Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

Sichel

•  
    The following users thanked this post: TC70

kilino

Heute in der Simulation: Bears at Bengals. Das ist ja kompletter Quatsch.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Sonntag, 02.Nov.2025, 22:25:08Heute in der Simulation: Bears at Bengals. Das ist ja kompletter Quatsch.
Und es wurde noch besser. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sichel

Wieder sehr geile Games. Panthers@Packers. Vikings@Lions. Broncos@Texans und natürlich Bears@Bengals. Wahnsinn  :D
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 02.Nov.2025, 22:33:37Und es wurde noch besser. :D
Ich kann es nicht beweisen, aber nach dem Bengals TD wusste ich die Bears gewinnen das noch. War ja noch fast eine Minute :D Das die Bengals Safetys sich gegenseitig umhauen war mir zwar nicht bewusst, aber es war auch klar.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: kilino am Sonntag, 02.Nov.2025, 22:25:08Heute in der Simulation: Bears at Bengals. Das ist ja kompletter Quatsch.
Wir haben in den letzten beiden Spielen 80 Punkte gemacht.....und beide Spiele verloren  :-/

Ich will eine neue Defense, eine O-Line die dann Burrow mal beschützt aber vor allem, einen neuen Coach. Taylor ist seit über einem Jahr ne lame duck. 
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Sichel

Washington hat gestern einfach 3 Spieler im Spiel verloren. Die haben auch die Seuche. Nicht so krass wie die 9ers, wo deren 1st Rounder von diesem Draft für die Saison ausfällt, aber dennoch krass.
  •  

kilino

Colts holen sich Sauce Gardner für zwei Firstrounder von den Jets. Das wirkt von allen Seiten jetzt schon bisschen extrem irgendwie.
  •  

lupefc

Sind die colts schon im win now modus? Da die chiefs und die bills nicht alles überragen in der AFC diese Saison machts auf den ersten Blick Sinn. Die AFC ist wohl so offen wie seit Jahren nicht mehr. Aber können die Colts das wirklich bis tief in die playoffs ziehen ?
  •  

Sichel

Ich finde den Trade auch für beide Seiten nicht optimal.

Das die Jets Spieler abgeben um Munition zu sammeln ok. Aber Gardner? Das versteh ich nicht.

Die Colt sind mir da etwas zu krass unterwegs gewesen. 2 First und A.M. finde ich was zu viel des Guten.
  •  

Sichel

Q. Williams auch weg.... krass. Hätte mit den Beiden nicht gerechnet
  •  

TC70

Breece Hall möchte auch weg. Wird luftig in der Jets Kabine
  •  

mutierterGeißbock

Die Jets nun offenbar im "Fire Sale". Hätte zumindest gedacht, dass sie den Soßen Gärtner auf jeden Fall behalten werden. Bei den Dolphins könnte ich mir auch vorstellen, dass da noch einige über die Theke wandern.
  •  

Sichel

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 04.Nov.2025, 21:19:10Die Jets nun offenbar im "Fire Sale". Hätte zumindest gedacht, dass sie den Soßen Gärtner auf jeden Fall behalten werden. Bei den Dolphins könnte ich mir auch vorstellen, dass da noch einige über die Theke wandern.
So lange ist ja nicht mehr...
  •  

hitti

Meine Packers brauchen einen gestandenen Tight End.
Jemand in Berlin am Wochenende? Ich werde mir das volle Programm mal geben, bin gespannt. Ich werde berichten.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sichel am Dienstag, 04.Nov.2025, 21:27:46So lange ist ja nicht mehr...

4 pm New Yorker Zeit? Also noch knapp ne halbe Stunde?
  •  
    The following users thanked this post: Sichel

Sichel

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 04.Nov.2025, 21:34:264 pm New Yorker Zeit? Also noch knapp ne halbe Stunde?
Tja... das war´s
  •  

kilino

Zitat von: Sichel am Dienstag, 04.Nov.2025, 19:20:51Ich finde den Trade auch für beide Seiten nicht optimal.

Das die Jets Spieler abgeben um Munition zu sammeln ok. Aber Gardner? Das versteh ich nicht.

Die Colt sind mir da etwas zu krass unterwegs gewesen. 2 First und A.M. finde ich was zu viel des Guten.
Nach einer Nacht schlafen versteh ich es aus Jets Sicht besser. Es gibt einfach wenig Spieler die zwei Firstrounder wert sind, und wenn man zu der Überzeugung kommt das man einmal alles neu aufbauen möchte ist es verständlich dem Deal zuzustimmen.

Und Indy? Joar, da plant man das sie dieses Jahr den SB gewinnen können und es in 10 Jahren eine Sportdoku über den unglaublichen run der 2025 Colts geben wird. Wenn die in der Divisional round von Josh Allen weggeflext werden, werden die sehr dumm aus der Wäsche schauen.
  •  

Sichel

Also ich finde das die 2 einfach noch gute Jahre im Tank haben. Gardner wurde erst im Sommer bezahlt...

Die haben damit quasi ihre gesamte Defense gekillt. Keiner garantiert dir mit den Picks gleich starke Spieler zu finden.
  •  

Sichel

Ich bin bei sowas aber auch eher konservativ
  •  

kilino

Die übergeordnete Frage ist ja immer, sind sie mit Sauce und Williams in zwei Jahren bereit den Superbowl zu holen? Ich schaue mir die kommende QB-Draftklasse ab und sage Nein. Man kann es mit Kyler Murray probieren, aber ehrlicherweise verstehe ich das man lieber alles zurücksetzt und neu aufbaut wenn solche Angebote auf dem Tisch liegen.

Heißt ganz sicher nicht das dies klappt und als Franchise siegen zu lernen ist enorm wichtig so blöd das klingt, aber ich verstehe sehr gut wie man an den Punkt kommt die beiden gehen zu lassen. Denn auf dem Papier haben sie Colts und Cowboys ehrlicherweise fast schon über den Tisch gezogen.
  •  

mutierterGeißbock

•  

Sichel

Raiders@Broncos war ja furchtbar anzusehen.  :-/ Unfassbar, dass Denver so viele Siege eingefahren hat.
  •  

TC70

Zitat von: Sichel am Freitag, 07.Nov.2025, 07:47:44Raiders@Broncos war ja furchtbar anzusehen.  :-/ Unfassbar, dass Denver so viele Siege eingefahren hat.
Ich hoffe, du bist dafür nicht wachgeblieben. Berufsbedingt muss ich früh raus und hatte das letzte Viertel nebenbei laufen. Diese Sportart ist oft so spannend, speziell wenn kurz vor Schluss ein Fieldgoal ausreicht um noch was zu erreichen. Hier? Null!! Eigentlich dachte ich, dass mit Broncos/Jets in London schon das langweiligste Game der Saison vergeben war, aber das eben, hat noch mal einen draufgesattelt. Das die Broncos 8/2 stehen, ist wirklich unglaublich. Wenn die dadurch die Chiefs raushalten, haben sie aber meinen Segen.
  •  

Superwetti

Es kommt immer auf den Blickwinkel an, wie man das Spiel bewertet. STellt euch vor ihr habt beim Fantasyspiel die Broncos Defensive aufgestellt, dann war das Spiel wunderbar ;)
Super-Wetti
  •  

Sichel

Zitat von: TC70 am Freitag, 07.Nov.2025, 09:12:37Ich hoffe, du bist dafür nicht wachgeblieben. Berufsbedingt muss ich früh raus und hatte das letzte Viertel nebenbei laufen. Diese Sportart ist oft so spannend, speziell wenn kurz vor Schluss ein Fieldgoal ausreicht um noch was zu erreichen. Hier? Null!! Eigentlich dachte ich, dass mit Broncos/Jets in London schon das langweiligste Game der Saison vergeben war, aber das eben, hat noch mal einen draufgesattelt. Das die Broncos 8/2 stehen, ist wirklich unglaublich. Wenn die dadurch die Chiefs raushalten, haben sie aber meinen Segen.
Nein. Hab nur die Zusammenfassung gesehen.

Ja diese Saison gab es so viele tolle Spiele... dieses war sicherlich keine Werbung für den Sport. Die Broncos werden es wohl in die Playoffs schaffen, aber da wird schon recht schnell Schluss sein.
  •  

kilino

Faszinierend wie Sean Payton Russell Wilson vom Hof gejagt hat (zurecht), um jetzt mit Bo Nix am selben Punkt gelandet zu sein. Der kann die Position ja kaum noch auf NFL-Level spielen und geht den Kenny Pickett Weg
  •  

TC70

Viel schlimmer finde ich was Pete Carol in LV veranstaltet. Warum beispielsweise Brock Bowers nach seinen 3 Touchdowns letzte Woche diese Woche gerade mal eine Reception ( bei drei Versuchen ) hat, kann ich nicht nachvollziehen. Und Geno sieht richtig gruselig aus.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Freitag, 07.Nov.2025, 11:09:36Faszinierend wie Sean Payton Russell Wilson vom Hof gejagt hat (zurecht), um jetzt mit Bo Nix am selben Punkt gelandet zu sein. Der kann die Position ja kaum noch auf NFL-Level spielen und geht den Kenny Pickett Weg
Also gegen die Cowboys Defense sah Nix aus wie der kommende MVP. :D
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 07.Nov.2025, 14:38:22Also gegen die Cowboys Defense sah Nix aus wie der kommende MVP. :D
Wer sah das nicht? :D 
  •