Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

KimJones

Zitat von: kilino am Sonntag, 13.Jan.2019, 03:46:25
Also ich kann dir versichern das man Football doof, dumm, zu amerikanisch, ekelhaft, anstößig oder sonstwie finden kann, aber langweilig ist es in Summe nicht! Ein Spiel dauert halt rund drei Stunden und dementsprechend ist der Spannungsbogen ab und an. Man muss sich drauf einlassen, der Nervenkitzel den das ganze entwickeln kann übertrifft den des Fußballs mMn. deutlich.


da kann ich mit Rugby deutlich mehr anfangen... Durchgehend Action...
  •  

kilino

Zitat von: KimJones am Sonntag, 13.Jan.2019, 04:22:32

da kann ich mit Rugby deutlich mehr anfangen... Durchgehend Action...
Ich schaue es kaum, aber Rugby ist n geiler Sport, keine Frage.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Beim Rugby kapiere ich die Regeln nicht wirklich.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 13.Jan.2019, 04:29:35
Gegen Rugby ist der Sport auch ein absoluter Mädchensport.
Für mich ist Rugby eh der geilste Sport.
Football finde ich irgendwie viel zu eckig Trickspielzüge.
Alles so vorhersehbar
American Football findest du vorhersehbar?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Die Rams kommen heute aber auch oft mit Offensive Holding davon...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KimJones

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 13.Jan.2019, 04:30:57
Beim Rugby kapiere ich die Regeln nicht wirklich.


ist doch gar nicht so schwer... Wie Fussball... Nur das das Ei nicht mit den Händen nach vorne gespielt werden darf...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 13.Jan.2019, 08:10:34
Vorhersehbar ist vielleicht das falsche Wort aber es gibt selten Mannschaften die mal den 4.ten ausspielen oder einfach mal den Punter werfen lassen oder oder oder.
Ferner kicken die Kicker wie in der Kreisliga.
Ich glaube da unterschätzt du einfach wie schwierig das ist. Passend dazu gab es gestern in Chicago die Cody Parkey Challenge. 100 Leute haben es versucht und keiner hat es geschafft. Ich würde das wirklich gerne mal ausprobieren. Es soll echt verdammt schwierig sein, dieses Ei vernünftig zu kicken.
http://www.espn.com/nfl/story/_/id/25745503/chicago-brewery-cody-parkey-challenge-yields-0-winners-101-entrants


Und auch ansonsten finde ich American Football alles andere als langweilig oder vorhersehbar. Es ist halt ein Schachspiel mit muskelbepackten Kühlschränken, bei dem man nur selten sicher sein kann wer gewinnt. Ein ständiges agieren und reagieren und von Saison zu Saison verändert sich das Spiel immer ein bisschen. Für mich derzeit aufgrund der sportlichen Ausgeglichenheit der interessanteste Sport.


Mit Rugby müsste ich mich mal mehr beschäftigen, aber ehrlich gesagt fehlt mir Zeit und Lust, mich neben Fußball, NFL und NBA noch in einen weiteren Sport reinzuarbeiten. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

KHHeddergott

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 13.Jan.2019, 09:45:13
Mir nach Football ja auch Spaß aber ich bin der Ansicht das ein Kicker der Millionen verdient nichts anderes machen sollte als 8 Stunden pro Tag aus jeder Lage zu schießen

Naja. Mit dem grobmotoristischsten Körperteil das Spielgerät bewegen zu müssen ist an sich schon eine Dämlichkeit. Wenn das Spielgerät selbst dann auch noch durch seine Form einen weitere Hürde darstellt...
三人成虎。
  •  

PrediX

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 13.Jan.2019, 09:45:13
Rugby und Fußball sind halt viel dynamischer, keine kontinuierlichen Wechsel etc.
Mir nach Football ja auch Spaß aber ich bin der Ansicht das ein Kicker der Millionen verdient nichts anderes machen sollte als 8 Stunden pro Tag aus jeder Lage zu schießen


Naja unsere Spieler beim Effzeh bekommen das ja noch nicht mal mit einem normalen Ball hin. Obwohl für Field Goals hatten wir schon einige talentierte Spieler
  •  

KHHeddergott

Zitat von: kilino am Sonntag, 13.Jan.2019, 03:46:25
Also ich kann dir versichern das man Football doof, dumm, zu amerikanisch, ekelhaft, anstößig oder sonstwie finden kann, aber langweilig ist es in Summe nicht! Ein Spiel dauert halt rund drei Stunden und dementsprechend ist der Spannungsbogen ab und an. Man muss sich drauf einlassen, der Nervenkitzel den das ganze entwickeln kann übertrifft den des Fußballs mMn. deutlich.

action time zu Gesamtspieldauer in den USA/30-Sekunden-Werbespots je Spiel:

Soccer 50,09 %/38
Hockey 42,86 %/60
Basketball 34,78 %/90
Baseball 10,21 %/85
Football 5,79 %/150

Rechnet man die Zuwachsraten hoch, werden die Amerikaner in einigen Jahren sicher die Spieldauer im Fussball auf 60 Minuten senken, damit man anteilig mehr Werbung verkaufen kann.
三人成虎。
  •  

mutierterGeißbock

Das sieht bisher sehr unterhaltsam aus :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 13.Jan.2019, 19:38:53
Das sieht bisher sehr unterhaltsam aus :tu:

Ja, aber vor allem sieht es sehr einfach aus. Ist ein schönes Vorglühen bevor es später zur richtigen Party geht.
  •  

Litti10

Bin bisher über die Defense Leistungen in den PO sehr enttäuscht....
Die Colts und Boys wirklich schwach in Relation zur RS.... und was machen die Chargers da bitte gerade ?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Was geht es mir auf die Nerven, unfassbar.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

jimmy28

scheint auch langweilig zu werden
  •  

Cikaione

gegen die Chiefs ist dann hoffentlich Schluss

Entenschreck

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 13.Jan.2019, 20:01:04
gegen die Chiefs ist dann hoffentlich Schluss
Das wird auch sehr wahrscheinlich so kommen. Die Pats D sieht gegen Gunslinger QBs dieses Jahr immer sehr gut aus, sobald der QB aber auch noch eine Gefahr durch Scrambles und Roll Outs darstellt, werden die Schwächen in Sachen Geschwindigkeit vor allem bei den LBs recht schnell offensichtlich. Die Triple-Kombo Mahomes - Kelce - Hill wird da vermutlich der Killer sein. Und dann auch noch im Arrowhead... ich hab da so meine Zweifel. 
Aber im allgemeinen für die NFL wäre es auch am besten mal wieder einen Super Bowl ohne NE zu haben.
  •  

mutierterGeißbock

Wow...damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Im Vergleich dazu sah die Cowboys Defense gestern ja fast noch gut aus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

PrediX

Patriots mir auch der liebere Gegner. Besonders im Arrowhead müssten wir da gute Chancen haben, Brady spielt da nicht so gern
  •  

Entenschreck

Zitat von: PrediX am Sonntag, 13.Jan.2019, 20:18:32
Patriots mir auch der liebere Gegner. Besonders im Arrowhead müssten wir da gute Chancen haben, Brady spielt da nicht so gern
Da war doch mal was in 2014  :D
  •  

kilino

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 13.Jan.2019, 19:56:48
Was geht dir auf die Nerven
Patriots bzw. das Spiel. Hat man ja Mitte des ersten Drives schon gesehen wie das enden wird. Ich schau kein Football um immer dasselbe Team siegen zu sehen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

lupefc

Wow, hätte nicht gedacht, dass die Pats D so dominiert und bis auf den Gilmore brainfart nix zulässt. Offense 4 Drives 4 TD unfassbar, Chargers D wohl nich unsonst gegen den Pass auf RB die Schlechtesten. Aber die können ja nicht mal den Lauf stoppen.
OMG Chargers.
  •  

Entenschreck

Die Chargers spielen so gruselig...
  •  

mutierterGeißbock

Da läuft aber auch alles schief. Jetzt stoppen sie mal die Patriots und verdaddeln dann den Punt Return.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 13.Jan.2019, 20:01:04
gegen die Chiefs ist dann hoffentlich Schluss
warum würden eigentlich nicht die beiden mannschaften aus los angeles im halbfinale nicht gegen einander spielen? sind die mannschaften analog der nba nicht nach west und ost getrennt und kann hier in den play off jede mannschaft auf jede anderes team treffen und spielt der ort keine rolle? wobei in der nfl auch doch auch gruppen gibt. werden die dann gelost?
  •  

Cikaione

In Miami wartet man auf den neuen Headcoach, aber solange die Patriots noch im Rennen sind zieht sich das hin wie ein Kaugummi
  •  

lupefc

Zitat von: john doe am Sonntag, 13.Jan.2019, 20:26:17
warum würden eigentlich nicht die beiden mannschaften aus los angeles im halbfinale nicht gegen einander spielen? sind die mannschaften analog der nba nicht nach west und ost getrennt und kann hier in den play off jede mannschaft auf jede anderes team treffen und spielt der ort keine rolle? wobei in der nfl auch doch auch gruppen gibt. werden die dann gelost?
Chargers AFC
Rams NFC
Können in den Playoffs nicht gegeneinander spielen.
  •  

kilino

Zitat von: john doe am Sonntag, 13.Jan.2019, 20:26:17
warum würden eigentlich nicht die beiden mannschaften aus los angeles im halbfinale nicht gegen einander spielen? sind die mannschaften analog der nba nicht nach west und ost getrennt und kann hier in den play off jede mannschaft auf jede anderes team treffen und spielt der ort keine rolle? wobei in der nfl auch doch auch gruppen gibt. werden die dann gelost?

Es geht NFC vs. AFC. Das sind im Prinzip Strukturen aus der Tradition gewachsen.
Jede Conference hat 16 Teams bzw. 4x4 Divisions pro Conference. Die stehen auch fest, es sei denn irgendwann gibt es mal wieder ein Expansion Team.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Entenschreck

Tony Romo ist ein absoluter Segen als Kommentator.