Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Freitag, 07.Nov.2025, 14:57:18Wer sah das nicht? :D
Den QB müsste man wahrscheinlich erst erfinden. Selbst Justin Fields sah da noch einigermaßen okay aus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sichel

Zitat von: kilino am Freitag, 07.Nov.2025, 14:57:18Wer sah das nicht? :D
Jordan Love? Obwohl der hat auch 40 Punkte gemacht.
  •  

Sichel

Trump will das die Commanders ihr Stadion nach ihm benennen  :-/
  •  

mutierterGeißbock

•  

john doe

hab gelesen, dass man in berlin die länge des Spielfeldes um drei meter erweitern musste. wie hat man dies in münchen geschafft, da gibt es ja keinen spielraum?
  •  

hitti

Ich werde das morgen mal nachmessen.
Bin ja in Berlin und war gestern bei den Chiefs (langweilig, kein Merch, KC Wolfgang zappelt irgendwie rum, Menschen werfen irgendwelche Säcke in Holzlöcher oder so).
Heute bei meinen Packers. Viel größer aufgezogen, richtig was los, viele Nerds von anderen Teams, einfach fein.
Morgen erstmal Mark Uth im Irish Pub, dann Stadion. 
  •  

lupefc

Das Spiel in Berlin scheint keine shitshow zu werden. Bis jetzt gut anzuschauen.
  •  

lupefc

Was die Colts heute spielen, vor allem on offense, ist schon schwach. Aber das 7-2 liegt wohl auch an deren schedule.
  •  

mutierterGeißbock

Für mich wirklich mal ein gut anzusehendes international Game. Die Grütze, die da meistens in London stattfindet kann man sich ja wirklich kaum ansehen.
  •  

lupefc

Fins-Bills 16-0 zur Halbzeit. Ok.
  •  

Cikaione

Zitat von: lupefc am Sonntag, 09.Nov.2025, 20:28:33Fins-Bills 16-0 zur Halbzeit. Ok.

war klar, wenn man eigentlich tanken sollte  :-/ :D
  •  

TC70

Warum auch immer, habe ich den Kicker Tyler Loop gegen Fairbairn getauscht. Dann festgestellt, dass der gute Ka´imi verletzungsbedingt raus ist und musst also nen neuen Kicker suchen. Bills spielen in Miami? Da sind einige PAT zu erwarten, also Matt Prater an Bord genommen. Soweit die Theorie...
  •  

kilino

Amon-Ra mit dem Trump Tanz während er im Stadion ist. Klasse Typ  :psycho:
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

THC-Ben

•  

Captain Pimp

Zitat von: TC70 am Sonntag, 09.Nov.2025, 21:42:02Warum auch immer, habe ich den Kicker Tyler Loop gegen Fairbairn getauscht. Dann festgestellt, dass der gute Ka´imi verletzungsbedingt raus ist und musst also nen neuen Kicker suchen. Bills spielen in Miami? Da sind einige PAT zu erwarten, also Matt Prater an Bord genommen. Soweit die Theorie...
Danke für Loop. 13 Punkte 😎
.
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 07.Nov.2025, 14:38:22Also gegen die Cowboys Defense sah Nix aus wie der kommende MVP. :D
Ich dachte, mit dem Parsons-Trade  wolltet ihr eure Defense upgraden?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Superwetti

Zitat von: kilino am Sonntag, 09.Nov.2025, 23:02:06Amon-Ra mit dem Trump Tanz während er im Stadion ist. Klasse Typ  :psycho:
Er hat dafür ja auch direkt ein auf die Fresse bekommen. Wobei ich mich Frage wie clever Faustschläge gegen einen Helm sind, was da wohl anschließend mehr weh tut.
Super-Wetti
  •  

TC70

Zitat von: Captain Pimp am Montag, 10.Nov.2025, 10:36:13Danke für Loop. 13 Punkte 😎
"gern geschehen" trifft es nicht ganz.  :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Montag, 10.Nov.2025, 10:38:05Ich dachte, mit dem Parsons-Trade  wolltet ihr eure Defense upgraden?
Sind halt ähnliche Genies wie bei den Mavs.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

knorpelschaden74

Juchhu, nach zuletzt 80 Gegenpunkten aus den letzten beiden Spielen dieses WE keine bekommen. Ok, war ne bye week......
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

mutierterGeißbock

Giants entlassen Headcoach Daboll. Nach der Nummer gestern mit Jaxson Dart auch völlig nachvollziehbar.
  •  

Sichel

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 10.Nov.2025, 18:53:39Giants entlassen Headcoach Daboll. Nach der Nummer gestern mit Jaxson Dart auch völlig nachvollziehbar.
Welche Nummer genau meinst du?

Ich finds schon hart. RB1 und WR1 kaputt... die Mannschaft kämpft dennoch aufopferungsvoll und dann schmeißen sie ihn raus. Versteh ich nicht.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sichel am Montag, 10.Nov.2025, 19:37:07Welche Nummer genau meinst du?

Ich finds schon hart. RB1 und WR1 kaputt... die Mannschaft kämpft dennoch aufopferungsvoll und dann schmeißen sie ihn raus. Versteh ich nicht.

Na bei dem Fumble hatte der sich doch eine Gehirnerschütterung zugezogen. Angeblich hatte es der Coaching Staff nicht mitbekommen und er hat noch eine Weile weiter gespielt hat.

https://www.yardbarker.com/nfl/articles/giants_facing_backlash_for_jaxson_dart_decision_after_head_injury/s1_17615_43044562

So wie Dart nach der Szene liegen bleibt, hätte schon mal jemand bermerken können, dass da was nicht stimmt mit ihm.
https://x.com/BobbySkinner_/status/1987613085901762814?s=20
  •  

Sichel

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 10.Nov.2025, 20:42:24Na bei dem Fumble hatte der sich doch eine Gehirnerschütterung zugezogen. Angeblich hatte es der Coaching Staff nicht mitbekommen und er hat noch eine Weile weiter gespielt hat.

https://www.yardbarker.com/nfl/articles/giants_facing_backlash_for_jaxson_dart_decision_after_head_injury/s1_17615_43044562

So wie Dart nach der Szene liegen bleibt, hätte schon mal jemand bermerken können, dass da was nicht stimmt mit ihm.
https://x.com/BobbySkinner_/status/1987613085901762814?s=20
Ich hab das Spiel nur in Redzone gesehen. Auch das er liegen geblieben ist. Dachte er wäre danach raus gewesen.
  •  

1317

Will man das Madrid Spiel sehen? Oder gewinnen die Dolphins nochmal, damit man auf keinen Fall den Nr. 1 Pick bekommt?
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Sichel

Zitat von: 1317 am Sonntag, 16.Nov.2025, 15:34:36Will man das Madrid Spiel sehen? Oder gewinnen die Dolphins nochmal, damit man auf keinen Fall den Nr. 1 Pick bekommt?
Ist nicht hochklassig, aber durchaus spannend. 6:6 zur Halbzeit.
  •  

Sichel

Wat ein Spiel :D

Cikaione

Zitat von: Sichel am Sonntag, 16.Nov.2025, 18:31:38Wat ein Spiel :D

meine Nerven, einiges falsch gemacht und dann doch das glücklichere Ende  :) Zittersieg
  •  

Sichel

Die Bills sind ganz schön am straucheln
  •  

hitti

Seit dem Kreuzbandriss von Tucker Kraft läuft in der Packers Offense nicht mehr viel. Was in der 1. HZ an Bällen nicht gefangen wurde, ist ja schon lächerlich. Zum Glück hält uns die Defense immer im Spiel. Willis war sehr stark als er für Love kurz übernommen hatte. 
  •