Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Buccaneers auch heftig. Jeder hat die als eines der schlechtesten Teams gesehen und dann gewinnen die mal eben gegen zwei Superbowl Contender. Dafür liebe ich die NFL. Eigentlich ist da fast alles möglich.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jorgo

Ätzend, wie die Packers in die Verlängerung verpfiffen worden sind.
  •  

Cikaione

  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Diese neue Sack-Regel geht mir auch schon gewaltig auf die Nüsse. Ich meine was sollen die Verteidiger da noch machen wenn sie in vollem Lauf auf den QB drauf rennen? Im Prinzip kann der QB jetzt jedes mal kurz vorm Sack das Ei wegwerfen und auf die "Roughing the Passer"-Strafe hoffen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

Cikaione

  •  

Cikaione

  •  

PrediX

wow chiefs haben es ja auch minimal spannend gemacht
  •  

Cikaione

Drecks GamePass, ich bekomme das Spiel GB - Vikings nicht mehr zum laufen
  •  

jimmy28

  •  

der Pate

den Sieg hätten die eh nicht verdient gehabt...... was gehen mir die Vikings auf den Sack. Das Mönchengladbach der NFL. Letzte Saison schon mit dem dreckigen Foul gegen Aaron und heute zusätzlich noch Schwarz-Weiß-Gestreifte Mitspieler auf dem Platz
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Litti10

  •  

mutierterGeißbock

Wahnsinn...Carlson wird dann wohl auch noch auf dem Rückweg entlassen :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cikaione

puh :D 3x verschossen, das ist schon heftig :D
  •  

Swoosh

können wir denen jetzt nicht unseren Cordoba andrehen ?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Litti1210 am Sonntag, 16.Sep.2018, 22:43:33
können wir denen jetzt nicht unseren Cordoba andrehen ?
Matze Lehmann könnte ich mir auch gut als Kicker vorstellen. Wobei der wohl nicht so weit schießen kann.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Litti10

Dafür aber fast jeder QB mit 300+
  •  

globobock77

Vikings und FGs, war da nicht mal was? :)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Jimmy

Haha das ist der Burner. Bills CB Vontae Davis ist in der Halbzeit zurück getreten.



  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

  •  

kilino

Zitat von: Jimmy am Montag, 17.Sep.2018, 00:29:21
Wir brauchen Leveon Bell nicht ^^

.


Eh nicht :D Aber Garoppolo macht mir langsam ein bisschen Sorgen. Vom letzten Jahr ist er weit entfernt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Zitat von: kilino am Montag, 17.Sep.2018, 00:40:45
Eh nicht :D Aber Garoppolo macht mir langsam ein bisschen Sorgen. Vom letzten Jahr ist er weit entfernt.
Ich weiß nicht warum er denkt den Ball halten zu müssen und sich sacken zu lassen. Zumindest Erste HZ. Letztes Jahr war er quicker. Aber man muss auch sagen das unser WR Core irgendwie nicht weiß sich frei zu laufen.
Ich glaube langsam echt das Josh Gordon kommt.



  •  

kilino

Zitat von: Jimmy am Montag, 17.Sep.2018, 00:51:07
Ich weiß nicht warum er denkt den Ball halten zu müssen und sich sacken zu lassen. Zumindest Erste HZ. Letztes Jahr war er quicker. Aber man muss auch sagen das unser WR Core irgendwie nicht weiß sich frei zu laufen.
Ich glaube langsam echt das Josh Gordon kommt.

.


Ich glaube tatsächlich Goodwin fehlt mehr als man denkt. Er und Garoppolo haben einfach die Connection die gerade fehlt. Es ist aber wirklich furchtbar :/
Aber schön zu sehen was für ein Monster Buckner geworden ist. Die Defense müsste die nächsten Jahre liefern können.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

Sieg. Irgendwie. :)

Reicht natürlich alles nicht um Richtung Playoffs zu schielen, aber dreckige Siege sind ja auch was wert.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Royal Assassin

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 16.Sep.2018, 22:21:59
Diese neue Sack-Regel geht mir auch schon gewaltig auf die Nüsse. Ich meine was sollen die Verteidiger da noch machen wenn sie in vollem Lauf auf den QB drauf rennen? Im Prinzip kann der QB jetzt jedes mal kurz vorm Sack das Ei wegwerfen und auf die "Roughing the Passer"-Strafe hoffen.

Richtig, vorallem konnte man solche Aktionen in größerer Häufigkeit im Folgespiel Patriots in Jacksonville gegen Brady sehen, da wurde zurecht nichts abgepfiffen. Der ist doch schon fast am QB dran, als dieser wirft. Wo soll er denn noch hinspringen? Gestern war der Tag der Schiedsrichter.
  •  

FC Karre

https://m.schmierblatt.de/sport/american-football/nfl/nfl-cleveland-browns-kicker-zane-gonzalez-verballert-wieder-den-sieg-57295888.bildMobile.html


ZitatSo einen verrückten Rücktritt hat die NFL noch nie gesehen!
Football-Spieler Vontae Davis (30) von den Buffalo Bills hat heute Nacht mit sofortiger Wirkung seine Karriere beendet – in der Halbzeitpause!
  •  

PrediX

  •  

Mirai_Torres

Wie zum Henker bin ich denn ohne Fournette auf über 100 Punkte gekommen? :D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •