Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

kilino

Meine Aufstellung gestern 17mal geändert und natürlich komplett falsch aufgestellt. Da wären kurz überschlagen 38 Punkte und damit 50% mehr drin gewesen. Herrje :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Tobi

Habe beim Fantsy gegen den Mutierten auch ganz klar den Kürzeren gezogen.
Wobei, mein Kicker darf noch. Vielleicht macht der ja noch um die 40 Punkte...
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

PrediX

Zitat von: Tobi am Montag, 17.Sep.2018, 14:01:09
Habe beim Fantsy gegen den Mutierten auch ganz klar den Kürzeren gezogen.
Wobei, mein Kicker darf noch. Vielleicht macht der ja noch um die 40 Punkte...
Macht all die Punkte die die anderen Kicker nicht gemacht haben
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Die Patriots sind angeblich kurz davor Josh Cordon von den Browns zu ertraden.
https://twitter.com/RapSheet/status/1041764057555128321?s=19
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


globobock77

Die Vikings feuern Carlson.


Das ist zwar normal in der NFL, aber andererseits... Er ist ein Rookie. Den sie hoch gedrafted haben und intens getestet haben (camp etc.).  Jetzt nach einem schlechten Spiel entlassen? Ich glaube nicht dass ihn jemals jemand wieder eine Chance geben würde.




Das finde ich schon hart. Es zeigt dass in der unteren Ebene die Spieler nur Austauschware sind (Zimmer sorgt sich nur um die Draftpicks etc., der Spieler ist ihm egal).
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

Sorrow

Toll jetzt muss ich mir auch noch einen neuen Kicker besorgen :D
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Superwetti

Der Kicker von den Patriots bekommt 4 Mio im Jahr. Können die irgendwas, was man als durchschnittlicher BL SPieler nicht kann? Ich meine das wäre doch mal eine Jobperspektive für einige Spieler.
Super-Wetti
  •  

PrediX

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 19.Sep.2018, 09:31:32
Der Kicker von den Patriots bekommt 4 Mio im Jahr. Können die irgendwas, was man als durchschnittlicher BL SPieler nicht kann? Ich meine das wäre doch mal eine Jobperspektive für einige Spieler.
Also allein bei uns habe ich schon einige gute Kicker gesehen
  •  

Entenschreck

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 19.Sep.2018, 09:31:32
Der Kicker von den Patriots bekommt 4 Mio im Jahr. Können die irgendwas, was man als durchschnittlicher BL SPieler nicht kann? Ich meine das wäre doch mal eine Jobperspektive für einige Spieler.
Ich poste einfach nur mal den Link als Antwort, dürfte denke ich schon ausreichen  :) https://www.zeit.de/sport/2017-12/american-football-nfl-kicker-hall-of-fame
  •  
    The following users thanked this post: kilino

Entenschreck

Bei Matze Lehmann würde wahrscheinlich schon nur ein bisschen Training reichen, um ihn zu einem Gewaltroller-Squib-Kick-Spezialisten zu machen. Bill Belichick steht ja auf Spezialisten, vielleicht haben wir einen zukünftigen Super Bowl Champion in unseren Reihen. Wäre wenigstens etwas in diesen düsteren Zeiten.
  •  

jimmy28

  •  
    The following users thanked this post: Lars73

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 19.Sep.2018, 10:21:11
Bezahlen die dann auch ne fette Ablöse?

Vermutlich bekommen wir für Matze einen sechst Runden Trade!
Super-Wetti
  •  

globobock77

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 19.Sep.2018, 10:26:27
Vermutlich bekommen wir für Matze einen sechst Runden Trade!
Einen fetten Lineman. Nicht schlecht.
Oder Tom Brady.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

kilino

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 19.Sep.2018, 09:31:32
Der Kicker von den Patriots bekommt 4 Mio im Jahr. Können die irgendwas, was man als durchschnittlicher BL SPieler nicht kann? Ich meine das wäre doch mal eine Jobperspektive für einige Spieler.
Vor allem musst du in der Birne klar haben das ein verschossenes Ding dich den Job kosten kann und dennoch auf Punkt zuverlässig liefern. Die Technik kann vermutlich jeder halbwegs talentierte Fußballprofi innerhalb eines Sommers lernen, aber der Druck ist halt krass.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

PrediX

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 19.Sep.2018, 11:15:39
Ich trau es Poldi zu
Podolski würde ich bei NFL Fantasy in der ersten Runde draften
  •  
    The following users thanked this post: kilino

lupefc

Der würde auch bei jedem roughing the kicker anständig Schellen verteilen.
  •  

FC Karre

die naht muss immer außen liegen!
  •  

Jupp23

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 19.Sep.2018, 09:31:32
Der Kicker von den Patriots bekommt 4 Mio im Jahr. Können die irgendwas, was man als durchschnittlicher BL SPieler nicht kann? Ich meine das wäre doch mal eine Jobperspektive für einige Spieler.

Zitat von: WikiIn der NFL Europe wurden regelmäßig ehemalige Fußballer als Kicker unter Vertrag gestellt. Bekannte Persönlichkeiten waren dabei Manfred Burgsmüller, Axel Kruse oder Ingo Anderbrügge. Mit Toni Fritsch und Horst Mühlmann haben es jedoch nur zwei Menschen bisher geschafft, sowohl Fußball-Profi als auch Kicker in der NFL zu sein.
Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Kicker_(American_Football)
  •  

Cikaione

  •  
    The following users thanked this post: Jupp23

mutierterGeißbock

Die Browns haben ein Footballspiel gewonnen! :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

der Pate

Wenn man bedenkt dass sie eigentlich schon mit 3-0 dastehen könnten.... aber egal... es geht aufwärts mit meinen Browns
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

Cikaione

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: der Pate am Freitag, 21.Sep.2018, 06:10:22
Wenn man bedenkt dass sie eigentlich schon mit 3-0 dastehen könnten.... aber egal... es geht aufwärts mit meinen Browns
Definitiv! Dürfte für die Psyche auch sehr wichtig sein, dass jetzt endlich mal diese Sieglosserie beendet wurde. Jetzt können sie etwas befreiter in die nächsten Wochen gehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Litti10

Welch ein Debüt von MB, bei 0—14 rein und dann direkt so ein Comeback... wow
Diese Körpersprache würde ich mir mal bei unseren alten Hasen wünschen
  •  

der Pate

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 21.Sep.2018, 08:48:58
Definitiv! Dürfte für die Psyche auch sehr wichtig sein, dass jetzt endlich mal diese Sieglosserie beendet wurde. Jetzt können sie etwas befreiter in die nächsten Wochen gehen.

es wird vor allem spannend was auf QB passiert. Wollte man Mayfield diese Saison lernen lassen war die Kritik rund ums Dawg Pound schon die ersten beiden Spiele größer geworden. Man kreidete auch Taylor an dass man nicht beide Spiele gewonnen hat und die Rufe nach Baker wurden (verhalten) lauter. Nun liegen die Browns gestern 14:0 zurück und Taylor muss verletzt vom Platz. Als Baker das Zepter übernommen hat, ging die Offense gleich ganz anders zur Sache. War die Defense bisher sehr für ihre Entwicklung gelobt worden (btw. Ward ist wirklich ein würdiger 1st Rounder) hat gestern die Offense ein "Baker-Gesicht" gezeigt und das Spiel gedreht.

Mal abwarten ob er kommendes Spiel der Starter sein wird, unabhängig ob Taylor spielen könnte.

Es bleibt spannend in Cleveland.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

kilino

Gerade das Spiel nachgesehen. Das ist eine Offense designed für Mayfield, nicht für Taylor. Das konnte man bei dem Spiel wunderbar sehen. Und Taylor war so schlecht, unabhängig von der Verletzung wäre da Mayfield zur zweiten Halbzeit gekommen. Alles andere wäre kaum vermittelbar gewesen. Wenn Jackson nächste Woche jetzt Taylor aufstellt, weiß ich auch nicht mehr.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Freitag, 21.Sep.2018, 12:46:04
Gerade das Spiel nachgesehen. Das ist eine Offense designed für Mayfield, nicht für Taylor. Das konnte man bei dem Spiel wunderbar sehen. Und Taylor war so schlecht, unabhängig von der Verletzung wäre da Mayfield zur zweiten Halbzeit gekommen. Alles andere wäre kaum vermittelbar gewesen. Wenn Jackson nächste Woche jetzt Taylor aufstellt, weiß ich auch nicht mehr.

Das war wirklich bemerkenswert stark von Mayfield. Er hatte dabei sogar noch Pech, (statistisch) nicht noch besser ausgesehen zu haben. 1st & Goal an der 1-Yard-Linie, da wird's dann halt zwei Mal ein Lauf-TD statt einem Pass-TD. Dann noch absurde Drops von Callaway und Landrynach perfekten Pässen... Da ist noch Luft nach oben.
  •  
    The following users thanked this post: Litti10