Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Zitat von: kilino am Donnerstag, 08.Jan.2026, 22:38:49Call me crazy, aber Tua plus Sanders ist vielleicht gar nicht mal das allerblödeste. Und dann nächstes Jahr einen QB draften, wo die Klasse besser aussehen soll.

Das Monstergehalt ist einfach zuviel, das wohl keiner stemmen möchte. Er hat seine Highlights und ist sicher nicht der schlechteste, aber da darf keine größere Verletzung mehr passieren, ich denke bei der nächsten Gehirnerschütterung ist dann auch Schluss. 
Dadurch fehlt ihm halt auch das QB Laufspiel in Notsituationen, eine Option weniger im Offensivspiel.  Ich wünsche ihm ja das er nochmal irgendwo gut unterkommt aber in Miami ist er eigentlich nicht mehr zu vermitteln.
  •  

kilino

Miami wird durch eine Umstrukturierung große Teile seines Gehalts schlucken müssen, das ganze dann aber 2027 weitgehend aus den Büchern. Und der aufnehmende Verein kann Tua auch annehmbar nach dem nächsten Jahr cutten.

Allgemein ist der Vertrag von Tua aber wirklich ekelhaft schlecht gealtert und wird Miami auch noch ein paar Jahre davon abhalten oben mitzuspielen. Auch so ein Grund warum ich McDaniels nicht entlassen hätte. Das ein Top-5 Playcaller, der vielleicht auch mit Malik Willis was zaubert und einfach einen floor bietet.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

McDaniels ist für mich ein ähnlicher Fall wie Stefanski. Hätte ich nicht entlassen. Die Dolphins sind halt mehr oder weniger all in gegangen und sind damit auf die Nase gefallen, das lag meines Erachtens aber nun wirklich nicht am Headcoach. Es sah zu Beginn der Saison mal so aus, als ob er das Team "verloren" hat, aber die Dolphins haben dann doch noch ein paar ordentliche Spiele absolviert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: wson

Sichel

Der Tua Vertrag war damals ja bereits Thema. Hätten Viele SO nicht gemacht. Ähnlich die Cousins Nummern. Wobei Cousins besser gespielt hat.

Oder Watson... die Browns haben damit ja den Vogel abgeschossen...  :-/
  •  

mutierterGeißbock

Wie sehen denn eigentlich eure Tipps für die Wildcard Round aus?

Rams@Panthers

Vom Leistungsvermögen her für mich eigentlich das klarste Duell, aber dann denke ich ein paar Wochen zurück und da haben die Rams schon mal bei den Panthers verloren. Trotzdem sehe ich die Rams vorne.

Packers@Bears

Die Bears sind sicherlich eine der größten positiven Überraschungen. Dabei hatten sie allerdings auch hin und wieder größeres Spielglück. Die Packers haben viele Verletzte, sind aber insgesamt wahrscheinlich erfahrener. Ich glaube trotzdem an die Bears.

Bills@Jaguars

Die Jaguars liefen bei mir die ganze Saison über unter dem Radar. Die hatten glaube ich auch einen ziemlich leichten Spielplan. Ich setze da auf das Team mit Superman als Quarterback, Sieg Bills.

49ers@Eagles

Kann man ne Münze werfen. Drücke den Niners aber die Daumen. Sieg Niners.

Chargers@Patriots

Ich sehe Justin Herbert ja wahnsinnig gerne spielen, aber mit dieser Schrott O-Line kommt man nicht weit. Sieg Patriots.

Texans@Steelers

Keine Ahnung wie, aber die Steelers schaffen es ja doch immer irgendwie mit schwarzer Magie in die Playoffs. Das Spiel wird wohl ne ordentliche Kneipenschlägerei, ich glaube aber, dass die Defense der Texans insgesamt das Spiel dominieren wird. Sieg Texans.
  •  

Cikaione

Ich hab irgendwie kein Plan, ich hab relativ frühzeitig nur noch RedZone geschaut und kein Gefühl für die einzeln Teams, wenn das Lieblingsteam raus ist und die Chiefs auch ist es mir relativ wurscht wer gewinnt, gerne mal jemand der schon länger drauf wartet oder den SB noch nie gewonnen hat, von mir aus auch die Bills.
Ich hoffe auf Dramen und spannende Spiele  :) 
  •  

TC70

Panthers vs Rams

eigentlich haben die Panthers keine Chance aber es ist schließlich die NFL. Denke aber, dass wird ein klarer Sieg der Rams.

Packers vs Bears

irgendwie mag ich neben den Bills auch die Packers. Daher drücke ich denen die Daumen. für mich ist da jedenfalls keiner Favorit.

Bills vs Jaguars

Ohne Mahomes und Burrow halte ich Josh Allen für den QB mit der meisten Playoff-Erfahrung und daher muss es dieses Jahr zumindest mal bin in den SB gehen. Scheitern die gegen die Jaguars dann sollte man auch mal über einen neuen Impuls auf der Trainerposition nachdenken.

49ers vs Eagles

Ich drücke den 49ers die Daumen auch wenn die Defence ziemlich zerrupft ist. Aber vielleicht kommt Brock Purdy ja ins Rollen. Mich würds freuen

Chargers vs Patriots

Die Saison der PAtriots ist bisher echt stark gelaufen auch wenn das Schedule eher leichter einzuordnen war. Bin mal gespannt, ob der Lauf in den Playoffs weitergeht. Bisher aber ne bärenstarke Saison vom Rookie-QB und so Stories mag ich sehr.

Texans vs Steelers

Wenn der Grundsatz "Offense wins Games, Defense wins Championships" stimmt, dann kommen die Texans weit. Aber es ist halt der olle Rogers mit jede Menge Erfahrung. Sollte aber für die Texans laufen.

•  

kilino

Rams at Panthers

Die Rams haben zuletzt ein ganzes Stück an Souveränität eingebüßt, aber es wäre schon die heftigste Playoff-Überraschung der letzten Jahre, sollten sie das verlieren. Gewinnen die Rams. Hoffentlich wird es dennoch ein gutes Spiel.

Packers at Bears

Ich habe hier ehrlicherweise kein Bauchgefühl in welche Richtung es geht. Sollten jede Menge Emotionen im Spiel sein, hoffentlich ein paar Schlägereien, besoffene Fans, ordentlich Hass und möglichst viel Drama. Ich sag mal die Bears gewinnen, aber ist komplett offen.

Bills at Jaguars

Die Jaguars sind das bessere Team und ich habe in den letzten Wochen genug Lawrence Propaganda konsumiert um zu sagen die Jaguars gewinnen. Die Bills brauchen ein Außerirdisches Spiel von Allen, was der natürlich liefern kann. Die Jaguars kann ich aber dieses Jahr tatsächlich auch den Superbowl gewinnen sehen!
Zusatz bold prediction: Bills schmeißen McDermott raus und holen sich McDaniels als HC.

49ers at Eagles

Also wenn die Eagles Offense den Ball bewegen kann, dann haben die Niners wenig Chancen. Man muss schon darauf hoffen, dass die wieder ne Halbzeit einen kompletten Stinker hinlegen. Aber ich sag mal das passiert und die 49ers gewinnen, weil die Eagles Fans auch nicht die geduldigsten Menschen der Welt sind :D 

Chargers at Patriots

Herbert ist Supermann, aber diese O-Line eine solche Drehtür, dass da wenig geht. Sieg Patriots, die den Ball überraschend anständig und geduldig bewegen können.

Texans at Steelers

Die Steelers sind dieses Jahr besser als die letzten Jahre, das gebe ich ihnen. Aber die laufen da eigentlich gegen eine Defensivmauer die sie komplett Hops nehmen sollte. Texans Offense macht jetzt auch nicht viel, aber am Ende ists ein 13-10 oder so. Aber bei diesen Spielen kann es auch auf den Kicker oder einen punt return ankommen.
  •  

Sichel

Rams at Panthers

Dürfte leider die deutlichste Partie werden. Ich hoffe dennoch, dass sich der Aussenseiter durchsetzt. Die Vernunft sagt natürlich Sieg Rams 

Packers at Bears

Die Bears sind unfassbar stark. Die Packers haben defensiv etwas eingebüßt. Ich glaub die Bears machen das zuhause.

Bills at Jaguars

Die Saison der Bills war mit Höhen und Tiefen. Dazu fehlen ihnen auch wichtige Stützen in der Defense und was mit dem Fuß von Allen ist, weiß man nicht so genau. Lawrence spielt eine gute Saison und wird die Jaguars zum Sieg führen.

49ers at Eagles

Leider sind die Niners weit weg von Bestbesetzung. Bei den Eagles ist quasi Alles an Board. Ich drücke den Niners alle vorhandenen Daumen, da ich die Eagles nicht leiden kann, aber ich glaube die Eagles machen es.

Chargers at Patriots

Ja die O-Line der Chargers hat viele Ausfälle und dadurch Lücken. Aber Herbert wird die Chargers zu einem Sieg über die doch noch recht unerfahrenen Patriots führen.

Texans at Steelers

Sollte es mit Rechten Dingen zugehen, dann haben die Steelers wenig Chancen. Rodgers ist doch recht auf und ab. Dazu eine der stärksten Defenses der Liga. Sieg Texans.
  •  

Litti10

Zitat von: Sichel am Freitag, 09.Jan.2026, 23:41:19Rams at Panthers

Dürfte leider die deutlichste Partie werden. Ich hoffe dennoch, dass sich der Aussenseiter durchsetzt. Die Vernunft sagt natürlich Sieg Rams

Packers at Bears

Die Bears sind unfassbar stark. Die Packers haben defensiv etwas eingebüßt. Ich glaub die Bears machen das zuhause.

Bills at Jaguars

Die Saison der Bills war mit Höhen und Tiefen. Dazu fehlen ihnen auch wichtige Stützen in der Defense und was mit dem Fuß von Allen ist, weiß man nicht so genau. Lawrence spielt eine gute Saison und wird die Jaguars zum Sieg führen.

49ers at Eagles

Leider sind die Niners weit weg von Bestbesetzung. Bei den Eagles ist quasi Alles an Board. Ich drücke den Niners alle vorhandenen Daumen, da ich die Eagles nicht leiden kann, aber ich glaube die Eagles machen es.

Chargers at Patriots

Ja die O-Line der Chargers hat viele Ausfälle und dadurch Lücken. Aber Herbert wird die Chargers zu einem Sieg über die doch noch recht unerfahrenen Patriots führen.

Texans at Steelers

Sollte es mit Rechten Dingen zugehen, dann haben die Steelers wenig Chancen. Rodgers ist doch recht auf und ab. Dazu eine der stärksten Defenses der Liga. Sieg Texans.
Rams, Packers, Bills, Eagles, Patriots und Texans wären meine Favoriten 
  •  

lupefc

Wunsch: Car - GB - Jax - 49 - Pats - Pit

Und ich glaube es wir genau anders herum.
  •  

Cikaione

So, los gehts  :tu: :)
  •  

NurKölnSonstNichts

Hab irgendwie das Gefühl,  dass Young heute zaubern wird. Hab mal nen Zwanni auf Carolina gesetzt. Evtl. kommt ihnen der Heimvorteil noch zu Gute.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 10.Jan.2026, 22:12:49Hab irgendwie das Gefühl,  dass Young heute zaubern wird. Hab mal nen Zwanni auf Carolina gesetzt. Evtl. kommt ihnen der Heimvorteil noch zu Gute.
Also der Start ist schon mal ordentlich in die Hose gegangen. Dazu noch den Left Tackle verloren.

NurKölnSonstNichts

Zeit hat young eigentlich genug... umso bedauerlicher, dass er dann noch ne Interception wirft.
  •  

john doe

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 10.Jan.2026, 22:12:49Hab irgendwie das Gefühl,  dass Young heute zaubern wird. Hab mal nen Zwanni auf Carolina gesetzt. Evtl. kommt ihnen der Heimvorteil noch zu Gute.

wer ist eigentlich heimteam? laut kicker panthers. bei dazn sind die la rams heimteam.
  •  

Jupp23

Zitat von: john doe am Samstag, 10.Jan.2026, 23:10:30wer ist eigentlich heimteam? laut kicker panthers. bei dazn sind die la rams heimteam.
Ich bin mir relativ sicher, dass sie auch auf Dazn in Charlotte/Carolina spielen und ein großes Panthers-Logo auf der Mittellinie aufgedruckt ist.  :D

Du beziehst dich vermutlich darauf, dass beim Spielstand die Rams links stehen. Das ist in den USA so üblich. Dort werden Spiele ganz generell meist als "Gast (at) Heim" gelistet.
  •  

john doe

Zitat von: Jupp23 am Samstag, 10.Jan.2026, 23:19:55Ich bin mir relativ sicher, dass sie auch auf Dazn in Charlotte/Carolina spielen und ein großes Panthers-Logo auf der Mittellinie aufgedruckt ist.  :D

Du beziehst dich vermutlich darauf, dass beim Spielstand die Rams links stehen. Das ist in den USA so üblich. Dort werden Spiele ganz generell meist als "Gast (at) Heim" gelistet.

jo links ist heim warum sollte der gast links stehen?
  •  

ben

At junge.  :D
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

john doe

ich lege fest. bears oder bills. das wird der neue champion. ich hoffe die auslosung ermöglicht dieses finale.
  •  

Cikaione

Wenn du dann noch nen Fair Catch versemmelst, könnte deutlich werden.
  •  

Cikaione

da hatte er doch massig Platz um zu laufen, na dann kanns noch lustig werden  :)
  •  

john doe

warum halten die trainer eigentlich etwas vor den mund, wenn man von der seite mitlesen kann?
  •  

kilino

Stafford ist seit der Verletzung des Fingers auch sehr off. Nicht das die Rams den drop von Puka kurz vor der Halbzeit noch bitter bereuen. 
  •  

lupefc

Stafford wirft aber heute einige wilde Dinger.
  •  

Cikaione

das könnte die erste Überraschung geben
  •  

lupefc

Die Panthers vorne. Unglaublich. Ich wollte nach dem muffed Punt bei 17-7 schon pennen gehen.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

NurKölnSonstNichts

Das Momentum ist jedenfalls jetzt klar auf Seiten der Panthers. Wenn Stafford nicht aufpasst, checkt Jackson gleich die nächste Interception.
  •  

altbierhasser

Danach können die Rams dann die Legende von Staffords verletztem Finger erzählen.
  •  

Cikaione

meine Fresse  :oezil: :D
  •