Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Gladiax

Zitat von: knorpelschaden74 am Dienstag, 05.Feb.2019, 07:59:51
Mich wundert, dass alle das Spiel so negativ sehen. Beide Teams haben in der Verteidigung sehr gut gespielt, unterstützt von 2 schlechten QBs. Brady hat sich wenigstens gefangen, Goff war unterirdisch. Wie viele Pässe hat er angebracht, 8 oder so? Dazu schien Gurley verletzt zu sein. Wirklich schlecht, dass man eigentlich zu keinem der beiden Teams halten konnte.


Naja, nächstes Jahr dann die Browns vs. Raiders im Finale  ;)

Bin auch erstaunt das das Spiel so viel negative Kritik bekommt. Es war ein Spiel der Abwehrreihen und damit verbunden sehen dann die QB´s auch schlecht aus. Klar ist ein High-Score Game vielleicht "unterhaltsamer", aber uninteressant fand ich das Spiel jetzt wirklich nicht.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

kilino

Ich fand es in dem Moment uninteressant als die Rams in der zweiten Hälfte offensiv keine Umstellungen vorgenommen haben und auch keinen Trickspielzug oder sonst was probierten um irgendwie reinzukommen. Da wurde es von einem meinetwegen defensivgeprägten Spiel zu einer Enttäuschung. Weil ab dann klar war die Patriots gewinnen das. Da kam keine Spannung auf.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

knorpelschaden74

Zitat von: PrediX am Dienstag, 05.Feb.2019, 09:35:57
Lehne mich weit aus dem Fenster und sage die Chance liegt bei Null

Ich hab auch nur 2 eher schlechte Teams ausgewählt, wobei die Browns ja ne recht ordentliche Saison gespielt haben. Ich tue mich aber schwer damit, die Bengals zu nennen, wäre ja ähnlich wie wenn ich prognostizieren würde, dass der FC das Pokalendspiel erreicht. Ich habe mir, leistungstechnisch, nun mal vor Jahrzehnten die falschen Mannschaften ausgesucht (hab hier auch noch ein Knicks Trikot aus den 90ern....nur Qualitätsteams....)
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Gladiax am Dienstag, 05.Feb.2019, 12:59:40
Bin auch erstaunt das das Spiel so viel negative Kritik bekommt. Es war ein Spiel der Abwehrreihen und damit verbunden sehen dann die QB´s auch schlecht aus. Klar ist ein High-Score Game vielleicht "unterhaltsamer", aber uninteressant fand ich das Spiel jetzt wirklich nicht.
Wobei ich beide QBs aber auch wirklich schlecht (Brady) bis sehr schlecht (Goff) gesehen habe. Bei Goff war fast jeder 2 Ball am flattern, da haben die Nerven bis in den Ball gewirkt. Insgesamt kann ich auch mit einem Spiel gut leben, dass die Abwehrreihen dominieren, wenn gleich ein Spiel wie Rams vs. Chiefs natürlich schon ein Knaller war.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

PrediX

Zitat von: knorpelschaden74 am Dienstag, 05.Feb.2019, 18:47:21
Ich hab auch nur 2 eher schlechte Teams ausgewählt, wobei die Browns ja ne recht ordentliche Saison gespielt haben. Ich tue mich aber schwer damit, die Bengals zu nennen, wäre ja ähnlich wie wenn ich prognostizieren würde, dass der FC das Pokalendspiel erreicht. Ich habe mir, leistungstechnisch, nun mal vor Jahrzehnten die falschen Mannschaften ausgesucht (hab hier auch noch ein Knicks Trikot aus den 90ern....nur Qualitätsteams....)


Die Erklärung von Jupp macht es noch unwahrscheinlicher. Könnten maximal im AFC Championship Game gegeneinander spielen  ;)
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: PrediX am Dienstag, 05.Feb.2019, 18:56:39

Die Erklärung von Jupp macht es noch unwahrscheinlicher. Könnten maximal im AFC Championship Game gegeneinander spielen  ;)
Auch sowas hatte ich bei der Nennung schon befürchtet, aber ich glaube man konnte den Hintergedanken auch so erkennen ;)
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Superwetti

https://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/philadelphia-eagles-nick-foles-steigt-aus-vertrag-aus-118759?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_term=social_post&utm_campaign=ransport&utm_content=20190206_philadelphia-eagles-nick-foles-steigt-aus-vertrag-aus-118759&fbclid=IwAR3xKKpSbv2tai_ozQcLVxSZTzBohQAFjhOrxg-PEOrP5v5YmXtVxW6iPlI

Kann mir jemand dieses Trading erklären? Die Eagles können also sagen sie wollen Foles, müssten dann 25 Mio zahlen und könnten ihn dann traden. Wieso gibt es für einen Spieler wie Foles, der schon den SB gewonnen hat, nur ein frühes Drittrundenpick? Und wenn sie ihn traden, muss er dann da spielen wo sie ihn hin traden und bekommt ebenfalls diese 25 Mio und wie lange wäre dort dann sein Vertrag?
Super-Wetti
  •  

kilino

Das ist schon ein kompliziertes Konstrukt deswegen möge man mich verbessern, aber im Grunde hast du es schon richtig dargestellt. Er kostet ein Team 25 Mio. Gehalt und die Eagles suchen sich den Verein aus zu dem sie ihn traden. Der Vertrag ist ein Jahr gültig, da es ein Franchise Tag ist.
Formal gesehen hat er kein Mitspracherecht wohin er getraded wird, aber aus Dankbarkeit wird man ihn vermutlich in den Prozess einbinden. Wobei es wenn es hart auf hart kommt und nur ein Verein ein akzeptables Angebot macht damit auch schnell vorbei sein könnte.
Und ein drittrunden Pick ist es deshalb, weil er schon älter ist und in seiner Karriere noch keine konstante Saison gespielt hat. Er ist vermutlich keine langfristige Lösung. Ein Team was mit ihm in die Saison geht da ein gewisses Risiko ein, genau wie Denver letzte Saison mit Keenum. Das hat sich auch wirklich nicht ausgezahlt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Jupp23

Es sei ergänzt, dass ein Drittrundenpick in der NFL deutlich mehr wert ist als in den anderen US-Sportarten. Wegen der riesigen Kader und des extremen Verschleißes brauchen die Teams jedes Jahr jede Menge Frischfleich. Drittrundenpicks sind in der Regel direkt Stammspieler.

Und dann, anschließend an das was kilino sagt, Foles' neues Team weiß nicht nur nicht, ob er sportlich eine langfristige Lösung sein würde. Sie wissen auch nicht ob sie ihn langfristig binden könnten. Sie kaufen ihn ja wie du richtig sagst "mit Vertrag" ein. Der Vertrag aber läuft dann auch nur ein Jahr. (Weitere Tag-Lösungen außen vor, aber die machen es wieder komplizierter und auch nicht langfristig planbar.)

Und deshalb gibt es zusammengenommen für Foles eben nur einen Zweit- oder Drittrundenpick.

lupefc

Außerdem haben die Eagles durch den move doch erstmal 2 Millionen von ihm bekommen, aber keine Ahnung ob das Auswirkung auf den Cap hat.
Die Jags sind ja im Gespräch für einen Trade, aber wenns ganz dumm läuft haben die Eagles nen richtig teuren backup :) Wird nicht dazu kommen, da es ja vorher wohl Gespräche gab aber ob gerade die Jags sich einen Gefallen tun einen relativ alten und teuren QB zu holen weiß ich nicht.
Wenn er jetzt cool ist nimmt er mit 30 die 25 Millionen von den Eagles und geht mit 31 nach Hause. Wird ja vorher auch nicht für Nüsse gespielt haben und wird eh kein riesen QB mehr.
  •  

Mister P.

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 06.Feb.2019, 21:52:29
Außerdem haben die Eagles durch den move doch erstmal 2 Millionen von ihm bekommen, aber keine Ahnung ob das Auswirkung auf den Cap hat.
Die Jags sind ja im Gespräch für einen Trade, aber wenns ganz dumm läuft haben die Eagles nen richtig teuren backup :) Wird nicht dazu kommen, da es ja vorher wohl Gespräche gab aber ob gerade die Jags sich einen Gefallen tun einen relativ alten und teuren QB zu holen weiß ich nicht.
Wenn er jetzt cool ist nimmt er mit 30 die 25 Millionen von den Eagles und geht mit 31 nach Hause. Wird ja vorher auch nicht für Nüsse gespielt haben und wird eh kein riesen QB mehr.


Mit 30 ist Foles als QB nach NFL-Maßstäben keineswegs alt. Seine Performance gerade in wichtigen Spielen war in den vergangenen beiden Jahren mehr als ordentlich. Wenn man bedenkt, was für Flöten a' la Keenum oder gar Cousins bezahlt worden ist, es im diesjährigen draft keine gute QB-Klasse gibt, und der QB-Bedarf bei einigen Teams derzeit hoch ist, sollte es einen Markt für Foles geben. Dein Wunsch, dass die Eagles auf Foles sitzen bleiben, wird sich imho nicht erfüllen.
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

sikose to

finanziell kurzfristig ein risiko für ihn. aber er kann selber frei entscheiden. und mittelfristig wahrscheinlich eh besser da er nächstes jahr ohne vertrag da stehn würde. und ob er sich folgende saison überhaupt zeigen könnte ist ja eh fraglich.
von daher stand jetzt: guter move.
  •  

lupefc

Zitat von: Mister P. am Freitag, 08.Feb.2019, 14:49:52
Mit 30 ist Foles als QB nach NFL-Maßstäben keineswegs alt. Seine Performance gerade in wichtigen Spielen war in den vergangenen beiden Jahren mehr als ordentlich. Wenn man bedenkt, was für Flöten a' la Keenum oder gar Cousins bezahlt worden ist, es im diesjährigen draft keine gute QB-Klasse gibt, und der QB-Bedarf bei einigen Teams derzeit hoch ist, sollte es einen Markt für Foles geben. Dein Wunsch, dass die Eagles auf Foles sitzen bleiben, wird sich imho nicht erfüllen.
Ich hoffe, der landet in der AFC. 25M für Foles ist doch Wahnsinn. Der hat zwei handvoll Spiele als Starter in den letzten drei Jahren, wird aber durch den Ring hochgejazzt. Ich wünsch
den Jags viel Spaß..
  •  

Mister P.

Zitat von: lupefc am Samstag, 09.Feb.2019, 05:40:45
Ich hoffe, der landet in der AFC. 25M für Foles ist doch Wahnsinn. Der hat zwei handvoll Spiele als Starter in den letzten drei Jahren, wird aber durch den Ring hochgejazzt. Ich wünsch
den Jags viel Spaß..


Schau dir einfach seine Statistiken in den playoffs an. Da muss man garnichts hochjazzen, weil die einfach gut sind. Für die Patriots hat es letztes Jahr jedenfalls gereicht. Hoffe, dass Foles in der AFC landet, und den Patriots noch häufiger den Arsch versohlt.
  •  
    The following users thanked this post: Rhönbock

lupefc

Bevor man in den Playoffs spielen darf muss man erstmal 16 Spiele liefern und da liegt sein rating bei 70-80. Die Diskussion ist aber müßig, Wenn ein Team 25M bezahlt, ist ers wohl wert. Ich halte nix von ihm als FranchiseQB. Du findest er ist es wert. Wir werden sehen welches Team zuschlägt.
  •  

Mister P.

Zitat von: lupefc am Samstag, 09.Feb.2019, 09:15:03
Bevor man in den Playoffs spielen darf muss man erstmal 16 Spiele liefern und da liegt sein rating bei 70-80. Die Diskussion ist aber müßig, Wenn ein Team 25M bezahlt, ist ers wohl wert. Ich halte nix von ihm als FranchiseQB. Du findest er ist es wert. Wir werden sehen welches Team zuschlägt.

Es werden halt mittlerweile solche Summen für QBs bezahlt, die weniger als Foles gezeigt haben (z.B. Keenum oder Cousins). Ich halte Foles auch nicht für einen Elite-QB, aber schon für einen überdurchschnittlichen signal caller. Wenn man die Wahl zwischen ihm und z.B. einem Bortles oder Dalton hat, wäre Foles eine deutliche Verbesserung.
  •  

lupefc

Hast schon recht. Die Summen für QB sind schon echt schräg bisweilen. Was z.B. Stafford, Garoppolo und Cousins abholen ist unnormal.

https://overthecap.com/position/quarterback/
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

kilino

Bei einer Vertragsverlängerung mit einem Quarterback den ein Team als Franchise-QB sieht fällt alleine durch den jährlich steigenden Salary Cap jedes Mal der neue Rekord. Als 49ers Fan kann ich auch mit dem Geld für Garoppolo leben, obwohl das eigentlich absurd ist, der Kerl hat keine 10 Spiele als Starter in der NFL und ist auch schon 28.

Foles in Jacksonville könnte funktionieren. Der Superbowl OC der Eagles John deFilippo ist ja dort gelandet und kann mit Foles ja offensichtlich. Die beiden können es mal ein Jahr und mit Monster Defense im Rücken probieren. Und falls nicht geht dort eben alles in den rebuild, bei so einer langweiligen Franchise auch ok.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

mutierterGeißbock

25 Millionen für einen QB sind doch mittlerweile eigentlich Standard. Würde mich nicht wundern, wenn demnächst Mahomes eher an der 40 Millionen Marke kratzt.


Bei Foles und den Jaguars darf man dann aber auch nicht vergessen, dass die Jaguars erst einmal ordentlich Caproom für Foles freischaufeln müssten. Und wenn es dann so kommt, ist die Situation bei den Jaguars für Foles auch überhaupt nicht mit der bei den Eagles zu vergleichen. Bei den Jaguars hätte er nicht einen der besten Tight Ends der Liga, keinen Jeffery, keinen Golden Tate, keinen Agholor und auch keine starke O-Line. Eigentlich haben die doch nur Fournette. An Stelle der Jaguars würde ich lieber einen QB draften. Vielleicht haben sie Glück und an der siebten Stelle ist Dwayne Haskins und/oder Drew Lock noch zu haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Wobei es natürlich noch ein paar Jahre dauert, bis Mahomes günstiger Rookie-Vertrag ausläuft. So lange wird als als 10. Pick für "Peanuts" spielen. Und bevor sein Vertrag ausläuft, wird es ein neues Collective Bargaining Agreement geben, so dass sich bis dahin eh noch sehr viel ändern wird.

Für Foles sehe ich aktuell gar kein Risiko. Taggen die Eagles ihn nicht, ist er unrestricted Free Agent. Traumhafte Situation, sehr lukrativer 3-Jahres-Vertrag incoming. Taggen die Eagles ihn (wovon ich ausgehe), haben die Eagles ein Mini-Risiko, dass sie ihn nicht loswerden. Aber das glaube ich kaum. Er selbst hat dann die 25 Mio. für ein Jahr sicher, wird getradet und kann danach wahrscheinlich einen ordentlichen Vertrag abstauben. Sollte er beim neuen Verein versagen, dann geht er mit den 25 Mio. in Rente oder unterschreibt erneut als Back-up für einen der guten Rookies aus dem 2020er-Draft. Wirklich schlecht kann es fast nicht laufen.

Frage für das Tag-and-Trade-Szenario: Wann kann der neue Verein einen langfristigen Vertrag mit Foles unterschreiben? Ginge das noch vor der neuen Saison?
  •  

FC Karre

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Ich find die micdup Videos auch immer total cool.

Was auffällt:

McVay findet die Dachkonstruktion cool, Belichick fragt gleich nach ob das das Dach beim Kickoff noch offen ist.

Die Schiris gehen mit den Spielern total cool um. Diese Calm down Sprüche zwischendurch oder als der Schiri nach nem Drink bei den Rams fragt.

Aber der Donald macht mir schon ein bisschen Angst...Vorm Spiel und auch während.. So ein Typ war bei Criminal Minds immer der Täter.
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

lupefc

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 11.Feb.2019, 20:22:08
Kareem Hunt zu den Browns
https://www.clevelandbrowns.com/news/browns-sign-rb-kareem-hunt
Ich glaube, dass der Typ nicht ganz sauber ist, aber gerichtlich wohl straffrei davon kommt. On the field für die Browns sicher ein Gewinn.
  •  

lupefc

Hat jemand eines dieses AAF-Spiele gesehen ?

https://www.youtube.com/channel/UCb6yvgicm35fe4JoSbssGlg/videos

Hab nur kurz reingeschaut und fands nicht so schlecht, einige interessante Regeln..
Glaube allerdings, das sich so eine Sub-liga unterhalb der NFL nicht halten kann, obwohl die TV-Hosts mit den Quoten wohl ganz zufrieden waren. War aber Week 1, mal schauen ob sich da was entwickeln kann.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Montag, 11.Feb.2019, 20:27:36
Ich find die micdup Videos auch immer total cool.

Was auffällt:

McVay findet die Dachkonstruktion cool, Belichick fragt gleich nach ob das das Dach beim Kickoff noch offen ist.

Die Schiris gehen mit den Spielern total cool um. Diese Calm down Sprüche zwischendurch oder als der Schiri nach nem Drink bei den Rams fragt.

Aber der Donald macht mir schon ein bisschen Angst...Vorm Spiel und auch während.. So ein Typ war bei Criminal Minds immer der Täter.
Ich bin manchmal aber auch etwas überrascht was für einen Bullshit die sich da erzählen. Letztens ein Video gesehen wie sich Russell Wilson und Doug Baldwin an der Seitenlinie kurz vor Spielende gegenseitig Lieder vorsingen. Und das Spiel war zu dem Zeitpunkt noch offen. :-/ :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

https://twitter.com/AB84/status/1095375211749355520

Antonio Brown hat sich mal via Twitter von den Steelers verabschiedet.
  •  

mutierterGeißbock

Die Broncos haben sich Joe Flacco von den Ravens für einen Midroundpick ertradet. Seit dem Manning da weg ist, hangeln die sich aber auch von einer Gurke zur nächsten Gurke.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

...und hat nen cap hit von 18,5 M, Keenum von 21M. 40 Millionen cap für die 2 (10M könnten sie sparen wenn sie Keenum cutten).
Ich weiß nicht ob das ein mega guter move war, zudem wohl noch der midround pick nach Baltimore.
  •