Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

jimmy28

  •  

mutierterGeißbock

Drake du Doof! Selbstverständlich habe ich den in meinem Fantasy Team :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 14.Okt.2018, 22:21:40
Drake du Doof! Selbstverständlich habe ich den in meinem Fantasy Team :D
Sehr gut :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

  •  

jimmy28

noch ne Chance für Miami, der Bears Kicker versagt
  •  

jimmy28

  •  

jimmy28

  •  

Cikaione

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D da war wieder alles dabei...geiles Spiel :)
  •  

mutierterGeißbock

Kann Drake heute also doch noch halbwegs gut schlafen. Werde ihn trotzdem direkt morgen wegen seinem Aussetzer aus meinem Fantasy Team entlassen! :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jimmy28

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 14.Okt.2018, 22:38:07
Kann Drake heute also doch noch halbwegs gut schlafen. Werde ihn trotzdem direkt morgen wegen seinem Aussetzer aus meinem Fantasy Team entlassen! :D

Kapitalist
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Sonntag, 14.Okt.2018, 22:48:26
Was war das denn von Prescott  :D
Flutschfinger! Aber bisher läuft es überraschend gut. Bin ausnahmsweise mal zufrieden mit der Cowboys Offense.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 14.Okt.2018, 22:54:34
Flutschfinger! Aber bisher läuft es überraschend gut. Bin ausnahmsweise mal zufrieden mit der Cowboys Offense.
Gegen Jax ja absolut keine Selbstverständlichkeit.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Sonntag, 14.Okt.2018, 23:16:39
Gegen Jax ja absolut keine Selbstverständlichkeit.
Meines Erachtens lassen sie Dak Prescott heute einfach mal wieder machen was er gut kann. Selber immer mal wieder laufen, viel Playaction, ab und an mal einen langen Pass einstreuen...und es funktioniert. Und die O-Line spielt gut, war diese Saison bisher auch noch nicht so oft der Fall.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: kilino

Superwetti

Komme gerade aus dem Stadion, Seahawks vs Raiders, unfassbar spannendes Spiel, nicht. Aber immerhin haben die Seahawks gewonnen. Ich werde mich nach dem Spiel heute auch nie wieder über Speisen und Getränkepreise in Müngersdorf aufregen.
Super-Wetti
  •  

Entenschreck

Das Sunday Night Game war übrigens der Hammer  :oezil: War imho ein vorgenommenes Championship Game mit allem, was diesen Sport so großartig macht.
  •  

PrediX

Zitat von: Entenschreck am Montag, 15.Okt.2018, 11:40:21
Das Sunday Night Game war übrigens der Hammer  :oezil: War imho ein vorgenommenes Championship Game mit allem, was diesen Sport so großartig macht.
Da würde ich mir dann nur einen anderen Ausgang wünschen  :D

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Montag, 15.Okt.2018, 07:08:49
Hot Dog 7€?
Light Bier auch?

Genau, Budweiser 0,3 Liter 6,20£, Hotdog 7,20£.
Super-Wetti
  •  

kilino

Hab letzte Woche gehört parken direkt am Stadion bei den Chargers 100 Dollar. Muss man sich auch leisten wollen :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

lupefc

What a comeback von Rodgers und den Packers. EQ mit nem ganz wichtigen catch im letzten drive. Hätte aber auch noch Zeit für ne OT vor der Arbeit gehabt.
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

kilino

Wie Effzeh kann man eigentlich sein?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Gladiax

Zitat von: Superwetti am Montag, 15.Okt.2018, 22:15:29
Genau, Budweiser 0,3 Liter 6,20£, Hotdog 7,20£.

Aber mal ehrlich! Wer so viel Geld dafür zahlt dem ist nicht mehr zu helfen
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Montag, 15.Okt.2018, 22:15:29
Genau, Budweiser 0,3 Liter 6,20£, Hotdog 7,20£.
In der USA bei den meisten Sportevents leider völlig normale Preise. Am krassesten fand ich es bisher beim Baseball bei den L.A. Dodgers. Da kosteten 0,5 Liter Bud Light 10 $ und eine kleine und völlig geschmacklose Portion Fritten 7 $. Umso überraschender, dass einige da scheinbar nur zum Spiel gegangen sind um sich den Wanst voll zu hauen. Bei den Dallas Mavericks in der Halle kostete ein "Jumbo" Hot Dog 7$, der war ungefähr so groß wie ein Hot Dog bei Ikea. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass es auch Franchises mit fairen Preisen gibt, waren glaube ich die Atlanta Falcons. Aber größtenteils sind die Preise da völlig absurd.
Die Preise fürs parken sind ebenfalls abartig hoch, wobei man da zumindest beim Football nicht das Tailgating vergessen darf. Es gibt da wirklich Leute, die dort abgesehen vom Spiel, den ganzen Tag mit ihrer Familie und Freunden auf dem Parkplatz verbringen, BBQ machen und sich quer über den ganzen Parkplatz das Ei hin und her werfen. Das ist von der Atmosphäre her schon ziemlich cool.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 16.Okt.2018, 07:05:57
Ich habe von mehreren Leuten gehört das es nichts langweiligeres als Baseball im Stadion geben soll.
Dann den ganzen Tag so viel für den Quatsch ausgeben?
Und wir beschweren uns über 4,50€ für ein Wasser bei der JHV (https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji14.png)
Das kann ich bestätigen. :D  Wir haben es auch nicht bis zum Ende des Spiels ausgehalten. Ich habe mehrfach versucht irgendwie mit Baseball warm zu werden. Es ist mir nicht gelungen. Ich finde es auch im Fernsehen unfassbar langweilig. Aber beim Baseball sind wenigstens die Ticketpreise ziemlich günstig. Ich glaube wir haben 12 $ oder so pro Ticket bezahlt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Die Raiders Fans sind so richtig begeistert von Grudens bisheriger Arbeit. :D
http://isgrudengoneyet.com
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: PrediX

kilino

Das zweite London Game mit Titans vs. Chargers läuft schon auf pro7 maxx. Rivers scheint gut drauf zu sein.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Unterhaltsames Spiel bis jetzt. Das kann man ja nicht immer von London Games behaupten. Titans halten besser mit als ich dachte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Warum gehen die denn nicht für zwei bei fünf Punkten Rückstand nach dem TD?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Gegen die Eagles hat sich das Risiko ausgezahlt, heute nicht. Generell gefällt mir die Art des Coaching aber.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •