Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

lupefc

Running Brady ! Das waren scho fast 10 rushing yards
  •  

lupefc

Starker read der 49 der Bills bei 2nd down eben. Wird das enge Spiel.
  •  

lupefc

Was der Werner da gerade wieder über die Browns gesagt hat bekräftigt jedes Kopfschütteln.

Entenschreck

Die Defense sieht aber mehr als solide bis jetzt aus. Bin mal gespannt ob die Bills gute Adjustments machen können mit einem Back Up QB, um die Pats die aus dem Konzept zu bringen. 
Wichtig sind aber vor allem keine Turnover der Offense. Schöne lange Drives, vor der Pause noch mind. 1 TD und das sollte erstmal laufen
  •  

Entenschreck

Der Werner geht einfach gar nicht. Der ist der Klaus Veltman des NFL Universums. Was ein Dummschwätzer mit seinen Denglish-Aussetzern und seinen Einschätzungen.

  •  

lupefc

Das spiel stinkt immer noch. Jetzt n score der Bills, nach der HT haben sie auch den Ball..
  •  

lupefc

Das war ne Witz-Strafe gerade gegen die Bills.

Und Gilmore ist auch immer mehr Schatten als Licht.
  •  

lupefc

  •  

lupefc

  •  

Gunner

Zitat von: THC-Ben am Montag, 29.Okt.2018, 20:30:10
Bin mal gespannt was mit Le Veon Bell passiert, ob er die ganze Saison aussitzt oder morgen noch verscherbelt wird

Wenn er komplett aussitzt, können die Steelers nächstes Jahr wieder die Franchise-Tag ziehen und ihm so seine Karriere komplett zerstören.

Das Problem war wohl weniger das Gehalt, als mehr die Laufzeit. Selbst mit dem jetzigen Gehalt ist er ja mit Abstand bestbezahlter RB. Wenn er diese Woche noch einsteigt hat, er wie bereits geschrieben, auf 7 Millionen verzichtet und würde trotzdem noch best bezahlter RB am Ende der Saison sein. Er will aber einen 5-6 Jahresvertrag, den die Steelers einem RB zu den Konditionen nicht geben wollen.

Sollte er diese Woche unterschreiben, wollen ihn die Steelers wohl auf eine two-week roster exemption setzen und dadurch weiterhin kein oder deutlich weniger Geld zahlen. Bell scheint sich hier erheblich verzockt zu haben. Prognose: er wird bei keinem erstzunehmenden Contender landen. Nur völlig verzweifelte Teams werden sich dieses Risiko ins Haus holen.
  •  

Jupp23

Zitat von: Gunner am Dienstag, 30.Okt.2018, 08:57:12
Das Problem war wohl weniger das Gehalt, als mehr die Laufzeit. Selbst mit dem jetzigen Gehalt ist er ja mit Abstand bestbezahlter RB. Wenn er diese Woche noch einsteigt hat, er wie bereits geschrieben, auf 7 Millionen verzichtet und würde trotzdem noch best bezahlter RB am Ende der Saison sein. Er will aber einen 5-6 Jahresvertrag, den die Steelers einem RB zu den Konditionen nicht geben wollen.
Hatte ich die Tage auhc irgendwo gelesen. Kann so aber nicht stimmen, da Gurley und Johnson auch zweistellige Millionenbeträge im Jahr verdienen.

ZitatBell scheint sich hier erheblich verzockt zu haben.
Glaube ich nicht. Kilino hatte weiter oben ja das Beispiel Earl Thomas genannt. Die absolute Priorität für Bell hat es, gesund aus dieser Saison rauszukommen und im Frühjahr abzusahnen. Er hatte Angst davor, dass die Steelers ihn "übernutzen". Letztes Jahr hatte er schon die mit Abstand meisten Touches. Und wissend, dass er nach dieser Saison weg ist, hätten die Steelers in dieses Jahr nicht weniger eingesetzt. Mit jedem Lauf/Pass aber steigt die Chance, sich zu verletzten.
Davor ist er jetzt doppelt geschützt: Zum einen eben durch alle Touches die er in den Wochen 1-X nicht hatte. Zum anderen dadurch, dass Conner auch nach Bells Rückkehr viele Snaps sehen wird.


ZitatPrognose: er wird bei keinem erstzunehmenden Contender landen. Nur völlig verzweifelte Teams werden sich dieses Risiko ins Haus holen.
Meinst du dieses Jahr? Dann Zustimmung. Es wird wohl keinen Trade geben.
Oder nächstes Jahr? Dann bin ich anderer Meinung. Vorbehaltlich einer Verletzung wird er einen dicken Vertrag bekommen. Man darf sein Verhalten nicht mit streikenden Fußballprofis verwechseln. (Und selbst diese haben ja selten Probleme, gute neue Verträge zu bekommen...)

Mister P.

Eagles holen WR Golden Tate für einen 3.-Rd-Pick. Vielleicht eine Runde zu teuer, aber bestimmt ein wide Receiver, der mit seinen yards after catch und seiner Athletik, sofort eine weitere Waffe für Wentz sein sollte. Im Vergleich zum Cooper-Deal der Cowboys ein richtiges Schnäppchen.
  •  

kilino

Golden Tate zu den Eagles kann ich aus Phillies Sicht verstehen. Da war einfach Nachholbedarf. Den 3rd rounder kann man aus Lions Sicht auch akzeptieren.

Bei den Niners ist CJ Beathard fraglich. 3rd QB Mullens wäre dann an der Reihe :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Golden Tate und Cooper kann man allein schon vom Alter her nicht wirklich miteinander vergleichen. Aber auf jeden Fall eine gute Verstärkung für Philadelphia.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Entenschreck

Ha Ha Clinton Dix geht wohl anscheinend für einen 4th Rounder zu den Redskins
  •  

john doe

Zitat von: Entenschreck am Dienstag, 30.Okt.2018, 21:22:49
Ha Ha Clinton Dix geht wohl anscheinend für einen 4th Rounder zu den Redskins
malne frage zu den wechselbedingungen in der nfl. gibt es da keine ablösesummen und wird da nur über zukünftige auswahlpositionen von nachwuchsspielern verhandelt? darf ein spieler eigentlich selbst entscheiden, ob er wechselt?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Entenschreck am Dienstag, 30.Okt.2018, 21:22:49
Ha Ha Clinton Dix geht wohl anscheinend für einen 4th Rounder zu den Redskins
Leider ein sehr guter Trade für die Redskins. Mit Swearinger und Clinton-Dix haben die jetzt richtig starke Safetys.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: john doe am Dienstag, 30.Okt.2018, 21:27:19
malne frage zu den wechselbedingungen in der nfl. gibt es da keine ablösesummen und wird da nur über zukünftige auswahlpositionen von nachwuchsspielern verhandelt? darf ein spieler eigentlich selbst entscheiden, ob er wechselt?

Ablösesummen machen keinen Sinn weil jedes Team ja gleich viel Geld hat bzw. in den Kader stecken darf. Dh. ein Team bzw. ein Owner kann mit Geld nichts anfangen. Draftpicks sind auch wertvoller, weil die ja wenig Gehalt gegen den Salary Cap (Gehaltsobergrenze) kosten.
Ein Spieler hat generell kein Mitspracherecht, wo er spielt. Wobei die ja auch Verträge unterschreiben und sich da natürlich aussuchen dürfen wo sie unterschreiben und der Vertrag auch bei einem Trade seine Gültigkeit behält. Wenige Spieler haben die Macht in ihre Verträge eine ,no trade' Klausel reinschreiben zu lassen. Eli Manning hat die meine ich, was für die Giants auch ein Problem darstellt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: john doe

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 30.Okt.2018, 21:29:09
Leider ein sehr guter Trade für die Redskins. Mit Swearinger und Clinton-Dix haben die jetzt richtig starke Safetys.

Aus Sicht der Redskins nachvollziehbar. Vor der Saison hatte sicher kaum jemand damit gerechnet, dass Washington nach Woche 8 auf Platz 1 der NFC East steht. Mit Ha Ha (bester Name!) ist eine Playoffteilnahme sicher nicht unwahrscheinlicher geworden. Dafür kann man gerne einen Pick opfern.

Aber aus Sicht der Packers? Ich habe gelesen, dass sie gute junge Leute hinter Clinton-Dix haben, aber dennoch: Die Saison steht auf der Kippe, das Playoff-Aus droht. Oder haben die schon abgeschenkt? Aber das kann ja eigentlich nicht sein.
  •  

mutierterGeißbock

Aus Sicht der Packers kann ich den Trade auch überhaupt nicht nachvollziehen. War in Green Bay in den letzten Jahren nicht immer die Secondary ein großes Problem? Jetzt hat man da etwas was funktioniert und gibt einen der statistisch besten Safetys für einen Viertrundenpick ab? Verstehe ich nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gunner

Zitat von: Jupp23 am Dienstag, 30.Okt.2018, 16:08:47
Hatte ich die Tage auhc irgendwo gelesen. Kann so aber nicht stimmen, da Gurley und Johnson auch zweistellige Millionenbeträge im Jahr verdienen.

Denke hier wird vom Grundgehalt argumentiert.
Bell hat ein Grundgehalt von über 14.000.000 $
Gurley verdient dieses Jahr zwar mehr, liegt aber hauptsächlich an seinem Signing-Bonus. Gurley hat ein Grundgehalt von 5.000.000€. Das von Johnson dürfte ähnlich liegen.

Ich bleibe dabei, dass er nicht bei einem Contender landet, weil keine "seriöse" Franchise einen RB mit einem derartigen Vertrag über die gewünschte Laufzeit ausstatten wird. Das machen Teams, die was riskieren müssen. Und dort wird er genauso "verheizt" werden wie in Pittsburgh. Das Risiko über 4-5 Jahre einen Spieler im Salary Cap zu haben, der aufgrund von Verletzung gar keinen Input mehr hat, ist bei nem RB halt immens hoch.
  •  

Jupp23

Zitat von: Gunner am Mittwoch, 31.Okt.2018, 16:09:47
Denke hier wird vom Grundgehalt argumentiert.
Bell hat ein Grundgehalt von über 14.000.000 $
Gurley verdient dieses Jahr zwar mehr, liegt aber hauptsächlich an seinem Signing-Bonus. Gurley hat ein Grundgehalt von 5.000.000€. Das von Johnson dürfte ähnlich liegen.
Okay, das kann sein. Wäre denn Bells Gehalt unter dem Franchise Tag dieses Jahr garantiert gewesen, oder ist das auch an Einsätze gebunden?


ZitatIch bleibe dabei, dass er nicht bei einem Contender landet, weil keine "seriöse" Franchise einen RB mit einem derartigen Vertrag über die gewünschte Laufzeit ausstatten wird. Das machen Teams, die was riskieren müssen. Und dort wird er genauso "verheizt" werden wie in Pittsburgh. Das Risiko über 4-5 Jahre einen Spieler im Salary Cap zu haben, der aufgrund von Verletzung gar keinen Input mehr hat, ist bei nem RB halt immens hoch.
Zwischen Contender und "völlig verzweifelt" gibt es ja noch etwas Spielraum.  ;)
Dass er seinen Wunschvertrag nicht bei den absoluten Spitzenteams bekommt, sollte klar sein.

Und natürlich wird er bei seinem neuen Team auch verheizt. Aber dann ist es ihm egal bzw. will er das dann sogar. Denn nur wer verheizt wird, kann ein Superstar sein.
Der springende Punkt: Dann hat er seinen 4-Jahres-Vertrag mit X Millionen Garantiesumme und deshalb keine Angst mehr vor der großen Verletzung.
  •  

kilino

Zitat von: kilino am Dienstag, 30.Okt.2018, 20:57:24
Golden Tate zu den Eagles kann ich aus Phillies Sicht verstehen. Da war einfach Nachholbedarf. Den 3rd rounder kann man aus Lions Sicht auch akzeptieren.

Bei den Niners ist CJ Beathard fraglich. 3rd QB Mullens wäre dann an der Reihe :D
Mullens startet tatsächlich. Werde mir das auch mal ein wenig ansehen nachher. Halbfinale im Bosa Bowl :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Donnerstag, 01.Nov.2018, 22:44:11
Mullens startet tatsächlich. Werde mir das auch mal ein wenig ansehen nachher. Halbfinale im Bosa Bowl :D
Hat sich doch gelohnt als Fan der 49ers :D
Wobei mir Fans der Raiders mittlerweile schon ein kleines bisschen leid tun.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 02.Nov.2018, 04:17:58
Hat sich doch gelohnt als Fan der 49ers :D
Wobei mir Fans der Raiders mittlerweile schon ein kleines bisschen leid tun.
Quatsch, ab nächstes Jahr geht es doch ab. Die Spieler rufen doch schon bei Gruden an weil sie unbedingt das Silver-and-Black Trikot anziehen wollen. :-/

Gruden ist der Rangnick der NFL, aber er hat einen Plan - wieviele first-rounders hat er schon gesammelt? Dafür opfert er halt dieses Jahr und lässt 2 Pro-Bowlers einfach gehen.
Ich drücke Gruden nicht die Daumen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

PrediX

Wir spielen diese Season noch zweimal gegen die Raiders, glaub das wird ganz toll :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: PrediX am Freitag, 02.Nov.2018, 09:00:10
Wir spielen diese Season noch zweimal gegen die Raiders, glaub das wird ganz toll :D
Die Raiders Defense sollte man beim Fantasy Football dann lieber nicht aufstellen. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 02.Nov.2018, 04:17:58
Hat sich doch gelohnt als Fan der 49ers :D
Wobei mir Fans der Raiders mittlerweile schon ein kleines bisschen leid tun.
War tatsächlich in Ordnung :D
Mullens scheint n anständiger zu sein, er hat mir gut gefallen. Aber es reicht bei Shanahan halt wohl auch, gegen eine so schlechte Defense die offenen Receiver zu treffen und keine Dummheiten zu veranstalten.
Und die Raiders? Puh. Die haben sich während des Spieles richtig aufgegeben. Ein einziger Trümmerhaufen wie die da in HZ2 an der Seitenlinie standen. Ich mochte deren Team vor zwei Jahren, das ist schon echt übel in welche Richtung das geht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Floyd

Hoffentlich haben die damit ein erfolgreiches Sportwochenende eingeläutet, das bis Montag Abend 23 Uhr anhält.
I sag nix!
  •  

Mister P.

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 02.Nov.2018, 04:17:58
Hat sich doch gelohnt als Fan der 49ers :D
Wobei mir Fans der Raiders mittlerweile schon ein kleines bisschen leid tun.

Auch wenn man kein Fan der 49ers ist, macht es Spaß Gruden verlieren zu sehen. Sein dämlich festgetackertes Dauergrinsen kontrastiert wunderbar zu der gezeigten Leistung auf dem Spielfeld. Was für ein Unsympath.
  •