Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Jimmy

Wieder 140€ für Gamepass bezahlt und wieder für nix. Du kannst dir die 49er Games nicht mehr anschauen. Kommt mir keiner mit Rebuild. Das ist ein Witz was seit Jahren nun schon passiert.
Ein Trauerspiel :(

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

knorpelschaden74

Yes, wieder ein knappes Spiel, wieder ein Sieg. 4-1 Start, sehr ordentlich. Der Sieg der Browns gegen die Ravens hilft natürlich auch, Divisionführer :)

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Tobi

Für mein Vorankommen in der Fantasyliga drücke ich Brees jetzt mal die Daumen, dass er das Spiel seines Lebens hinlegt.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Jimmy

Mal eine Statistik zu den 49ers. Das ist immer noch unfassbar.

90 Plays (Franchise History Record)
33 First Downs (meiste seit 20 Jahren)
10 3rd Down Conversions
40 Minuten den Ball!

5 Turnover

Verloren mit 18-28 gegen das bis letzte Nacht wohl schlechteste Team

Aber lässt sich vielleicht auch leicht erklären. Man hat gesehen warum CJ Beathard wohl immer Backup QB bleiben wird.
WR Garcon ist fertig
Es fehlen überall Playmaker, zumindest RB, WR, OL, DL, DB




Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

Cikaione

DER 6. SPIELTAG DER NFL AM 14.10.2018 AUF PROSIEBEN MAXX

Spiel 1 (ab 18:55 Uhr) Seattle Seahawks at Oakland Raiders
Spiel 2 (ab 22:10 Uhr) Los Angeles Rams at Denver Broncos
  •  

bastifc

Schon wieder die Rams. Freut mich.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


Jupp23

Seahawks at Raiders ist übrigens das erste der diesjährigen London-Spiele.
  •  

lupefc

Warum ist das eigentlich nicht Nachmittags um 15.00. Hatte mich schon auf einen sehr langen Football-Sonntag gefreut ?
  •  

mutierterGeißbock

Da bei mir gerade NFL Network im Hintergrund läuft und das so angezeigt wurde, war ich auch verwundert darüber. Hätte da auch mit einem 15 Uhr Spiel gerechnet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Wird wohl daran liegen dass zwei Westküstenteams spielen, 8-9 Stunden Zeitunterschied bei 15.00 Kickoff wär schon hart.
  •  

Superwetti

Zitat von: Jupp23 am Donnerstag, 11.Okt.2018, 20:57:38
Seahawks at Raiders ist übrigens das erste der diesjährigen London-Spiele.
Und wisst ihr wer sich morgen früh in den Flieger setzt  um dort hinzufliegen?
Super-Wetti
  •  

jimmy28

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 11.Okt.2018, 21:54:32
Und wisst ihr wer sich morgen früh in den Flieger setzt  um dort hinzufliegen?

nen Fluggast?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 11.Okt.2018, 21:54:32
Und wisst ihr wer sich morgen früh in den Flieger setzt  um dort hinzufliegen?
Biste echt vor Ort? War sicherlich nicht einfach Karten zu bekommen oder? Sind ja auch in Europa sehr beliebte Teams mit großer Fanbase.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 11.Okt.2018, 21:41:24
Wird wohl daran liegen dass zwei Westküstenteams spielen, 8-9 Stunden Zeitunterschied bei 15.00 Kickoff wär schon hart.
Ja, in Seattle bzw. Oakland ist es um 15 Uhr deutscher Zeit kurz nach 6 Uhr morgens. Das ist ja nicht für die für Fanbases und damit für die übertragenden Sender bescheuert, sondern auch vom Jetlag für die Teams n bisschen zu hart.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

lupefc

Vianogo hat noch genug Karten (ne Schweinerei, die ich nie verstehen werde), vor dem Stadion wird es bestimmt auch noch was geben.
Der offzille Ticketmaster ist ausverkauft.

Wenn man für die London-Games früh dran ist, ist es glaub ich leichter Tickets im VVK zu bekommen als für FC-Auswärtsspiele...
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Donnerstag, 11.Okt.2018, 22:13:17
Ja, in Seattle bzw. Oakland ist es um 15 Uhr deutscher Zeit kurz nach 6 Uhr morgens. Das ist ja nicht für die für Fanbases und damit für die übertragenden Sender bescheuert, sondern auch vom Jetlag für die Teams n bisschen zu hart.
Dachte auch erst, dass es daran liegt. Die Chargers, ebenfalls Westküstenzeitzone, spielen nächste Woche allerdings um 15:30 Uhr deutscher Zeit.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Donnerstag, 11.Okt.2018, 22:50:36
Dachte auch erst, dass es daran liegt. Die Chargers, ebenfalls Westküstenzeitzone, spielen nächste Woche allerdings um 15:30 Uhr deutscher Zeit.
Wenn man böse ist, könnte man sagen, dass die Chargers eh keine Fans haben und es dementsprechend sowieso keine Sau interessiert. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Ich weiß nicht mal ob man dafür böse sein muss :D

Der NFL sind 15:30 Spiele natürlich lieber (wenigstens ein Verband  :P ) und für die Titans hat man ja auch n Markt dem man das zum Frühstück anbieten kann. Da ziehen die Chargers vermutlich die Arschkarte, zweimal 19 Uhr will man halt nicht drin haben. Letztes Jahr gab es mit Cardinals - Rams meine ich ebenfalls n 19 Uhr Spiel, aber das auch auch die einzigen West Coast Teams.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Swoosh

bin froh, dass die Niners dieses Jahr NICHT in London sind.Dann würde ich mir natürlich Karten holen, aber so wie die aktuell drauf sind, würde ich mich mega ärgern.Vielleicht nächstes Jahr.

  •  

lupefc

Chargers natürlich no fans, könnten aber dieses Jahr um nen WC-spot spielen. CLE und TEN schlagen, dann sind sie voll dabei. Ist aber natürlich ne ärmliche Franchise.
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 11.Okt.2018, 21:58:20
Biste echt vor Ort? War sicherlich nicht einfach Karten zu bekommen oder? Sind ja auch in Europa sehr beliebte Teams mit großer Fanbase.
Ich war direkt zu Verkaufsbeginn online im Shop, immer wieder Wartezeiten, am Ende auch nicht die Kategorie bekommen die ich wollte aber nach 30Minuten hatte ich zwei Tickets und sitze jetzt am Gate und warte auf den Abflug.


Und scheinbar sind wir nicht die einzigen, die jetzt zum dem Spiel anreisen. So viele wie Kölner letztes Jahr sind es nicht aber schon einige.
Super-Wetti
  •  

Entenschreck

Ich hab vor 3 Wochen Tickets für die Patriots gegen die Vikings am 02.12. gekauft. Fliegen am 29.11. von Ddorf nach Boston und am 17.12. von Miami wieder zurück nach Ddorf. Schweineteure Angelegenheit. Die beiden Tickets kosteten jeweils 355 $, die Flüge hin- und zurück pro Person 375 € (eigentlich ein Schnapper). Da wir nach dem Spiel relativ zeitnah aus der Kälte in die Sonne wollen, sind wir noch am überlegen Tickets für die Dolphins gegen die Patriots am 09.12. zu kaufen. Kosten momentan 207 $, aber da wir jetzt fast 3 Jahre für die Nummer gespart haben und noch einiges an Kohle in der Kasse ist, denke ich mal, dass wir das auch noch so machen werden.

War hier jemand schon mal in den USA bei einem Spiel?

  •  

Jupp23

Zitat von: Entenschreck am Freitag, 12.Okt.2018, 07:51:35
Ich hab vor 3 Wochen Tickets für die Patriots gegen die Vikings am 02.12. gekauft. Fliegen am 29.11. von Ddorf nach Boston und am 17.12. von Miami wieder zurück nach Ddorf. Schweineteure Angelegenheit. Die beiden Tickets kosteten jeweils 355 $, die Flüge hin- und zurück pro Person 375 € (eigentlich ein Schnapper). Da wir nach dem Spiel relativ zeitnah aus der Kälte in die Sonne wollen, sind wir noch am überlegen Tickets für die Dolphins gegen die Patriots am 09.12. zu kaufen. Kosten momentan 207 $, aber da wir jetzt fast 3 Jahre für die Nummer gespart haben und noch einiges an Kohle in der Kasse ist, denke ich mal, dass wir das auch noch so machen werden.

War hier jemand schon mal in den USA bei einem Spiel?

Ich noch nicht. Aber bei mir steht dieses Jahr im Rahmen eines Westküstentrips SF gegen Seattle an. Hoffentlich gehts für die Seahawks noch um was...

Spielen die Pats in einem Dome? Könnte sonst eine schweinekalte Angelegenheit werden. Verkauft doch einfach die Tickets für das Heimspiel und schaut euch nur das Auswärtsspiel an. Könnte mir vorstellen, dass das Gesamtpaket aus Tailgating + Spiel in der Sonne von Miami mehr Spaß macht als im kalten, verregneten New England.
  •  

Entenschreck

Zitat von: Jupp23 am Freitag, 12.Okt.2018, 08:02:49
Ich noch nicht. Aber bei mir steht dieses Jahr im Rahmen eines Westküstentrips SF gegen Seattle an. Hoffentlich gehts für die Seahawks noch um was...

Spielen die Pats in einem Dome? Könnte sonst eine schweinekalte Angelegenheit werden. Verkauft doch einfach die Tickets für das Heimspiel und schaut euch nur das Auswärtsspiel an. Könnte mir vorstellen, dass das Gesamtpaket aus Tailgating + Spiel in der Sonne von Miami mehr Spaß macht als im kalten, verregneten New England.
Nope, da wird es arschkalt sein. Da haben wir uns aber auch schon drauf eingestellt und da mein Kumpel Vikings-Fan ist und ich von den Patriots, werden wir um dieses Spiel nicht herum kommen.Ich hätte ehrlich gesagt auch richtig Bock auf einen Snow Bowl. Sowas vergisst man glaube ich nicht so schnell.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Entenschreck am Freitag, 12.Okt.2018, 07:51:35
Ich hab vor 3 Wochen Tickets für die Patriots gegen die Vikings am 02.12. gekauft. Fliegen am 29.11. von Ddorf nach Boston und am 17.12. von Miami wieder zurück nach Ddorf. Schweineteure Angelegenheit. Die beiden Tickets kosteten jeweils 355 $, die Flüge hin- und zurück pro Person 375 € (eigentlich ein Schnapper). Da wir nach dem Spiel relativ zeitnah aus der Kälte in die Sonne wollen, sind wir noch am überlegen Tickets für die Dolphins gegen die Patriots am 09.12. zu kaufen. Kosten momentan 207 $, aber da wir jetzt fast 3 Jahre für die Nummer gespart haben und noch einiges an Kohle in der Kasse ist, denke ich mal, dass wir das auch noch so machen werden.

War hier jemand schon mal in den USA bei einem Spiel?
Ich war mal bei einem Spiel in New York Seahawks@Jets. Zu dem Zeitpunkt in der Saison waren die Jets schon ziemlich schlecht, deshalb hatten wir Glück noch halbwegs günstige Tickets zubekommen.


Ich glaube die Ticketpreise für die Patriots Spiele sind immer astronomisch hoch. Zumindest waren sie das immer, wenn ich mal danach geguckt habe. Hätte auch mal richtig Bock auf eine reine Football Tour in den USA mit einigen College und NFL Spielen, kann dies aber meiner Frau nur schwer vermitteln. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Entenschreck

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 12.Okt.2018, 10:32:04
Ich war mal bei einem Spiel in New York Seahawks@Jets. Zu dem Zeitpunkt in der Saison waren die Jets schon ziemlich schlecht, deshalb hatten wir Glück noch halbwegs günstige Tickets zubekommen.


Ich glaube die Ticketpreise für die Patriots Spiele sind immer astronomisch hoch. Zumindest waren sie das immer, wenn ich mal danach geguckt habe. Hätte auch mal richtig Bock auf eine reine Football Tour in den USA mit einigen College und NFL Spielen, kann dies aber meiner Frau nur schwer vermitteln. :D
Die Dolphins und z. B. die Giants sind auch deutlich günstiger als die Patriots. Die günstigsten Karten kosten 207 $, allerdings dann auch ganz oben mit bescheidener Sicht. Wir haben jetzt Karten schräg hinter den Torstangen auf mittlerer Höhe. Da hat man eine ganz ordentliche Perspektive auf das ganze Geschehen und natürlich in die Red Zone. 
Diese Tour haben wir uns schon vor ca. 5 Jahren vorgenommen, sind aber nie auf einen Nenner gekommen was den Zeitpunkt und die jeweiligen Spiele betraf. Als Anfang des Jahres die Gegner für jede Mannschaft bekanntgegeben wurden, war relativ schnell klar, dass wir versuchen werden das Pats-Vikings Game mitzunehmen, weil man nach Boston mittlerweile schon sehr gut und preiswert kommt und auf der Route in den Süden mit New York und Washington auch noch touristisch was möglich ist. Wird natürlich ein teurer Spaß, aber sowas macht man ja nicht wirklich jedes Jahr oder sogar nur einmal im Leben. Von daher sind die Kosten da auch erstmal absolut zweitrangig.

Freue mich auf jeden Fall schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten :)

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 12.Okt.2018, 10:32:04
Hätte auch mal richtig Bock auf eine reine Football Tour in den USA mit einigen College und NFL Spielen, kann dies aber meiner Frau nur schwer vermitteln. :D

Oh ja. Steht auch definitiv auf meiner langfristigen 'to do' Liste, auch wenn das mit dem vermitteln auch hier nicht ganz einfach werden dürfte. :D Fände auch irgendein Popelscommunitycollege im Nirgendwo mal ganz interessant. Hätte was von 3.Slowakischer Liga, da hab ich dann leider ne Schwäche für. Aber bei 'last chance U' hat das schon sein ganz eigenes Flair verbreitet.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Superwetti

Poah da habe ich ja Glück das die London Tickets mit je 55£ recht preiswert waren.
Super-Wetti
  •  

lupefc

Zitat von: Entenschreck am Freitag, 12.Okt.2018, 11:21:49
Die Dolphins und z. B. die Giants sind auch deutlich günstiger als die Patriots. Die günstigsten Karten kosten 207 $, allerdings dann auch ganz oben mit bescheidener Sicht.
Bei den Patriots bekommst du jetzt auch fürs Sunday Night Game Karten für knapp über 100$. Ist in Murica Tradition, die Season Tickets freizuschalten wenn man keine Zeit und oder keine Lust hat. Selbst bei den Packers die seit Jahrzehnten ausverkauft sind bekommst du fürs nächste Wochenende gegen die 49ers noch Karten ohne Ende ab 72$. Kurz vorm Spiel kaufen lohnt immer.
  •  

mutierterGeißbock

Es hängt manchmal halt auch daran, wie die Saison des jeweiligen Teams läuft. In der 13-3 Saison der Cowboys vor zwei Jahren hat man (unabhängig vom Gegner) Mitte der Saison kaum ein Ticket unter 200$ bekommen. Für das Spiel gegen die Jaguars am Sonntag bekommt man schon Tickets für 40$.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •