Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

Sichel

Die ersten beiden Spiele waren schonmal großes Kino. Darf heute gerne so weiter gehen.  :tu:
  •  

Cikaione

geht gerade so weiter, Jax 24 Bills 20 und noch knapp 4 min
  •  

Cikaione

Drama Baby, Bills durch.
  •  

TC70

Puh, das war ein hartes Stück Arbeit. Mir fehlt der Glaube, dass man mit so einer Defense weit kommen kann.
  •  

TC70

Zitat von: lupefc am Samstag, 10.Jan.2026, 17:57:35Wunsch: Car - GB - Jax - 49 - Pats - Pit

Und ich glaube es wir genau anders herum.
Von mir aus, kann jetzt Wunsch 4 gerne in Erfüllung gehen.
  •  

kilino

Kittle mit Achilles raus. Spaß macht das leider nicht mehr wirklich, da sind Spieler auf dem Feld die habe ich noch nie gehört.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

was sind das für enge Spiele  :oezil: :D geile Playoffs bis jetzt
  •  

mutierterGeißbock

Was für ein großartiges Spiel der Niners insgesamt. Und das trotz der ganzen Rückschläge durch Verletzungen oder Interceptions.

Und bei den Eagles sollten direkt morgen ein paar Köpfe rollen. Wie man mit solchem Personal so eine Grützenoffense spielen kann ist für mich echt ein Rätsel.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Hahahahhahahahahahhahahahahahaha
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 09.Jan.2026, 18:09:57Wie sehen denn eigentlich eure Tipps für die Wildcard Round aus?

Rams@Panthers

Vom Leistungsvermögen her für mich eigentlich das klarste Duell, aber dann denke ich ein paar Wochen zurück und da haben die Rams schon mal bei den Panthers verloren. Trotzdem sehe ich die Rams vorne.

Packers@Bears

Die Bears sind sicherlich eine der größten positiven Überraschungen. Dabei hatten sie allerdings auch hin und wieder größeres Spielglück. Die Packers haben viele Verletzte, sind aber insgesamt wahrscheinlich erfahrener. Ich glaube trotzdem an die Bears.

Bills@Jaguars

Die Jaguars liefen bei mir die ganze Saison über unter dem Radar. Die hatten glaube ich auch einen ziemlich leichten Spielplan. Ich setze da auf das Team mit Superman als Quarterback, Sieg Bills.

49ers@Eagles

Kann man ne Münze werfen. Drücke den Niners aber die Daumen. Sieg Niners.

Chargers@Patriots

Ich sehe Justin Herbert ja wahnsinnig gerne spielen, aber mit dieser Schrott O-Line kommt man nicht weit. Sieg Patriots.

Texans@Steelers

Keine Ahnung wie, aber die Steelers schaffen es ja doch immer irgendwie mit schwarzer Magie in die Playoffs. Das Spiel wird wohl ne ordentliche Kneipenschlägerei, ich glaube aber, dass die Defense der Texans insgesamt das Spiel dominieren wird. Sieg Texans.
Bis jetzt 4 von 4. Nennt mich Mutistradamus :D
  •  
    The following users thanked this post: kilino

Jimmy

Achillessehne gerissen bei Kittle. Macht echt kein Spass mehr. Nun am Samstag gegen Seattle

•  

Sichel

Da waren es doch zu viele Ausfälle in der O-Line der Chargers. Aber immerhin haben die 9ers gewonnen.
  •  

TC70

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 12.Jan.2026, 01:50:28Bis jetzt 4 von 4. Nennt mich Mutistradamus :D
Du darfst sogar 5 von 5 sagen  :cool:
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: TC70 am Montag, 12.Jan.2026, 09:59:59Du darfst sogar 5 von 5 sagen  :cool:
Ich gucke lieber nicht nach, was für Quoten das gewesen wären, wenn ich Geld drauf gesetzt hätte. :D
  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 12.Jan.2026, 13:53:21Ich gucke lieber nicht nach, was für Quoten das gewesen wären, wenn ich Geld drauf gesetzt hätte. :D

Die fünf Sieger bisher hätten zusammen eine Quote von rund 20 ergeben (schwankt ein bisschen je nach Wettanbieter und im Zeitverlauf).

mutierterGeißbock

Ziemlich frustrierendes Spiel für die Steelers. CJ Stroud hatte eigentlich alles dafür getan, dass es ein enges Spiel wird.
  •  

hitti

Nach einer Nacht schlafen kann ich es immer noch nicht fassen, wie meine Packers das Spiel weggeschmissen haben. Aber für mich zeigt es sich schon länger, wie wichtig ein konstanter Kicker in diesem Sport geworden ist. Leider hat sich McMannus durch das Icing völlig aus dem Tritt bringen lassen, was sich in der 2. HZ korrigieren ließ. Für so einen erfahrenen Kicker schon schwach.

Was zeigt sich noch:
Monster Defense bei den Pats und den Texans - Respekt. Ob's reicht gegen die Broncos?
In der NFC glaube ich an die Seahawks, auch wenn die Comebackfähigkeiten der Bears schon stark sind. Aber da bleibe ich dabei, das wäre nix geworden, wenn der Kicker ...
Rams und 49ers? We will see. Kittle ist natürlich bitter, aber als Cheesehead kann ich da leider nur die Schultern zucken (Parsons, Kraft).
Bei den Rams weiß man nie, aber gegen die Panthers war das schon auch glücklich.

Das geile ist ja, es wirkt alles sehr offen. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf die weiteren Spiele.
  •  

TC70

Zitat von: hitti am Dienstag, 13.Jan.2026, 09:45:44Was zeigt sich noch:
Monster Defense bei den Pats und den Texans - Respekt. Ob's reicht gegen die Broncos?

Darf ich darauf hinweisen, dass die erstmal die Bills schlagen müssen oder ist das für dich schon durch?
  •  

kilino

Zitat von: hitti am Dienstag, 13.Jan.2026, 09:45:44Kittle ist natürlich bitter, aber als Cheesehead kann ich da leider nur die Schultern zucken (Parsons, Kraft).
Dürfte ich noch auf unter anderem Bosa, Warner, Mykel Williams, Aiyuk und Pearsall verweisen? :D 

Das Spiel heute Nacht verlief exakt wie gedacht. Am Ende wieder die perfekte Steelers Saison. Und Rodgers ist wirklich jetzt auch mal am Ende angelangt, hoffe den muss man auf einem NFL-Feld nicht mehr ertragen. Die Frage wird sein, ob man sich jetzt doch mal von Tomlin trennt und einen tiefergehenden rebuild eingeht. Das Ziel kann ja nicht sein, nächste Saison mit Geno Smith wieder 9-10 Siege zu holen und in der Wildcard Round rauszufliegen.
  •  

hitti

Zitat von: TC70 am Dienstag, 13.Jan.2026, 10:12:38Darf ich darauf hinweisen, dass die erstmal die Bills schlagen müssen oder ist das für dich schon durch?
Auf keinen Fall. 
Ich tu mich mit den Bills echt schwer dieses Jahr. Aber es wäre ja nicht das erste Mal, das ein Topteam ausgeschaltet wird.
Trotzdem gehe ich mit den Broncos.
  •  

Jimmy

Steelers brauchen nun auch einen Coach. Tomlin tritt zurück. Fluch oder Segen für Steelers?
Gleiche Ausgangslage wie Ravens,würde ich sagen. Vielleicht brauchen beide Teams mal neuen Input.

•  

Sichel

Zitat von: Jimmy am Dienstag, 13.Jan.2026, 20:09:38Steelers brauchen nun auch einen Coach. Tomlin tritt zurück. Fluch oder Segen für Steelers?
Gleiche Ausgangslage wie Ravens,würde ich sagen. Vielleicht brauchen beide Teams mal neuen Input.

Sehe ich auch so. Ich glaub sie waren jetzt 4 Mal in den PlayOffs und haben direkt verloren.

Irgendwann ist die Magie aufgebraucht.
  •  

Jimmy

Wird ne interessante Offseason. 9 Teams brauchen neuen Coach.

•  

Sichel

Zitat von: Jimmy am Dienstag, 13.Jan.2026, 20:46:55Wird ne interessante Offseason. 9 Teams brauchen neuen Coach.

Und ein paar Teams nen QB  :D
  •  

Sichel

Eagles und Chargers wippen den OC.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sichel am Dienstag, 13.Jan.2026, 21:49:14Eagles und Chargers wippen den OC.
Bei den Eagles wäre alles andere aber auch völlig absurd gewesen. Wie man mit diesem Personal so eine Scheiße abliefern kann ist echt eine Leistung.

Bei den Chargers ist es etwas komplizierter, weil diese O-Line einfach nicht wettbewerbsfähig ist/war.
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 13.Jan.2026, 23:37:32Bei den Chargers ist es etwas komplizierter, weil diese O-Line einfach nicht wettbewerbsfähig ist/war.
Greg Roman hatte als OC aber auch seinen Peak mit Kaepernick damals. :D Dann noch mal mit Lamar ein paar gute Jahre gehabt, aber der moderne Scheiß war das schon da nicht. Das jetzt bei den Chargers, nun ja. Klar, die O-Line hat nicht geholfen. Aber Herbert mit einem dieser random Kubiak spawns würde ich dennoch gerne sehen :D

Vielleicht nimmt ihn jetzt wieder der andere Harbaugh für zwei Jahre Aufbauarbeit.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Jimmy am Dienstag, 13.Jan.2026, 20:46:55Wird ne interessante Offseason. 9 Teams brauchen neuen Coach.

Ich hoffe bald 10, Taylor muss weg!
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

KHHeddergott

Waere das nix für Kwasniok? Der würde mit seiner Strategie, erst im Laufe des letzten Viertels den Quarterback auf das Feld zu schicken, zumindest in den ersten Spielen für bemerkenswerte Resultate sorgen.
Stephen Miller is what you get when a Nazgûl fucks a garden gnome.
  •  

Jupp23

Einen Reverse-Ted-Lasso also? Klingt genial. Und absteigen könnte Kwasniok in der der NFL auch nicht. Bekommt der Effzeh dann im Gegenzug zwei Draftpicks? Vielleicht einen neuen Linebacker für die Innenverteidigung?
  •