Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Litti10

Als Brown Defender würde ich heute meine Offense vermöbeln
  •  

jimmy28

  •  

der Pate

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 21.Okt.2018, 22:38:29
Als Brown Defender würde ich heute meine Offense vermöbeln

Heute? Die Defense ist dieses Jahr wirklich verlässlich (Ausnahme vielleicht gegen die Raiders, aber da stand die Defense fast ununterbrochen auf dem Feld und gegen Ende ging die Luft aus) und es lag bisher immer an der Offense. War es in den ersten Spielen Taylor, so haben die Browns seit 2 Wochen ein Receiver-Problem. Verletzungsbedingt. Verstehe nur häufig das Playcalling nicht. Oh man, hoffentlich gewinnen wir das noch
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

jimmy28

  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Cikaione

  •  

jimmy28

und ein 59yard Fieldgoal ist gut
  •  

Litti10

Aber Mayfield hat auch seine Ausstrahlung verloren, die er im Jets Spiel hatte....
  •  

kilino

49ers mit der nächsten Shitshow. Einfach normal verlieren wäre auch zu viel verlangt. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

jimmy28

Wie lange wollen die Niners noch neu aufbauen?
  •  

Jimmy

Ich hab auch langsam genug. Jahr für Jahr der selbe Murks. Nix gegen Defense, aber in der Front stehen 4 1st Rounder,aber wenig passiert. Unsere Corner sind ein Witz. Über Offense sprech ich nicht mehr.
So eine Franchise und so lange im Tief.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: jimmy28 am Sonntag, 21.Okt.2018, 23:13:50
Wie lange wollen die Niners noch neu aufbauen?
Naja ohne Franchise QB und RB gewinnt man in der Liga nun mal selten. Eigentlich sind die auf einem guten Weg, für Verletzungen auf so wichtigen Positionen kann keiner was.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: kilino

Jimmy

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 21.Okt.2018, 23:21:28
Naja ohne Franchise QB und RB gewinnt man in der Liga nun mal selten. Eigentlich sind die auf einem guten Weg, für Verletzungen auf so wichtigen Positionen kann keiner was.
Ok halbwegs akzeptiert.;)
Dann erklär mir die Defense ^^ Im Ernst, aber da drückt der Schuh gewaltig und das liegt nicht an Verletzungen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Sonntag, 21.Okt.2018, 23:27:41
Ok halbwegs akzeptiert. ;)
Dann erklär mir die Defense ^^ Im Ernst, aber da drückt der Schuh gewaltig und das liegt nicht an Verletzungen.

.
Das stimmt natürlich, die Defense ist übel. Solche Verletzungen wirken sich aber auch von der Psyche her auf das gesamte Team aus, glaube ich zumindest. Ich bin mir sicher, dass es mit Garoppolo und McKinnon insgesamt besser laufen würde.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jimmy

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 21.Okt.2018, 23:33:08
Das stimmt natürlich. Solche Verletzungen wirken sich auch von der Psyche her auf das gesamte Team aus, glaube ich zumindest. Ich bin mir sicher, dass es mit Garoppolo und McKinnon insgesamt besser laufen würde.
Das hoffe ich 2019,ehrlich...
Ich hab aber eh nur Mist^^

49ers
Detroit Red Wings
Dallas Mavericks
FC

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

kilino

Es hat jetzt 14 Turnovers in Folge gegen die 49ers ohne einen eigenen Turnover. Das stehst als Coach auch nur daneben und machst wenig.
Die Defense haben Lynch und Shanshan mMn. etwas überschätzt, aber wenn von der Offense keine Entlastung kommt und heute auch noch Ward und Sherman fehlen wird es halt schwer. Ich glaube der Trümmerhaufen von Baalke ist auch einfach nicht in zwei Jahren zu reperieren. Ob DC Saleh der richtige ist muss man auch mal evaluieren, wobei es auch häufig einfach schlechte execution ist. Da ist man wieder beim überschätzten Talent.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Sonntag, 21.Okt.2018, 23:35:22
Das hoffe ich 2019,ehrlich...
Ich hab aber eh nur Mist^^

49ers
Detroit Red Wings
Dallas Mavericks
FC

.
Da geht's mir mit den Cowboys, Mavericks und dem FC aktuell nicht so viel besser. Wobei die Meisterschaft der Mavs 2011 kann man uns nicht mehr nehmen. :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jimmy28

  •  

Jimmy

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 21.Okt.2018, 23:40:07
Da geht's mir mit den Cowboys, Mavericks und dem FC aktuell nicht so viel besser. Wobei die Meisterschaft der Mavs 2011 kann man uns nicht mehr nehmen. :)
Willkommen im Club. Das härtet auch ab. Mein Beileid mit den Cowboys^^
Ja Mavs 2011 schau ich heute noch. 2006 ist vergessen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk


kilino

Zitat von: jimmy28 am Sonntag, 21.Okt.2018, 23:41:52
Ihr seid echt Seuchenvögel :D
Der Fc ist aber auch echt keine gute Grundlage :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

jimmy28

  •  

kilino

Ach ja, der Spielplan der Niners wird jetzt auch sehr viel einfacher. Ich meine, @Vikings, @Chiefs, @Chargers und @Packers in den ersten 6 Wochen ist schon unfassbar hässlich. Die beiden Heimspiele gegen die Lions und die Cardinals kann man natürlich gewinnen, wirklich kacke war halt das Spiel gegen die Cardinals. Jetzt gegen die Rams kann man ja auch kaum was erwarten. 2-5 wäre aber auch mit Garoppolo keine Schande gewesen.
Es wird jetzt unvergleichbar viel einfacher in den kommenden Wochen. Da sollte es auch mit Beathard mehr Spaß machen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Jimmy

Die Verletzungen sind der Wahnsinn :(

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

knorpelschaden74

Hmmm, 2 Niederlage in Folge, auch wenn man gegen die Chiefs verlieren kann. Letzte Woche gegen die Steelers war ärgerlich. Nun ja, enge Division bis her.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Jupp23

Zitat von: knorpelschaden74 am Montag, 22.Okt.2018, 09:43:43
Hmmm, 2 Niederlage in Folge, auch wenn man gegen die Chiefs verlieren kann. Letzte Woche gegen die Steelers war ärgerlich. Nun ja, enge Division bis her.

Das ist ja generell einfach nur geil wie spannend die meisten Divisions bzw. das Playoff-Rennen ist.
  •  

Superwetti

Habt ihr den verschossenen Extrapunkt der Ravens gesehen? Da hast du eine 100% Quote und vergibst dann das Ding bei so einem Spielstand in der letzten Minute.
Super-Wetti
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Jupp23 am Montag, 22.Okt.2018, 11:34:55
Das ist ja generell einfach nur geil wie spannend die meisten Divisions bzw. das Playoff-Rennen ist.

Dafür spricht auch, dass es bisher jeden Spieltag mind. 1 Spiel in Verlängerung gibt.....sehr ungewöhnlich, aber das scheint das neue Browns Ding zu sein.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

mutierterGeißbock

Cowboys geben ihren Firstround Pick für Amari Cooper ab, unfassbar :-/ Warum bin ich eigentlich nur Fan von Idiotenteams?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

WR Amari Cooper fürn Erstrundenpick zu den Cowboys. Die können den natürlich gebrauchen, aber n 1st rounder ist happig. Raiders nun endgültig im kompletten rebuild und drei Picks in der ersten Runde. Das wird spannend :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."