Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

Rosen zu den Fins :) na dann wird Fitzmagic wohl nur Backup, ich bin gespannt :)
  •  

Jupp23

Ach ich glaube das wird ein offenes Rennen um den Starter. Könnte ähnlich laufen wie mit Winston letztes Jahr.

Für die Fins auf jeden Fall ein starker Deal. Rosen hat das Potential zu einem Franchise-QB. Ruft er es ab: Schnäppchen des Jahres.
Ruft er es nicht ab: dann nächstes Jahr all-in für Tua (die ,,notwendigen" Niederlagen kommen dann ganz von selbst...).
  •  

kilino

Metcalf und Isabella in der NFC West hätte es jetzt nicht gebraucht. Deebo Samuel an 36 war genauso offensichtlich wie Bosa, nachdem an 33 und 34 zwei Cornerbacks gingen. Warum man mit Hurd aber einen RB / WR holt der auch TE spielen kann verschließt sich mir. Die letzten drei Picks gehen dann wohl in Safety / CB und ich hoffe mal man trifft damit ein NFL Talent.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Aus Cowboys Sicht bin ich gar nicht zufrieden. :?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mr.Miyagi

Endlich mal eine tolle Draft der Dolphins. 2 picks für Linemen, ENDLICH,  und ein Trade für ein Top Top QB Talent.
Nach Jahrzehnten voller Kopfschütteln ein richtiger Genuss.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

kilino

ZitatAccording to two league sources, the Cardinals and general manager Steve Keim began shopping Rosen in earnest minutes before the draft began at 8:00 p.m., and were seeking a first-round choice in return that no team was willing to give up. Rosen only found out about the team's intention to draft Murray, the 2018 Heisman Trophy winner, moments before the pick. He found out from his agent only after Murray was seen in the green room taking a phone call while the Cardinals were on the clock. Head coach Kliff Kingsbury called Rosen minutes later.


http://go.si.com/Hmjn4ir


Oweia.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Mister P.

Bis jetzt aus meiner Sicht ein guter Draft der Eagles. Mit Andre Dillard einen talentierten LT, der eigentlich schon in den ersten 15 weg sein sollte, an 22 gepickt. Mit Miles Sanders einen zumindest ordentlichen RB geholt, der eine gute Ergänzung zu Jordan Howard darstellt. Dazu noch J.J. Arcega-Whitesite, einen physischen WR geholt, dessen Stärke in der Red-Zone liegen soll, passt auch ins Arsenal. Jetzt fehlen noch ggf. ein talentierter Safety und/oder eine Ergänzung für die D-Line/Edge Rusher.
  •  

NurKölnSonstNichts

Wenn ich das in der Kürze der Zeit nun richtig gedeutet habe, werden die Redskins als einer der Gewinner des Drafts bisher gesehen. Sehr geil, vor allem vor dem Hintergrund, dass man Haskins Jr. an #15 gepickt hat. Man darf gespannt sein, könnte nächste Saison was werden mit der PO-Teilnahme.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 27.Apr.2019, 13:47:13
Wenn ich das in der Kürze der Zeit nun richtig gedeutet habe, werden die Redskins als einer der Gewinner des Drafts bisher gesehen. Sehr geil, vor allem vor dem Hintergrund, dass man Haskins Jr. an #15 gepickt hat. Man darf gespannt sein, könnte nächste Saison was werden mit der PO-Teilnahme.
Nein!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

NurKölnSonstNichts

  •  

Mister P.

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 27.Apr.2019, 13:47:13
Wenn ich das in der Kürze der Zeit nun richtig gedeutet habe, werden die Redskins als einer der Gewinner des Drafts bisher gesehen. Sehr geil, vor allem vor dem Hintergrund, dass man Haskins Jr. an #15 gepickt hat. Man darf gespannt sein, könnte nächste Saison was werden mit der PO-Teilnahme.

Gute draft, aber keine Chance auf die Playoffs. Tippe auf Rang 3 vor den giants und hinter den cowboys.
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Mister P. am Samstag, 27.Apr.2019, 13:52:01
Gute draft, aber keine Chance auf die Playoffs. Tippe auf Rang 3 vor den giants und hinter den cowboys.

Dieses Jahr sind die skins für ne Überraschung gut. Mal abwarten.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 27.Apr.2019, 13:57:12
Dieses Jahr sind die skins für ne Überraschung gut. Mal abwarten.
Ausschließen kann man in der NFL ja sowieso nichts. Nach aktuellem Stand glaube ich aber, dass die Eagles und Cowboys insgesamt ein ganzes Stück besser besetzt sind. Vor allem müssten bei den Redskins ausnahmsweise mal alle Schlüsselspieler gesund bleiben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Mister P.

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 27.Apr.2019, 13:57:12
Dieses Jahr sind die skins für ne Überraschung gut. Mal abwarten.

Von mir aus könnt ihr gerne zusammen mit den Eagles in die Playoffs kommen. Hätte ich nichts dagegen.

Jupp23

Zitat von: kilino am Samstag, 27.Apr.2019, 10:23:26
Warum man mit Hurd aber einen RB / WR holt der auch TE spielen kann verschließt sich mir.
Auf Niners Nation (?) gelesen, dass es wohl ein typischer Shanahan-Spieler sei, einer mit dem er verrückte Dinge machen kann, um dadurch Mismatches zu kreieren. Abgesehen davon, dass nur ein neuer WR wahrscheinlich zu wenig gewesen wäre.
  •  

kilino

Zitat von: Jupp23 am Samstag, 27.Apr.2019, 15:07:06

Auf Niners Nation (?) gelesen, dass es wohl ein typischer Shanahan-Spieler sei, einer mit dem er verrückte Dinge machen kann, um dadurch Mismatches zu kreieren. Abgesehen davon, dass nur ein neuer WR wahrscheinlich zu wenig gewesen wäre.
Ja, das kann gut sein und ich bilde mir auch nicht ein es besser einzuschätzen als Shanahan. Ich sehe halt gewaltig Nachholbedarf auf Cornerback und Safety, aber das scheint man im Frontoffice echt anders zu sehen. In der Free agency hat man da ja auch die Möglichkeiten vorbeiziehen lassen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

49ers ziehen in der vierten Runde einen Punter...War das so eine dringende Baustelle bei euch?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Ist eine Baustelle, aber eine Punterbaustelle kann nicht so groß sein als das man ihn R4 nimmt. Selbst der Seahawkskerl letztes Jahr ging in Runde 5.
Die machen mich fertig, als wäre der Fc nicht belastend genug.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

jimmy28

Sei froh die 49ers können ja nicht absteigen :D
  •  

mutierterGeißbock

Und so langsam gibt es auch keinen Safety mehr für die Cowboys...kann nicht nachvollziehen, warum man auf der Position nichts macht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: wson

Mr.Miyagi

Punter sind grundsätzlich zu unterbewertet. Als ich noch gespielt habe, hatten wir immer einen Punter der eben Kraft im Bein hatte und gut. Dann kam der Ex-punter der damaligen Frankfurt Galaxy ins Team, und selbst im Training standen uns teils die Münder offen. Kraft alleine verschafft dir weder Hangtime noch Richtung,  und jede 5 yards die dir der Punter rausholt können spiele entscheiden. 
Wenn die Niners das Gefühl hatten, dass er später nicht mehr da ist, dann war es ein guter Pick.
  •  

Jimmy

Aber von Picks sammeln verstehen 49ers etwas, wow.

Bengals bekommen Pick 104
49ers im Gegenzug Picks 110,183,198

Broncos bekommen LB Dekoda Watson + 6th Round
49ers bekommen einen 5th Round

Sehr schön :)

Wir brauchen keine Safeties und CB mehr. Wir haben nun mit Bosa, Buckner und Ford Maschinen da vorn. Da bleibt keine Zeit für die QB zum werfen, lol ^^

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

kilino

Zitat von: Mr.Miyagi am Samstag, 27.Apr.2019, 19:03:28
Punter sind grundsätzlich zu unterbewertet. Als ich noch gespielt habe, hatten wir immer einen Punter der eben Kraft im Bein hatte und gut. Dann kam der Ex-punter der damaligen Frankfurt Galaxy ins Team, und selbst im Training standen uns teils die Münder offen. Kraft alleine verschafft dir weder Hangtime noch Richtung,  und jede 5 yards die dir der Punter rausholt können spiele entscheiden. 
Wenn die Niners das Gefühl hatten, dass er später nicht mehr da ist, dann war es ein guter Pick.
Ist immer eine Frage der Opportunitätskosten. Wenn bis zum nächsten Pick 5 CBs weg gehen ist der 6.beste + der beste Punter weniger gut als wenn man den besten verbleibenden Corner nimmt und den eventuell zweitbesten Punter. Wobei das halt auch nicht gesagt ist das Wishnowsky nicht mehr da ist beim nächsten Pick.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Samstag, 27.Apr.2019, 19:34:24
Ist immer eine Frage der Opportunitätskosten. Wenn bis zum nächsten Pick 5 CBs weg gehen ist der 6.beste + der beste Punter weniger gut als wenn man den besten verbleibenden Corner nimmt und den eventuell zweitbesten Punter. Wobei das halt auch nicht gesagt ist das Wishnowsky nicht mehr da ist beim nächsten Pick.
Ist jetzt bei den Cowboys auch so. Der DB Coach wollte da eigentlich seinen Liebling (Isaiah Johnson) haben, mit dem er am Pro Day viel gearbeitet hat. Jetzt haben die Dödel stattdessen einen Running Back/Kick Returner gedraftet, den viele eher in der siebten Runde gesehen haben. Und mit dem Pick danach war natürlich Isaiah Johnson weg...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: kilino

kilino

Zitat von: Jimmy am Samstag, 27.Apr.2019, 19:09:39
Wir brauchen keine Safeties und CB mehr. Wir haben nun mit Bosa, Buckner und Ford Maschinen da vorn. Da bleibt keine Zeit für die QB zum werfen, lol ^^

Einen LB, TE und OL weiter muss man davon ausgehen das die Niners das genau so sehen. :D Ich finde es etwas schräg, man war letzte Saison 32 in coverage wenn der QB den Ball schnell losgeworden ist laut PFF. Naja, mal abwarten wie die Saison abläuft.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Was bedeutet der Draft jetzt aus Spielersicht, wenn man z.B. wie Tim Harris als Pick 198 (CB, zu den 49ers) gezogen wurde? Bekommt der auch einen 4-Jahres-Rookie-Vertrag? Oder hat der erst mal "nur" einen Platz im erweiterten Roster sicher und kann noch vertragslos enden bevor die Saison richtig los geht?

Und wie viele der 254 gedrafteten Spieler schaffen es normalerweise tatsächlich in die NFL?
  •  

kilino

Jedes Team füllt sein Team jetzt erstmal zusätzlich mit einer ganzen Ladung undraftet free Agents (UDFA) auf. Zum Start des Trainingscamps im Juli hat jedes Team dann über 90 Spieler und nach der Preseason wird das Roster dann bis auf 53 Mann runtergestutzt. Dabei kann es theoretisch jeden treffen, wobei es in der Realität natürlich so aussieht das Stars und früh gedraftete Spieler ihren Platz sicher haben, vollkommen egal was sie machen.

Gedraftete Spieler bekommen mWn. alle einen 4-Jahresvertrag, aber je später man genommen wird desto weniger Geld bekommt man logischerweise. UDFA bekommen ein gewisses minimum. Wenn man gecuttet wird, ist man vertragsfrei und kann überall anders unterschreiben. Wie viel Geld man dann noch bekommt, hängt auch davon ab was in deinem Vertrag steht. Als spät ode gar nicht gedrafteter Spieler hast du natürlich keine so gute Verhandlungsmöglichkeit.Pi mal Daumen würde ich sagen, die Spieler die in den ersten drei Runden gedraftet werden haben ihren Rosterplatz relativ sicher, so sie halbwegs seriös an die Sache rangehen. Die verdienen auch sehr gutes Geld. Danach kann es je nach Team und Position schon eng werden. Die Patriots zB. haben einen fertigen Kader, wer von denen spät gedraftet und auf einer gut besetzten Position spielt, kann es unter Umständen schwer haben. Pauschal ist das aber schwer zu sagen, vor 2 Jahren haben die 49ers jeden gedrafteten Spieler und einige UDFA auf das Roster genommen. Gerade im Umbruch setzt man natürlich eher auf junge und günstige Spieler und haut die älteren raus. Ich würden sagen in Miami haben dieses Jahr alle gedrafteten Spieler eine gute Chance.
Es gibt dann noch den Practice Squad. Dort ist Platz für 10 Spieler, wo man normal mittrainiert und einen Vertrag hat aber nicht zum Spieltagskader dazugehören darf. Man kann aber jederzeit in den 53 Mann-Kader (active Roster) hochgezogen werden. Nick Mullens war beispielsweise dort als UDFA 1 1/2 Jahre, bevor er nach der Verletzung von Garoppolo aufrückte und schließlich Starter wurde. Ihn jetzt wieder in den Practice Squad zu packen dürfte aber schwer werden, denn dafür müsste man ihn cutten und wenn er nach 24 Stunden von keinem anderen Team verpflichtet wurde, kann er einen Vertrag auf dem pratice Squad unterschreiben. Vermutlich würde er aber von irgendeinem Team einen Vertrag angeboten bekommen. Selbiges gilt für CJ Beathard.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jimmy

Also ich weiß da auch nicht viel, zumindest wie es nach den First Round Picks läuft. Bei den First Round Picks ist es aber alles fest geschrieben.

Der 1st Pick bekommt so um die 30 Million- 20 Millionen Singing Bonus. Dann wird es abgestuft. 2nd Pick dann etwas weniger. 4 Jahre Vertrag sind vorgeschrieben. Nach 3 Jahren können die Teams dann eine sogenannte 5th Year Option ziehen. Somit verlängert sich der Vertrag um 1 Jahr zu besseren Konditionen. Haben jetzt einzige gemacht wie 49ers bei Buckner. Nun haben die 49ers auch 2 Jahre Zeit um einen "Mega " Vertrag für DeFo auszuhandeln. :)


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

kilino

Wie sieht es mit Fantasy aus? Vielleicht können sich in den nächsten Tagen / Wochen mal alle melden die dabei bleiben wollen / neu mitmachen wollen damit ich das rechtzeitig planen kann und man sich auch falls gewünscht einzelne Regeländerungen überlegen kann (Conferences, wie viele Play-off Teilnehmer etc.)? Auch könnte man sich schon mal einen Drafttermin ausknobeln. :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."