Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 14.Dez.2025, 21:35:04Wenn Justin Herbert nicht so ein Trümmerfeld als O-Line würde ich den auch noch dazu zählen. Josh Allen ist einfach Superman. Krasser Typ und dazu ist er offenbar auch noch unkaputtbar.
Oh ja, Herbert hab ich da fast vergessen. Aber der ist bei den Chargers echt verflucht.

Harbough mit der Sonnenbrille in Kansas sieht übrigens ein wirklich merkwürdig aus. Aber Spaß macht das Spiel.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

NebelGeist

Mahomes Knie kaputt?
  •  

Cikaione

das wars für KC, Mahomes putt und eliminiert bei Niederlage
  •  

mutierterGeißbock

Das sollte es dann für die Chiefs aber wirklich gewesen sein für diese Saison.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

NebelGeist

Verstehe aber den Spielzug nicht. Laufen, Yards gewinnen, FG, Verlängerung. Was soll so ein harakiriwurf (und dann im ersten Spiel der Saison) 
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 14.Dez.2025, 22:15:17Das sollte es dann für die Chiefs aber wirklich gewesen sein für diese Saison.
Ist es sogar rechnerisch.

Cikaione

auch gut, mal jemand anderes im Finale
  •  

kilino

Ist auch irgendwie ganz beruhigend zu sehen das diese Liga irgendwann absolut jedem in die Fresse haut.

Chiefs müssen sich auf RB und auch WR mal neu aufstellen. Man kann sich dann eben doch nicht jahrelang nur durchwurscheln.
  •  

Sichel

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 14.Dez.2025, 22:15:58Verstehe aber den Spielzug nicht. Laufen, Yards gewinnen, FG, Verlängerung. Was soll so ein harakiriwurf (und dann im ersten Spiel der Saison)
Gehe ich komplett mit. Habe ich meinen Jungs auch gesagt. Einfach Laufspiel und kicken. Stattdessen mit dem "kalten" Minshew All-In gehen...
  •  

mutierterGeißbock

Immer noch völlig absurd, dass Rivers da jetzt auf dem Feld steht. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 14.Dez.2025, 22:29:45Immer noch völlig absurd, dass Rivers da jetzt auf dem Feld steht. :D
Bewegt sich auch sehr äh, wie ein normalsterblicher 44-jähriger :D 
  •  

Cikaione

aber mit nem schönen TD  :tu:
  •  

Renato

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 14.Dez.2025, 22:29:45Immer noch völlig absurd, dass Rivers da jetzt auf dem Feld steht. :D
Einer von fünf Spielern, den sogar ich zuordnen kann. Ich könnte nicht mal mit KI hier einen halbwegs kompetenten post verfassen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Jimmy

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 14.Dez.2025, 22:08:55Mahomes Knie kaputt?
Ja Kreuzbandriss. Gute Besserung....

•  

kilino

Parsons vermutlich ebenfalls Kreuzbandriss.  :-/ Bei den Packers außerdem ein Ausfall in der O-Line und Watson musste ebenfalls raus und sah übel aus. Wenn die jetzt gegen die Bears verlieren könnten die noch komplett rausfallen, da man auch noch die unberechenbaren Vikings und Ravens vor der Brust hat.

Bei den Rams außerdem Adams raus, sah nach Zerrung aus und kann auch ein paar Wochen dauern. Donnerstag Seahawks - Rams.

Was die Verletzungen angeht wirklich ein übler Tag, der viele Konsequenzen haben kann.
  •  

Sichel

Ist schade wenn kurz vor den PlayOffs solche Spieler ausfallen. Aber so ist das leider.

Gute Besserung an alle.
  •  

hitti

Für die Packers war das eine sehr schlechte Nacht. Der Kader ist sowieso schon sehr ,,verletzt" über die ganze Saison, aber das Wegbrechen von Parsons, Watson, Tom konnten sie nicht mehr kompensieren. Die Playoffs rücken in weite Ferne, da die Bears und Ravens beide noch gewinnen müssen ( im Gegensatz zu den ausgeschiedenen Teams).
Sehr schade. Gerade die Defense und Loves tiefe Pässe waren schon sehr stark, ich hatte da schon auf einen tiefen Playoff Lauf gehofft. Sehr schade.
  •  

Jimmy

Auch Kreuzband bei Parsons. Dieses Jahre wieder viele Kreuzbandrisse. Allen gute Besserung

•