Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

lupefc und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jupp23

Zitat von: kilino am Sonntag, 04.Jan.2026, 12:16:43Es war aber auch immer ein Übergangsjahr
Nach den Verletzungen war es sicherlich notgedrungen ein Übergangsjahr. Aber war es das wirklich?

Nächste Saison werden:
Trent Williams 38
George Kittle 33
Christian McCaffrey 30
Fred Warner 30
Nick Bosa 29

Ich fürchte, der eigentliche Übergang kommt erst noch.
  •  
    The following users thanked this post: kilino

kilino

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 04.Jan.2026, 12:45:03Nach den Verletzungen war es sicherlich notgedrungen ein Übergangsjahr. Aber war es das wirklich?

Nächste Saison werden:
Trent Williams 38
George Kittle 33
Christian McCaffrey 30
Fred Warner 30
Nick Bosa 29

Ich fürchte, der eigentliche Übergang kommt erst noch.
Jap, das ist die andere Seite. Deswegen hätte man 2023 den Superbowl gewinnen müssen :D

Ich bezeichne es als Übergangsjahr, weil man 2025 über 100 Millionen Dead Cap geschluckt hat. Ich glaube nur Jets und Saints haben ein höheres Dead Cap. Und die 49ers haben unter anderem Deebo, Aaron Banks, Dre Greenlaw, Javon Hargrave, Charvarius Ward und Talanoa Hufanga abgegeben, Aiyuk hat sich dann auch noch verabschiedet. Dazu kommt das Saleh der vierte DC in vier Jahren ist und Special Teams letztes Jahr das schlechteste der NFL waren. Und man obendrein noch 6-11 gegangen ist und die letzten 5 Spiele oder so verloren hat.

Dass die Schlüsselspieler jetzt alle älter werden und man in den letzen Jahren auch keine neuen Stars gedraftet und entwickelt hat (drei first rounder für Trey Lance, 4 Picks für CMC) fällt ihnen in den kommenden Jahren auf die Füsse. Bzw. tat es auch schon dieses Jahr, Seattle hat ja einfach mehr Talent, siehe gestern. Ein Team wie 2023 wird es halt so schnell nicht mehr geben. Aber das Jahr hat für mich gezeigt, dass Shanahan und das Front Office auch mit weniger Talent weit kommen können. Das ist schon viel wert. Und jetzt mal schauen, vielleicht versaut man den Eagles nächste Woche noch ihre Saison :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 04.Jan.2026, 12:34:18Angeblich wollen die Rams ja heute nicht die Starter schonen. Wäre auch absoluter Quatsch, denn anstelle der Rams würde ich schon deutlich lieber in der ersten Runde gegen die Panthers spielen als in Philadelphia.
Stand jetzt verlieren die Rams mit ihren Startern und fahren zu den Bears, weil die komplett abgeschossen werden, während Philly knapp gegen die Commanders gewinnt :D :-/

•  

Sichel

Zitat von: kilino am Montag, 05.Jan.2026, 00:29:33Stand jetzt verlieren die Rams mit ihren Startern und fahren zu den Bears, weil die komplett abgeschossen werden, während Philly knapp gegen die Commanders gewinnt :D :-/

Gibt es eigentlich irgendwo ein Live Playoff-Bracket?
  •  

Jimmy

Zitat von: kilino am Montag, 05.Jan.2026, 00:29:33Stand jetzt verlieren die Rams mit ihren Startern und fahren zu den Bears, weil die komplett abgeschossen werden, während Philly knapp gegen die Commanders gewinnt :D :-/
Wie sich das ändert. Rams werden gewinnen und somit fahren 49ers zu den Chicago Bears. Hm..ok

•  

mutierterGeißbock

Die Steelers mal wieder :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 05.Jan.2026, 05:42:40Die Steelers mal wieder :D
Entspanntes Spiel gegen die Raben, war zu keiner Zeit gefährdet der Sieg!
  •  

Cikaione

https://www.nfl.com/playoffs/bracket

Da haben es die Panthers tatsächlich noch geschafft  :)
Sind schon schöne Spiele dabei und auch schön das man die Chiefs dort nicht sehen muss  ;)
  •  

Captain Pimp

Was für ein 4. Quarter bei PIT-BAL.. Wecker stellen hat sich gelohnt. Aber ich hätte es eher Lamar und Henry gewünscht in die Playoffs zu kommen
.
  •  

TC70

Zitat von: Cikaione am Montag, 05.Jan.2026, 08:25:37.....und auch schön das man die Chiefs dort nicht sehen muss  ;)
Was die Chiefs ohne Mahomes zeigen ist auch bodenlos. Böse Zungen behaupten, die wollen "die Gunst der Stunde" nutzen und möglichst hoch picken.
  •  

Sichel

Falcons und Browns entlassen ihre Trainer. Da hätte ich andere Teams eher auf dem Zettel gehabt. Die Falcons haben sich doch etwas stabilisiert. Und die Browns? Was sollte Stefanski mit dem Kader bitte schön anstellen? Weiß nicht was ich davon halten soll.
  •  

mutierterGeißbock

Gerüchte zu einer möglichen Entlassung von Stefanski gab es ja schon lange. Halte ich aber auch für einen Fehler.

Bei den Falcons kann ich es schon eher nachvollziehen. Aber die finde ich ja generell grauer als grau, obwohl die einige ziemlich coole Spieler haben. Und die hatten einfach so extreme Schwankungen in ihren Leistungen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Sichel

kilino

Raheem Morris hat bei den Falcons auch letztlich einfach keinen guten Job gemacht. Dazu so Aussagen wie ,,wir picken so schnell nicht mehr weit oben und müssen deswegen wir jetzt einen QB nehmen" als man Penix gedraftet hat, obwohl man Cousins gerade erst mit Geld zugeschüttet hat. Und dann funktioniert keiner der beiden :D Und man hätte dieses Jahr wieder hoch gepickt, wenn man nicht den eigenen 1st rounder zu den Rams geschickt hätte.

Einfach extrem breitbeiniges Auftreten, obwohl man noch genau nichts erreicht hat.

Bei Browns und Raiders war schon am Samstag klar das sie heute den HC raushauen. Bin mir auch nicht sicher warum die Browns das machen, Stefanski sollte easy direkt einen besseren Job bekommen. Cardinals war im Prinzip zwangsläufig, auch wenn die Gerüchte in eine andere Richtung gingen.

Dazu kommen Giants und Titans, die ja schon länger offen sind. Mal sehen was noch in Baltimore passiert, bei den Bills ist bei einem frühen Playoff Aus wohl auch alles offen. Steelers sollten sich mMn. trotz der schwarzen Magie gestern auch mal länger in die Augen schauen.

Sichel

John Harbaugh und die Ravens gehen getrennte Wege. Schon ein Hammer. Auch wenn es schon viele spekuliert hatten.
  •  

Cikaione

Wahrscheinlich sind die Dolphins auch noch zu blöd ihn nicht sofort zu verpflichten.
  •  

TC70

Ich freue mich sehr aufs Wildcard Wochenende. So offen, wie in diesem Jahr habe ich es noch nie wahrgenommen. Lediglich die Panthers halte ich für chancenlos. Ansonsten kann in jedem Spiel beide Mannschaften gewinnen. 
  •  

altbierhasser

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 07.Jan.2026, 06:03:28Wahrscheinlich sind die Dolphins auch noch zu blöd ihn nicht sofort zu verpflichten.
Die Dolphins haben einen Spieler, der heisst Storm Duck. :suff:
  •  

Sichel

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 07.Jan.2026, 06:03:28Wahrscheinlich sind die Dolphins auch noch zu blöd ihn nicht sofort zu verpflichten.
Sind angeblich dran. 
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

Zitat von: Sichel am Mittwoch, 07.Jan.2026, 22:50:51Sind angeblich dran.

aber auch noch 6 andere Teams, aber dazu müssten sie ja erstmal den aktuellen Coach feuern
  •  

Sichel

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 08.Jan.2026, 07:57:36aber dazu müssten sie ja erstmal den aktuellen Coach feuern
Schon passiert
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

•  

kilino

McDaniels hätte ich nicht entlassen.
  •  

Sichel

Zitat von: kilino am Donnerstag, 08.Jan.2026, 17:52:39McDaniels hätte ich nicht entlassen.
Ich auch nicht. Aber ich denke die gehen jetzt auf Harbaug.
  •  

Jimmy

Zitat von: Sichel am Donnerstag, 08.Jan.2026, 17:54:57Ich auch nicht. Aber ich denke die gehen jetzt auf Harbaug.
Da bin ich mir auch ganz sicher,denn die Familien sind befreundet. Also Präses von den Dolphins und Harbaugh. Gut kann auch nach hinten losgehen...

•  

Cikaione

Zitat von: Jimmy am Donnerstag, 08.Jan.2026, 17:56:59Da bin ich mir auch ganz sicher,denn die Familien sind befreundet. Also Präses von den Dolphins und Harbaugh. Gut kann auch nach hinten losgehen...

Wenn der aufm Markt ist musste es einfach machen, aber viel Kohle ist halt nicht da um das Team kräftig umzukrempeln, die Verträge von Tua und Hill sind halt schwer wie Blei.
  •  

Jimmy

Ja klar,würde ich auch machen,zumal man Harbaugh zu den Giants schreiben wollte bzw. ihn dort als Fav sah  . Ich würde auch lieber nach Miami.

Momentan gibt es 8 HC Jobs und 2 GM Jobs zu besetzen. Das wird was.

•  

Sichel

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 08.Jan.2026, 18:36:08Wenn der aufm Markt ist musste es einfach machen, aber viel Kohle ist halt nicht da um das Team kräftig umzukrempeln, die Verträge von Tua und Hill sind halt schwer wie Blei.
Hill hat bestimmt noch eine Saison im Tank.

Vielleicht versucht es ja ein Team mit Tua als Brücke :D
  •  

Cikaione

Zitat von: Sichel am Donnerstag, 08.Jan.2026, 19:11:32Hill hat bestimmt noch eine Saison im Tank.

Vielleicht versucht es ja ein Team mit Tua als Brücke :D

für so blöd halte ich nicht mal die Browns, nuja obwohl  :roll: :D
  •  

Sichel

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 08.Jan.2026, 19:24:14für so blöd halte ich nicht mal die Browns, nuja obwohl  :roll: :D
Wie wäre es mit den Jets? Falls sie keinen draften? :D
  •  

kilino

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 08.Jan.2026, 19:24:14für so blöd halte ich nicht mal die Browns, nuja obwohl  :roll: :D 
Call me crazy, aber Tua plus Sanders ist vielleicht gar nicht mal das allerblödeste. Und dann nächstes Jahr einen QB draften, wo die Klasse besser aussehen soll.
  •