Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

Invictus und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Zitat von: Sichel am Sonntag, 15.Dez.2019, 21:20:29
Glaubt ihr die Dominanz der Pats hört, auf wenn the Goat seine Karriere beendet?
Die Dominanz ist schon beendet. Dieses Jahr war der Spielplan sehr freundlich. Natürlich sind sie in den playoffs immer gefährlich, weil sie ein überragendes Coaching-Team haben. Ich wage aber zu behaubten, dass die Patriots nächstes Jahr, mit oder ohne Tom, nicht mehr Top 10 der NFL sind.
  •  

Senator Sanchez

Zitat von: Sichel am Sonntag, 15.Dez.2019, 21:20:29
Glaubt ihr die Dominanz der Pats hört, auf wenn the Goat seine Karriere beendet?

Mahomes spielt doch gar nicht bei den Pats :cool:
  •  

Senator Sanchez

Kein schönes Spiel in Arrowhead...Bei den Wetterbedingungen aber auch nicht zu erwarten
  •  

lupefc

Zitat von: Senator Sanchez am Sonntag, 15.Dez.2019, 21:50:20
Mahomes spielt doch gar nicht bei den Pats :cool:
Warum macht deine Autokorrektur aus Lamar Mahomes ?

lupefc

Der onside kick der Titans aber auch reichlich uninspiriert.
  •  

Cikaione

puh da haben die Packers nochmal Glück gehabt :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 15.Dez.2019, 22:17:57
puh da haben die Packers nochmal Glück gehabt :D
Muss eigentlich ein Touchdown sein. Da gab es schon wesentlich schwierigere Lateral Pässe.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zum Glück hat der FC gewonnen und die 49ers letzte Woche dieses Spiel in NO abgerissen, sonst wäre dieser Sonntag Abend für mich sehr ungesund. Schlimmes Spiel der Offense.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Swoosh

Zitat von: kilino am Montag, 16.Dez.2019, 00:31:07
Zum Glück hat der FC gewonnen und die 49ers letzte Woche dieses Spiel in NO abgerissen, sonst wäre dieser Sonntag Abend für mich sehr ungesund. Schlimmes Spiel der Offense.
weiß jemand, weshalb  die 49ers jetzt hinter den Seahawks gesetzt sind ?
Ich habe gelesen, dass es hierzu x-Faktoren gibt, aber Anzahl Siege ist gleich und zumindest die "Punktedifferenz" ist besser...
  •  

miamoto

Zitat von: Swoosh am Montag, 16.Dez.2019, 11:23:11
weiß jemand, weshalb  die 49ers jetzt hinter den Seahawks gesetzt sind ?
Ich habe gelesen, dass es hierzu x-Faktoren gibt, aber Anzahl Siege ist gleich und zumindest die "Punktedifferenz" ist besser...

Head-to-head.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

kilino

Der direkte Vergleich ist der erste Tiebreaker. Das erste Spiel haben die Seahawks bei den Niners gewonnen, also stehen sie über den Niners. Gewinnen die Niners jetzt beide Spiele sind sie sicher #1, verlieren sie aber eins sind sie ziemlich sicher #5. Den direkten Vergleich über die Saints und Packers halten die Niners aber, weil sie den direkten Vergleich gewonnen haben. Deswegen werden sie nicht auf #2 oder #3 einlaufen. Die Saints halten aber den Tiebreaker über die Seahawks, weswegen sie heute Nacht mit einem Sieg vorbeiziehen müssten. Da wird es dann aber kompliziert :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

miamoto

Zitat von: kilino am Montag, 16.Dez.2019, 11:32:22
Der direkte Vergleich ist der erste Tiebreaker. Das erste Spiel haben die Seahawks bei den Niners gewonnen, also stehen sie über den Niners. Gewinnen die Niners jetzt beide Spiele sind sie sicher #1, verlieren sie aber eins sind sie ziemlich sicher #5. Den direkten Vergleich über die Saints und Packers halten die Niners aber, weil sie den direkten Vergleich gewonnen haben. Deswegen werden sie nicht auf #2 oder #3 einlaufen. Die Saints halten aber den Tiebreaker über die Seahawks, weswegen sie heute Nacht mit einem Sieg vorbeiziehen müssten. Da wird es dann aber kompliziert :D

Ist nicht korrekt - Saints bleiben auf jeden Fall hinter den Seahawks. Gründe sind die ungleiche Anzahl von Spielen gegeneinander bei einem 3-er Vergleich. Das ist aber arg kompliziert, habe das nur im Playoff-Simulator festgestellt. ;)
  •  

mutierterGeißbock

Die NFL ist schon ziemlich verrückt. Das war gestern Abend wieder zu sehen. Die Falcons, die ansonsten schon mal von den Buccaneers verprügelt werden, gewinnen auf einmal beim Contender San Francisco. Die Rams, die in den letzten Wochen sehr gut drauf waren, gehen bei den Cowboys völlig unter, obwohl die eigentlich überhaupt nicht in Form waren. Geld sollte man wirklich nicht auf NFL Spiele setzen. :D

Die Seahawks finde ich irgendwie komisch, bzw. finde ich, dass sie nicht so ganz verdient an der Spitze der NFC West stehen. Die gewinnen ihre Spiele in der Regel deutlich unsouveräner als die 49ers und ähnlich wie auch bei den Packers, spielt der Faktor Glück bei denen schon eine ziemlich große Rolle. Laufen ein paar Plays anders, stehen die Seahawks nicht bei 11-3, sondern eher bei 8-6. Gefühlt fällt denen aber auch immer im richtigen Moment der Ball vor die Augen Füße.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: miamoto am Montag, 16.Dez.2019, 11:39:19
Ist nicht korrekt - Saints bleiben auf jeden Fall hinter den Seahawks. Gründe sind die ungleiche Anzahl von Spielen gegeneinander bei einem 3-er Vergleich. Das ist aber arg kompliziert, habe das nur im Playoff-Simulator festgestellt. ;)
Hast recht. Hatte jetzt auch mal zu viel Zeit und bei espn die Playoff Maschine angeschmissen. Mit dem 3-er Vergleich ändern sich natürlich auch die Regeln für den Tiebreaker. Aber mal schauen ob das am Ende auch so bleibt, Packers müssen erstmal @ Vikings gewinnen. Übrigens nettes Spiel in der Nacht auf Heiligabend. Die Packers sollten ihre Division dennoch sicher haben, sie haben das erste Spiel gegen die Vikings gewonnen, d.h. bei einer Niederlage zieht der zweite Tiebreaker "Divisional Games", und da haben die Vikings eine Niederlage bei den Bears. Die Packers werden das letzte Spiel bei den Lions denke ich nicht verlieren.
In der AFC East ist es ähnlich, die Bills ziehen auch mit einem Sieg nächste Woche nicht an den Patriots vorbei, weil die Patriots die bessere "win percentage in common games" haben. Schade eigentlich, wäre nett gewesen wenn es in der NFC North und der NFC East nächste Woche zwei Endspiele gegeben hätte.
Dafür ist Dallas @ Eagles ein richtiges Endspiel und in Woche 17 gibt es mit Niners @ Seahawks auch vorraussichtlich ein Endspiel, es sei denn die Niners verlieren gegen die Rams. Dann ist der Divisionsieg quasi fix an die Seahawks, weil die Seahawks auch bei einer Niederlage in Woche 17 den Tiebreaker halten (ebenfalls "win percentage in common games").
Die Seahawks sind aber tatsächlich ein glückliches Team dieses Jahr. Die gewinnen jedes Spiel knapp, auch advanced stats haben die eher in der Region Titans, Eagles, Colts. (https://twitter.com/benbbaldwin/status/1206380229595475969). Aber das zeichnet die Seahawks unter Pete Carroll auch aus, irgendwo mit einen Fake Punt, nem freak play oder nem verschossenen FG beim Gegner auf die Siegerstraße zu kommen. Da ist immer so eine Magie in der Luft. Sehr unangenehm, die zu spielen.
Ich hab die restlichen Spiele jetzt mal durchgetippt:

AFC:
1. Ravens 14-2
2. Patriots 13-3 (mit einer Niederlage gegen den Bills rutschen die aber auf 3 ab)
3. Chiefs 12-4
4. Texans 11-5
5. Bills 11-5
6. Steelers 9-7 (Unfassbar großen Respekt! Gewinnen die Titans aber in Woche 17 bei den Texans kommen die Titans an 6 raus, weil die Steelers gegen die Ravens verlieren)

NFC:
1. 49ers 13-3 (Muss ich als Fan ja so tippen, aber so unwahrscheinlich ist das auch nicht)
2. Saints 13-3
3. Packers 12-4
4. Cowboys 9-7
5. Seahawks 12-4
6. Vikings 12-4 (rutschen aber auf 5 wenn sie gegen Packers und Bears gewinnen und die Seahawks gegen die 49ers gewinnen, die wären dann nur noch auf 6. wtf :D)
In der NFC stehen die Playoffteilnehmer bis halt auf Cowboys vs. Eagles, aber wer wo gesetzt wird ist völlig offen. In der AFC entscheidet es sich wohl zwischen Titans und Steelers um den letzen wildcard Platz, ansonsten ist da das meiste entschieden, wenn keiner unerwartet stolpert.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Sichel

Die Regeln um sich für die Playoffs zu qualifizieren finde ich auch dezent daneben. Da kommen sind z.B. die Cowboys mit einer wesentlich schlechteren Bilanz vor den Vikings gesetzt. Aber das müssen wir wohl hinnehmen :D
  •  

Litti10

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Litti10 am Freitag, 20.Dez.2019, 02:36:20
Warum ist kein TNF ?
Ist glaube ich zum Ende der Saison immer so. Dafür gibt es diesmal drei Spiele am Samstag.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Litti10

  •  

kilino

Zitat von: kilino am Mittwoch, 11.Dez.2019, 13:58:51
Viertelfinale:

Vienna Goatroppolos 91,80 - 123,14 Jupps 9ers
Entenschrecki Ducklings 62,18 - 93,16 Europapokal


Damit stehen im HF:
Southside Curtains - Europapokal
Jupps 9ers - Rolf-Cristel Rangers
Halbfinale:

Southside Curtains 79.10 - 114,46 Europapokal
Jupps 9ers 109.22 - 99.72 Rolf-Cristel Rangers

Damit sind die #1 Southside Curtains und die #2 Rolf-Cristel Rangers raus und im Finale stehen die #5 Europapokal und die #6 Jupps 9ers. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, ich weiß leider nicht aus dem Stehgreif wer wer im Forum ist :D

Die restlichen Platzierungsspiele:
Um Platz 3: Southside Curtains - Rolf-Cristel Rangers
Um Platz 5: Entenschrecki Ducklings - Vienna Goatroppolos
Um Platz 7: mutierteCowboys - equipe philippe
Um Platz 9: NKSNforOldDC - Eggpeat TheRapists
Um Platz 11: kataklysm - Cologne City Chiefs

Falls wir nächstes Jahr wieder spielen wollen könnten wir theoretisch die Platzierungen an die Draftreihenfolge koppeln. bzw. wer erster wird darf sich aussuchen, an welcher Position er ziehen will. Als erster zu ziehen ist ja gar nicht so toll. Aber das kann man ja dann nächsten Sommer überlegen. :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

mutierterGeißbock

Ich bin mit meiner Platzierung nicht zufrieden. Jason Garrett raus!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: kilino

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 20.Dez.2019, 22:08:57
Ich bin mit meiner Platzierung nicht zufrieden. Jason Garrett raus!
Für deine hohe Erwartungshaltung bist du doch selbst verantwortlich!
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

Winston mit zwei Pick Six in den ersten zwei Minuten :D


edit: Ein Pick Six wird immerhin zurückgenommen zur normalen INT :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Winston ist wirklich ein Phänomen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Houston mit 29 total yards, Buccs mit 131. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Litti10

Warum spielen sie 4&0,5 nicht aus.... so kassieren sie jetzt wieder den Rückstand
  •  

Quantil

noch mal für mich, wenn Green Bay am Montag gewinnt, 49ers wild card. Verliert Green Bay, 49ers gesetzt?
  •  

lupefc

Green Bay hat doch mit den Niners nix zu tun. Wer über ne Wild-Card aus der NFC West in die Playoffs einzieht entscheidet sich nächste Woche, 49ers@Seahawks.
  •