Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

jimmy28

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 23.Sep.2018, 21:32:11
An die Fachleute


Warum kriegt die 52 der Packers ne Strafe beim QB Sack? War ja letzte Woche schon Irrsinn ; aber jetzt knallt er ihn sauber zu Boden, was da los?

der darf nicht auf ihm landen oder so ähnlich
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: jimmy28 am Sonntag, 23.Sep.2018, 21:56:45
der darf nicht auf ihm landen oder so ähnlich
Diese Regel ist so scheiße!


Jaguars verlieren zuhause gegen die Titans. Auch eine riesige Überraschung.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
  •  

kilino

Garoppolo ist diese Saison echt nicht gut. Ich hoffe das liegt am System, Ryan brauchte auch zwei Jahre um das komplett zu checken. Und jetzt auch noch kaputt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Die Beagles haben Gladbacheskes Schweineglück!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: kilino am Sonntag, 23.Sep.2018, 22:02:57
Garoppolo ist diese Saison echt nicht gut. Ich hoffe das liegt am System, Ryan brauchte auch zwei Jahre um das komplett zu checken. Und jetzt auch noch kaputt.
wobei ich gut fand, dass er versucht meter zu machen. die beiden reporter meinten ja er sollte auf weichei machen und ins aus rennen.
  •  

kilino

Pass Interfererence my arse.  :-/  Was soll den diese Scheiße?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

kilino

Zitat von: john doe am Sonntag, 23.Sep.2018, 22:06:16
wobei ich gut fand, dass er versucht meter zu machen. die beiden reporter meinten ja er sollte auf weichei machen und ins aus rennen.

Ja das fand ich auch ok. Aber er steht da bei jedem Snap wie ein Baum.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Alter...was machen die Falcons da? :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Litti10

  •  

der Pate

so viele Flaggen wie heute habe ich noch nie gegen die Packers gesehen...... so kann man nicht gewinnen
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

knorpelschaden74

Damn it, verloren und nun 2-1...die Browns kommen näher :/
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

kilino

Schwere Knieverletzung bei Garoppolo befürchtet  :kotz:
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Wenn das ein Kreuzbandriss ist bei Jimmy G geh ich steil. Ich weiß man muss abwarten, aber komm die paar Meter hätten es nicht sein müssen. :(




  •  

Cikaione

Fins <3 was ein Game, vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl :)
  •  

T.O. Show

Zitat von: john doe am Sonntag, 23.Sep.2018, 22:06:16
wobei ich gut fand, dass er versucht meter zu machen. die beiden reporter meinten ja er sollte auf weichei machen und ins aus rennen.


Das wäre nicht Weicheimäßig gewesen sondern intelligent. Er hat jetzt für so ne scheiße,  die vielleicht 2 yards gebracht hätte, die Saison weggeschmissen.


Was kotzt mich das an eine weitere 49ers Saison zu erleben, die zu Anfang der Saison bereits wieder gelaufen ist...
  •  

Jimmy

Es sieht stark nach Kreuzbandriss aus. :(

Soviele verletze heute wieder.



  •  

Litti10

Dallas Offense aber wirklich grausam
  •  

Tobi

Wie die einfach mal gar nicht erst versuchen, ein paar längere Pässe anzubringen.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

john doe

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 23.Sep.2018, 22:36:48

Das wäre nicht Weicheimäßig gewesen sondern intelligent. Er hat jetzt für so ne scheiße,  die vielleicht 2 yards gebracht hätte, die Saison weggeschmissen.


Was kotzt mich das an eine weitere 49ers Saison zu erleben, die zu Anfang der Saison bereits wieder gelaufen ist...
ich habe jetzt nicht so viel ahnung von diesem sport, aber bewegung vom quaterback sollte doch eigentlich nicht verkehrt sein. hat der gegner ja gezeigt und ich meine vor zwei jahren gab es mal einen quaterback der ziemlich viel mit ball gball gerannt ist. das es jetzt eine verletzung gibt ist doch eher pech. war ja sogar eher ohne gegnerischen einfluss. die paar blauen flecken bei körperkontakt sollte man auch als quaterback aushalten können.
wieso saison gelaufen? die haben doch einenersatz. der hat seinen eeten pass auch direkt an den mann gebracht auch wenn er dannnicht gezählt hat. wenn man diesem kerl es nicht zutraut, dann istdoch eher in der transferperiode was schief gelaufen. dass man bei diesem sport doch eher mal einen ersatz für jede position benötigt sollte einen nicht überasschen.
ich weiß nicht wie das mit vereinslosen spielern ist. aber zur not müssen sie den vorgänger reaktivieren. müssen dann halt wahrscheinlich ein paar schimpftiraden vom zornigen alten mann aushalten. aber aus meiner sicht immer noch besser als die saison wegschmeißen. ok abstieg gibt es ja nicht, da ist das risiko dann überschaubar.

  •  

knorpelschaden74

Sollen sich die 49ers KaepernicK holen ! Eier zeigen......
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

NurKölnSonstNichts

Verrückte Ergebnisse gestern, ich muss schon sagen, das mich manche Teams etwas überraschen (auch wenn erst week 3 ist). Dass die skins die packers mit 14 Punkten Unterschied schlagen hätte ich nicht zu träumen gewagt, auch wenn die Prognosen gar nicht mal so negativ für die Redskins standen. Die Bills zeigen auch mal wieder Football der besseren Sorte und dass die Patriots verloren haben ist durchweg immer eine gute Nachricht.
  •  

globobock77

Adrian Peterson und Tiger Woods.
Ein Tag für unsere Generation  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

PrediX

Wie kann man eigentlich ständig so bei seiner Aufstellung im Fantasy Football verkacken :D
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 23.Sep.2018, 22:33:53
Fins <3 was ein Game, vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl :)

Ich hab schon vor zwei Jahren in Miami beim Training festgelegt, dass dieser Jakeem Grant mal was wird :D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Mirai_Torres

Zitat von: Tobi am Sonntag, 23.Sep.2018, 21:49:26
Wer von euch geht da mit Cousins in der Fantasyliga eigentlich gegen mich gerade so gnadenlos unter? (Gut, ich hab deren Defense...)
Kann das Spiel gerade nicht sehen, aber was zur Hölle ist das los? Die Vikings-Fans aus meinem Team rasten via Whatsapp gerade völlig aus.

Das war ich :kotz:
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

globobock77

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 23.Sep.2018, 22:36:48

Das wäre nicht Weicheimäßig gewesen sondern intelligent. Er hat jetzt für so ne scheiße,  die vielleicht 2 yards gebracht hätte, die Saison weggeschmissen.


Was kotzt mich das an eine weitere 49ers Saison zu erleben, die zu Anfang der Saison bereits wieder gelaufen ist...
The curse of Kaepernick.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

kilino

Zitat von: john doe am Montag, 24.Sep.2018, 06:59:16
ich habe jetzt nicht so viel ahnung von diesem sport, aber bewegung vom quaterback sollte doch eigentlich nicht verkehrt sein. hat der gegner ja gezeigt und ich meine vor zwei jahren gab es mal einen quaterback der ziemlich viel mit ball gball gerannt ist. das es jetzt eine verletzung gibt ist doch eher pech. war ja sogar eher ohne gegnerischen einfluss. die paar blauen flecken bei körperkontakt sollte man auch als quaterback aushalten können.
wieso saison gelaufen? die haben doch einenersatz. der hat seinen eeten pass auch direkt an den mann gebracht auch wenn er dannnicht gezählt hat. wenn man diesem kerl es nicht zutraut, dann istdoch eher in der transferperiode was schief gelaufen. dass man bei diesem sport doch eher mal einen ersatz für jede position benötigt sollte einen nicht überasschen.
ich weiß nicht wie das mit vereinslosen spielern ist. aber zur not müssen sie den vorgänger reaktivieren. müssen dann halt wahrscheinlich ein paar schimpftiraden vom zornigen alten mann aushalten. aber aus meiner sicht immer noch besser als die saison wegschmeißen. ok abstieg gibt es ja nicht, da ist das risiko dann überschaubar.


Den Quarterback kann man in der NFL nur ganz schwer ersetzen. Und niemals gleichwertig. Es gibt 32 Teams, aber nicht so viele Quarterbacks mit denen man annähernd den Superbowl gewinnen kann. Und das muss ja immer das Ziel sein.
CJ Beathard ist keine Katastrophe, aber nicht halb so gut wie Garoppolo. Darum ist die Saison auch gelaufen, ob man jetzt am Ende 4 oder 5 Siege hat ist auch egal.
Gerade bei Shanahan ist es auch so, um sein Offensivsystem vollständig zu durchdringen braucht es schon mal zwei Jahre. Als er Offensive Coordinator bei Atlanta war, hat es mit Matt Ryan im ersten Jahr gar nicht funktioniert, im zweiten wurde er dann MVP. Da jetzt n vertragslosen Spieler zu holen macht keinen Sinn.
https://youtu.be/oOCAkZ1BD3E


Bei den Patriots läuft es aber so gar nicht. Sich von Detroit so einschenken zu lassen ist schon hart. Man darf sie natürlich nie abschreiben, aber irgendwas muss da passieren.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Gott sei Dank bin ich gestern Abend/Nacht nicht wach geblieben um das Cowboys Spiel zu gucken. Die scheiße kann man sich ja kaum reinziehen. Dieses Coaching geht mir so auf die Eier...was letzte Woche funktioniert hat, packt man heute 7 Minuten vor Schluss aus, als das Spiel schon lange verloren ist. Bitte Clapping Garrett und auch Linehan endlich rauswerfen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Sherman nur ein paar Wochen raus. Juhu.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •