Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Jupp23

Zitat von: Jimmy am Montag, 29.Okt.2018, 00:39:51
Das tut weh. 49ers finden neue Wege zu verlieren. Jetzt geht auf den #1 Pick. :(

.

Geht Pick 1 automatisch ans schlechteste Team oder gibt es in der NFL auch eine Lotterie?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Montag, 29.Okt.2018, 10:47:57
Geht Pick 1 automatisch ans schlechteste Team oder gibt es in der NFL auch eine Lotterie?
Geht automatisch ans schlechteste Team.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Entenschreck

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 29.Okt.2018, 08:18:33
Ja, schön verzockt. Auch bei den Receivern. Aber das die Panthers Offense so gut gegen die Ravens aussieht hat glaube ich niemand erwartet.
Das ist korrekt. Gestern war aber auch wieder mal das Playcalling der Panthers überragend. Die Ravens-Defense wurde durch die vielen Screen-, Play-Action-, Reverse- und Read Option-Spielzüge so auseinander gezogen und konnte kaum Pressure ausüben. Das Spiel hat aus neutraler Sicht richtig viel Spaß gemacht zu gucken.
  •  

Jimmy

Im Moment stehen die Giants an Nummer 1,die 9ers an Nummer 2 und Raiders an 3. Nächsten 2 Spiele entscheidet sich der "Bosa" Bowl ^^
49ers gegen Raiders am Donnerstag und dann gegen Giants. Aber ich mach mir bei den 49ers keine Sorgen. Wer wie gestern so verkackt...


PS: Morgen ist Trade Deadline. Was meint ihr, gibt es noch Kracher morgen?
.
  •  

Entenschreck

Zitat von: Jimmy am Montag, 29.Okt.2018, 11:34:30
PS: Morgen ist Trade Deadline. Was meint ihr, gibt es noch Kracher morgen?
Bei den Patriots gibt es "ernste" Gerüchte um Pierre Garcon, Demaryius Thomas und Jamie Collins. Außerden noch lose Gerüchte um Golden Tate und Emmanuel Sanders. 
Werden noch zwei interessante Abende heute und morgen.
  •  

Jupp23

Zitat von: Entenschreck am Montag, 29.Okt.2018, 11:48:48
Bei den Patriots gibt es "ernste" Gerüchte um Pierre Garcon, Demaryius Thomas und Jamie Collins. Außerden noch lose Gerüchte um Golden Tate und Emmanuel Sanders. 
Werden noch zwei interessante Abende heute und morgen.
Huch, wie passt das denn? Ich dachte, nach der Rückkehr von Edelman und Verpflichtung von Gordon wären die ausreichend mit Receivern bestückt, und dass wenn, dann auf die Verletzung von Michel reagiert werden würde.
  •  

mutierterGeißbock

So richtig eingeschlagen ist Gordon bei den Patriots aber noch nicht oder? Wenn ich es richtig verstanden habe, wird Gronk derzeit regelmäßig vom Gegner gedoppelt. Mit einem weiteren guten Receiver könnte man das vielleicht nicht mehr so einfach machen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Entenschreck

@Jupp:
Michel ist seit Samstag wieder im Training und wird spätestens in 2 Wochen wieder aktiv sein. Die Personaldecke bei den RB´s ist mir aber auch ehrlich gesagt zu dünn besetzt im Vergleich zu den WR´s, woher diese Gerüchte daher kommen macht für mich auch auf den ersten Blick wenig Sinn, weil man mit Edelman, Gordon, Patterson, Dorsett und Hogan schon recht tief besetzt ist und der Cap Space auch sehr dünn ist. Es wäre eigentlich sehr Belichick untypisch in dieser Konstellation noch mehr Geld in diese Gruppe zu investieren, vor allem weil alle genannten Spieler über 30 sind.

@mutierter:
Gordon hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert, immer mehr Snaps gesehen und hatte letzte Woche gegen die Bears über 100 RecYds und auch endlich mal ein BigPlay Downfield. Gerade das geht den Pats seit dem Trade von Cooks immer mehr ab, da gehört man ligaweit zu den schlechtesten. 
 
Man muss jedem Offense-Spieler, vor allem wenn er von den Browns kommt, bei den Patriots immer etwas Zeit geben, weil das Playbook ja schon sehr speziell sein soll. Wenn man dann noch berücksichtigt, dass Gordon seit einigen Jahren eigentlich nichts mehr geleistet und genügend persönliche Probleme hatte, ist dieser Neustart von ihm eigentlich noch viel positiver zu bewerten. Er muss das ganze jetzt nur noch bestätigen über den Rest der Saison und in der Offseason auch keine negativen Schlagzeilen mehr produzieren.
Meine Hoffnung ist auch, wie von dir schon geschrieben, dass genau er der Spieler ist, der die Doppeldeckung von Gronk weg zieht und auch Downfield zu einer echten Gefahr wird. Sollte das so passieren, ist der Receiving-Corps mehr als ausreichend gut besetzt, da man mit Edelman einen perfekten Slot Receiver hat, Hogan von überall immer eine Gefahr sein kann, Patterson ein überraschend guter Gimmickspieler auch aus dem Backfield heraus ist und man mit Gordon einen Spieler hat, der durch seine Physis und seine Hände theoretisch dafür sorgen könnte, das Gronk etwas entlastet wird und man auch vertikal wieder gefährlich werden kann. 
 
Ich würde daher eher für einen LB wie Jamie Collins traden, der auch in der Lage ist gegen Tight Ends man to man zu verteidigen. Das könnte in dieser Saison hinten raus z. B. gegen die Chiefs und Kelce in einem möglichen Championship Game goldwert sein, vor allem weil man auf der Position auch unabhängig von dieser Thematik etwas dünn besetzt ist im Pass Rush.

kilino

Hue Jackson bei den Browns entlassen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Entenschreck

Lange überfällig. Bin mal gespannt, wen die jetzt holen. Jeff Fisher wäre ja frei und hätte eine eingebaute 8-8 Garantie, was für die Browns ja schon eine enorme Steigerung wäre. 
Jetzt mal im Ernst: ich glaube das wird interimsweise irgendwie diese Saison zu Ende gehen und nächstes Jahr kommt ein komplett neuer HC. Es wird schon länger spekuliert, dass Jim Harbaugh wieder in die NFL will. Cleveland wäre da nicht die uninteressanteste Adresse um etwas aufzubauen. Viel junges, rohes Talent, viel Cap Space und eine treue und erfolgshungrige Fanbase.
  •  

mutierterGeißbock

Ordentlich was los heute...Cowboys haben ihren O-Line Coach entlassen. Buccaneers nehmen Winston wieder den Job als Starter weg, Fitzmagic übernimmt wieder.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Montag, 29.Okt.2018, 20:30:10
Bin mal gespannt was mit Le Veon Bell passiert, ob er die ganze Saison aussitzt oder morgen noch verscherbelt wird
Die ganze Saison wird er mit Sicherheit nicht aussitzen, denn dann würde er das Vertragsjahr nicht angerechnet bekommen. Wird auch interessant wie hoch der Marktwert von Bell noch ist. Er hätte wahrscheinlich auch nicht gedacht, dass sein Stellvertreter bei den Steelers so gut ist und man ihn gar nicht so extrem vermisst.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 29.Okt.2018, 20:33:35
Die ganze Saison wird er mit Sicherheit nicht aussitzen, denn dann würde er das Vertragsjahr nicht angerechnet bekommen. Wird auch interessant wie hoch der Marktwert von Bell noch ist. Er hätte wahrscheinlich auch nicht gedacht, dass sein Stellvertreter bei den Steelers so gut ist und man ihn gar nicht so extrem vermisst.
Was würde das bedeuten? Bei einem Wechsel nach der Saison wäre das doch egal, oder?
538 (glaube ich) hatten spekuliert, dass es durchaus sein könne, dass er die ganze Saison aussetzt. Nicht zuletzt aus Angst vor einer Verletzung. Er will ja nach dieser Saison einen Vertrag mit hoher Garantiesumme abschließen. Das geht natürlich nur unverletzt.
  •  

kilino

Bell muss sich spätestens zu Week 10 zurückmelden, sonst wird ihm die Saison nicht angerechnet und er wird kein free Agent.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Bisher hat er auf ca. 7 Millionen verzichtet, bzw wurden ihm nicht bezahlt.
Ich weiß nicht ob es gut ist wieder zurück zu gehen.
Warum sitzt er aus?  Möchte getradet werden, oder mehr Kohle?


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

lupefc

Hightower inactive, Gordon erstmal out weil er zu spät am Abflug war. Riecht nach nem trap game für die Pats. Wird bestimmt ne ganz enge Nummer.
  •  

kilino

Zitat von: Jimmy am Dienstag, 30.Okt.2018, 00:02:52
Bisher hat er auf ca. 7 Millionen verzichtet, bzw wurden ihm nicht bezahlt.
Ich weiß nicht ob es gut ist wieder zurück zu gehen.
Warum sitzt er aus?  Möchte getradet werden, oder mehr Kohle?


.

Ich denke Bell möchte n richtig fetten Vertrag haben, den ihm die Steelers nicht geben wollen. Bzw. sagt dann er möchte so wenig wie möglich spielen bevor er die Steelers zu Saisonende sozusagen ablösefrei verlässt. Earl Thomas bei den Seahawks hat ja ähnliches bezweckt, aber am Wochenende immer gespielt. Sicherlich ehrenwert, aber er hat sich dann vor ein paar Wochen schwer verletzt und kann einen guten Vertrag zur nächsten Saison nun in der Pfeife rauchen. So läuft das Buisness.


Glaub die Pats machen das heute souverän. Belichick lässt sich nicht von so ner Trümmertruppe auscoachen. Aber gegen Green Bay kommende Woche dürfte interessant werden. Einen ,unbesiegt Nimbus' haben die dieses Jahr definitiv nicht. M.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

lupefc

Zitat von: kilino am Dienstag, 30.Okt.2018, 00:43:08
Glaub die Pats machen das heute souverän. Belichick lässt sich nicht von so ner Trümmertruppe auscoachen. Aber gegen Green Bay kommende Woche dürfte interessant werden. Einen ,unbesiegt Nimbus' haben die dieses Jahr definitiv nicht. M.
Gegen den Pass sind die Bills glauch ich Top5 in der Liga, der Rush der Pats ist schon limited. Ich glaub das wird gleich ne ganz enge Nummer.Nächste Woche SNF wird ein Fest. Die besten QB auf einem Feld, das wird ne große Show.
  •  

Entenschreck

[size=78%]Die Befürchtung habe ich auch[/size]
  •  

lupefc

Key facts: Tom liegt noch 4 TD hinter Brett Favre. Aber noch interessanter: Sollten die Pats heute 38 Punkte machen (halt ich auch für wenig wahrscheinlich) wärs das erste Team seit 1949, dass in in 5 Spielen in Folge mehr als 38 macht. Die Amis und ihre Statistiken.

Go Pats !
  •  

Entenschreck

Das wird ein richtig ekeliges Spiel. Die Kommentatoren bei DAZN gehen mir jetzt schon auf den Keks, das fühlt sich nach einem Spiel vom Effzeh...
  •  

lupefc

Find den Björn Werner eh immer komisch. Diese Woche war ja der Seabass in Deutschland. Was ein Unterschied.
  •  

Entenschreck

Hauptsache Brady blockt da gerade wirklich für Edelman
  •  

lupefc

  •  

lupefc

Zitat von: Entenschreck am Dienstag, 30.Okt.2018, 01:34:22
Hauptsache Brady blockt da gerade wirklich für Edelman

Top Block.

Guter Drive
  •  

Entenschreck

Das waren dann wohl Fake News. Gerade schneidet die Pats Offense aber wie durch Butter durch die Bills
  •  

lupefc

Schade, der Drive war eigentlich gut. Brady darf da nürlich nich in den Block gehen, ist aber halt seine Mentalität.
  •  

Entenschreck

  •  

lupefc

  •  

Entenschreck

Guter Drive von Trey Flowers. 2 TFLs und ein Pass Breakup
  •