Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Jupp23

Zitat von: Jimmy am Dienstag, 23.Apr.2019, 13:49:33
Ich hab mir extra Freitag frei genommen. ^^
Ich hab Freitag halb-frei. Ich glaube, ich schau mir das auch an. Los geht es Donnerstag auf Freitagnach um 2 Uhr, oder? Geht es dann auch wirklich los oder kommt da noch eine Stunde Blabla? Wie schnell geht es danach? Pro Pick max 10 Minuten, wahrscheinlich inklusive Zeremonie ein bisschen mehr, oder laufen die neuen 10 Minuten bereits an, während der gezogene Spieler auf die Bühne kommt?
So oder so sollten bis 4 Uhr die Top 15 zu schaffen sein. So lange könnte ich durchhalten.

Hast du oder habt ihr Tipps, wem man während des Drafts auf Twitter/ Liveticker folgen sollte?


ZitatIch sag dir eins, ich würde, egal ob Bosa noch verfügbar ist, Quinnen nehmen. Pack ihn mit DeFo zusammen. Alles in allem können 49ers nur gewinnen. Bosa, Williams oder Allen. Alles Granaten.
Ich dachte, die Interior D-Line wäre bei den 49ers ausreichend besetzt. Wo gibt es denn gute Übersichten zu Kaderanalysen, wo zum Beispiel etwas über die Needs der 49ers stünde?

  •  

mutierterGeißbock

Da die Cowboys keinen Pick in der ersten Runde haben, werde ich es nicht live gucken.

Gibt es denn Spieler in die ihr euch "verliebt" habt, um die es bisher aber noch keinen großen Hype gibt? Also eher so Leute die in der dritten oder vierten Runde über die Theke gehen werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

TitoPuente

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 23.Apr.2019, 14:32:47
Da die Cowboys keinen Pick in der ersten Runde haben, werde ich es nicht live gucken.


Genau wie ich.  :D Wir ähneln uns in unseren Motiven doch sehr.  :D

Ich habe die letzten 3 Jahre für die erste Runde jeweils Urlaub genommen. Ohne First Rounder konnte ich mich dann doch nicht aufraffen. Vor ein paar Wochen dachte ich noch "Lass dieses Jahr mal ruhig angehen", letztlich liegen aber die gängigen Draftmagazine (Lindy's, Athlon, PFW) dann doch wieder auf meinem Schreibtisch.

Die Cowboys Needs sind eigentlich klar definiert. Safety (Runde 2?): Best available aus Abram, Rapp, Thornhill, Gardener-Johnson, Thompson, Savage, Hooker). DT (Runde 3?): Best available aus Hill, Jones, Saunders, Wren.

Die Boys haben zwei 4th-Rounder (Backup Zeke). Depth auf CB wäre auch hilfreich.
  •  

Jimmy

Jupp23, ich glaub 1st Round geht wohl bis nach 6 Uhr, daher auch nur Round 1 Donnerstag zu Freitag Nacht. Ca. 4h geht die und 2 Uhr fängt es an. Ich verfolge den Draft eigentlich nur bei NFL Network. Durch Gamepass ist ja noch Zugang, bzw. ist glaube eh frei für alle. Twitter nutze ich da eigentlich dann nur für die late Rounds.

Jetzt zu 49ers was ich mein. Ich weiß nicht ob "wir" mit Thomas / Armstead neben DeFo glücklich werden. Wenn Williams verfügbar ist, würde ich ihn draften. Klar braucht man auch endlich mal Pass Rush, aber mit Dee Ford wurde schon ein Anfang gemacht. :)

Geh mal zu ninersnation.com. Die haben etwas zu den Needs geschrieben. Vielleicht gibt es auch direkt bei NFL.com was.

Interessant sind dann für mich Round 2-4...


PS: Für Raiders Fans wird Round 1 wohl Klasse. ^^

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

kilino

Ich werde es mir auch ansehen. Es geht auch pünktlich um 2 Uhr los. Godell stiefelt auf die Bühne, vermutlich mit irgendwelchen Legenden aus Tennessee, lässt sich ne Minute kräftig auspfeifen, stachelt das Publikum dabei noch an und läutet dann den Gong mit den Worten "The Cardinals are now on the clock". Dann laufen die ersten 10 Minuten. Sobald ein Pick eingereicht wird, starten die nächsten 10 Minuten automatisch, während der gepickte Spieler auf die Bühne kommt, beglückwünscht wird und danach interviews abhält. So er denn da ist, ansonsten wird zu dem nach Hause geschaltet und man sieht irgendeinen verweinten Typen auf ner Couch sitzen und in einem überfüllten Wohnzimmer telefonieren :D
Verzögerungen gibt es nur wenn getraded wird. Dann starten die 10 Minuten mWn. wieder von neuem. Also viele Trades können das doch ganz schön verzögern. Aber dann wird es auch meist spannend.

Bei den 49ers bin ich zwiegespalten. Bosa wäre sportlich n Kracher und würde absolut perfekt passen, aber ob er in so eine liberale Stadt passt? Ist halt nicht fly-over Country. In seinen bisherigen Teams war er allerdings immer sehr beliebt und die waren auch sehr divers. Gilt ja auch eher als ruhiger Typ. Im Internet lässt er dann eher raus wie er so tickt. Die Frage ist ob das im Locker Room relevant ist.
Rein vom Wert sehe ich Quinnen Williams übrigens fast vor Bosa. Das ist einfach ein unfassbares Tier, beinahe jedes Play könnte aufs Highlighttape. Schaut es euch mal auf youtube an, der frisst jeden O-Liner :D Aber die 49ers brauchen edge pass rush so enorm dringend. Eine Line mit Ford, DeFo, Thomas und Bosa wäre halt auch auf einmal mit das beste der Liga. Quinnen neben DeFo zu stellen wäre aber auch sexy, zumal bei DeFo die Vertragsverhandlungen anstehen. Ich würde es nicht verurteilen ginge man auf Quinnen an 2.
Am vernünftigsten wäre aber vermutlich ein downtrade irgendwo zwischen 6-10. An der Position bekommt man dieses Jahr noch einen richtig geilen Passrusher (Burns; Gary; Sweat) und vielleicht einen weiteren firstrounder + n zweitrunder. Da kann man dann WR und CB gut abdecken und in den hinteren Runden was wagen. Ich könnte jedenfalls sowohl mit Bosa, Williams als auch einem downtrade leben. Mit Quinnen Williams wieder einen Interior D-Line zu nehmen wäre zwar am Need vorbei, aber auf der anderen Seite ist das auch ein Generationentalent, die kann man immer gebrauchen. Man denke an Aaron Donald.
Geht Bosa an 1 zu den Cardinals, wird man vermutlich gute Tradeangebote bekommen.


Ansonsten gibt es dieses Jahr nicht so den Hype auf irgendwelche 'late rounder' habe ich den Eindruck.  Chase Winovich mag ich noch aus der 'all or nothing' Staffel mit Michigan, der wird so auf frühe zweite Runde geschätzt. Dazu gibt es einige richtig gute WR, wo man gespannt sein darf wann die alle weggehen. Meist geht der erste irgendwann vom Board und dann stürzen sich alle voller Panik auf den Rest. Ich hoffe an 36 ist noch was anständiges da und die Niners gehen auf Arcega-Whiteside, Deebo Samuel oder AJ Brown. Ich mag auch Andy Isabella sehr, obwohl sein Spielstil nicht zu den 49ers passt. Das ist so ein kleiner schneller Typ, erinnert ein wenig an Tyreek Hill. Ist halt immer die Frage ob so kleine Spieler funktionieren, aber der macht erstmal richtig Spass. Über TEDawson Knox habe ich noch gutes gehört, der hat halt kaum was fangen dürfen weil die WR bei Ole Miss so stark waren, aber soll Potential haben. Werde auf jeden Fall mal gucken wo der landet. Und wenn er dann in zwei Jahren alles zerpflückt, you read it here first  :P

Wer sich noch ein wenig informieren will, dem empfehle ich thedraftnetwork.com. In dem Projekt steckt ne Menge Arbeit, da kann man sogar mock Drafts simulieren. Man wählt ein Team (oder mehrere) und draftet für die. Der Computer simuliert den Rest über Wahrscheinlichkeitsrechnung (zumindest wenn ich das richtig verstanden habe). Also er nimmt für die Cardinals zu 80% Murray, 15% Bosa und 5% Williams zB., weil die User derzeit so picken. Ist ganz lustig.Für den Draft selber würde ich auch immer empfehlen bei den Nerds von DerDraft second screen bei youtube reinzuhören. Sowieso ein sehr empfehlenswerter Podcast, wenn man richtig nerdig tief einsteigen will. Und die begleiten die ganzen drei Tage Draft auch live über google hangout, und das ganze gehaltvoller als die US-Kollegen, bei denen es dann doch viel Show ist. Was auch unterhaltsam ist, aber für Informationen würde ich die deutschen Kollegen bevorzugen. Die machen am Mittwoch meine ich auch noch einen Mockdraft, den kann man sich als Einstimmung ganz nett reinziehen. Ahnung haben sie jedenfalls mehr als so mancher Amerikaner.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

mutierterGeißbock

Zitat von: TitoPuente am Dienstag, 23.Apr.2019, 14:56:28
Genau wie ich.  :D Wir ähneln uns in unseren Motiven doch sehr.  :D

Ich habe die letzten 3 Jahre für die erste Runde jeweils Urlaub genommen. Ohne First Rounder konnte ich mich dann doch nicht aufraffen. Vor ein paar Wochen dachte ich noch "Lass dieses Jahr mal ruhig angehen", letztlich liegen aber die gängigen Draftmagazine (Lindy's, Athlon, PFW) dann doch wieder auf meinem Schreibtisch.

Die Cowboys Needs sind eigentlich klar definiert. Safety (Runde 2?): Best available aus Abram, Rapp, Thornhill, Gardener-Johnson, Thompson, Savage, Hooker). DT (Runde 3?): Best available aus Hill, Jones, Saunders, Wren.

Die Boys haben zwei 4th-Rounder (Backup Zeke). Depth auf CB wäre auch hilfreich.
Könnte ich gut mit leben. Cowboys haben in der Free Agency meiner Meinung nach dann doch einen ganz guten Job gemacht. Deshalb gibt es keine wahnsinnig großen Needs. Linebacker würde ich eventuell noch hinzufügen. Damien Wilson ist weg, Sean Lee ständig verletzt. Keine Ahnung ob man Covington oder March-Lillard die Rolle zutraut, die Wilson letzte Saison hatte.

Noch mal was allgemeines, glaubt ihr wirklich die Cardinals nehmen mit dem ersten Pick Murray? Wenn ja, was machen die mit Rosen? Finde ich sehr spannend und könnte den restlichen Draft stark beeinflussen. Genauso frage ich mich was die Giants machen? Und was haltet ihr von D.K. Metcalf? Ich würde den eher als potentiellen Flop einschätzen, mit der Meinung stehe ich aber glaube ich ziemlich alleine da.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Ich weiß wirklich nicht was passiert. Sowohl das sie Murray nehmen als auch das sie Rosen behalten kann ich mir mittlweile gut vorstellen. Es gehen halt alle davon aus, dass sie Murray nehmen. Aber die NFL will halt auch einfach den Draft vermarkten und ermuntert die Teams dazu, Blendgranaten zu werfen. Würde ich raten müssen würde ich Murray an 1 zu den Cardinals tippen, aber keine Ahnung.
Die Giants sind unberechenbar. Ich glaube aber am Ende nehmen sie Haskins an 6, sollte er noch verfügbar sein. Er fällt zwar zuletzt ziemlich, aber das sind für mich klassische Blendgranaten eben damit er an 6 noch verfügbar ist.
Von DK Metcalf bin ich übrigens auch so gar nicht überzeugt :D Der kann halt gradeaus laufen, aber wenn den einer in den Top 10 pickt wäre ich nicht begeistert.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Danke Jimmy und kilino. Zu den Draft-Kandidaten hatte ich schon einige Podcasts gehört (Down Set Talk gefällt mir sehr gut!) und Berichte gelesen, nur aus Teamsicht war ich deutlich schlechter informiert. Jetzt bin ich vorbereitet.
  •  

kilino

49ers bieten gerade angeblich Thomas an, 3rd Overall vor zwei Jahren. D-Liner der quasi die ganze Zeit falsch eingesetzt wurde. Scheint als würde man Platz schaffen wollen für Williams.
Wie ich das kenne wird der in zwei Jahren dann Probowler bei den Patriots sein. :D


Außerdem gibt es Gerüchte das Falcons und Washington uptraden wollen. Bei letzteren geht es wohl um einen QB. Ganz interessant.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Donnerstag, 25.Apr.2019, 18:49:13
49ers bieten gerade angeblich Thomas an, 3rd Overall vor zwei Jahren. D-Liner der quasi die ganze Zeit falsch eingesetzt wurde. Scheint als würde man Platz schaffen wollen für Williams.
Wie ich das kenne wird der in zwei Jahren dann Probowler bei den Patriots sein. :D


Außerdem gibt es Gerüchte das Falcons und Washington uptraden wollen. Bei letzteren geht es wohl um einen QB. Ganz interessant.
Für Thomas würde ich euch Pick 90 der Cowboys geben :D

Ich finde ihr habt eigentlich eine richtig gute Ausgangslage für den Draft. Vor allem falls die Cardinals doch nicht Murray mit dem ersten Pick nehmen. Dann dürften nette Angebote bei den 49ers reinflattern. Und selbst wenn nicht, vielleicht stürzen sich dann alle auf Haskins. Gibt ja einige Teams die wahrscheinlich einen QB suchen/brauchen. Washington, Cincinnati, Denver, Miami, die Giants...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Ganz ehrlich, viel mehr wird es auch nicht für Thomas :D Der muss ein super lieber Typ sein, allerdings hat seine Schwester aufgrund von Depressionen in seinem Rookiejahr Selbstmord begangen und daran knabbert er bis heute. In der D-Line wurde er auch immer außen eingesetzt statt innen. Da kommt dann eine Karriere ins stottern. Tut mir echt leid für ihn. Ich hoffe aber man gibt ihm noch eine Saison. Mit Ford + Bosa könnte er auch endlich mehr innen spielen.



Die Ausgangslage ist eigentlich auch ganz gut für uns. Gehen Murray oder Williams an 1 (wohin auch immer) kann man mit Bosa einen unfassbar guten Edgerusher nehmen und Teamneed perfekt bedienen, geht Bosa an 1 steht für Murray wahrscheinlich das Telefon nicht still. An Nummer 2 draften ist halt schon ganz nett, wenn das nicht eine schlechte Vorsaison bedeuten würde. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Ich "Spinne" etwas. Ich bringe nun Jadeveon Clowney von Houston ins Spiel(Houston offen für Trade). ^^
49ers holt ihn. Gebt den Texans Solly und #2 Pick. :)

Ich bin echt gespannt was passiert, denn eigentlich können wir nicht verlieren. Bosa, Williams Oder auch Allen, Sweat.
Defense ist schön deep.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

LukAll_Pet

Habe mich in den letzten Jahren auch immer intensiv auseinandergesetzt. Dieses Jahr kein First Rounder der Cowboys und schon kenne ich vielleicht 10 Spieler😬
Lasse mich überraschen und lese dann morgen was passiert ist.
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Danke Arizona, danke. Nun bitte Bosa für 49ers :)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

kilino

Damit kann man wohl leben, jede Niederlage in den Bosabowls hat sich gelohnt. :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Zitat von: kilino am Freitag, 26.Apr.2019, 02:45:04
Damit kann man wohl leben, jede Niederlage in den Bosabowls hat sich gelohnt. :)
Ich möchte nicht übertreiben, aber ich glaub wir haben unser Pass Rush um 100% geupdatet ^^
Dee Ford + Nick Bosa... 

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Freitag, 26.Apr.2019, 02:45:04
Damit kann man wohl leben, jede Niederlage in den Bosabowls hat sich gelohnt. :)
Bosa scheint unglaublich gut zu sein, aber bei der Kombination aus seiner Verletzungsanfälligkeit, Personality und vor allem der anderen ebenfalls guten Edge Rusher im Draft hätte trotzdem runtergetradet. Auch mit Pick 8-15 hätten sie noch einen verdammt guten Edge Rusher gefunden. Und als Bonus noch einen weiteren hohen Pick und damit z.B. einen wichtigen WR.
  •  

kilino

Zitat von: Jimmy am Freitag, 26.Apr.2019, 02:51:31
Ich möchte nicht übertreiben, aber ich glaub wir haben unser Pass Rush um 100% geupdatet ^^
Dee Ford + Nick Bosa... 

.


https://twitter.com/Mr_KevinJones/status/1121578203942776832

@Jupp: Denke man hat keinen gefunden der hochtraden wollte. Gibt ja bislang keine Trades. Und dann ist Bosa einfach rein vom spielerischen zu gut um an ihm vorbeizugehen.

PS: Ahahaha die Giants. Ahahaha.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Ja wahrscheinlich. Laut Franke wollten auch die Jets runtertraden und haben niemanden gefunden. Wobei halt immer die Frage ist, welchen Preis man verlangt hat...
Das sieht dann insgesamt nach einer bärenstarken D-Line in San Francisco aus. Spielen die Niners "Viererkette" Bosa-DeFo-Thomas/Armstead-Ford oder wie wird das aussehen?

PS: Durchaus einige Überraschungen bisher. Raiders und Bucs auch diskutabel. Und Giants natürlich total irre.
  •  

kilino

Jo so in etwa wird das aussehen (wird natürlich immer viel rotiert und mit subpackages gespielt usw.). Und drei von denen können schnell zum QB kommen, das sollte nun richtig Spaß machen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Muahhahaha die Reaktion der Giants Fans :D

Wobei ich da mal nicht zu laut lachen will. Einige hatten Daniel Jones eher in der vierten Runde gesehen, es gibt aber auch namhafte NFL Scouts die Jones mit dem jungen Peyton Manning verglichen haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 26.Apr.2019, 04:25:04
Muahhahaha die Reaktion der Giants Fans :D

Wobei ich da mal nicht zu laut lachen will. Einige hatten Daniel Jones eher in der vierten Runde gesehen, es gibt aber auch namhafte NFL Scouts die Jones mit dem jungen Peyton Manning verglichen haben.
https://www.instagram.com/p/Bwsy9vvAwew/
https://twitter.com/JoeBudden/status/1121581529203916800

LOL
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Jimmy

Ich muss sagen der Draft ist bisher aus dem Blick eines 49ers Fan sehr gut gelaufen.
Nun wird es Zeit für Einen WR mit Pick 36. :)
Sind ja noch sehr gute auf dem Board. Deebo, Brown, Metcalf

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

knorpelschaden74

Hmmm, beim letzten Draft als erstes nen Center geholt, dieses Jahr nen Tackle.....unsere Defense kann zwar alles gebrauchen, aber nen Quarterback wäre auch nicht verkehrt...Josh Rosen will ich aber nicht.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: knorpelschaden74 am Freitag, 26.Apr.2019, 14:17:51
Hmmm, beim letzten Draft als erstes nen Center geholt, dieses Jahr nen Tackle.....unsere Defense kann zwar alles gebrauchen, aber nen Quarterback wäre auch nicht verkehrt...Josh Rosen will ich aber nicht.
Wahrscheinlich möchten sich sie Bengals mit dem neuen Coach erst einmal angucken wie es mit Dalton läuft, den ich eigentlich für gar nicht so schlecht halte. Wenn es schief geht, sind im nächsten Jahr auch stärkere QBs im Draft zu haben als in diesem Jahr.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Für mich auch sinnvoll. Dalton ist solide und bis auf die Rookie-QBs ziemlich günstig. Dazu mit 31 für einen QB noch nicht alt.
  •  

kilino

Zitat von: Jimmy am Freitag, 26.Apr.2019, 13:48:26
Ich muss sagen der Draft ist bisher aus dem Blick eines 49ers Fan sehr gut gelaufen.
Nun wird es Zeit für Einen WR mit Pick 36. :)
Sind ja noch sehr gute auf dem Board. Deebo, Brown, Metcalf

.


Könnte auch mit einem CB leben, die gingen gestern ja kaum weg. Greedy Williams und Byron Murphy an 36 wären schon steals. :) Und die WR-Klasse ist sehr tief, da kriegt man vermutlich auch in Runde 3 noch einen guten. Aber das sind auf jeden Fall die beiden Positionen wo man heute zuschlagen sollte. Mit Deebo, Brown oder JJ Arcega Whiteside (was für ein geiler Name) wäre ich an 36 aber sehr zufrieden. :) Der Draft fällt einfach sehr gut für die 49ers.
Sehr gespannt darf man mal sein wo DK Metcalf und Drew Lock landen. Die dürften heute relativ schnell weg gehen. Auch bin ich interessiert zu sehen wo Leute wie Finley, Polite, Ford sowie diverse WR hingehen, die man im Herbst alle ne Menge Bälle fangen sehen wird. Chase Winovich sollte auch heute weggehen.

Und die Dolphins sind wohl in Tradegesprächen für Rosen. Übrigens ziemlich bescheuert von den Cardinals, den nicht vor dem Draft losgeworden zu sein. Jetzt fällt sein Preis, weil Giants und Washington ja ihre QBs glauben gefunden zu haben. Patriots und Chargers hätte ich auf dem Zettel, wo er hinpassen könnte. Ich mag ihn jedenfalls immer noch und glaube, wer immer sich ihn holt wird ne Menge Spaß mit ihm haben.

PS: Finde übrigens die Bühne da in der Straße mitten in Nashville ganz cool und die Präsentation mit der Band auch gelungen. Muss man der NFL ja echt lassen, das können sie.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Freitag, 26.Apr.2019, 21:44:47
Übrigens ziemlich bescheuert von den Cardinals, den nicht vor dem Draft losgeworden zu sein. Jetzt fällt sein Preis, weil Giants und Washington ja ihre QBs glauben gefunden zu haben.
Dürfte so sein und ist auch meine erste Einschätzung. Oder die Cardinals sind schlauer als alle anderen und warten bis sich der nächste Starting-QB schwer verletzt und können Rosen dann teuer verkaufen.
  •