Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Was für eine absurde Shitshow
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Der Punt bei 4&1 hat mich komplett abgeholt. Danach ,,marschieren" die Broncos übers Feld, kicken ein FG und die Jets müssen bei 4th and 8 dafür gehen. Überragend.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Ich wollte gerade direkt Justin Fields aus meinem Team schmeißen, ging allerdings nicht. Eine Frechheit... :D
  •  

TC70

Zitat von: kilino am Sonntag, 12.Okt.2025, 17:13:21......, auch wenn es natürlich nett ist Sonntag Nachmittag Football zu sehen.
heute definitiv nicht. Das war geklaute Lebenszeit. Unfassbar wie schlecht die Jets sind und die Broncos heute kaum besser.
  •  

lupefc

Die Patriots haben wieder einen Franchise-QB. Wieder ein starkes Spiel von Drake Maye. 4-2 jetzt. 
Man könnte tatsächlich nach 4-13 in der letzten Saison mal wieder auf die wild card schauen.
  •  

kilino

Mit Jets, Bengals und Titans gibt es dieses Jahr gleich drei Teams, die in Punkto brennende Mülltonne Maßstäbe setzen, die man mMn. seit den 0-16 Browns nicht mehr gesehen hat.

Und Browns, Giants, Cardinals, Raiders und Dolphins sind auch nur eine kleine Kategorie besser, Ravens sind verletzungsgeplagt entschuldigt. 

Ist das jedes Jahr so ein Gewürge bei so vielen Teams?
  •  

Cikaione

Giants @ Broncos  :oezil: was ein Spiel
  •  

Cikaione

•  

Sichel

Ich habs ja schonmal gesagt: Diese Saison bekommen wir jede Woche unfassbar gute Spiele zu sehen. Ist mir die letzten 4/5 Jahre so nicht aufgefallen.
  •  

lupefc

Zitat von: Cikaione am Montag, 20.Okt.2025, 08:24:15https://www.nfl.com/games/giants-at-broncos-2025-reg-7?active-tab=watch&tab=recap

das letzte Viertel  :D
Gerade nochmal das letzte Viertel geschaut. Unfassbar. 
Bemerkenswert fand ich wie voll das Stadion noch war. Hätte gedacht, dass spätestens nach dem TD der Giants zum 26-8 und noch 10 Minuten auf der Uhr alle wieder zum Grill gehen.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Jimmy

Da hat sich das Warten gelohnt wie jedes Jahr. Nur das es diesmal günstiger ist. Gamepass bis 1.August 26 für genau 39,99€ nur noch,Season Pro. Gleich geholt
Aber aufpassen.  Ratenzahlung kostet noch 20€/Monat.  ;)
Bei 40€ macht man nix falsch.

•  

mutierterGeißbock

Sollten wir im Hinterkopf behalten für unseren nächsten Fantasy Draft :D

https://www.instagram.com/reel/DN8wOcWkWVx/?igsh=NnMyMnphb3R5dnY4
  •  

Sichel

•  

jorgo

•  

mutierterGeißbock

Falls sich das jemand zu dem Preis antun möchte, für das Spiel in Berlin gibt es wieder eine Menge Tickets zu haben.
https://nfl.tmtickets.de/EDP/Event/Index/37?position=1&language=en-us
  •  

Cikaione

Für das Spiel in Madrid bestimmt auch  :roll: :)
  •  

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 24.Okt.2025, 07:32:33Falls sich das jemand zu dem Preis antun möchte, für das Spiel in Berlin gibt es wieder eine Menge Tickets zu haben.
https://nfl.tmtickets.de/EDP/Event/Index/37?position=1&language=en-us
Ist garantiert der Eventaufschlag großzügig draufgekommen. 
Was kosten denn die tickets in den usa? 
Ist das preislich mit unseren fussballtickets zu vergleichen?
  •  

Sichel

So... jetzt wird es Zeit für JJ McCarthy zu glänzen. Sonst ist die Saison schon wieder over.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 24.Okt.2025, 12:10:30Ist garantiert der Eventaufschlag großzügig draufgekommen.
Was kosten denn die tickets in den usa?
Ist das preislich mit unseren fussballtickets zu vergleichen?
Ist von Standort zu Standort unterschiedlich und auch stark vom sportlichen Erfolg abhängig. Bei einem Team bei dem die Saison jetzt schon ziemlich im Arsch ist, wie beispielsweise bei den Miami Dolphins, bekommst du für die kommenden Spiele schon Tickets für 25€. Beim nächsten Heimspiel der Green Bay Packers hingegen bekommst du gerade nichts unter 200€. Grundsätzlich würde ich aber sagen, dass es dort im Durchschnitt noch teurer ist.
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 24.Okt.2025, 12:19:49Ist von Standort zu Standort unterschiedlich und auch stark vom sportlichen Erfolg abhängig. Bei einem Team bei dem die Saison jetzt schon ziemlich im Arsch ist, wie beispielsweise bei den Miami Dolphins, bekommst du für die kommenden Spiele schon Tickets für 25€. Beim nächsten Heimspiel der Green Bay Packers hingegen bekommst du gerade nichts unter 200€. Grundsätzlich würde ich aber sagen, dass es dort im Durchschnitt noch teurer ist.

Bei den Dolphins bekommst du jetzt für 50 Dollar 2 Tickets nähe der Seitenline und darfst noch 2 Plays callen  :roll: :D
  •  

Sichel

Zitat von: Cikaione am Freitag, 24.Okt.2025, 12:55:52Bei den Dolphins bekommst du jetzt für 50 Dollar 2 Tickets nähe der Seitenline und darfst noch 2 Plays callen  :roll: :D
Und Tua reißt die Karten ab?
  •  

Umberto

Ein Freund von mir ist großer NFL-Fan (Bengals) und war vor Wochen in den USA, um sich in der letzten Woche seines Urlaubs in Denver die Bengals reinzuziehen (vorher war er schon bei Rams gegen irgendwen). Als er in diese USA reiste, kostete ein Ticket für Broncos vs Bengals noch über 200$ . Er hatte sich noch keines geholt.
Sowohl die Broncos als auch die Bengals sind nicht gut in die Saison gestartet und Burrow hatte sich aufseiten der Bengals verletzt. Also hat dann sein Ticket nur noch 100$ gekostet (was dennoch irrsinnig ist). Sowohl die Varianz zwischen den Spielen als auch die zeitliche Varianz für ein Spiel kann sehr groß sein.
BTW: Ein Dosenbier in LA soll wohl bescheidene 21$ kosten. Man möge es sich schmecken lassen
  •  

kilino

Zitat von: Sichel am Freitag, 24.Okt.2025, 12:19:07So... jetzt wird es Zeit für JJ McCarthy zu glänzen. Sonst ist die Saison schon wieder over.
Wentz macht mich noch wütender als Fields beim zusehen.
  •  

Cikaione

Zitat von: Sichel am Freitag, 24.Okt.2025, 13:00:18Und Tua reißt die Karten ab?

Hauptsache er reißt mal was, für mich unerklärlich das da keine Köpfe rollen, wie kann man als Club so verkommen.
  •  

altbierhasser

Zitat von: kilino am Freitag, 24.Okt.2025, 13:04:41Wentz macht mich noch wütender als Fields beim zusehen.

Ich habe mir das gestern gegeben. Was macht der eigentlich hauptberuflich? Der kam mir wie ein Erstklässler vor, der vor den Abiturienten auf dem Feld den Befehlshaber gibt. Was eine Wurst.
  •  
    The following users thanked this post: kilino

Cikaione

Zitat von: kilino am Freitag, 24.Okt.2025, 13:04:41Wentz macht mich noch wütender als Fields beim zusehen.

Carsten wentz often down
  •  

mutierterGeißbock

Wobei ich da aber auch das Playcalling manchmal ziemlich schwierig und halt nicht wirklich an die Fähigkeiten des QBs angepasst fand. Ich hab große Teile der letzten beiden Spiele der Vikings gesehen und da gab es doch ziemlich viele 2&1, 3&2, 3&1 Versuche, bei denen dann anstatt zu laufen irgendwelche wilden Play Action Spielzüge kommen, bei denen Wentz dann sofort unter Druck gerät und wie ein wild aufgescheuchtes Huhn entweder panisch den Ball irgendwo hin wirft oder halt dumme Sacks kassiert, was die Vikings dann auch noch oft scoring drives gekostet hat.

Ansonsten war es bei Wentz ja eigentlich schon immer so, wenn die Protection gut ist, kann er den Ball ordentlich verteilen, aber unter Druck wird es wirklich wild und zum Teil auch völlig absurd.
  •  

Jupp23

Zitat von: Umberto am Freitag, 24.Okt.2025, 13:03:35Ein Freund von mir ist großer NFL-Fan (Bengals) und war vor Wochen in den USA, um sich in der letzten Woche seines Urlaubs in Denver die Bengals reinzuziehen (vorher war er schon bei Rams gegen irgendwen). Als er in diese USA reiste, kostete ein Ticket für Broncos vs Bengals noch über 200$ . Er hatte sich noch keines geholt.
Sowohl die Broncos als auch die Bengals sind nicht gut in die Saison gestartet und Burrow hatte sich aufseiten der Bengals verletzt. Also hat dann sein Ticket nur noch 100$ gekostet (was dennoch irrsinnig ist). Sowohl die Varianz zwischen den Spielen als auch die zeitliche Varianz für ein Spiel kann sehr groß sein.
In den USA kommen Dynamic Pricing und offizieller Resale zusammen (wie bei den Tickets für die WM 2026 auch). Also zum einen steigen und fallen die Preise im Erstverkauf je nach Nachfrage. Und dann kommt die Option dazu, dass Fans ihre bereits gekauften Tickets wieder verkaufen können. Alles offiziell und über Ticketmaster. In Kombination führt das dann zu der hohen Varianz.

ZitatBTW: Ein Dosenbier in LA soll wohl bescheidene 21$ kosten. Man möge es sich schmecken lassen
Variiert natürlich auch von Stadion zu Stadion, von Bier zu Bier und von Größe zu Größe. Ich hatte bei meinem letzten Besuch beim Baseball vor zwei Jahren für irgendwas um die 0,7 Liter (wer überblick schon die amerikanischen Größeneinheiten) IPA um die 17 Dollar gezahlt. Fand ich für ein Stadion okay.
  •  

Jimmy

Ich setz es mal hier rein. Vor ein paar Tagen hat Nick Mangold noch um ein Spenderorgan (Niere)gebeten. Heute gaben Jets bekannt das er gestorben ist. Mangold wurde 41. RIP

•  

Captain Pimp

Bengals wie FC damals im Schnee gegen Freiburg
.
  •