Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

der Pate

so kann es weitergehn. 16:0 Führung zur Halbzeit. Bills eigentlich mit dem Anschluss zum Ende des zweiten Quarters holt man die Interception und macht daraus selbst noch 3 Punkte. Leider erst da eingeschaltet. Von daher kann ich zum Spiel noch nicht viel sagen.

Go Pack Go

und danach die Browns  :heart:
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

kilino

Das Patriots - Miami Spiel habe ich ja irgendwie genauso erwartet. Das ist ja irgendwie dann doch immer dasselbe mit denen.

Ansonsten alles wieder sehr unterhaltsam. Und Fantasy läuft bis dato auch. :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

Boah Eifert. Der Fuß ist ja komplett weggedreht.  :?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

sentenza_10

NFL GamePass hat sogar vor der Wiederholung davir gewarnt hinzusehen.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Litti10

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 30.Sep.2018, 18:11:47
bin schon ein wenig hibbelig, Livespiel der Fins auf Maxx ging immer in die Hose, aber wenn nicht jetzt wann dann? Wird heute sogar bei uns ein Kneipenevent :)
Go Fins!


Echt bitter, trotzdem nen schönen Kneipen Abend
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione


mutierterGeißbock

Bengals richtig gut anzusehen in diesem Jahr. Was ein neuer Offensive Coordinator manchmal ausmachen kann...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Geile Red Zone. Das geht ja richtig rund in den letzten 45 Minuten.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

jimmy28

Die Titans zig mal den Vierten gepackt und dann nicht das FG genommen und am Ende gewonnen. Respekt
  •  

Cikaione

Titans :D sehr geil, ich liebe solche Szenen
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Swoosh

  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

knorpelschaden74

Yes, Dalton und Green regeln kurz vor Ende, 3-1 Start :)  Die Verletzung hab ich zum Glück nur 1x gesehen, erinnert mit an Bloodsport bzw. Hendrik Andersen 1992.
Insgesamt scheint die Liga dieses Jahr recht ausgeglichen, gefühlt extrem viele Spiele in OT.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Swoosh

mich nervt die Defense der 49ers extrem.Hatte so gehofft, dass die dieses Jahr zumindest mal in die Playoffs kommen, aber was die sich da zusammen gurken, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.Erinnert mich an Solbakken bei uns....bloss nicht verteidigen.
  •  

HB

Zitat von: Litti1210 am Montag, 01.Okt.2018, 09:54:21
mich nervt die Defense der 49ers extrem.Hatte so gehofft, dass die dieses Jahr zumindest mal in die Playoffs kommen, aber was die sich da zusammen gurken, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.Erinnert mich an Solbakken bei uns....bloss nicht verteidigen.


Das war gestern teilweise absurd und hat die Vorwochen nochmals getoppt.
Tackling scheint ein Fremdwort zu sein, pass rush findet gefühlt ebenfalls überhaupt nicht statt.
Saleh muss gehen.


Vergleiche zum FC bietet auch die Kaderzusammenstellung an. Schwachstellen werden einfach jahrelang ignoriert, obwohl sie Woche für Woche einfach unübersehbar sind.



  •  

Jimmy

#32 in Pass Coverage und #31 in Tackling. Das ist echt ein Trauerspiel in der Defense.
Dazu die Alibisprüche von Lynch. Wir haben angefragt bei Mack und haben es versucht. Wir haben es bei dem und dem versucht. Das kenne ich irgendwo her ^^
Wenn ich unsere Secondary sehe, dann wird mir übel. Ich weiß, alles untersteht dem Rebuild, aber doch nicht mit dem ewig verletzten Ward, mit Witherspoon, Mabin, Colbert.
Dazu Armstead und Thomas. Ich weiß nicht was da passiert ist. Was die alle an Tackles verpassen, ist der Wahnsinn. Unser DC Saleh sollte sich mal hinterfragen.

Die Offense macht da schon mehr Spass. Man CJ is ein harter Hund.;)
Kittle wird ein guter. Über die O Line schreib ich nix. Speziell über den Erstrundenpick Garnett. Dauer Verletzt.



  •  

kilino

Es ist halt offensichtlich das man für 2019 folgende plant und dieses Jahr noch im rebuild ist. Vermutlich ist das auch ganz vernünftig, wenn man sich die Rams ansieht. Deswegen gebe ich Lynch dieses Jahr auch noch, Baalke hatte auch ein Trümmerfeld sondergleichen hinterlassen.
Ab nächster Saison muss es mit der sehr konservativen Kaderplanung aber vorbei sein. Man hat mit Garoppolo den QB der Zukunft und dann muss man das Titelfenster auch öffnen. Dazu gehört ein richtig guter WR, Pass Rush und hoffentlich ein neuer DC. Was die da an tacklen versuchen ist armselig. Wir haben in der Defense mit Buckner (!), Warner, Foster, Smith und Sherman eigentlich richtig gute Qualität. Dahinter fällt es aber schnell steil ab, insbesondere Thomad als ,third Overall' ist doch ne derbe Enttäuschung.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Swoosh

vielen Dank Jungs - das sind sehr interessante Informationen  :tu: Bin zwar schon sehr lange Niners Fan aber nicht in der Detailtiefe unterwegs.
  •  

Floyd

Zitat von: kilino am Montag, 01.Okt.2018, 12:43:24
Es ist halt offensichtlich das man für 2019 folgende plant und dieses Jahr noch im rebuild ist. Vermutlich ist das auch ganz vernünftig, wenn man sich die Rams ansieht. Deswegen gebe ich Lynch dieses Jahr auch noch, Baalke hatte auch ein Trümmerfeld sondergleichen hinterlassen...
Nach den relativ guten Spielen zum ende der letzten Regular Season wollte (und sollte) man aber doch in diesem Jahr deutlich besser dastehen - gut, der erste Sieg kam früher als letztes Jahr.Aber das sieht gerade in der Defense noch sehr schlecht aus (s. Vorredner).
I sag nix!
  •  

kilino

Ja, wegen mir hätte man auch deutlich agressiver agieren können in der Offseason. Ich denke man hat gesagt lass Garoppolo mal in Frieden Shanahans System lernen (ist halt mit das komplexeste was es gibt) und gleichzeitig die Rams mal machen. Wenn bei denen dann in zwei Jahren die ganzen Stars auf der Matte stehen und n neuen Vertrag wollen, ziehen wir links vorbei. Find den Gedankengang an sich logisch, aber wenn ein Mack zu haben ist kann man auch umdenken.
Die Defense ist halt absolut grausam, wenngleich man mit den Vikings, Chiefs und Chargers Auswärts auch n richtig ekelhaften Spielplan hatte. Da hatte ich 1-3 ehrlich gesagt eingeplant. Zum durchpusten jetzt die Cardinals, dann das nächste Auswärtsspiel Green Bay. Danach die Rams zuhause. Vor der Saison hätte ich gesagt steht man dann 3-4 geht einiges, weil der Spielplan dann sehr viel einfacher wird in der zweiten Saisonhälfte. Aber ist jetzt auch essig.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Litti10

Aber wegen meines Verlierersyndroms hege ich natürlich Sympathien für die Browns (evt auch wegen des Baseballfilms Indy von Cleveland:-) )
Das ist die einzige Mannschaft, die es aber auch bei jedem günstigen Spielverlauf noch schafft zu verlieren.
Deren Statistik könnte ohne zu überteiben bei 3-1 stehen......
  •  

Jupp23

Zitat von: Jimmy am Montag, 01.Okt.2018, 12:12:53
#32 in Pass Coverage und #31 in Tackling. Das ist echt ein Trauerspiel in der Defense.
Ich will die Defense jetzt nicht besser reden als sie ist, aber worauf genau bezieht sich dieses Ranking bzgl. Pass Coverage und Tackling?

Worauf ich hinaus will: Es gibt im American Football so viele Kennzahlen, um die Defense zu bewerten (gilt natürlich analog für die Offense), dass jedes Team irgendwo schlecht aussieht:
- Erzwungene Turnover
- Anzahl Sacks / Pressures auf den QB
- gegnerisches QB-Rating
- zugelassene Yards insgesamt
- zugelassene Yards durch Laufspiel
- zugelassene Yards durch Passspiel
- zugelassene First Downs
- Erfolgsquote bei Third Downs gegen sich
- Red Zone Defense
- zugelassene Touchdowns/Punkte
- zugelassene Punkte so lange das Spiel noch nicht entschieden war
- ... never ending


Und das alles grundsätzlich pro Spiel, aber auch, eigentlich wichtiger, pro gegnerischem Ballbesitz.

Laut inpredictable liegt die Defense der 49ers insgesamt in der Liga auf Platz 26 (siehe http://stats.inpredictable.com/rankings/nfl.php?proj=seed).
  •  

mutierterGeißbock

Ich habe heute morgen die Highlights von Buccaneeers@Bears angesehen. Eigentlich halte ich es für unmöglich, dass die Passing Defense der 49ers noch schlimmer sein soll als die der Buccaneers. :D
Da war ja nahezu bei jedem Pass von Trubisky ein Bears Receiver völlig frei.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

NFL LIVE AUF PROSIEBEN MAXX AM 07.10.2018

Spiel 1 (18:55 Uhr): Atlanta Falcons at Pittsburgh Steelers
ran.de: Parallel Spiel (19:00 Uhr): Green Bay Packers at Detroit Lions
Spiel 2 (22:10 Uhr): Los Angeles Rams at Seattle Seahawks
  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 01.Okt.2018, 20:18:22
Ich habe heute morgen die Highlights von Buccaneeers@Bears angesehen. Eigentlich halte ich es für unmöglich, dass die Passing Defense der 49ers noch schlimmer sein soll als die der Buccaneers. :D
Da war ja nahezu bei jedem Pass von Trubisky ein Bears Receiver völlig frei.

Die Bucs-Defense ist laut obiger Statistik auch die schlechteste der Liga.
  •  

Cikaione

die Patriots sind wieder in der Erfolgsspur, 38-28 gegen die Colts, 500. TD-Pass von Brady, sollten meine Fins nicht auf 4-1 gehen dann sehe ich schwarz für nen möglichen Divisionsieg
  •