Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

kilino

Wie gesagt, wenn 50 Punkte jetzt der Standard werden ist es möglich. Sonst gefühlt nicht :D
Die 49ers Defense, speziell die D-Line ist in etwa so bissig wie ein Baby bevor es zahnt. Das man mit sowas überhaupt 11 Spiele gewinnen kann ist schon abartig. Ich erwarte daher auch nichts mehr, aber ein Erfolg war die Saison defintiv schon jetzt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

Sehe familienfreundliche Ansetzungen von der NFL dieses Weihnachten. Die heutigen drei Spiele kann man ja alle guten Gewissens einfach sein lassen :D

Für Netflix natürlich ein Debakel, in jedem Spiel spielt ein third string QB.
  •  

Sichel

Ich glaube das zumindest die Vikings versuchen werden den Lions in die Suppe zu spucken.

Die Commanders und die Chiefs sehe ich mit wehenden Fahnen untergehen.

Mal sehen wie mir das auf die Füße fällt :D
  •  

lupefc

Bin gespannt wie viele Zuschauer on holidays zu einem draft order game gehen. Ich werds nebenbei laufen lassen.
  •  

Cikaione

•  

mutierterGeißbock

Die Bild Qualität ist ja wirklich mal eine ganz andere Welt als beim GamePass. Ist schon krass.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Donnerstag, 25.Dez.2025, 13:39:17Sehe familienfreundliche Ansetzungen von der NFL dieses Weihnachten. Die heutigen drei Spiele kann man ja alle guten Gewissens einfach sein lassen :D

Für Netflix natürlich ein Debakel, in jedem Spiel spielt ein third string QB.
Also bitte. Die Cowboys Defense sollte eigentlich genug Unterhaltung bieten. :D
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 25.Dez.2025, 20:07:09Die Bild Qualität ist ja wirklich mal eine ganz andere Welt als beim GamePass. Ist schon krass.

ja da sieht man was möglich ist und was man am Ende dann leider bekommt

währenddessen gibt es in Deutschland immer noch Werbung für HD Pakete, unfassbar  :roll: :D
  •  

mutierterGeißbock

Dafür nerven bei der Netflix Übertragung die ständigen dusseligen Interviews während gerade das Spiel läuft. Das kann man ja von mir aus in der Preseason machen, aber nicht in der regulären Saison.
  •  

Cikaione

Snoop Dogg nachher in der Halftime beim 2. Spiel reisst das wieder raus  :cool: :D
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 25.Dez.2025, 20:10:16Also bitte. Die Cowboys Defense sollte eigentlich genug Unterhaltung bieten. :D
Bei Josh Johnson ziehe ich eine Grenze :D 

Aber dann doch mal eingeschaltet, und das erste Play ist dann die mit Abstand unnötigste (lustigste) roughing the passer Strafe die ich seit langem gesehen habe. wtf war das denn :D 
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 25.Dez.2025, 20:07:09Die Bild Qualität ist ja wirklich mal eine ganz andere Welt als beim GamePass. Ist schon krass.
Vermutlich unpopular opinion, aber wegen mir können sich Amazon und Netflix jedes Sportrecht der Welt sichern. Finde auch gut, dass die sich die CL-Rechte teilweise gesichert haben.

Die haben einfach das nötige Kleingeld, das ganze zumindest in Theorie ordentlich aufzuziehen, ohne das erstmal irgendeinen Scheiß quersubventionieren oder 40€ im Monat zu nehmen um nicht pleite zu gehen. Und deren Plattformen funktioniert auch schon.

Cikaione

das ganze Stadion in weiss, nice  :) :tu:
  •  

Cikaione

puh das erste Play und schon der erste der am Scheisskunstrasen hängen bleibt  :?
  •  

altbierhasser

Jedes Mal wenn ich die Lions in den letzten Spiel gucke, liefert der Gibbs auch nur Müll.
  •  

kilino

Zitat von: altbierhasser am Donnerstag, 25.Dez.2025, 23:41:31Jedes Mal wenn ich die Lions in den letzten Spiel gucke, liefert der Gibbs auch nur Müll.
Die O-Line ist signifikant schlechter als letztes Jahr und der Playcaller ist auch ein anderer (schlechterer). Das reicht bei RBs oft schon, solange der QB keiner der Außerirdischen ist.

In Philly ist es ja 1 zu 1 das gleiche, Barkley läuft diese Saison auch so oft nirgendwo hin.
  •  

altbierhasser

Zitat von: kilino am Donnerstag, 25.Dez.2025, 23:50:11Die O-Line ist signifikant schlechter als letztes Jahr und der Playcaller ist auch ein anderer (schlechterer). Das reicht bei RBs oft schon, solange der QB keiner der Außerirdischen ist.

In Philly ist es ja 1 zu 1 das gleiche, Barkley läuft diese Saison auch so oft nirgendwo hin.
Ey, belästige mich gefälligst nicht mit fundiertem Wissen! Ich habe von allen großen Ligen mittlerweile so eine Art erweitertes Grundkenntwissen. Sobald es darüber hinaus geht, macht es irgendwann keinen Spaß mehr.  :P
  •  
    The following users thanked this post: kilino

altbierhasser

Die fette Klatsche für die Chiefs gleich nehme ich auch noch mit. :)
  •  

Cikaione

Die Lions nun auch raus.
  •  

Sichel

Die Commanders haben zwar keine Klatsche bekommen, aber die ersten 2 Tipps sind im Sack. Starke Vikings Defense und schwache Offense der Lions
  •  

altbierhasser

Zitat von: Cikaione am Freitag, 26.Dez.2025, 01:49:12Die Lions nun auch raus.

Seit sie die Partnerschaft mit unserem Verein haben geht da nix mehr. :D
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Freitag, 26.Dez.2025, 01:49:12Die Lions nun auch raus.
Für mich auch eine große Überraschung. Da sieht man mal wieder, wie wenig Spielraum man für Fehler in dieser Liga hat.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: kilino am Donnerstag, 25.Dez.2025, 21:39:08Vermutlich unpopular opinion, aber wegen mir können sich Amazon und Netflix jedes Sportrecht der Welt sichern. Finde auch gut, dass die sich die CL-Rechte teilweise gesichert haben.

Die haben einfach das nötige Kleingeld, das ganze zumindest in Theorie ordentlich aufzuziehen, ohne das erstmal irgendeinen Scheiß quersubventionieren oder 40€ im Monat zu nehmen um nicht pleite zu gehen. Und deren Plattformen funktioniert auch schon.

Da hätte man auch die Hoffnung, die müssten Kommentatoren und Feldreporter nicht von der Bushaltestelle am Troxlerhaus wegholen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

hitti

Sehr fein. Ohne Zutun heute Nacht in die Playoffs. Da dann ziemlich sicher gegen Philly oder die Bears. Go Pack Go.
Mit Kraft, Parsons und Wyatt wäre ich sicher für ein Conference Final - mit jetzt zwei verletzten QBs wird's wahrscheinlich dann ein Wildcardspiel bleiben.
Schade, da war so viel drin mit vollem Kader.
  •  

Ebdus

Zitat von: kilino am Donnerstag, 25.Dez.2025, 21:39:08Vermutlich unpopular opinion, aber wegen mir können sich Amazon und Netflix jedes Sportrecht der Welt sichern. Finde auch gut, dass die sich die CL-Rechte teilweise gesichert haben.
Können sie gerne machen, dann aber bitte mit zusätzlichen Abo-Modell (nur für Sport). Das schöne an WOW ist, dass der Sport-Schwachsinn beim Abo nicht durch alle Abonennten zwangsläufig mitfinanziert werden muss. Wenn jetzt bei Netflix die Abo-Beiträge zukünftig im größeren Maße steigen würden, weil noch mehr NFL und Jake Paul Rechte gekauft werden, bin ich da ziemlich schnell raus. Gibt ja genug Alternativen und illegale Alternatvien werden wahrscheinlich zukünftig auch wieder an Relevanz gewinnen.

btw.: Ist ja schon schlimm genug, dass durch den Rundfunkbeitrag (bin Befürworter) reichlich korrupte Sportorganisationen und deren Geschäftsmodelle finanziert werden. Da brauche ich nicht noch Netflix und Amazon (hab ich gar nicht) Abos um den Wahnsinn zu finanzieren.
  •  

kilino

Zitat von: Ebdus am Freitag, 26.Dez.2025, 10:47:14Können sie gerne machen, dann aber bitte mit zusätzlichen Abo-Modell (nur für Sport). Das schöne an WOW ist, dass der Sport-Schwachsinn beim Abo nicht durch alle Abonennten zwangsläufig mitfinanziert werden muss. Wenn jetzt bei Netflix die Abo-Beiträge zukünftig im größeren Maße steigen würden, weil noch mehr NFL und Jake Paul Rechte gekauft werden, bin ich da ziemlich schnell raus. Gibt ja genug Alternativen und illegale Alternatvien werden wahrscheinlich zukünftig auch wieder an Relevanz gewinnen.

btw.: Ist ja schon schlimm genug, dass durch den Rundfunkbeitrag (bin Befürworter) reichlich korrupte Sportorganisationen und deren Geschäftsmodelle finanziert werden. Da brauche ich nicht noch Netflix und Amazon (hab ich gar nicht) Abos um den Wahnsinn zu finanzieren.
Die Idee wäre ja, dass die Preise nicht steigen, weil diese Anbieter zu groß sind als das Sportpakete sie wirklich im Portmonee jucken. Amazon überträgt in den USA schon wöchentlich ein NFL-Prime Time Spiel und hat ja auch ein CL-Spiel in Deutschland. Und ich hätte erstmal nichts dagegen, mir die Bundesliga komplett bei Netflix reinzupfeffern. Da ist einfach Infrastruktur und Kleingeld bereits vorhanden, es ordentlich aufzuziehen.
  •  

Sichel

Die Chargers werden gerade gerupft. Tut echt weh beim zusehen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sichel am Samstag, 27.Dez.2025, 23:17:50Die Chargers werden gerade gerupft. Tut echt weh beim zusehen.
Die O-Line ist halt eine Katastrophe. Wenn die zumindest mal mittelmäßig wäre, könnte das mit Herbert, Hampton, McConkey, Allen, Johnston und Gadsden eine richtig coole Offense sein.
  •  

Sichel

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 28.Dez.2025, 10:00:04Die O-Line ist halt eine Katastrophe. Wenn die zumindest mal mittelmäßig wäre, könnte das mit Herbert, Hampton, McConkey, Allen, Johnston und Gadsden eine richtig coole Offense sein.
Die spielen ja auch beispielsweise mit dem 3. oder 4. Lefttackle. Die haben da massive Ausfälle. Schade eigentlich. Wäre insgesamt ein geiles Team ohne die Verletzungen.
  •  

kilino

Da sind aber einige Teams / Units im Quiet Quitting wann geht der Flieger nach Mexiko Modus :D 
  •