Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cikaione

  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

  •  

jerry

Zitat von: jerry am Montag, 04.Feb.2019, 02:51:23
das undertoppen wir heute

Super - das niedrigste Endergebnis des Superbowls miterlebt.

Wieder ein Rekord, den niemand braucht.

Gute Nacht - Leidensgenossen
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

kilino

Der Superbowl bei dem man in ein paar Jahren sagen wird ,,ach ja, verdrängt. Grundgütiger war das Scheiße". Dann lieber Denver - Seattle.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

TT

  •  

MC41

Nennt eure Kinder Dont' a und Julian!  :P
  •  

Eventotto


mutierterGeißbock

Bin dann zwischendurch doch eingepennt und habe es gerade zuende geguckt. Was für ein beschissener Superbowl. An das Spiel kann ich mich wahrscheinlich schon in zwei Wochen nicht mehr erinnern.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Ich bin noch vor Kickoff eingepennt und just zum einzigen TD im Spiel wach geworden. Was ein sch*** Super Bowl.
Respekt vor den Pats, vor allem sehr starke Defensivleistung.

Meine Rätselfrage des Tages: War es klug von den Pats, bei 10-3 Führung, 76 Sekunden Restspielzeit und 4th & Inches an der 24 Yard-Linie auf ein 41-Yds-FG zu gehen statt den 4. Versuch auszuspielen?

Ich meine nein:
Die Erfolgswahrscheinlichkeit für dieses FG und diesen 4. Versuch dürfte ziemlich ähnlich liegen, irgendwo bei ca. 85%.
Verschießen sie das FG oder verpassen den 4. Versuch, ist die Konsequenz die gleiche: Die Rams haben den Ball an der eigenen 24. Immer noch ziemlich komfortabel für NE, vor allem da die Rams keine Auszeit mehr haben.
Der Unterschied:
Schaffen die Pats das FG (wie auch geschehen), dann haben die Rams noch eine - winzig kleine - theoretische Chance, das Spiel zu gewinnen. Z.B. Kickoff-Return-TD, danach Onside-Kick. Oder Return zur 50, dann ein schneller Pass, dann FG, dann Onside-Kick usw.
Schaffen die Pats aber das 1st Down, dann ist das Spiel direkt vorbei. Abknien und Ende.
  •  

mutierterGeißbock

Ich wäre da auch auf das first down gegangen. Aber alles in allem war es wirklich sehr enttäuschend. Von kreativem Playcalling war bei den Rams wenig bis gar nichts zu sehen.


Bei den Patriots verwandelt sich meine Abneigung immer mehr in großen Respekt. Deren Defense ist nun wahrlich nicht mit herausragenden Einzelspielern gesegnet, sie werden aber so hervorragend gecoacht und eingestellt...einfach großartig. Diese Rams bei drei Punkten zu halten muss man erstmal machen. Offensiv fand ich die Patriots eigentlich auch deutlich besser. Die Patriots O-Line hat richtig starke Playoffs gespielt. Haben die überhaupt einen Sack zugelassen in den Playoffs? Hätten die Patriots nicht in den ersten beiden Possessions solche Fehler gemacht, hätte es noch deutlicher werden können.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mister P.

Der schlechteste Super Bowl, den ich bisher gesehen habe. Schwache Patriots gegen noch miesere Rams. Dies war kein niveauvolles-, von den Abwehrreihen dominiertes, low scoring game, in dem eine gute Abwehraktion der anderen folgte. Vielmehr wurden reihenweise einfache Pässe nicht gefangen, schlecht geworfen, oder die weit offene Anspielstation vom QB schlicht übersehen.

Goff stand bis auf ganz wenige Ausnahmen völlig neben sich, und schaffte es einen an diesem Tag maximal mäßigen Brady (21/35 Pässe, 262 yds, 1 Int, QB-Rating 71,4) noch deutlich zu unterbieten. Dem gehypten McVay fiel in diesem Spiel nichts ein, und selbst die Halbzeitpause reichte nicht, um signifikante wirksame Veränderungen in der harmlosen Rams-Offense hinzubekommen.

Die Patriots erinnerten in diesem Spiel an einige Auftritte in der regular season, die sie verloren oder mit mit viel Mühe und (Ref)Glück gerade so gewinnen konnten. Als Erkenntnis dieser Saison und des Super Bowls bleibt imho hängen, dass der Lack der Patriots mächtig zu blättern begonnen hat. Sie sind schwächer geworden, und nicht mehr das dominante Team der NFL. Sollte Brady seine Karriere fortsetzen, wird das die Konkurrenz nicht erschrecken.
  •  

Drahdiaweng

ZitatIt's a great time to date a Rams fan. They are used to disappointment and aren't expecting a ring.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Cikaione

Brady macht mindestens weiter bis 45, hat er gesagt...der freut sich ja wie ein Schneekönig wenn er aufm Platz stehen darf, den würde nur ne schwere Verletzung aus der Bahn werfen...was ich ihm jetzt auch nicht wünschen würde, ich kann ihn wahrlich nicht leiden...aber wer für so ne Karriere wie ein Besessener trainiert und auf jede Kleinigkeit bezüglich der Ernährung und Gesundheit achtet der hat dann auch meine Respekt verdient.

Es liegt nun an den Kansas City Chiefs vielleicht eine Gegenpol darzustellen, wenn man die Defensive in den Griff bekommt ohne zu Lasten der Offense.
  •  

jerry

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 04.Feb.2019, 07:02:54
Bin dann zwischendurch doch eingepennt und habe es gerade zuende geguckt. Was für ein beschissener Superbowl. An das Spiel kann ich mich wahrscheinlich schon in zwei Wochen nicht mehr erinnern.


Du hast es gut. An dieses Kack-Spiel werde ich mich wohl ewig erinnern...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Jupp23

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

MC41

Nach dem Sieg gegen die Seahawks waren die Pats zu alt.
Gegen Atlanta waren es die Falcons schuld und die Patriots auf dem absteigendem Ast.
Letztes Jahr war es ein gutes Calling von Philly gepaart mit einem schwachen DC der das Ende der Pats Dynastie besiegelt.
Dieses Jahr gewinnen sie den Super Bowl aber der Lack ist ab... Joa kann man mit leben..

Ah ja, die Schiris helfen ja immer.

Bei jedem prominenten Abgang wurde ein nicht zu kompensierender Qualitätsverlust prognostiziert. Brady anstelle von Jimmy G zu halten war falsch. Irgendwie lagen bisher nur alle Experten falsch. Auch seit etlichen Jahren.

Solange Belichuk da das sagen hat, wird es ein starkes System bleiben. In D Line hat nichts sonderlich prominentes schafft aber fast im Super Bowl ein Shut Out gegen die Rams.
Ein Edelman wäre bei vielen Teams niemals mehr als ein 3rd String WR geworden und all so Scherze.

Und gewiss war Brady gestern größtenteils Schrott, aber beim TD Drive hat er geliefert und das hat halt gereicht.

Man kann die Pats hassen, aber sie arbeiten halt einfach seit über 15 Jahren besser als der Rest. Wird sich auf kurz oder lang vielleicht ändern.
  •  
    The following users thanked this post: jorgo, Slouch

kilino

Das ist aber auch diese ,Wir sind Underdog, alle hassen uns und deswegen zeigen wir es allen' Story, die man sich gerne selbst einredet um sich immer nochmal zu motivieren und vielleicht auch mal n legalen Schritt zu weit zu gehen. Vollkommen legitim, hat mit der Realität aber nicht immer so ganz viel gemein ;) .

Ich denke alle respektieren die Patriots und ihre Leistungen, aber die Verbissenheit muss man echt nicht sympathisch finden. Irgendwer prognostiziert immer irgendwas und stellt die Antithese auf, so läuft Sportentertainment in den USA. Da ist es leicht sich rauszusuchen was einem passt, wenn die intrinsische Motivation nach x - Titeln naturgemäß nicht mehr gegeben ist.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Flocke66

Gegen allen Hass und gegen alle Anderen, haben WIR es geschafft! Danke an Julian Edelman, Tom Brady und Bill Belichick! Gehasst, verdammt, vergöttert!
Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!
  •  

PrediX

patriots und böhse onkelz passender geht es nun wirklich nicht

Ebdus

Zitat von: PrediX am Montag, 04.Feb.2019, 16:12:23
[...] passender geht es nun wirklich nicht
Patriots und Tobias Kaufmann?
  •  

Cikaione

  •  

knorpelschaden74


Mich wundert, dass alle das Spiel so negativ sehen. Beide Teams haben in der Verteidigung sehr gut gespielt, unterstützt von 2 schlechten QBs. Brady hat sich wenigstens gefangen, Goff war unterirdisch. Wie viele Pässe hat er angebracht, 8 oder so? Dazu schien Gurley verletzt zu sein. Wirklich schlecht, dass man eigentlich zu keinem der beiden Teams halten konnte.


Naja, nächstes Jahr dann die Browns vs. Raiders im Finale  ;)
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Superwetti

Zitat von: knorpelschaden74 am Dienstag, 05.Feb.2019, 07:59:51
Mich wundert, dass alle das Spiel so negativ sehen.  2 schlechte QBs.
Niemand will in einem Superbowl schlechte QBs sehen, deswegen war es negativ!
Super-Wetti
  •  

PrediX

Zitat von: knorpelschaden74 am Dienstag, 05.Feb.2019, 07:59:51
Naja, nächstes Jahr dann die Browns vs. Raiders im Finale  ;)
Lehne mich weit aus dem Fenster und sage die Chance liegt bei Null
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: PrediX am Dienstag, 05.Feb.2019, 09:35:57
Lehne mich weit aus dem Fenster und sage die Chance liegt bei Null
Was aber noch eher an den Raiders liegen dürfte. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: PrediX

PrediX

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 05.Feb.2019, 09:53:48
Was aber noch eher an den Raiders liegen dürfte. :D
Das ist wahr und auch schön  :D
  •  

Jupp23

Eine klitzkleine Rolle dürfte auch spielen, dass Raiders und Browns in der gleichen Conference spielen...
  •