Fantasyliga stehen übrigens Playoffs an:

Im Halbfinale stehen bereits Southside Curtains und Rolf-Christel Rangers.
Im Viertelfinale stehen die Partien Vienna Goatroppolos vs. Jupps 9ers sowie Europapokal vs. Entenschrecki Ducklings
Viertelfinale:

Vienna Goatroppolos 91,80 - 123,14 Jupps 9ers
Entenschrecki Ducklings 62,18 - 93,16 Europapokal


Damit stehen im HF:
Southside Curtains - Europapokal
Jupps 9ers - Rolf-Cristel Rangers


Herzlichen Glückwunsch und viel Glück allen im HF. :)
Mir hat leider die Entscheidung Lamar spielen zu lassen und Brees auf der Bank zu lassen und die Null Punkte von Jeffery das Genick gebrochen, wobei es Montag Nacht schon egal war. Aber wer konnte bitte ahnen das Brees 40 Punkte macht und Lamar keine 20 :D Naja, dafür das mir der Computer eine 1-12 Saison nach dem Draft prognostiziert hat bin ich ganz zufrieden und spiele dann nächste Woche um Platz 5.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Mittwoch, 11.Dez.2019, 13:58:51
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück allen im HF. :)
Mir hat leider die Entscheidung Lamar spielen zu lassen und Brees auf der Bank zu lassen und die Null Punkte von Jeffery das Genick gebrochen, wobei es Montag Nacht schon egal war. Aber wer konnte bitte ahnen das Brees 40 Punkte macht und Lamar keine 20 :D Naja, dafür das mir der Computer eine 1-12 Saison nach dem Draft prognostiziert hat bin ich ganz zufrieden und spiele dann nächste Woche um Platz 5.
Danke danke. Brees auf der Bank war natürlich unglücklich, aber Lamar draußen lassen und das ausgerechnet wenn Brees gegen SF spielt, kannste nicht bringen. Seine 20 Punkte gegen die gute Bills-Defense waren auch okay (ich hab selbst mit ihm in meiner anderen Liga das Gleiche durchlebt  :? ).
Mein Glück waren deine Wide Receiver. Wer hätte gedacht, dass Sutton, OBJ und Jeffery zusammen 7 Punkte machen, gegen die Bengals, Giants und Texans. Wahnsinn eigentlich.

kilino

Zitat von: Jupp23 am Mittwoch, 11.Dez.2019, 20:05:17

Danke danke. Brees auf der Bank war natürlich unglücklich, aber Lamar draußen lassen und das ausgerechnet wenn Brees gegen SF spielt, kannste nicht bringen. Seine 20 Punkte gegen die gute Bills-Defense waren auch okay (ich hab selbst mit ihm in meiner anderen Liga das Gleiche durchlebt  :? ).
Mein Glück waren deine Wide Receiver. Wer hätte gedacht, dass Sutton, OBJ und Jeffery zusammen 7 Punkte machen, gegen die Bengals, Giants und Texans. Wahnsinn eigentlich.

Ja, wobei du halt auch 123 Punkte gemacht hast und damit gewinnt man ziemlich häufig  :D

OBJ hab ich in der ersten Runde gedraftet, das war leider ein ziemlicher Flop. Cook war dafür umso besser und ansonsten hat Lamar natürlich viel geholfen, aber abseits der beiden habe ich ziemlich viel rotiert und gerade Mostert und Deebo Samuel leider voreilig rausgeschmissen. Dafür war es schon eine gute Saison :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

das sind immer die schönsten Spiele  :D
  •  

J_Cologne

  •  

lupefc

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 15.Dez.2019, 18:27:51
Nettes Wetter in Kansas City :D
https://twitter.com/Chiefs/status/1206256920367120386?s=19
Ist dann immer lustig wenn die dicken Jungs nach nem guten play nen Schneeengel machen.
  •  

lupefc

Stephon Gilmore ist der Wahnsinn.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Sonntag, 15.Dez.2019, 20:57:25
Stephon Gilmore ist der Wahnsinn.
Kann besser fangen als so mancher Wide Receiver.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 15.Dez.2019, 21:01:20
Kann besser fangen als so mancher Wide Receiver.
Fürs Patriots-Team stimmts auf jeden Fall.
  •  

Sichel

Glaubt ihr die Dominanz der Pats hört, auf wenn the Goat seine Karriere beendet?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Sonntag, 15.Dez.2019, 21:04:21
Fürs Patriots-Team stimmts auf jeden Fall.
In der Cowboys Secondary kann gar keiner fangen. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

J_Cologne

Trubisky ist aber kein guter QB oder?
  •