Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

FC und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

knorpelschaden74

Zitat von: Umberto am Sonntag, 30.Nov.2025, 10:46:07Ja eben. Ich wäre richtig sauer nach diesem Sieg. Plötzlich hat man so was wie eine Defense. Der PO-Zug ist aber bereits vor Wochen abgefahren.
Sauer??? Eigentlich mehr verwirrt wie man es immer wieder schafft, unkonstant zu sein. 

btw. Taylor raus !
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Oropher

Zitat von: knorpelschaden74 am Sonntag, 30.Nov.2025, 12:15:06btw. Taylor raus !
Was hat Frau Swift jetzt schon wieder falsch gemacht?
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Oropher am Sonntag, 30.Nov.2025, 12:23:59Was hat Frau Swift jetzt schon wieder falsch gemacht?
wo soll ich anfangen?

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

•  

Oropher

•  

knorpelschaden74

Zac - so ziemlich alles was er bei den Bengals anstellt
Taylor - Musik und (wie viel zu viele in den USA) sich nicht gegen Trump zu positionieren

•  
    The following users thanked this post: Oropher

altbierhasser

Ist das diese Saison, in der Al Bundy die Bears auf seinen eigenen Wunsch hin in den Super Bowl führt und dafür seine Seele verkauft?
  •  
    The following users thanked this post: Umberto

Sichel

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 30.Nov.2025, 12:55:13Ist das diese Saison, in der Al Bundy die Bears auf seinen eigenen Wunsch hin in den Super Bowl führt und dafür seine Seele verkauft?
Wer ist denn jetzt für dich Al Bundy? Ich bin verwirrt. :oezil:
  •  

Cikaione

Fair Catch anzeigen und dann nicht fangen, auch ganz großes Kino  :D
  •  

kilino

In dem Moment wo sich alle irgendwie darauf einigen das die Rams wohl das beste Team sind lassen die sich mit den Panthers auf einen wilden shoot-out ein.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Sichel

Zitat von: kilino am Sonntag, 30.Nov.2025, 21:29:57In dem Moment wo sich alle irgendwie darauf einigen das die Rams wohl das beste Team sind lassen die sich mit den Panthers auf einen wilden shoot-out ein.
Hätten die Panthers doch nur gegen diese desolaten Saints gewonnen...
  •  

Captain Pimp

Nacua, Bowers und Burks. Für solche Aktionen guck ich NFL
.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Sonntag, 30.Nov.2025, 21:29:57In dem Moment wo sich alle irgendwie darauf einigen das die Rams wohl das beste Team sind lassen die sich mit den Panthers auf einen wilden shoot-out ein.
Das habe ich mir gestern auch gedacht. Es ist diese Saison wirklich so offen wie lange nicht mehr.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

JzeugsB

Zitat von: Oropher am Sonntag, 30.Nov.2025, 12:23:59Was hat Frau Swift jetzt schon wieder falsch gemacht?
Ihre Musik ist komplett scheisse
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

TC70

Interessant finde ich, dass die Eagles die letzten zwei Spiele verloren haben und das direkt anschließt an die Zeit als AJ Brown sich beschwert hat, nicht genug eingebunden zu sein. Das hat in meiner Wahrnehmung in den letzten zwei Spielen deutlich geändert, geht aber zu Lasten der anderen Keyspieler wie Barcley und Smith und diese fehlende Diversität nimmt ihnen dann die Produktivität. Aber immerhin AJ ist nun happy.
  •  

Oropher

Hauptsache Alessio AJ geht es gut.  :)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: TC70 am Dienstag, 02.Dez.2025, 15:37:01Interessant finde ich, dass die Eagles die letzten zwei Spiele verloren haben und das direkt anschließt an die Zeit als AJ Brown sich beschwert hat, nicht genug eingebunden zu sein. Das hat in meiner Wahrnehmung in den letzten zwei Spielen deutlich geändert, geht aber zu Lasten der anderen Keyspieler wie Barcley und Smith und diese fehlende Diversität nimmt ihnen dann die Produktivität. Aber immerhin AJ ist nun happy.
Sehe ich anders, da ich die beiden letzten Spiele von ihnen komplett gesehen habe. Ich finde die Offense der Eagles sieht schon die ganze Saison über sehr statisch und leicht ausrechenbar aus. Dass nun die letzten beiden Spiele AJ Brown etwas mehr produziert hat, ist glaube ich einfach Zufall. Run Game mit Barkley funktioniert überhaupt nicht, weil die O-Line zumindest dafür bei weitem nicht so gut spielt wie in der letzten Saison. Wenn Barkley den Ball bekommt, hat der nicht gerade selten schon sofort den ersten Verteidiger im Gesicht. Im Pass Blocking finde ich, sieht die Eagles O-Line insgesamt eigentlich immer noch ziemlich gut aus. Da hat Hurts oftmals viele Sekunden Zeit, wobei dann aber auch regelmäßig gar nichts raus kommt. Und das obwohl da mit Brown, Smith, Goedert und auch Barkley absolute Topspieler herum laufen.

Für mich ist das bei den Eagles eine bunte Mischung. Der Offensive Coordinator schafft es einfach nicht aus diesem hervorragenden Spielermaterial eine konstant laufende Offense heraus zu holen. Die Offensive Line hat ein bisschen abgebaut. Hurts läuft zu wenig selbst und ist auch mit vielen Würfen relativ ungenau. Und dann kommt halt sowas dabei raus.
  •  

TC70

Vielleicht bin ich auch einfach nur abgef... dass Devonta Smith nicht so eingebunden wird, wie ich mir das als Fantasy Owner wünschen würde.

•  

Cikaione

heute wieder mal Schnee in Buffalo  :tu:
  •  

Sichel

Was ein Spiel diese Nacht... Habs grad in 40 geguckt. Der Wahnsinn.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sichel am Dienstag, 09.Dez.2025, 08:50:35Was ein Spiel diese Nacht... Habs grad in 40 geguckt. Der Wahnsinn.
Habe ich auch gerade geguckt. Ziemlich wildes Spiel. Ich mag Justin Herbert ja sehr, aber so angeschlagen wie er jetzt schon ist, weiß ich nicht ob er das Ende der Saison noch auf dem Feld steht mit dieser Spielweise und der O-Line.

Die Situation bei den Colts ist auch krass. Anfang der Saison waren die herausragend, Daniel Jones sieht aus wie ein MVP Kandidat, sie machen einen All-In Move, holen sich den Soßen Gärtner und nun stehen sie vor einem kleinen Scherbenhaufen. Jones hat sich die Achillessehne gerissen, Richardson wird die Saison sehr wahrscheinlich auch nicht mehr spielen, der Backup QB Leonard hat sich auch verletzt und nun überlegen die angeblich den Opa Philip Rivers zu reaktivieren. :-/ :D Und als Sahnehäubchen haben die auch noch die nächsten beiden Jahre ihren Erstrundenpick abgegeben. Ist schon krass wie sich innerhalb kürzester Zeit alles so verändern kann.
  •  

Sichel

Die Chargers haben mittlerweile auch den 4. OT verloren. Dazu Herbert angeschlagen. Die gehen auf dem Zahnfleisch aber ringen irgendwie mit ihrer Defense die Eagles nieder (ja mit Unterstützung von Hurts).

Chiefs damit noch einen Schritt weiter weg von den PlayOffs.
  •  

kilino

Mit der Verletzung von Jones sind die Colts komplett am Arsch, auch über die Saison hinaus. Diese Saison ist weg, und die nächste eigentlich auch. Man muss Jones ja irgendeinen Vertrag geben nach den Leistungen, aber zu Beginn der Saison wird Danny Dimes nicht fit sein. Und wenn er nie mehr auf das Level der ersten Wochen kommt hat man in zwei Jahren immer noch keinen firstrounder um ihn zu ersetzen :D  :-/
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Dienstag, 09.Dez.2025, 11:09:42Mit der Verletzung von Jones sind die Colts komplett am Arsch, auch über die Saison hinaus. Diese Saison ist weg, und die nächste eigentlich auch. Man muss Jones ja irgendeinen Vertrag geben nach den Leistungen, aber zu Beginn der Saison wird Danny Dimes nicht fit sein. Und wenn er nie mehr auf das Level der ersten Wochen kommt hat man in zwei Jahren immer noch keinen firstrounder um ihn zu ersetzen :D  :-/
Ich weiß nicht. Könnte mir auch vorstellen, dass sie das nicht tun. Sie haben ja schließlich auch noch Richardson an der Backe, bei dem man ja offenbar gar nicht absehen kann, wann der wieder einsatzfähig ist. Und Jones wird ja wohl realistisch gesehen ein Jahr lang raus sein. Ich könnte mir vorstellen, dass die versuchen Kyler Murray zu bekommen. Der wurde ja in Arizona aufs Abstellgleis geschoben. Bin von Murray kein großer Fan, aber der Rest des Teams ist eigentlich zu gut, um mehr oder weniger abzuschenken.
  •  

Sichel

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 09.Dez.2025, 13:06:40Ich weiß nicht. Könnte mir auch vorstellen, dass sie das nicht tun. Sie haben ja schließlich auch noch Richardson an der Backe, bei dem man ja offenbar gar nicht absehen kann, wann der wieder einsatzfähig ist. Und Jones wird ja wohl realistisch gesehen ein Jahr lang raus sein. Ich könnte mir vorstellen, dass die versuchen Kyler Murray zu bekommen. Der wurde ja in Arizona aufs Abstellgleis geschoben. Bin von Murray kein großer Fan, aber der Rest des Teams ist eigentlich zu gut, um mehr oder weniger abzuschenken.
Bei Murray werden wohl mehrere dran sein. Steelers? Vikings? 
  •  

Sichel

Das mit Rivers ist auch vollkommen irre. Der war doch jetzt 3 oder 4 Jahre raus.
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 09.Dez.2025, 13:06:40Ich weiß nicht. Könnte mir auch vorstellen, dass sie das nicht tun. Sie haben ja schließlich auch noch Richardson an der Backe, bei dem man ja offenbar gar nicht absehen kann, wann der wieder einsatzfähig ist. Und Jones wird ja wohl realistisch gesehen ein Jahr lang raus sein. Ich könnte mir vorstellen, dass die versuchen Kyler Murray zu bekommen. Der wurde ja in Arizona aufs Abstellgleis geschoben. Bin von Murray kein großer Fan, aber der Rest des Teams ist eigentlich zu gut, um mehr oder weniger abzuschenken.
Es sah halt zu gut aus um wieder ohne Absicherung in diesem Veteran QB-Markt rumzustochern. Gerade die Colts haben nach Luck quasi jede Saison da Nieten gezogen. Gerade mal die starting QBs nachgeschaut und einzelne back up starts ausgeklammert:
2019: Brisett
2020: Rivers
2021: Wentz
2022: Ryan
2023: Richardson gedraftet, zunächst Minshew gespielt
2024: Flacco/Richardson
2025: Jones

Jetzt Murray zu holen würde mich als Fan ja wahnsinnig machen :D Dann lieber mit  Richardson plus Geno Smith oder so, Jones wenn er fit ist ran lassen und hoffen das er wieder der alte wird.

Murray hätte ich bei Jets und Steelers oben auf der Liste. Die müsste man auch erstmal überbieten. Vikings sehe ich eher bei Mac Jones oder so anklopfen, falls JJ sich nicht weiter entwickelt.
  •  

Sichel

Rivers ist jetzt offiziell  :D :-/
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Hunter

Zitat von: Sichel am Dienstag, 09.Dez.2025, 13:24:27Das mit Rivers ist auch vollkommen irre. Der war doch jetzt 3 oder 4 Jahre raus.
Letztes Spiel 2020 gemacht. 
  •  

Sichel

Zitat von: Hunter am Dienstag, 09.Dez.2025, 20:50:28Letztes Spiel 2020 gemacht.
Ich hab irgendwo gelesen das er mit einer 4000 Yard Saison abgetreten ist.

Bin gespannt. Wird auf jeden Fall unterhaltsam.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sichel am Dienstag, 09.Dez.2025, 20:29:31Rivers ist jetzt offiziell  :D :-/
Mittlerweile ist der Großvater geworden. :D
  •