Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Tobi

Zitat von: Superwetti am Montag, 22.Okt.2018, 12:45:02
Habt ihr den verschossenen Extrapunkt der Ravens gesehen? Da hast du eine 100% Quote und vergibst dann das Ding bei so einem Spielstand in der letzten Minute.


Ja, das war echt krass. Hätte da schon Bock auf ne Overtime gehabt.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 22.Okt.2018, 21:26:28
Cowboys geben ihren Firstround Pick für Amari Cooper ab, unfassbar :-/ Warum bin ich eigentlich nur Fan von Idiotenteams?

Ist das wirklich zum  :-/ ?
Amari Cooper ist doch an und für sich eine Rakete. Oder überseh ich bei ihm irgendeinen Haken (Vertrag? Verletzungen? Verhalten abseits des Platzes?)?
  •  

Jimmy

Haha Gruden is geil. Der zieht gnadenlos durch. Man munkelt das er Carr auch "verscherbeln" möchte. Karl Joseph auch
Passt auf, der macht die Draft 1st Round allein. ^^

Jupp, ich seh Cooper positiv. 2015 und 2016 hatte er 1000 und 1300 Yards Season.
Letztes Jahr schmierte er mit "nur" 680 Yards ab. Ich glaub aber, er hat Probleme mit Drops.
Ich weiß nur nicht ob er 1st Round Pick "wert" ist, wenn man sieht das Khalil Mack auch nur für ein 1st ging.

.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Montag, 22.Okt.2018, 22:41:20
Ist das wirklich zum  :-/ ?
Amari Cooper ist doch an und für sich eine Rakete. Oder überseh ich bei ihm irgendeinen Haken (Vertrag? Verletzungen? Verhalten abseits des Platzes?)?
Er ist einer der "besten" bei den dropped Passes und kostet in der nächsten Saison 14 Millionen. Einen Firstround Pick hätte wahrscheinlich kein anderes Team geboten. Außerdem gibt es Einschätzungen von gut vernetzten Beat Writern die ihn mit der Einschätzung "he doesnt love football" beschrieben haben.
https://www.nbcbayarea.com/news/local/Coopers-Drop-Rate-Ranks-Among-NFLs-Worst-479158283.html


Für mich ist das einfach viel zu teuer für einen Spieler, der die Cowboys meines Erachtens nicht so wahnsinnig verstärkt, dass er die Saison noch rettet. Ich hätte lieber den Pick (sehr wahrscheinlich ein Top 15 Pick) behalten und einen WR gedraftet.

Es wäre was anderes gewesen, wenn man quasi nur einen Top Receiver davon entfernt wäre ein ernsthafter Contender zu sein. So wie zum Beispiel die Eagles im letzten Jahr  die sich im Laufe der Saison noch clever verstärkt haben.


Würde mich natürlich wahnsinnig freuen wenn ich (wie immer :D ) falsch liege mit meiner Einschätzung.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Cooper ist auf jeden Fall n guter, aber ein 1st rounder ist einfach zu viel finde ich. Zumal er für die Cowboys auch nicht DAS Puzzlestück ist um n Superbowl Run zu starten. Und nur dann gibt man n 1st rounder in der Saison ab. Es sei denn man kriegt einen der Sorte Mack.


Würde mich übrigens nicht wundern wenn Carr bald nach Jacksonville geht und die Raiders dann an Nummer 1 Herbert draften. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Um Platz zu machen wurde WR Bryce Buttler entlassen.


PS: Ich find die Patrick Peterson Geschichte interessant. Er möchte getradet werden, aber Arizona sagt im Moment nein.
Schade das er in der selben Division wie die 49ers spielt. Den würde ich mit Kusshand nehmen, aber das wird nie passieren.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

Jimmy

Denkt an die Zeitumstellung. Nun haben wir Spiele wieder 18:00 Uhr. :)

Spiele am Sonntag:

Pro 7- London Game

14:30 Uhr: Eagles-Jaguars

Pro 7 Maxx

18:00 Uhr: Broncos-Chiefs

18:00 Uhr: Browns-Steelers im Livestream

Pro 7 Maxx

21:25 Uhr: Packers-Rams

Schöne Games :)


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

PrediX

Wird ein guter Sonntag, echt tolle Einzelspiele dabei
  •  

mutierterGeißbock

Der Zeitumstellungsspieltag ist der beste. :P
Cowboys haben Bye-Week und ich muss mich nicht aufregen. So kann man Football dann auch ein bisschen mehr genießen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

49ers jetzt hintereinander gegen Cardinals, Raiders und Giants. Es sind drei schwierige Spiele aka der Nick Bosa Bowl. Es wird ein Schlachtfest :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Mittwoch, 24.Okt.2018, 10:51:54
49ers jetzt hintereinander gegen Cardinals, Raiders und Giants. Es sind drei schwierige Spiele aka der Nick Bosa Bowl. Es wird ein Schlachtfest :D
Für die Giants ist es vielleicht doch der Justin Herbert Bowl. Es sei denn, die ziehen dieses Schlamassel mit Eli noch ein Jahr weiter durch.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: kilino

Jupp23

Zitat von: kilino am Mittwoch, 24.Okt.2018, 10:51:54
49ers jetzt hintereinander gegen Cardinals, Raiders und Giants. Es sind drei schwierige Spiele aka der Nick Bosa Bowl. Es wird ein Schlachtfest :D

Ist der Bosa wirklich so gut, dass er "automatisch" Pick 1 wird? Die Raiders, falls Carr auch noch getraded wird, und die Giants, falls Carr nicht kommt, könnten ja auch neue QBs gebrauchen.
  •  

kilino

Bosa ist wohl schon ein Ausnahmetalent. Hat seine Collegekarriere auch schon beendet, um sich auf den Draft zu konzentrieren. Ob er dann aber wirklich Nr. 1 wird muss man natürlich abwarten bis die Saison vorbei ist. Ich denke, kaum keiner hätte letzten Oktober Mayfield auf 1 gesetzt.
Und Raiders sowie Giants könnten natürlich QBs ziehen, insbesondere Herbert zu den Giants würde schon Sinn ergeben. Und das einer hochtraded für Herbert ist ja auch nicht ausgeschlossen. Wenn Jax jetzt weiterhin komplett verkackt oder Winston bei den Bucs nicht liefert.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

TitoPuente

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 24.Okt.2018, 10:57:45
Für die Giants ist es vielleicht doch der Justin Herbert Bowl. Es sei denn, die ziehen dieses Schlamassel mit Eli noch ein Jahr weiter durch.

Kann ich mir nicht vorstellen. Zudem könnte Herbert noch ein Jahr am College bleiben. Mir solls recht sein...wenn Dak nichts mit Cooper anfangen kann, hat Dallas im 2020er Draft eine Option mehr.

Auch wenn es schwer fällt, versuche ich mir weiterhin den Cooper-Trade schön zu reden.
a) Letztlich ist Cooper sehr jung (nur ein halbes Jahr älter als Calvin Ridley)
b) Der 19er WR-Draft gibt nichts her
c) Wenn Prescott keine Connection zu Cooper findet, kann Dallas sich den 100 Mio QB-Vertrag sparen
d) Dallas war aggressiv (siehe Entwicklung Philly '17 und die Rams)
e) Zeke sollte nun nicht dauerhaft gegen D-Line+Linebacker+Safety laufen

Trotz der Gründe bleibt das Magengrummeln! Ein 1st Rounder!!!! :roll:
Somit hat mir Jerrry auch meine heilige Vorbereitung auf den Draft torpediert... :tired:

mutierterGeißbock

Zitat von: TitoPuente am Mittwoch, 24.Okt.2018, 13:59:46
Trotz der Gründe bleibt das Magengrummeln! Ein 1st Rounder!!!! :roll:
Somit hat mir Jerrry auch meine heilige Vorbereitung auf den Draft torpediert... :tired:
Das geht mir auch so. :D Hatte mich schon wieder auf die Draft Show gefreut.


Die Giants haben übrigens Snacks Harrison für einen Fünftrundenpick zu den Lions getradet. Darüber dürfte sich Zeke sehr freuen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


Cikaione

kaum 2 min gespielt und schon fast alles gesehen :D wenn das so weitergeht wirds geil :D
  •  

lupefc

  •  

mutierterGeißbock

Da hat Wentz gerade beinahe dem nächsten Jaguar den Ball zugeworfen. Der war aber ein bisschen zu überrascht und hat das Geschenk nicht angenommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Was für ein Aussetzer der Steelers gerade :-/ :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

kilino

Winstons Karriere in Tampa scheint mir auch vorbei. 
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

CJ Beathard entwickelt sich auch genau so gut wie Markus Anfang. Das wird ja immer gruseliger :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

kilino, es tut weh ehrlich. Ich verlange meine 140€ für Gamepass zurück, lol

Ne Spass beiseite, aber Offensiv läuft nix, aber was erwartet man wenn beide 1-6 gegeneinander spielen.
Ich hoffe das Garcon und Ward getradet werden. Holt euch noch paar Picks. 49ers haben eh nur 5...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

kilino

Ich weiß halt wirklich nicht was viel man für Garcon bekommen will. Der ist höchstens late round Pick wert. Ward   etwas mehr.
Gegen die Raiders und die Giants ist man aber bei aller Liebe auch nicht chancenlos und dann steht man auf einmal 4-6 mit den unnötigen Niederlagen gegen Cardinals und in Green Bay. Es fehlt ja trotz des schlechten Kaders nicht ewig viel.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Das tut weh. 49ers finden neue Wege zu verlieren. Jetzt geht auf den #1 Pick. :(

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

Entenschreck

Herzlichen Dank übrigens an den Mutierten, dass er Cam Newton gebenched hat bei FF  :D
   
Spaß beiseite, hätte ich auch gemacht gegen die Ravens.



  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Entenschreck am Montag, 29.Okt.2018, 07:14:06
Herzlichen Dank übrigens an den Mutierten, dass er Cam Newton gebenched hat bei FF  :D
   
Spaß beiseite, hätte ich auch gemacht gegen die Ravens.
Ja, schön verzockt. Auch bei den Receivern. Aber das die Panthers Offense so gut gegen die Ravens aussieht hat glaube ich niemand erwartet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •