Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Freitag, 02.Aug.2019, 16:32:27
https://twitter.com/nfl/status/1157275209914699776?s=21

Die NFL trollt jetzt schon Rookie QBs. Das ist schon gemein das als Highlight zu verkaufen. Gerade die ersten drei Würfe sind teilweise schon gruselig :D
Dazu noch die Aussagen von seinem Coach. Drew Lock hat nicht viel zu lachen zur Zeit.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Nur als Anregung, es gibt auch noch einen anderen Anbieter. Soll ganz gut sein.
https://sleeper.app/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 08.Aug.2019, 11:46:16
Nur als Anregung, es gibt auch noch einen anderen Anbieter. Soll ganz gut sein.
https://sleeper.app/
Mir ist es wie gesagt ziemlich egal. Ich werde noch einmal eine PN schreiben, da nicht alle regelmäßig rein schauen und u.a. abfragen was die präferierte Plattform ist. Ich bin aber derzeit auch in am Urlaub und ohne Internet, sollte sich aber nächste Woche ändern. Dann würde ich mich auch intensiver drum kümmern, auch wenn ich gerade schon mal in der App rumgespielt habe.

Gunner ist übrigens aus dem Urlaub zurück und wäre wieder dabei. D.h. im Moment wären wir 13, ungerade Zahlen gehen aber auf nfl.com nicht :D wson hatte letztes Jahr schon gefragt, der würde dann den Platz von TO Show einnehmen. Falls jemand aber noch Bock hat, gerne melden :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

RyxanMittelhaus

Tach zusammen,


Ich les schon seit Jahren hier im Forum mit und hab mich jetzt tatsächlich deshalb angemeldet, weil ich gesehen hab, dass hier auch eine Fantasy League läuft.
Bin jetzt niemand der die depth  charts aller Teams kennt, aber ich kann es kaum erwarten, dass es wieder los geht.
Also falls noch ein Plätzchen frei sein sollte (für jmd. der grad sein 1.Posting abgeschickt hat), würde ich mich sehr freuen mich mit anderen effzeh-Bekloppten in einer Fantasy-League zu messen.


Grüße und schönes Wochenende an alle.


Edit sagt, ich hätte auch noch nen Kumpel der sich freuen würde, falls eine gerade Zahl an Teilnehmern erreicht werden muss.

kilino

Ja klar. Dann wären wir 14 Personen, das wäre super :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Kataklysmus

Zitat von: kilino am Freitag, 09.Aug.2019, 14:59:49
Ja klar. Dann wären wir 14 Personen, das wäre super :)

Also wären 15 eher schlecht?
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

RyxanMittelhaus

Ja top. Finde ich Zugangsdaten etc. hier oder gibt es da noch PM's ?


Habe bis jetzt auch nur mit NFL gespielt, wäre aber natürlich auch dabei wenn es Yahoo! werden sollte. Und Draft nehm ich an wäre Mittwochabend? Das würde auch gut passen...
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Freitag, 09.Aug.2019, 14:59:49
Ja klar. Dann wären wir 14 Personen, das wäre super :)
"Super" ist 14 meiner Erfahrung nach schon nicht mehr. Ich finde 10er- oder 12er-Ligen von der Spielbarkeit her am besten, 14er (analog 8er) grenzwertig und 16er oder 6er eigentlich nicht spielbar.
Selbstverständlich sollten wir keinen der bisherigen 14 Interessenten ausgrenzen, aber ich wäre dann für 14 als Obergrenze.

Kataklysmus

Zitat von: Jupp23 am Freitag, 09.Aug.2019, 15:30:54

"Super" ist 14 meiner Erfahrung nach schon nicht mehr. Ich finde 10er- oder 12er-Ligen von der Spielbarkeit her am besten, 14er (analog 8er) grenzwertig und 16er oder 6er eigentlich nicht spielbar.
Selbstverständlich sollten wir keinen der bisherigen 14 Interessenten ausgrenzen, aber ich wäre dann für 14 als Obergrenze.


verständlich. würde dann als reserve auf der warteliste bleiben, sofern jemand anders den facepalm machen sollte. 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

RyxanMittelhaus

Zitat von: Kataklysmus am Freitag, 09.Aug.2019, 15:02:14
Also wären 15 eher schlecht?


Bei NFL gehen anscheinend nur gerade Teilnehmerzahlen (evtl. wg. Bye-Week etc?). Ich will hier aber niemandem, der schon länger hier dabei ist als ich, nen Platz wegschnappen.
  •  

Jupp23

Zitat von: Kataklysmus am Freitag, 09.Aug.2019, 15:34:58
verständlich. würde dann als reserve auf der warteliste bleiben, sofern jemand anders den facepalm machen sollte. 
Oh sorry. Ich dachte dein Kommentar "15 eher schlecht" wäre rhetorischer Natur gewesen und du entweder schon dabei oder nicht interessiert.
Wollte mit meiner Antwort oben jetzt für niemanden die Tür schließen und schon gar nicht selbiges maßgeblich entscheiden, aber ja, leider wäre 16 wirklich mehr als grenzwertig.
  •  

RyxanMittelhaus

Zitat von: Jupp23 am Freitag, 09.Aug.2019, 15:30:54

"Super" ist 14 meiner Erfahrung nach schon nicht mehr.[\quote]


Ich hab bis jetzt auch nur so 10/12er Liga gespielt. Mal ganz blöd gefragt, ab wo wird's denn blöd? Bzw. was genau denn?
Wird's dann unübersichtlich bzw. hat man dann gezwungenermaßen Leute im Roster von denen man noch nie gehört hat?
Wie gesagt, hab das noch nie gespielt mit mehr als 12 und keine Vorstellung.


Und zitieren kann ich auch nicht.
  •  

kilino

Zitat von: Jupp23 am Freitag, 09.Aug.2019, 15:30:54

"Super" ist 14 meiner Erfahrung nach schon nicht mehr. Ich finde 10er- oder 12er-Ligen von der Spielbarkeit her am besten, 14er (analog 8er) grenzwertig und 16er oder 6er eigentlich nicht spielbar.
Selbstverständlich sollten wir keinen der bisherigen 14 Interessenten ausgrenzen, aber ich wäre dann für 14 als Obergrenze.

Ja da hast du recht. Und mehr als 14 auf gar keinen Fall.

Ich hab jetzt auf der Liste:
1. Kilino
2. MutierterGeissbock
3. Jupp23
4. Tobi
5. PrediX
6. NurKölnsonstNichts
7. Mirai_Torres
8. Erstklassig
9. Entenschreck
10. miamoto
11. Gunner
12. wson
13. Kataklysmus
14. RyxanMittelhaus
Ich hoffe wirklich ich habe niemanden unterschlagen! Falls jemand nur halbherzig dabei sein sollte oder schon vier andere Ligen hat, könnte er ja dankenswerter Weise Platz machen. Ich will aber auch keinen rausschmeißen, aber mehr als 14 geht wirklich nicht.
Einladungen etc. gibt es irgendwann nächste Woche, wenn ich vor einem Computer sitze und nicht über ein schlechtes Handynetz versuche die Tasten zu treffen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

RyxanMittelhaus

Cool, danke.


Unterschlagen hast du vermutlich keinen, aber wenn ich das richtig sehe ist miamoto doppelt drin
  •  

kilino

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 09.Aug.2019, 22:30:41
Dann kann ja Kataklysmus eventuell mitspielen
Richtig. Ich hatte mich auch schon gewundert, weil ich Kataklysmus ja eigentlich auf dem Zettel hatte.



https://twitter.com/adamschefter/status/1159923453237088256?s=21
Fantastisch :D Antonio Brown dreht schon ab.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Auch gerade gelesen. Der Typ hat wirklich einen gewaltigen Dachschaden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jimmy

Er hatte heute eine 2h Anhöhrung vor NFL Offizielle deswegen. Seine Zukunft steht auf dem Spiel.

Was eine Diva. Verzichtet er lieber auf 31 Millionen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 09.Aug.2019, 22:52:06
Aber AB war ziemlich geil bei uns, gleiche Diva wie Bell, was macht der jetzt eigentlich
Bell ist jetzt bei den Jets.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

RyxanMittelhaus

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 09.Aug.2019, 22:52:50
Bell ist jetzt bei den Jets.


Und geht in den Drafts irgendwie immer recht spät erst weg. Zumindest im Vergleich zu meinen 1st Overall Pick letzte Saison  :-/


Und ja, AB hat richtig einen an der Murmel.
  •  

Jimmy

Dak Prescott hat ein Angebot zur Vertragsverlängerung abgelehnt über 30 Millionen pro Jahr. Er möchte 40 Millionen.
Das ist mein Humor ^^

Sollte er nicht froh sein, überhaupt ein Angebot von 30 Millionen bekommen zu haben??

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

jimmy28

Duck Presswurst ist echt nicht zu helfen.
  •  

mutierterGeißbock

Bekommt 30 Millionen angeboten, will angeblich 40 Millionen...blabla. Man wird sich dann irgendwo bei 33 oder 34 Millionen einigen und fertig. Ich glaube bei dem Geschacher, das über die Medien ausgetauscht wird, geht es eher den Agenten darum dicke Eier zu zeigen. Jeder Agent will immer den noch krasseren Vertrag über die Medien verbreiten. Wenn man sich dann letztendlich die garantierten Summen ansieht, relativiert sich wieder einiges.
Prescott hat den gleichen Agenten wie Matt Ryan, der bekommt 30 Millionen pro Jahr. Da muss der nächste Klient natürlich mehr bekommen. Aber für die Schlagzeilen ist "xy will 40 Millionen pro Jahr" natürlich deutlich interessanter.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Jupp23

So wie ich es mitbekommen habe, geht es auch ganz wesentlich um die Garantien. Von den gebotenen 30 Mio. sollen nämlich nicht viele garantiert gewesen sein. Insofern wäre Daks Ablehnung verständlich.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 12.Aug.2019, 23:06:18
Bekommt 30 Millionen angeboten, will angeblich 40 Millionen...blabla. Man wird sich dann irgendwo bei 33 oder 34 Millionen einigen und fertig. Ich glaube bei dem Geschacher, das über die Medien ausgetauscht wird, geht es eher den Agenten darum dicke Eier zu zeigen. Jeder Agent will immer den noch krasseren Vertrag über die Medien verbreiten. Wenn man sich dann letztendlich die garantierten Summen ansieht, relativiert sich wieder einiges.
Prescott hat den gleichen Agenten wie Matt Ryan, der bekommt 30 Millionen pro Jahr. Da muss der nächste Klient natürlich mehr bekommen. Aber für die Schlagzeilen ist "xy will 40 Millionen pro Jahr" natürlich deutlich interessanter.
Normale Verhandlungstaktik. Und die Cowboys sind ja nun wirklich keine Waisenkinder in Sachen Kapitalismus.

Interessant wird der Vertrag von Mahomes in 2 Jahren oder so, wenn er aus seinem Rookie-Vertrag rauskommt. Die Chiefs waren so weitsichtig dass sie von Anfang an ihren Rebuild darauf orientiert haben, dass Mahomes mal einen Max bekommt - obwohl er noch kein Spiel gestartet hatte.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: Jupp23 am Montag, 12.Aug.2019, 23:18:59
So wie ich es mitbekommen habe, geht es auch ganz wesentlich um die Garantien. Von den gebotenen 30 Mio. sollen nämlich nicht viele garantiert gewesen sein. Insofern wäre Daks Ablehnung verständlich.

Das ist bei den NFL-Verträgen, anders als bei der NBA, von ganz großer Bedeutung. Genauso, ob der Vertrag Front- oder Backlastig ist (auf die Vertragsjahre bezogen). Wenn bei einem 5-Jahresvertrag ala FC 70% der Summen auf die letzten 2 Jahre verteilt sind, ist die Möglichkeit dass der Spieler nach 2-3 Jahren gecutted wird groß.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

RyxanMittelhaus

Und die Nummer mit Elliott ist auch noch nicht durch, oder ?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: RyxanMittelhaus am Dienstag, 13.Aug.2019, 08:34:26
Und die Nummer mit Elliott ist auch noch nicht durch, oder ?
Nein. Angeblich will er ungefähr die Kohle haben, die auch Gurley bekommt. Da glaube ich allerdings nicht einen Holdout wie bei Bell. Elliott würde jedes mal, wenn er nicht zu einem Spiel erscheint, ungefähr 250.000 $ liegen lassen. Das wird er nicht machen.

Bei Running Backs habe ich aber prinzipiell Verständnis dafür. Rein theoretisch wäre Elliott noch zwei Jahre (5th Year Option würde man mit Sicherheit ziehen) unter Vertrag. Danach könnte man ihn noch zwei mal den Franchise Tag verpassen und so wie Elliott eingesetzt wird, dürfte er danach auch körperlich durch sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 13.Aug.2019, 08:39:35
Bei Running Backs habe ich aber prinzipiell Verständnis dafür. Rein theoretisch wäre Elliott noch zwei Jahre (5th Year Option würde man mit Sicherheit ziehen) unter Vertrag. Danach könnte man ihn noch zwei mal den Franchise Tag verpassen und so wie Elliott eingesetzt wird, dürfte er danach auch körperlich durch sein.
Allerdings habe ich auch Verständnis für die Teams, wenn sie ihren Running Backs keine Spitzengehälter zahlen wollen. RBs haben einfach null "Positional Value", wie es auf Analytics-English heißt. Man hat alleine letzte Saison gesehen, wie gut die Steelers, Rams und Chiefs die Ausfälle ihrer Star-Runningbacks ersetzen konnten.

Zu Elliott z.B. hier eine interessante Analyse: https://fivethirtyeight.com/features/ezekiel-elliott-is-not-worth-the-money-he-wants/

Und nicht zuletzt die Pats zeigen seit Jahren, dass man keine Star-Backs braucht, um erfolgreich zu sein. Die investieren ihr Gehaltsbudget klüger.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Dienstag, 13.Aug.2019, 10:36:20

Allerdings habe ich auch Verständnis für die Teams, wenn sie ihren Running Backs keine Spitzengehälter zahlen wollen. RBs haben einfach null "Positional Value", wie es auf Analytics-English heißt. Man hat alleine letzte Saison gesehen, wie gut die Steelers, Rams und Chiefs die Ausfälle ihrer Star-Runningbacks ersetzen konnten.

Zu Elliott z.B. hier eine interessante Analyse: https://fivethirtyeight.com/features/ezekiel-elliott-is-not-worth-the-money-he-wants/

Und nicht zuletzt die Pats zeigen seit Jahren, dass man keine Star-Backs braucht, um erfolgreich zu sein. Die investieren ihr Gehaltsbudget klüger.
Hast du auch Recht. Allerdings stört mich diese "die Spieler sind nicht mehr, als austauschbares Fleisch" Einstellung der Liga ein bisschen. Andererseits hat Elliott auch schon mehr als zwanzig Millionen Dollar in seiner noch relativ kurzen Karriere verdient. Schon ein Viertel davon hätten manch andere, die in der Liga von Team zu Team gereicht werden, sicher ganz gerne am Ende der Karriere verdient.

Alles nicht so einfach.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kataklysmus

Zitat von: kilino am Freitag, 09.Aug.2019, 22:36:30
Richtig. Ich hatte mich auch schon gewundert, weil ich Kataklysmus ja eigentlich auf dem Zettel hatte.



https://twitter.com/adamschefter/status/1159923453237088256?s=21
Fantastisch :D Antonio Brown dreht schon ab.

Oh! ich bin doch dabei? :)
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •