Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Hatte auch was von 33 Millionen garantiert gelesen, das die Steelers Bell angeboten. Sein Streik hat sich also richtig gelohnt. Naja zumindest hat er ein Jahr lang seine Knochen geschont.

Was die Giants derzeit treiben kapiere ich auch nicht. Mal sehen wen sie mit dem 17.Pick holen. Von mir aus können sie gerne dieses D.K. Metcalf Monster picken. Als nächsten Schritt werden sie dann wahrscheinlich Barkley sich zu Tode laufen lassen. Soll mir recht sein, ein Konkurrent in der Division weniger. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jimmy

OBJ hin oder her^^,aber hat sich mal jemand mit Baltimore beschäftigt?  Wow, die 2018 #1 Defense ist ja so gut wie weg. Die haben ein Aderlass, was?

PS: 49ers mit Dee Ford, Alexander ist schon mal gut. Wird ne Klasse Defense bzw. Front. Das die mit dem LS (noch 4 Games von 10 Spiele Sperre) verlängern, muss ich nicht verstehen.
Dann wieder das altbekannte bei den 49ers was mich aufregt: 49ers interessiert an den und an den. 49ers made strong Push. Aber nie passiert was.

Heute hoffe ich auf Desire oder Earl Thomas. Glaub aber nicht dran.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

TitoPuente

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 13.Mär.2019, 14:23:57
Was die Giants derzeit treiben kapiere ich auch nicht. Mal sehen wen sie mit dem 17.Pick holen. Von mir aus können sie gerne dieses D.K. Metcalf Monster picken. Als nächsten Schritt werden sie dann wahrscheinlich Barkley sich zu Tode laufen lassen. Soll mir recht sein, ein Konkurrent in der Division weniger. :D

Na...hörst Du auch wieder fleißig die "Draft Show" mit Broaddus, Brugler und Helman? Ohne First Rounder fehlt der totale Kick, aber ich vergöttere die Sendung.
  •  

kilino

Zitat von: Jimmy am Mittwoch, 13.Mär.2019, 14:33:28
OBJ hin oder her^^,aber hat sich mal jemand mit Baltimore beschäftigt?  Wow, die 2018 #1 Defense ist ja so gut wie weg. Die haben ein Aderlass, was?

PS: 49ers mit Dee Ford, Alexander ist schon mal gut. Wird ne Klasse Defense bzw. Front. Das die mit dem LS (noch 4 Games von 10 Spiele Sperre) verlängern, muss ich nicht verstehen.
Dann wieder das altbekannte bei den 49ers was mich aufregt: 49ers interessiert an den und an den. 49ers made strong Push. Aber nie passiert was.

Heute hoffe ich auf Desire oder Earl Thomas. Glaub aber nicht dran.

.


John Lynch wird mal wieder sagen ,we were aggressive in this but unfortunally couldn't beat the offer' :D  Wenn ich dann lese das man an Bell dran war verlier ich such so langsam den Glauben, das wäre doch bescheuert gewesen, auf RB ist man ausgezeichnet besetzt. An Coleman ist man ja auch dran...

In dem Kader sind noch einige Lücken, hätte man da den 1st und 3rd rounder für OBJ abgegeben hätte ich das nach zwei Tagen nachdenken nicht mehr gefeiert. Man hat ja nur 5 picks. Da fällt es einem dann doch auf die Füße, dass man letztes Jahr nicht aggressiv genug war. Ich hätte den Giants angeboten die ersten Picks jeweils zu tauschen und Armstead oder so drauf gepackt für OBJ, mit dem zweiten Pick hätten sie dann Haskins nehmen können. Wenn sie dann lieber das Angebot der Browns nehmen, ist das so.
Dee Ford ist ok, Alexander auch. Beide bisschen überbezahlt, aber die Verträge sind mal wieder sehr gut strukturiert. Ich hoffe nur Dee Ford war kein one Hit wonder. Jetzt noch hoffentlich ein Safety (Thomas oder Clinton Dix) holen und dann kann man wegen mir auch downtraden und sich im Draft um die Offense kümmern.


Die Ravens fallen tatsächlich sehr auseinander. Bitter, macht die Browns zum eindeutigen Favoriten der AFC North. Mal sehen wie sie damit klarkommen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: TitoPuente am Mittwoch, 13.Mär.2019, 14:42:02
Na...hörst Du auch wieder fleißig die "Draft Show" mit Broaddus, Brugler und Helman? Ohne First Rounder fehlt der totale Kick, aber ich vergöttere die Sendung.
Klar, höre ich immer noch sehr gerne. Wobei wirklich ein bisschen der Kick fehlt, wenn man erst den Pick Nr. 58 hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Mittwoch, 13.Mär.2019, 17:18:20
Earl Thomas zu den Ravens.
Fuck...hatte mir immer noch Hoffnungen gemacht. :?
Finde den Deal aufgrund der Verletzungshistorie aber schon deftig. 22 Millionen in den ersten neun Monaten :oezil:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 13.Mär.2019, 17:19:41
Fuck...hatte mir immer noch Hoffnungen gemacht. :?
Finde den Deal aufgrund der Verletzungshistorie aber schon deftig. 22 Millionen in den ersten neun Monaten :oezil:

Hatte auch bis zum Ende gehofft, dass er für ne Mark 50 bei den Cowboys unterschreibt aber naja. Im Grunde bin ich froh, dass wir in den letzten Jahren keine überbezahlten Free Agebts verpflichten. Es stehen aber auch wirklich viele Vertragsverlängerungen an, da braucht man jeden Cent Cap Space.
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 13.Mär.2019, 14:23:57
Hatte auch was von 33 Millionen garantiert gelesen, das die Steelers Bell angeboten. Sein Streik hat sich also richtig gelohnt. Naja zumindest hat er ein Jahr lang seine Knochen geschont.

Was die Giants derzeit treiben kapiere ich auch nicht. Mal sehen wen sie mit dem 17.Pick holen. Von mir aus können sie gerne dieses D.K. Metcalf Monster picken. Als nächsten Schritt werden sie dann wahrscheinlich Barkley sich zu Tode laufen lassen. Soll mir recht sein, ein Konkurrent in der Division weniger. :D
In dem Artikel den ich verlinkte sprach Bell von nur 17 garantierten Mille.

Naja.

Edit:
https://deadspin.com/leveon-bells-jets-deal-is-a-good-reminder-guarantees-a-1833262186
ZitatEd Bouchette of the Pittsburgh Post-Gazette reported that Bell stood to collect a guaranteed $33 million "in the first two years," with $45 million in earnings in the first three. This at least begins to get us somewhere—but it still stops short of revealing the offer's true value. There's a semantic difference at work here, but it can be significant.

What Bell sought—and what more and more players are coming to understand they need to seek—was fully guaranteed money. But full guarantees are not the same as injury guarantees: The former is money a player will collect no matter what, while the latter protects the player in the event of a catastrophic injury that keeps him from playing during the year in which the injury guarantee applies.
Dazu:
ZitatMentioned yesterday the #Steelers final offer to RB Le'Veon Bell was 5 years, $70M. More context today: The fully guaranteed part was his signing bonus of just over $10M. He would've made $33M over the 1st two years — in a rolling guaranteed structure. $45M over the 1st 3 years.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

sentenza_10

Bin wirklich mal gespannt, was die mit der Power von Mayfield, Hunt und OBJ so aufbauen können.
Das könnte schon eine Erfolgsgeschichte werden.
Zudem sind die aktuellen Stützen ja alle recht jung.
Denke, dass 2019 die erste Winning Season seit langem (2007) geben wird. Bisher gab es ja auch noch nicht so viele positive Seasons.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Jupp23

Zitat von: sentenza_10 am Donnerstag, 14.Mär.2019, 14:58:07
Bin wirklich mal gespannt, was die mit der Power von Mayfield, Hunt und OBJ so aufbauen können.
Das könnte schon eine Erfolgsgeschichte werden.
Zudem sind die aktuellen Stützen ja alle recht jung.
Denke, dass 2019 die erste Winning Season seit langem (2007) geben wird. Bisher gab es ja auch noch nicht so viele positive Seasons.
Für mich waren die schon vor OBJ und Hunt ein Kandidat für die Playoffs, aber jetzt sogar Favorit in der AFC North.
  •  

Cikaione

Tannehill zu den Titans, ein schöner Tag :)
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

sentenza_10

Kareem Hunt für die ersten 8 Spiele gesperrt.
Großer Ausfall für die Browns.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

der Pate

Zitat von: sentenza_10 am Freitag, 15.Mär.2019, 22:26:33
Kareem Hunt für die ersten 8 Spiele gesperrt.
Großer Ausfall für die Browns.

ach, sehe ich jetzt nicht so kritisch. Es war ja sogar eine 2 stellige Anzahl an Spielen im Gespräch..... Bin mit den 8 Spielen daher sogar noch fast schon zufrieden. Auf RB sind wir gut aufgestellt, die Browns werden eine super Offense haben. Ich freue mich schon jetzt auf die neue Saison
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Jupp23

Zitat von: der Pate am Freitag, 15.Mär.2019, 22:35:20
ach, sehe ich jetzt nicht so kritisch. Es war ja sogar eine 2 stellige Anzahl an Spielen im Gespräch..... Bin mit den 8 Spielen daher sogar noch fast schon zufrieden. Auf RB sind wir gut aufgestellt, die Browns werden eine super Offense haben. Ich freue mich schon jetzt auf die neue Saison
Sehe ich auch so, also nicht kritisch. Sie wussten es ja vorher. Und ein frischer Kareem Hunt als neue Waffe für die zweite Saisonhälfte ist alleredelst.
  •  

kilino

Mit 8 Wochen sollte Hunt auch sehr zufrieden sein, vor allem das er schon wieder n Team hat. Ich hätte den ja komplett rausgenommen aus der Liga. Viel letztklassiger als ne Frau im Hotelflur zu attackieren weil die nicht mit nem Kumpel schlafen wollte geht ja fast nicht.


Aber mit dem Talent kannste das offenbar.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Cikaione

Fitzmagic zu den Fins, wie geil  :D :D :cool:
  •  

der Pate

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 17.Mär.2019, 20:14:58
Fitzmagic zu den Fins, wie geil  :D :D :cool:

schade, den hatte ich mir als Backup für Baker bei den Browns gewünscht. War da zumindest eine Option.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

globobock77

Zitat von: kilino am Freitag, 15.Mär.2019, 22:49:52
Mit 8 Wochen sollte Hunt auch sehr zufrieden sein, vor allem das er schon wieder n Team hat. Ich hätte den ja komplett rausgenommen aus der Liga. Viel letztklassiger als ne Frau im Hotelflur zu attackieren weil die nicht mit nem Kumpel schlafen wollte geht ja fast nicht.


Aber mit dem Talent kannste das offenbar.
Der Vorgang war etwas komplizierter als von Dir beschrieben, deshalb wurde er nicht von der Polizei belangt, erklärt auch die relativ leichte Strafe von der Liga.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cikaione

Für 1-2 Übergangsjahre ist das jetzt nicht das schlechteste, ob er nochmal so ne gute Saison hinlegt wie die letzte weiß man nicht...aber hoffen darf man ja mal, aber mit dem Flock aufm Trikot könnte ich mich anfreunden :)
  •  

der Pate

Zitat von: globobock77 am Sonntag, 17.Mär.2019, 20:40:21
Der Vorgang war etwas komplizierter als von Dir beschrieben, deshalb wurde er nicht von der Polizei belangt, erklärt auch die relativ leichte Strafe von der Liga.

da hast du vollkommen recht, trotzdem kann ich jeden Vorbehalt dagegen verstehen. Es ist einfach nicht tolerierbar wenn man Gewalt gegen eine Frau anwendet, egal in welcher Form. Daher halte ich mich bei diesen Diskussionen zurück. Sportlich gesehen bin ich froh, ist er nach 8 Spielen wieder da und dann in der zweiten Hälfe frisch und vor allem nicht verletzt, geht auf RB ja schnell. Außerdem freue ich mich für Chubb, der eine tolle weitere Entwicklung als absolute Nr. 1 gehen kann in der 1. Saisonhälfte. Für mich letzte Saison eine der absoluten positiven Überraschungen bei den Browns gewesen.

Mehr als Ward, dessen Pick in Runde 1 ich hier ja "verteidigen" musste und der voll eingeschlagen ist.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

Zitat von: der Pate am Sonntag, 17.Mär.2019, 20:45:36
da hast du vollkommen recht, trotzdem kann ich jeden Vorbehalt dagegen verstehen. Es ist einfach nicht tolerierbar wenn man Gewalt gegen eine Frau anwendet, egal in welcher Form. Daher halte ich mich bei diesen Diskussionen zurück. Sportlich gesehen bin ich froh, ist er nach 8 Spielen wieder da und dann in der zweiten Hälfe frisch und vor allem nicht verletzt, geht auf RB ja schnell. Außerdem freue ich mich für Chubb, der eine tolle weitere Entwicklung als absolute Nr. 1 gehen kann in der 1. Saisonhälfte. Für mich letzte Saison eine der absoluten positiven Überraschungen bei den Browns gewesen.

Mehr als Ward, dessen Pick in Runde 1 ich hier ja "verteidigen" musste und der voll eingeschlagen ist.
Ich verteidige Hunt auch nicht. Hab nur die sachliche Erklärung zu der Strafe gegeben. Die NFL ist ja nicht zimperlich was Strafen bei Gewalt gegen Frauen anbelangt.
Bin gespannt was Bob Kraft für Strafe bekommt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: der Pate

kilino

Zitat von: globobock77 am Sonntag, 17.Mär.2019, 20:40:21
Der Vorgang war etwas komplizierter als von Dir beschrieben, deshalb wurde er nicht von der Polizei belangt, erklärt auch die relativ leichte Strafe von der Liga.
Ich versteh was du mit dem Beitrag und auch der Erklärung sagen willst und fasse das auch nicht als Verteidigung auf oder so, keine Sorge ^^.



Ich mach es mal ausführlicher was mich an der ganzen Causa stört, wenn ich irgendwo falsch liege oder etwas falsch abgespeichert habe, bitte korrigieren:
Zunächst mal, die Frau war mit Gestik und Mimik gut dabei und hat sich ganz und gar nicht wehrlos verhalten. Die beiden wurden ja auch voneinander getrennt. Aber für mich entscheidend ist da irgendwo auch das Motiv. Und das Motiv war das das sie nicht mit dem Kumpel aufs Zimmer gehen wollte (oder? Ich lasse mich wirklich gerne korrigieren falls ich da was falsch abgespeichert habe!). Das man sie da in irgendeiner Art psychisch und / oder phsysisch unter Druck setzt und sie nicht komplett frei in ihrer Enscheidung ist und ein Nein offenbar nicht akzeptiert finde ich schon ekelhaft. Das ist dann halt nicht zwingend ein Fall für die Polizei, aber ändert erstmal nichts daran das ich so jemandem in der Liga eher nicht zujubeln will. Ich mag das auch gar nicht daran festmachen das das Opfer eine Frau war, wäre das ein Bediensteter gewesen mit dem Hunt sich so in die Haare bekommen hätte wäre das auch falsch. Oder wäre es ein Familienvater gewesen, dessen Kind krank im Hotelbett liegt und der sich über den Lärm beschwert im Endeffekt auch. Da ist ja immer ein Machtgefälle im Spiel, welches Hunt auch durch mangelnde Impulskontrolle (unterstelle ich ihm mal) ausnutzt. Er ist das berühmte rich kid, das gegenüber nicht. (Im übrigen das selbe bei Robert Kraft. Mich stört ja weniger das er sich ne Thaimassage mit happy end gönnt. Aber von illegalen, die entrechtet unter sehr schlechten Bedinungen leben und arbeiten und irgendwelchen Männern fürn Hungergehalt einen von der Palme wedeln müssen? wtf.)
Was halt auch gar nicht geht ist das Hunt die Chiefs da erstmal angelogen hat. Das war ja auch mitentscheidend für den Rauswurf im Herbst. Und was ich schlichtweg nicht glaube ist das weder Verein noch Liga an das Videomaterial gekommen sind. Bei Elliott hat man ja sonst was unternommen um dem was nachzuweisen. Und auf der anderen Seite erzählt Adrian Peterson einfach mal einem Reporter das er seine Kinder immer noch züchtigt und keinen Mensch bei der Liga interessiert das. Was mich an der ganzen Nummer einfach stört ist jetzt nicht nur das Verhalten von Kareem Hunt in der Situation, sondern das Verhalten fast aller Beteiligten :D


Denn was ich auch nur schwer akzeptieren kann ist das Statement der Browns und des Spielers, wo man sich mit ein paar Allgemeinplätzen begnügt. Es gibt einfach keine richtige und klare Entschuldigung an die Frau. Es drängt sich da der Eindruck auf, dass man Hunt möglichst schnell unter Vertrag nehmen wollte, bevor es ein anderer Verein macht. Und klar, jeder hat eine zweite Chance verdient. Doch der Satz verkommt für mich zu einer Phrase, weil man sich die zweite Chance auch irgendwie verdienen muss (gemeinnützige Arbeit in einem Frauenhaus oder so fände ich an der Stelle angebracht). Zur neuen Saison einfach einen neuen Vertrag unterschreiben und am Ende vermutlich noch mit einem finanziellen Plus aus der Nummer rauskommen hinterlässt bei mir nur Kopfschütteln und die Frage, was die Frau denn da denken soll. Das geht jetzt nicht in Richtung Hunt, von dem verlange ich jetzt nicht das er auf Geld verzichtet, aber die Liga ist da einfach komplett inkonsistent in allem was sie macht. Und das stört mich.


@der Pate: Ja, ich hätte als GM damals Darnold und Chubb genommen anstatt Mayfield und Ward. Das ich damit eindeutig falsch lag und jede Verteidigung der Browns richtig war steht völlig außer Zweifel :D
Wobei Chubb auch eine gute Saison in Denver hatte und bei den Browns auch eine richtig gute Saison gespielt hätte. Ein passrush Myles Garrett + Bradley Chubb würde ich immer noch stark feiern. Ich sehe CBs aber generell heute wichtiger an als noch vor einem Jahr.
Unterm Strich haben die Browns in den letzten 12 Monaten einfach alles richtig gemacht, vor Dorsey kann man nur alle Hüte ziehen. Sie sind auch vollkommen zurecht everybodys Darling, nur Hunt stört. Gerne aber können sie nächstes Jahr den Superbowl gegen die 49ers verlieren :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

@kilino: Von Dir bin ich auch eher gewohnt dss Du dich nicht von Boulevard-headlines hinreißen läßt ala "Frau geschlagen weil sie GV verweigerte". Ich kenne Dich eher als User der sich informiert, deshalb hatte ich mich gewundert. Jetzt ist ja alles klar, ich stimme Dir ja zu.

ist die NFL heuchlerisch was Strafen angeht? Ja latürnich. Deshalb bin ich interessiert was dem mächtigsten Owner neben Jerry Jones passieren wird.
Zudem scheint es wohl so zu sein dass die Liga gewisse Ausschweifungen akzeptiert (zum Thema Machtgefüge usw.).

Der größte Fehler von Hunt, aus meiner Sicht, ist dass er überhaupt in so eine Situation geraten konnte. Sich mit Typen zu umgeben (sowohl seine Kumpels als auch die beteiligten Damen) die allesamt nicht das beste Urteilsvermögen habemn - da war es nur eine Frage der zeit bis er in Situationen gerät wo er nur das Falsche machen kann. Wobei Hunt ein aktiv beteiligter ist und kein unschuldiges Opfer.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: kilino

jimmy28

Gronk hört auf, eine Chance endlich mal einen komplett anderen Super Bowl zu sehen. :)
  •  

Cikaione

Ein Heimspiel wäre mir ja am liebsten :) leider wohl utopisch, dann halt die Browns :D
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

Jupp23

Schaut ihr euch eigentlich den Draft an?

Wenn ich das lese, muss man hoffen, dass Bosa nicht nach San Francisco kommt. Ein Trump-liebender, Kaep-kritisierender, Rassimus-Vergewaltigungs-Posts likender Superstar in SF? Please don't!
Da ich sonst keinen Value-Pick auf Position 2 sehe (Q. Williams anscheinend von der Position her nicht benötigt, kann das jemand bestätigen?), wäre es wohl am sinnvollsten, wenn die 49ers down traden.
  •  

Jimmy

Zitat von: Jupp23 am Dienstag, 23.Apr.2019, 13:37:00
Schaut ihr euch eigentlich den Draft an?

Wenn ich das lese, muss man hoffen, dass Bosa nicht nach San Francisco kommt. Ein Trump-liebender, Kaep-kritisierender, Rassimus-Vergewaltigungs-Posts likender Superstar in SF? Please don't!
Da ich sonst keinen Value-Pick auf Position 2 sehe (Q. Williams anscheinend von der Position her nicht benötigt, kann das jemand bestätigen?), wäre es wohl am sinnvollsten, wenn die 49ers down traden.
Ich hab mir extra Freitag frei genommen. ^^
Ich find es schwer vorauszusagen was passiert, da es viele Nebelkerzen gibt. Zumindest was Cardinals betrifft.
Ich sag dir eins, ich würde, egal ob Bosa noch verfügbar ist, Quinnen nehmen. Pack ihn mit DeFo zusammen. Alles in allem können 49ers nur gewinnen. Bosa, Williams oder Allen. Alles Granaten.
Aber Trade Down ist wohl auch möglich. Da glaub ich aber nur an Top 10 wie Giant oder Raiders(obwohl Pick 4). Sieht ja so aus das die Raiders auf Murray stehen.

Ich find Round 2-4 aber irgendwie interessanter. Wird schönes WE :)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •