Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

Jimmy

2017 Rank 22 von 32
2018 Rank 26
2019 Rank 27
2020 Rank 32
2021 Rank 29
2022 Rank 24
2023 Rank 4
2024 Rank 32

Daran sieht man es deutlich. Shanahan ist seit 2017 da und 2023 war unser Jahr. Da waren alle gesund. Das ist nicht normal....

•  

Sichel

Naja an den Verletzungen die im Spiel passieren, kann er wohl nicht sooo viel ändern.
  •  

TC70

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 21.Sep.2025, 23:15:55Dafür ist nun mein wohl wichtigster Punktelieferant raus aus dem Spiel. Also eher unwahrscheinlich, dass ich das Match gewinne.
letztlich hing es dann an einem missed Fieldgoal aus 67 Metern. Glückwunsch zum Sieg.

Sichel

Carson Wentz macht Carson Wentz Sachen...  :psycho:
  •  

Sichel

Nochmal unfassbar eng geworden.
  •  

HB

Furchtbare erste HZ der 49ers.
Sowas habe ich selten mal gesehen. Defense und Offense beide von allen guten Geistern verlassen.
  •  

Cikaione

wie blöd kann man sein? :oezil: :-/
  •  

Cikaione

fängt den Ball super, läuft in die Endzone, streckt davor aber den Arm aus und verliert den Ball  :-/
  •  

Captain Pimp

Malik Nabers möglicherweise mit Kreuzbandriss🙈
.
  •  

Captain Pimp

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 28.Sep.2025, 23:47:31fängt den Ball super, läuft in die Endzone, streckt davor aber den Arm aus und verliert den Ball  :-/
Anti-Play of the week. Unfassbar
.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

kilino

Zitat von: HB am Sonntag, 28.Sep.2025, 23:42:46Furchtbare erste HZ der 49ers.
Sowas habe ich selten mal gesehen. Defense und Offense beide von allen guten Geistern verlassen.
Zweite Halbzeit nicht besser, wobei man noch Special Teams negativ erwähnen muss. Schlimm. 
Dafür wurde das Wort ,,sloppy" erfunden. Das die Jaguars Offense sich 100 Flaggen einfängt hat das Spiel dann komplett unansehnlich gemacht. Aber als Jennings und Pearsall draussen waren kann man auch nichts mehr erwarten. Bourne, Robinson und Sky Moore können ja nicht deine Receiver sein.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

HB

Zitat von: kilino am Montag, 29.Sep.2025, 01:20:10Zweite Halbzeit nicht besser, wobei man noch Special Teams negativ erwähnen muss. Schlimm.
Dafür wurde das Wort ,,sloppy" erfunden. Das die Jaguars Offense sich 100 Flaggen einfängt hat das Spiel dann komplett unansehnlich gemacht. Aber als Jennings und Pearsall draussen waren kann man auch nichts mehr erwarten. Bourne, Robinson und Sky Moore können ja nicht deine Receiver sein.
Das geht heute aber ganz klar vor allem auf Purdys Kappe, insgesamt 4 Turnover, 3 gehen auf ihn. Der Witz ist ja, dass man den Sieg eigentlich 5 Minuten vor Schluss trotzdem noch auf dem Silbertablett serviert bekommen hat mit dem verschossenen FG der Jags.
Dazu etliche ,,dropped Passes" der WR und furchtbare Leistung der Special Teams.
Für mich eines der furchtbarsten 49ers Games der letzten Jahre dank der vielen Fehler in allen Bereichen.
  •  

kilino

Zitat von: HB am Montag, 29.Sep.2025, 01:27:03Das geht heute aber ganz klar vor allem auf Purdys Kappe, insgesamt 4 Turnover, 3 gehen auf ihn. Der Witz ist ja, dass man den Sieg eigentlich 5 Minuten vor Schluss trotzdem noch auf dem Silbertablett serviert bekommen hat mit dem verschossenen FG der Jags.
Dazu etliche ,,dropped Passes" der WR und furchtbare Leistung der Special Teams.
Für mich eines der furchtbarsten 49ers Games der letzten Jahre dank der vielen Fehler in allen Bereichen.
Jap, Purdy war obendrein auch noch schlecht. Das Laufspiel funktioniert aber auch nicht, null explosiv. Und der Defense fehlt ohne Bosa vorne der Biss. Die Erwartungen muss man aber so oder so gedämpft halten, Playoffs wären schon ein großer Erfolg mit diesem Team. Auch mit 3-0 Start.

Letztes Jahr waren die Spiele allerdings durch die Bank genau so furchtbar. Hast du eventuell aber schon aus dem Gedächtnis gestrichen, könnte ich gut nachvollziehen :D 
  •  

globobock77

:oezil: Parsons sacked Dak
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

TC70

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 28.Sep.2025, 23:47:31fängt den Ball super, läuft in die Endzone, streckt davor aber den Arm aus und verliert den Ball  :-/
Und das in einer Liga, die wirklich alles tut um die perfekten Plays zu kreieren.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Montag, 29.Sep.2025, 08:51:27:oezil: Parsons sacked Dak
Abgesehen von der einen Szene war er dann aber doch ziemlich unsichtbar.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

Zitat von: TC70 am Montag, 29.Sep.2025, 11:46:16Und das in einer Liga, die wirklich alles tut um die perfekten Plays zu kreieren.

Naja, einigen geht es dann um die bestmögliche Selbstdarstellung und sind in Gedanken schon bei ihrer TD Choreografie, als Trainer würde ich da ausrasten.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 29.Sep.2025, 12:14:26Abgesehen von der einen Szene war er dann aber doch ziemlich unsichtbar.
Natürlich, Mutti. Natürlich.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

hitti

Er hat doch Rücken. 
Davon ab hat das Tackle meinen Packers das unentschieden gerettet. Macht mich aber auch nicht glücklicher.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Montag, 29.Sep.2025, 12:36:38Naja, einigen geht es dann um die bestmögliche Selbstdarstellung und sind in Gedanken schon bei ihrer TD Choreografie, als Trainer würde ich da ausrasten.
Am besten gefällt mir wenn sich da welche so richtig hart selbst abfeiern, am besten noch beim Spielstand von 3-38, obwohl sie vorher das ganze Spiel über nur aufs Maul und nichts auf die Kette bekommen haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 29.Sep.2025, 13:45:32Am besten gefällt mir wenn sich da welche so richtig hart selbst abfeiern, am besten noch beim Spielstand von 3-38, obwohl sie vorher das ganze Spiel über nur aufs Maul und nichts auf die Kette bekommen haben.

Bestes Beispiel sind meine Fins, Pinguin-Walk, FlicFlac und in der Bilanz 0-3  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 29.Sep.2025, 13:45:32Am besten gefällt mir wenn sich da welche so richtig hart selbst abfeiern, am besten noch beim Spielstand von 3-38, obwohl sie vorher das ganze Spiel über nur aufs Maul und nichts auf die Kette bekommen haben.
Ich glaube Football in den USA ist dann doch oft eine unfassbar selbstdarstellerische Egoshow für viele Spieler, weil das eigene Tape mit guten Plays den nächsten dicken Vertrag bringen kann. Und man kann morgen gecuttet werden oder sich schwer verletzen.

Am Ende ist es vermutlich super schwer, als HC weit über 50 Charaktere ordentlich zu führen, ohne das da zu viele ihr komplett eigenes Ding drehen.
  •  

Sichel

Tyreek Hill Saisonaus. Evtl. auch nicht fit für 2026. Das ist schon übel.
  •  

Cikaione

Ich mag ihn persönlich nicht, als Charakter und dem ganzen drumherum, aber das wünscht man natürlich keinem und könnte auch schon ein Karriereende bedeuten.
Gute Besserung! Das sah auch einfach zu übel aus im Spiel heute Nacht.
Vielleicht wächst ja nun ein anderer über sich hinaus.
  •  

Jimmy

49ers morgen ohne

Purdy
Kittle
Bosa
Jennings
Pearsal
Mustapha
Aiuyk
Green

Usw.

Hör doch auf. Bei Purdy denkt man das seine Verletzung schlimmer ist . 49ers somit ohne Starting QB, TE, DE,S,LG, 3 WR. Das am Anfang der Saison. Ist doch echt nicht normal

•  

Captain Pimp

Es gibt gerade wieder den Weekly Gamepass für 0,99€
.
  •  

kilino

Das Spiel gleich ist ein heißer Kandidat für mehr Defense als Offense TD :D 
  •  

TC70

Zitat von: Jimmy am Mittwoch, 01.Okt.2025, 23:33:4949ers morgen ohne

Purdy
Kittle
Bosa
Jennings
Pearsal
Mustapha
Aiuyk
Green

Usw.

Hör doch auf. Bei Purdy denkt man das seine Verletzung schlimmer ist . 49ers somit ohne Starting QB, TE, DE,S,LG, 3 WR. Das am Anfang der Saison. Ist doch echt nicht normal

Wie ist es ausgegangen? 
  •  

jorgo

Zitat von: Captain Pimp am Sonntag, 05.Okt.2025, 14:29:35Es gibt gerade wieder den Weekly Gamepass für 0,99€
Findet noch jemand wie ich das Angebot nicht?  :?
  •  

altbierhasser

Burrow verletzt, aber die Bengals dürften trotzdem mal ein bißchen mehr abliefern. Das kann man ja keinem Esel hinters Ohr kippen.
  •