Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Eine neue Staffel Last Chance U ist seit heute auf Netflix zu sehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

kilino

All of nothing mit den Panthers müsste auch heute rauskommen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Mister P.

Zitat von: kilino am Freitag, 19.Jul.2019, 10:48:06
All of nothing mit den Panthers müsste auch heute rauskommen.

Schade, dass es die langweiligen Panthers sind.
  •  

kilino

Zitat von: Mister P. am Freitag, 19.Jul.2019, 12:06:04
Schade, dass es die langweiligen Panthers sind.
Ja, ich fand es aber dennoch ganz interessant. Auch wenn mir die einzelnen Folgen teilweise sehr kurz und gehetzt vorkamen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

Zitat von: kilino am Donnerstag, 18.Jul.2019, 18:26:34
Alle von letzter Saison müssten eine PN haben. :)
Es fehlen noch miamoto und Gunner als Rückmeldung. TO Show wird in der kommenden Saison nicht dabei sein, dafür wollten Kataklysmus und wson mitmachen. Sollten miamoto und Gunner wieder dabei sein, wären es im Moment also 13. Ungerade Zahlen sind allerdings eher ungünstig. Das müsste man dann irgendwie klären.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

miamoto

  •  
    The following users thanked this post: kilino

Jupp23

Zitat von: kilino am Dienstag, 23.Jul.2019, 12:06:04
Es fehlen noch miamoto und Gunner als Rückmeldung. TO Show wird in der kommenden Saison nicht dabei sein, dafür wollten Kataklysmus und wson mitmachen. Sollten miamoto und Gunner wieder dabei sein, wären es im Moment also 13. Ungerade Zahlen sind allerdings eher ungünstig. Das müsste man dann irgendwie klären.
Ungerade ist nicht optimal, aber immer noch besser als unmotiviert. Und die Bye-Week kann man notfalls auch als Fantasy-Manager klug einsetzen. ;-)
  •  

kilino

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 23.Jul.2019, 21:00:17
Ich hab keinen Plan wie man dieses Fantasy Football spielt aber bevor ihr ungerade spielt helfe ich euch gerne auch wenn ich keinen Plan habe
Ist im Prinzip ein wenig wie Comunio. Gut, bisschen komplizierter, aber am Ende nichts was man nicht schnell kapiert. Erstmal schauen ob Gunner noch antwortet usw. :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 23.Jul.2019, 21:31:54
Wie gesagt nur Notnagel, mir würde wie kicker besser gefallen Comunio muss man zu oft reingucken
Das muss man bei der NFL auch. Du musst zwar nicht permanent auf dem Transfermarkt aktiv werden (obwohl es sich lohnt, einmal pro Woche 1-2 Anpassungen am Kader zu machen), aber vor allem musst du regelmäßig deine erste Elf aufstellen, da du sonst schnell einige Spieler aufgestellt hast, die spielfrei haben oder verletzt sind.

Und das ist der große Unterschied zu Comunio: In der NFL spielst du jede Woche gegen einen anderen Manager, während du bei Comunio nur für dich spielst.
Wenn du bei Comunio also während der Saison innerlich kündigst und dein Team ungemanaged laufen lässt, schadest du nur dir und blockierst halt die Spieler, die du im Kader hast. Aber davon sind alle anderen Mitspieler gleichermaßen betroffen.
Wenn du aber bei der NFL aufhörst, dich um dein Team zu kümmern, dann führt das zu Wettbewerbsverzerrung, weil deine Gegner am Ende der Saison Siege geschenkt bekommen.
  •  

Jupp23

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 23.Jul.2019, 22:53:28
Die Problematik ist einfach das ich zu wenig Ahnung von der Liga habe, gucke zwar alle ran NFL Spiele wenn ich es schaffe, kenne aber nur die Top QB und ein paar der Läufer
Da würde ich mir gar keine Sorgen machen. Ging mir vor zwei Jahren nicht viel anders. Durch nichts lernt man die NFL schneller und besser kennen als durch Fantasy Football.
  •  

mutierterGeißbock

All or Nothing mit den Panthers fand ich echt überraschend gut. Auf jeden Fall deutlich besser als die Staffel mit den Cowboys. Cam Newton mochte ich vorher eigentlich gar nicht, hat sich jetzt ein bisschen geändert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

miamoto

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 24.Jul.2019, 17:31:22
All or Nothing mit den Panthers fand ich echt überraschend gut. Auf jeden Fall deutlich besser als die Staffel mit den Cowboys. Cam Newton mochte ich vorher eigentlich gar nicht, hat sich jetzt ein bisschen geändert.

Komplett selbes Empfinden. Vorher fand ich den vollkommen unsympathisch - aber der ist einfach wirklich so verrückt. :D
  •  

kilino

Zitat von: miamoto am Mittwoch, 24.Jul.2019, 18:01:58
Komplett selbes Empfinden. Vorher fand ich den vollkommen unsympathisch - aber der ist einfach wirklich so verrückt. :D
Kann mich euch nur anschließen. :D
Die Staffel ist wirklich wieder gelungen. Aber die Trainingfacilities fand ich äusserst bescheiden - kann mich nicht erinnern das da auch nur ein Raum ein Fenster hatte. Und dann noch QB - Raum, gefühlt 15qm, Zutritt anscheinend nur für die Teambabos, und dann steht da n Buffet mit Salsa, Saucen und Fleisch, aber sah aus wie in einem billigen  türkischen All inclusive Hotel in Belek. Dazu noch dieser blaue Teppich - gibt es da echt nichts besseres?
Schaut euch mal die Facilities der Oregon Ducks auf yt im Vergleich an :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

mutierterGeißbock

In der letzten Folge sieht man, dass sie dabei sind sich um eine Trainingsanlage zu kümmern. Da dürften die meisten etwas größeren Colleges besseres haben.
Das Buffet im QB-Raum fand ich auch witzig, sah alles sehr gesund aus. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Sind nur noch ein paar Wochen; kannte das Interview noch nicht, the greatest adelt den Besten

https://www.youtube.com/watch?v=o8CrKP_3YPw
  •  

NurKölnSonstNichts

Männerz, hatten wir uns letztes Jahr nicht gegen Yahoo als Provider für FF entschieden?! Bzw war es nicht so, dass man über die FF-App eine ID eingeben musste, um zur Liga zu gelangen? Ich hab gerade eh schon genug Probleme mich in meinen Account (App) einzuloggen, da stellte sich mir die Frage, ob es überhaupt von Nöten ist, wenn wir eh mittels Yahoo die Liga Gründen. Oder gehört das etwa alles zusammen und mein Posting ist demnach fürn Arsch?!
  •  

mutierterGeißbock

Wollte ich auch schon fragen. Letzte Saison haben wir definitiv das Fantasy Football von der NFL gespielt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 26.Jul.2019, 13:52:18
Wollte ich auch schon fragen. Letzte Saison haben wir definitiv das Fantasy Football von der NFL gespielt.

Jep, hab noch mal die PMs nachgelesen. Damals hatte sich wohl die Mehrheit für die NFL-FF Variante ausgesprochen, ebenfalls nachdem bereits bei Yahoo eröffnet wurde. Kann nicht einschätzen ob das viel Aufwand wäre, abe über die app lief das damals super. Selbst der draft war reibungslos.
  •  

miamoto

Yahoo ist seit knapp 10 Jahren unsere erste Wahl. Finde es wirklich deutlich übersichtlicher als die überladende NFL-App.
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: miamoto am Freitag, 26.Jul.2019, 14:00:52
Yahoo ist seit knapp 10 Jahren unsere erste Wahl. Finde es wirklich deutlich übersichtlicher als die überladende NFL-App.

Was meinst du mit überladen? Eigentlich gibt's in der App doch nur die wichtigen Funktionen in einem übersichtlichen Design mit den grundlegend wichtigsten Analysen, oder? Also mir soll es egal sein, will mich da jetzt auch nicht querstellen. Ich empfand es nur als recht entspannt während der Übertragung bisschen aufs Handy zu schielen und da kam die App mir recht benutzerfreundlich vor.

miamoto

Schließe mich aber gerne allen an. Ist wahrscheinlich nur die reine Macht der Gewöhnung. :)
  •  

kilino

Letztes Jahr hatte ich mir mit Yahoo etwas die Hand verbrannt, aber ihr könnt das gerne ausdiskutieren. Mir ist es recht einerlei im Prinzip.

Fehlt übrigens immer noch eine Reaktion von Gunner. Ich schreibe nachher noch mal eine PN.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

Gunner war das letzte mal vor 12 Tagen online. Kennt ihn jemand auf anderem Weg? Ich hatte ihm auch gerade noch einmal eine PN geschrieben. :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: kilino am Montag, 29.Jul.2019, 13:03:16
Gunner war das letzte mal vor 12 Tagen online. Kennt ihn jemand auf anderem Weg? Ich hatte ihm auch gerade noch einmal eine PN geschrieben. :)

Danke für deine Bemühungen. Ich schlage vor, dass wir noch bis Mitte der Woche auf eine Rückmeldung von gunner warten. Sollte es bis dahin keine Neuigkeiten geben, würde ich vorschlagen ihn aus der Planung rauszunehmen und den Platz freizumachen für diejenigen, die Interesse angemeldet haben, aber letztes Jahr noch nicht zur Runde gehörten. Mir fehlt jetzt ad hoc der Überblick, aber es waren doch zwei User dabei, die gern mitspielen wollten?!
  •  

kilino

Finds immer unschön Leute rauszunehmen, aber ja wenn er sich nicht zurückmeldet bleibt ja wenig übrig.

Gibt es Präferenzen beim Drafttermin? Alles nach der dritten Preseasonwoche ist mMn. in Ordnung. In der vierten Woche spielen ja keine Starter mehr.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Entenschreck

Am 29.08. sind die letzten Preseason Games und am 31.08. müssen die Teams ihre Roster auf 53 Spieler reduziert haben. Daher wäre ich dafür, den Draft frühestens am 01.09. durchzuführen.Letztes Jahr haben wir den Draft mMn an dem Mittwoch vor dem Season Opener durchgeführt, wenn ich mich nicht irre.
Das wäre dann dieses Jahr der 04.09
  •  

mutierterGeißbock

Was ist denn jetzt hier die Vorliebe? Das Managerspiel von Yahoo oder das von der NFL? Vielleicht sollten wir erst einmal die Plattform klären, bevor wir einen Drafttermin festlegen. Also ich wäre für das von der NFL, hat im letzten Jahr einfach reibungslos funktioniert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 30.Jul.2019, 21:03:52
Was ist denn jetzt hier die Vorliebe? Das Managerspiel von Yahoo oder das von der NFL? Vielleicht sollten wir erst einmal die Plattform klären, bevor wir einen Drafttermin festlegen. Also ich wäre für das von der NFL, hat im letzten Jahr einfach reibungslos funktioniert.
Also mir ist es wirklich einerlei. Wenn sich allerdings keine halbwegs erkennbare Mehrheit proaktiv in den nächsten Tagen für Yahoo ausspricht, würde ich bei nfl.com bleiben.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 30.Jul.2019, 21:03:52
Was ist denn jetzt hier die Vorliebe? Das Managerspiel von Yahoo oder das von der NFL? Vielleicht sollten wir erst einmal die Plattform klären, bevor wir einen Drafttermin festlegen. Also ich wäre für das von der NFL, hat im letzten Jahr einfach reibungslos funktioniert.

Dem Zitierten möchte ich mich anschließen.
  •  

kilino

https://twitter.com/nfl/status/1157275209914699776?s=21

Die NFL trollt jetzt schon Rookie QBs. Das ist schon gemein das als Highlight zu verkaufen. Gerade die ersten drei Würfe sind teilweise schon gruselig :D

Gunner hat sich leider im Forum nicht mehr blicken lassen. Ich weiß leider auch nicht wie man ihn sonst erreicht, um ihn aus der Liga zu entfernen müsste ich aber auch wissen was sein Spielname war.
Für Yahoo scheint es nämlich nicht unbedingt eine Mehrheit zu geben?

Ansonsten würden wson und Kataklysmus bei Interesse für TO.Show und Gunner nachrücken :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •