Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Jimmy

Bestätigt.  Jimmy G hat Kreuzbandriss. Saison ist gelaufen. Holt euch den Top Draft Pick nun . :(



  •  

kilino

Gerade gelesen Tom Savage kommt für ein workout zu den 49ers. Es wird nicht besser :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Zitat von: kilino am Montag, 24.Sep.2018, 21:25:13
Gerade gelesen Tom Savage kommt für ein workout zu den 49ers. Es wird nicht besser :D
Das ist ein Witz ehrlich, aber gut. Sherman bis zu 4 Wochen raus, McKinnon und Jimmy komplette Saison.

kilino, was nun?  Tanken, oder?



  •  

kilino

Für einen Playoffrun hätten Garoppolo, McKinnon, Sherman und Goodwin sich nicht verletzen dürfen. McKinnon sieht keinen Snap diese Saison, Garoppolos Saison ist nach Woche 3 beendet, Sherman fehlt bis in den Oktober und Goodwin hat jetzt das erste Spiel bestritten. Das ist schon alles richtig ätzend :D

Tanken ist beim Football immer so eine Sache. Glaube das ist so direkt schwer möglich, dafür geht es zu viel. Aber mit Beathard gewinnt man nicht viele Spiele. Die Offense soll jetzt aber die Saison nutzen das System von Shanahan richtig zu verstehen. Da gibt es einiges an Nachholbedarf glaube ich.


Und vielleicht holt man ja Paxton Lynch oder so. Tom Savage ist ne harte Nuss, ehrlich. Dann lieber Kaepernick für die Unterhaltung.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Ich würde mich echt über Foles freuen, aber weiß natürlich auch das es unmöglich ist;)




  •  

T.O. Show

Also mir ist es Sowas von egal, wer da noch als vet-QB verpflichtet wird. Die Saison  ist sowas von gelaufen. Dann soll man lieber mit cjb die Saison beenden sofern er gesund bleibt. Er ist noch jung, kennt das System und kann sich noch etwas verbessern. Selbst mit jimmy hätten wir nur geringe Chancen auf die Play offs gehabt aber mit irgendeinem verfügbaren qb sind die Chancen bei null. Dann gebe ich lieber cjb die Chance und ob wir nun 3 Spiele oder 5 gewinnen ist doch egal. Zweiteres verringert am Ende noch die Chance auf einen Top pass rusher bei der nächsten draft.
  •  

kilino

Mir wäre auch am liebsten man keinen. Das Team ist jung und hat massig Potenzial, HC und GM sind längerfristig gebunden, Garoppolo ist erst 26. Was soll man da jetzt was vom Zaun brechen. Sehe das auch so, lieber n hohen Draftpick und sich den top pass rusher holen.

Rosen startet nächste Woche für die Cardinals. Mayfield, Allen, Darnold und er haben es also bis Woche 4 geschafft zu starten. Krass.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Richtig bitter der Ausfall von Garoppolo. Hatte die 49ers definitiv als "fun team to watch" für diese Saison eingeplant und nun ist die Saison schon nach drei Spielen im Arsch.


Ohne Verletzungen hättet ihr meiner Meinung nach schon um einen Wild Card Playoffspot mitspielen können.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Es hätte schon einiges passen müssen für ne Wild Card und so sah es die ersten drei Spiele nicht aus, so ehrlich muss man sein.
Aber es sind halt nur drei winning Seasons in den letzten 15 Jahren, dafür aber 7 Headcoaches und keinen langfristig guten Franchise QB. Jetzt geht die nächste Saison flöten. Das ist halt schon ermüdend.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Litti10

War aber bisher ziemlich mau von Jimmy G. bisher.
Nach dem ganzen Hype hatte ich echt gehofft, dass die mir sehr sympathischen 49ers ein ernsthafter Contender sind.... waren sie aber bei weitem nicht in den ersten drei Spielen und insbesondere Jimmy hat mir gar nicht gefallen, sehr viele Sacks, wo er mMn trotz genügend Zeit sich den Wurf nicht traut und auch keine Flexibilität zeigt.... von daher glaub ich nicht, dass man dieses Jahr schon ernsthaft etwas hätte reißen können. Schade ist es eher um die verlorene Entwicklungszeit
  •  

HB

Das Problem der 49ers ist bisher doch aber nicht die Offense gewesen, klar auch da gab es bei G. und Co. noch Optimierungsbedarf, aber die haben ja FC-like ohne Defense gespielt und das nicht nur am Sonntag, sondern gerade auch in Woche 1 bei den Vikings und über weite Strecken auch gegen die Lions.
Da weiß man doch gar nicht, wo man anfangen soll, das war ja teilweise absurd...miserables tackling, kaum pass-rush, die Secondary insgesamt ne einzige Katastrophe.
Da sollte man mal für den Rest der Saison so gut es geht die Hebel ansetzen....viell. auch über einen neuen DC nachdenken.
  •  


NurKölnSonstNichts

  •  

kilino

Zitat von: kilino am Mittwoch, 21.Mär.2018, 13:00:25
Eric Reid von den 49ers hat übrigens immer noch keinen neuen Vertrag. Er hatte damals zusammen mit Karpernick zuerst bei der Hymne gekniet. Bei Kaep konnten einige immer noch argumentieren, dass er ein spezieller QB ist, der auch aus Leistungsgründen keinen neuen Vertrag bekommen hat. Bei Reid gilt das Argument absolut nicht. Erstaunlicherweise sind die Leute die Rassismus in der nfl nie gesehen haben wollen nun ganz leise.
Hat heute bei den Panthers unterschrieben. :)
Die haben seit dieser Saison einen neuen Owner, der alles andere als ein Trumpfreund ist. Reid wird denke ich weiter knien. Mal sehen wie das weitergeht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Er kniet nicht mehr. Er sagte selber, das er das sein lässt wenn er wieder ein Team hat. Glaub ich ihm auch.
Freue mich für Reid. :)



  •  

kilino

Hatte nur in Erinnerung das er nicht zu den Bengals ist weil er nicht aufs Knien verzichten wollte. Schade, aber ich kann es ihm nicht verdenken.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

lupefc

  •  

lupefc

Dann muss sich der QB, wenn der edge rusher oder der Blitz kommt nur frontal rein stellen und dann ist rtp. Das kanns doch nich sein.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 27.Sep.2018, 21:16:48
http://dailysnark.com/nfl-releases-video-showing-the-proper-way-to-tackle-a-qb-its-as-stupid-as-it-sounds-video/


Jetzt ist doch alles klar. Die haben doch Lack gesoffen.
Was für ein Schwachsinn. Das ist doch für die Defender in dem Bruchteil einer Sekunde kaum zu unterscheiden. Diese neue Regel sorgt meiner Meinung nach schon für ein paar absurde Szenen. Wie zum Beispiel William Hayes, der sich am Sonntag das Kreuzband gerissen hat, weil er unbedingt diese Strafe beim Sack verhindern wollte. Oder auch der eine rushing TD von Drew Brees, bei dem sich die Verteidiger der Falcons kaum an Brees heran trauen. Im Normalfall wird doch da der Angreifer einfach weggeblasen.
Der lächerlichste Call seit langer Zeit, dürfte aber der hier gewesen sein. Völlig von allen guten Geistern verlassen...
https://twitter.com/Steve_OS/status/1044002009324670976?s=19
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Gerade das TNF-Spiel geschaut, die Rams werden dieses Jahr ein echter Contender sein. Schon stark was der Goff da macht. McVay scheint auch son auch son kleiner Überflieger zu sein.
  •  

Jimmy

Zitat von: lupefc am Freitag, 28.Sep.2018, 23:51:45
Gerade das TNF-Spiel geschaut, die Rams werden dieses Jahr ein echter Contender sein. Schon stark was der Goff da macht. McVay scheint auch son auch son kleiner Überflieger zu sein.
Ich glaub das war genau deren Plan. Andere setzen auf Rebuild über Jahre und Rams auf sofortige Chance Super Bowl.
Ich gehe davon aus, das die ihr Team so nicht halten können. All In....



  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Samstag, 29.Sep.2018, 00:34:44
Ich glaub das war genau deren Plan. Andere setzen auf Rebuild über Jahre und Rams auf sofortige Chance Super Bowl.
Ich gehe davon aus, das die ihr Team so nicht halten können. All In....

.
Natürlich werden sie das Team so nur ein oder zwei Jahre halten können. So ist es aber auch geplant. Sie nutzen es halt aus, einen guten QB mit Rookievertrag zu haben. Wenn man nicht tonnenweise Deadmoney im Salary Cap mit sich herum schleppt, kann man sich dann auch mal so einen Kader für ein paar Jahre leisten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Zitat von: lupefc am Freitag, 28.Sep.2018, 23:51:45
Gerade das TNF-Spiel geschaut, die Rams werden dieses Jahr ein echter Contender sein. Schon stark was der Goff da macht. McVay scheint auch son auch son kleiner Überflieger zu sein.

Gewagte Prognose für den Top-Favoriten  ;)
  •  

Cikaione

bin schon ein wenig hibbelig, Livespiel der Fins auf Maxx ging immer in die Hose, aber wenn nicht jetzt wann dann? Wird heute sogar bei uns ein Kneipenevent :)
Go Fins!
  •  

mutierterGeißbock

Cowboys heute ausnahmsweise mal um 19 Uhr. Ich fürchte, dass ich mich wieder sehr aufregen muss.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jimmy

Jetzt kommt Bewegung rein. Seahawks möchten 2 Second Rounder für Earl Thomas.
Steelers versuchen jetzt aktiv Bell zu traden.

Das sind 2 Kaliber.  Einer kann zu den 49ers ^^


PS: Euch heute viel Erfolg mit euren Teams. Ich erwarte nicht zu viel von meinen 49ers heute. Erste Game mit Backup QB...
.
  •  

mutierterGeißbock

Das mit dem Second Rounder für Earl Thomas ist allerdings nichts neues. Wollten sie von den Cowboys auch schon haben, glaube aber nicht, dass Seattle das jetzt nach knapp einem Viertel der Saison noch bekommt, weil Thomas ja angeblich nur nach Dallas will.


Die Situation mit Bell finde ich schon deutlich interessanter. Angeblich wollen die Steelers einen Second Round Pick und einen guten Spieler (was auch immer das heißen soll) für Bell haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jimmy28

  •  

jimmy28

Dachte das Tomilein bekommt die dritte Pleite in Folge
  •  

Cikaione

Katastrophe, das ist nichts null
Meine Fresse
  •