Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hunter

Zitat von: Sichel am Dienstag, 09.Dez.2025, 21:03:51Ich hab irgendwo gelesen das er mit einer 4000 Yard Saison abgetreten ist.

Bin gespannt. Wird auf jeden Fall unterhaltsam.

Philip Rivers war in San Diego ja kein schlechter QB. Ganz im Gegenteil. Aber nach so vielen Jahren in dem Alter noch mal zurück zu kehren, ich weiss ja nicht. Bin aber auch gespannt, vielleicht überrascht er ja alle.
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 09.Dez.2025, 21:11:47Mittlerweile ist der Großvater geworden. :D
Rivers hat ja 10 Kinder, das eines dieser Kinder ebenfalls früh aktiv wird war zu erwarten :D 
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Sichel

Gerade das Spiel von dieser Nacht gesehen.

Jetzt wird es schön spannend in der NFC South
  •  

globobock77

Zitat von: Sichel am Dienstag, 09.Dez.2025, 21:03:51Ich hab irgendwo gelesen das er mit einer 4000 Yard Saison abgetreten ist.

Bin gespannt. Wird auf jeden Fall unterhaltsam.

Mich interessiert besonders, wie Game-Fit er ist. Das grenzt bei diesem Alter und bei der Länge der Abwesenheit ja an ein Wunder.

Mein letzter Stand ist ja dass er fürs Training Squad gesigned wurde. Jetzt soll er auch Spiele machen?

Lese gerade: 25M guaranteed, ink. 13M signing bonus und 12M Jahresgehalt :oezil:

Spinnen die Colts?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

lupefc

Das sind die Zahlen seines letzten Colts-Vertrages aus 2020.

https://overthecap.com/player/philip-rivers/473
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

Zitat von: lupefc am Gestern um 08:44:46Das sind die Zahlen seines letzten Colts-Vertrages aus 2020.

https://overthecap.com/player/philip-rivers/473
Google AI ist doof.
Danke, das macht mehr Sinn.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Gestern um 08:18:18Mich interessiert besonders, wie Game-Fit er ist. Das grenzt bei diesem Alter und bei der Länge der Abwesenheit ja an ein Wunder.

Mein letzter Stand ist ja dass er fürs Training Squad gesigned wurde. Jetzt soll er auch Spiele machen?

Lese gerade: 25M guaranteed, ink. 13M signing bonus und 12M Jahresgehalt :oezil:

Spinnen die Colts?
Offenbar ein bisschen. Ich bin auch sehr gespannt, wie sein Körper drauf reagiert, wenn er mal einen harten Hit abbekommt. Und die spielen jetzt gegen die Seahawks, ein Vergnügen wird das gegen deren Defense sicher nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Gestern um 09:50:35Offenbar ein bisschen.
Verrückt bleibt der Move natürlich, aber so sehr spinnen die Colts auch wieder nicht. Die 25 (13+12) Millionen Dollar sind das Gehalt seines *alten* Vertrags bei den Colts von 2020.
Jetzt im neuen Vertrag dürfte er zunächst für 400.000 spielen (siehe OTC-Link weiter oben), die bei Einsätzen (deutlich) steigen können.

Kleiner Fun Fact, der die Rückholaktion ein bisschen erklärt: Rivers war zuletzt High School Coach bei seinem Sohn. Dort ließ er anscheinend die Offense der Colts spielen inklusive wöchentlicher Telefonate dazu mit Colts-Trainer Shane Steichen. Die beiden kennen sich gut aus gemeinsamen Zeiten bei den Chargers (Steichen war damals u.a. Quarterback-Coach und OC).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Gestern um 21:22:48Verrückt bleibt der Move natürlich, aber so sehr spinnen die Colts auch wieder nicht. Die 25 (13+12) Millionen Dollar sind das Gehalt seines *alten* Vertrags bei den Colts von 2020.
Jetzt im neuen Vertrag dürfte er zunächst für 400.000 spielen (siehe OTC-Link weiter oben), die bei Einsätzen (deutlich) steigen können.

Kleiner Fun Fact, der die Rückholaktion ein bisschen erklärt: Rivers war zuletzt High School Coach bei seinem Sohn. Dort ließ er anscheinend die Offense der Colts spielen inklusive wöchentlicher Telefonate dazu mit Colts-Trainer Shane Steichen. Die beiden kennen sich gut aus gemeinsamen Zeiten bei den Chargers (Steichen war damals u.a. Quarterback-Coach und OC).
Ich meinte damit nicht das Gehalt. Da ist es ja logisch, dass der jetzt keine 25 Millionen für ein paar Spiele bekommt.

Krass finde ich einfach, dass da offenbar sehr sehr wenig Vertrauen in den eigenen Practice Squad Quarterback vorhanden ist und sie dann lieber jemanden holen, der schon einige Jahre aus der Liga raus ist. Und bei anderen Teams gibt es im Practice Squad ja auch Leute, die durchaus schon mal gezeigt haben, dass sie für ein paar Spiele eine halbwegs annehmbare Leistung zeigen können.
https://x.com/i/status/1998126374217736489

Aber gut, wahrscheinlich würde es so oder so nichts an der verlorenen Saison der Colts ändern. So gibt es wenigstens eine coole Story. ;)

Sichel

Die Trade-Deadline ist ja vorbei. Einfach jemanden verpflichten ist ja auch nicht mehr. Weiß nicht wer alles noch so frei ist.
  •  

Jupp23

Zitat von: Sichel am Heute um 12:01:49Weiß nicht wer alles noch so frei ist.

Gäbe es doch nur in den Weiten des Internets irgendwo gut versteckt eine Übersicht über aktuell freie Quarterbacks...

Und weil die besten Verstecke immer die direkt vor der Nase sind, empfehle ich dir, nochmal einen Blick in den Post des Mutierten eins über dir zu werfen.  :D
  •  

Sichel

Zitat von: Jupp23 am Heute um 12:24:06Gäbe es doch nur in den Weiten des Internets irgendwo gut versteckt eine Übersicht über aktuell freie Quarterbacks...

Und weil die besten Verstecke immer die direkt vor der Nase sind, empfehle ich dir, nochmal einen Blick in den Post des Mutierten eins über dir zu werfen.  :D
Mir ging es in meinem Posting um die, die gar keinen Job haben. Die gibts ja auch noch.
  •  

Hunter

Zitat von: Sichel am Heute um 13:38:30Mir ging es in meinem Posting um die, die gar keinen Job haben. Die gibts ja auch noch.

Colin Kaepernick lehnt sich interessiert nach vorne  :D
  •  

Sichel

Zitat von: Hunter am Heute um 14:22:36Colin Kaepernick lehnt sich interessiert nach vorne  :D
Genau solche meine ich :)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sichel am Heute um 12:01:49Die Trade-Deadline ist ja vorbei. Einfach jemanden verpflichten ist ja auch nicht mehr. Weiß nicht wer alles noch so frei ist.
Die Spieler vom Practice Squad der anderen Teams kannst du doch jederzeit verpflichten, insofern du sie dann auch in den 53er Kader packst. Für diese Spieler musst du nicht traden.
  •  

Sichel

Rivers wird Morgen starten.  :D
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

lupefc

Schade, dass das Spiel im späten Slot ist. Aber das werd mir Montag sicherlich in 40 Minuten anschauen.
  •  

kilino

Von der Liste oben ist vermutlich Bailey Zappe am interessantesten. Und unterhaltsamsten :D 

Bei Rivers ist die upside vermutlich am höchsten, jedenfalls spielen die 49ers nächste Woche gegen die Colts und ich würde lieber gegen irgendeinen random practice squad QB spielen, da die 49ers null passrush haben.
Aber es besteht auch absolut die Chance, dass die Seahawks den morgen mit nem Knochenbruch zurück in Rente schicken. Das ist schon sehr undankbar gegen so eine Defense zu starten.

Wirklich vereinslos sind so QBs wie Taylor Heinicke, Nate Sudfeld oder Thomson-Robinson. Solange Andrew Luck nicht zurückkommen möchte ist das jetzt keine Kracherliste. Da kann man auch mit einem vom practice Squad gehen. Oder eben Philipp Rivers. Ist halt generell einfach blöd wenn alle drei QBs verletzt sind :D 

https://www.sharpfootballanalysis.com/analysis/nfl-free-agents-best-available-players/amp/
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Bin ich mal auf Rivers gespannt. Dieses Wochenende kann er meinetwegen Klasse spielen,aber nächste Woche will ich Fehler sehen.

Rivers stand 1 Jahr vor eventueller Hall of Fame . Mit dem Einsatz morgen ist alles Erledigt und er fängt wieder bei 0 an,d.h. wieder 5 Jahre warten. Gut wird ihn vielleicht nicht interessieren. ;)

•  

Sichel

An die Niners-Fans hier:
https://x.com/AdamSchefter/status/1999956410973733082

Warum sollte Aiyuk nächste Saison kein Niner mehr sein? Hab ich was verpasst?
  •