Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

Captain Pimp

Zitat von: Sichel am Donnerstag, 14.Aug.2025, 08:51:32:cool:

Wie viel Zeit kostet mich der Quatsch pro Woche? :)
.
  •  

Sichel

Zitat von: Captain Pimp am Sonntag, 17.Aug.2025, 00:10:36Wie viel Zeit kostet mich der Quatsch pro Woche? :)
Wenn der Draft rum ist 5 Minuten
  •  

TC70

Zitat von: Sichel am Sonntag, 17.Aug.2025, 00:44:59Wenn der Draft rum ist 5 Minuten

und natürlich Pat McAfee gucken. Jeden Tag. 
  •  

kilino

Zitat von: TC70 am Sonntag, 17.Aug.2025, 21:23:10und natürlich Pat McAfee gucken. Jeden Tag.
Das ist natürlich Prüfungsrelevant. Insbesondere seine wöchentlichen Gespräche mit Rodgers übers Impfen werden abgefragt.

Spaß beiseite, mit 5-10 Minuten pro Woche ist man gut dabei. Einmal Anfang der Woche um am Waiver Wire zu checken ob man neue Spieler aufnimmt und einmal am Sonntag für die Aufstellung. Man kann für beides auch stundenlang diverse Podcasts hören und sich richtig reinfuchsen, drüben gibt es ja eine komplette Industrie rund um Fantasy, aber 5-10 Minuten sind so der Minimalaufwand, den man aber auch leisten sollte. Hält sich also in Grenzen und auch Einsteiger können wirklich gut mitspielen bzw. wer sich diese Saison mal mehr mit der NFL beschäftigen möchte, für den ist das auch ein erstklassiges Einstiegstool :)

Draft ist einen Abend vor der Saison eine Stunde, kann alles am Handy gemacht werden und macht auch am meisten Spaß.

Wenn du Interesse hast, sag bescheid @Captain Pimp. Ansonsten brauchen wir noch Rückmeldung von @Tobi, der aber seit März nicht mehr im Forum war. Hat da jemand Kontakt?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Superwetti

Komm ich bin dabei. Mein Sohn ist großer Football Fan und ich habe ihm den Gamepass bezahlt, da muss der seinen alten Herren mal unterstützen und zeigen wie das geht.
Super-Wetti

Sichel

Zitat von: Superwetti am Montag, 18.Aug.2025, 12:52:50Komm ich bin dabei. Mein Sohn ist großer Football Fan und ich habe ihm den Gamepass bezahlt, da muss der seinen alten Herren mal unterstützen und zeigen wie das geht.
Finde ich gut. Er kann ja mit dir das Team betreuen. Ich habe auch eine eigene Liga mit Bekannten und meiner Family. Macht schon Spaß. :)
  •  

Superwetti

Zitat von: Sichel am Montag, 18.Aug.2025, 15:29:55Finde ich gut. Er kann ja mit dir das Team betreuen. Ich habe auch eine eigene Liga mit Bekannten und meiner Family. Macht schon Spaß. :)
Wo muss man sich anmelden, registrieren?
Super-Wetti
  •  

Sichel

Zitat von: Superwetti am Montag, 18.Aug.2025, 15:33:06Wo muss man sich anmelden, registrieren?

Kilino kann dir einen Einladungslink zuschicken.
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

THC-Ben

Zitat von: Superwetti am Montag, 18.Aug.2025, 12:52:50Komm ich bin dabei. Mein Sohn ist großer Football Fan und ich habe ihm den Gamepass bezahlt, da muss der seinen alten Herren mal unterstützen und zeigen wie das geht.
Lass doch einfach deinen Sohn mitmachen, wäre sicherlich qualitativ besser :P
  •  

kilino

Zitat von: Sichel am Montag, 18.Aug.2025, 15:37:54Kilino kann dir einen Einladungslink zuschicken.
Es muss dann lediglich die Frage geklärt werden ob man mit Pimp und Superwetti auf 12 aufstockt, oder ob Pimp und Tobi nicht (mehr) dabei sind und man dann bei 10 bleibt. 

Ich habs jetzt erstmal optimistisch auf 12 hochgesetzt und schicke Supperwetti den Einladungslink. :) 
  •  

Sichel

Zitat von: kilino am Montag, 18.Aug.2025, 17:57:53Es muss dann lediglich die Frage geklärt werden ob man mit Pimp und Superwetti auf 12 aufstockt, oder ob Pimp und Tobi nicht (mehr) dabei sind und man dann bei 10 bleibt.

Ich habs jetzt erstmal optimistisch auf 12 hochgesetzt und schicke Supperwetti den Einladungslink. :)
Zur Not bekommen wir sicher noch wen. Frage ist nur ob aus dem Forum, was ja eigentlich der Sinn der Sache ist :D

Captain Pimp

Schick mir mal bitte, ich schaue es mir an :)
.
  •  

kilino

Zitat von: Sichel am Montag, 18.Aug.2025, 18:09:07Zur Not bekommen wir sicher noch wen. Frage ist nur ob aus dem Forum, was ja eigentlich der Sinn der Sache ist :D

Wenn wir sonst bei 11 Leuten landen werden wir da ein wenig kreativ werden müssen :D 
  •  

hitti

Was muss ich denn machen? Würde mich einklinken, wenn ihr noch Bedarf/Platz habt
  •  

kilino

Zitat von: hitti am Dienstag, 19.Aug.2025, 19:57:01Was muss ich denn machen? Würde mich einklinken, wenn ihr noch Bedarf/Platz habt
Ich schreib dir nachher eine PN :)
  •  

kilino

Micah Parsons zu den Packers getraded. Warum exakt auch immer.
  •  

Sichel

Wollts auch grad schreiben. Heilige Scheiße. Die Cowboys sind so cooked...
  •  

Jimmy

Irgendwas stimmt mit Dallas nicht. Erst Doncic und nun Parsons.

Dallas bekommt DT Clark und 2 First Round. Parsons bekommt 47 Millionen pro Jahr,somit der bestbezahlteste Non QB. Hat somit TJ Watt um satte 6 Millionen übertroffen.  Wo soll das noch hinführen....

•  

mutierterGeißbock

Nachdem Jerry Jones es mal wieder kolossal verbockt hat, war ein Trade wahrscheinlich noch die beste Lösung um aus der Scheiße wieder raus zu kommen. Aber da hat sich Jerry dann auch wieder in eine Lage manövriert, in der er auch nicht als Gewinner aus diesem Trade raus kommt. Selbst für einen Safety wie Jamal Adams gab es mehr Gegenwert. :psycho:

Solange diese Idiotenfamilie das Team führt, werden die nie wieder was gewinnen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Ich glaube für Jerry Jones ist ganz am Ende Aufmerksamkeit die Währung, nicht der Superbowl Titel. Was halt keinen Sinn macht, die Cowboys sind sowieso das größte Team in Amerika und kriegen bei ESPN für jeden Rülpser stundenlang Sendezeit. Und der Kerl ist so abnormal reich, der könnte sich jeden Coach der Welt leisten und landet bei Billiglösungen wie McCarthy, Schottenheimer oder Garrett.

Gefühlt könnte er es jetzt aber zu weit getrieben haben. Das ist doch einfach in keiner Welt vertretbar.

john doe

Zitat von: kilino am Freitag, 29.Aug.2025, 12:26:02Ich glaube für Jerry Jones ist ganz am Ende Aufmerksamkeit die Währung, nicht der Superbowl Titel. Was halt keinen Sinn macht, die Cowboys sind sowieso das größte Team in Amerika und kriegen bei ESPN für jeden Rülpser stundenlang Sendezeit. Und der Kerl ist so abnormal reich, der könnte sich jeden Coach der Welt leisten und landet bei Billiglösungen wie McCarthy, Schottenheimer oder Garrett.

Gefühlt könnte er es jetzt aber zu weit getrieben haben. Das ist doch einfach in keiner Welt vertretbar.

gehört das gehalt eines trainerteams nicht zu der gehaltsobergrenze?
  •  

TC70

Zitat von: john doe am Freitag, 29.Aug.2025, 14:00:47gehört das gehalt eines trainerteams nicht zu der gehaltsobergrenze?
nein, nur Ausgaben fürs spielende Personal werden auf den Cap angerechnet
  •  
    The following users thanked this post: john doe

Sichel

•  

hitti

Ich kann's ja kaum glauben, Parsons bei meinen Packers  :pyro:
Er ist hoffentlich das fehlende Stück für den Weg in den SB.
Zu JJones muss man sich nur die Netflix Serie anschauen. Der Umgang mit Jimmy Johnson und dem 30 (!) Jahre dauernden ,,Krieg" zwischen den beiden, zeigt sehr viel über den Menschen Jerry Jones. Und der Orange Man taucht ja auch ein paar mal im Umfeld auf. Zufall? Glaub ich kaum. Aber die Cowboys sind mir jetzt noch mehr egal als vorher.

Parsons in Green and Gold, ich fass es nicht.  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Jimmy

Ich glaube auch kein Cowboys Fan freut sich auf die 2 1st Round Picks, denn ich möchte behaupten das werden fast 2nd Rounder. Zumindest sehr späte 1st Rounder.

•  

Mister P.

https://www.kicker.de/jerry-jones-tradet-parsons-die-reaktion-eines-kleinen-kindes-1141928/artikel

Lang lebe Jerry Jones. Gut, dass er seine Söhne schon länger in das Geschäft eingebunden hat. So konnte er ihnen eingehend seinen Fundus an Wissen inklusive sämtliche Kniffe nahebringen und für Kontinuität in der franchise sorgen. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

globobock77

Ich las heute im theringer.com, Jerry Jones wollte den Titel des schlechtesten Trade in der Dallas-Geschichte von Nico Harrison erobern.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 02.Sep.2025, 13:19:23Ich las heute im theringer.com, Jerry Jones wollte den Titel des schlechtesten Trade in der Dallas-Geschichte von Nico Harrison erobern.
Bei aller Abneigung gegenüber Jerry Jones (und die ist bei mir wirklich groß), zur Dämlichkeit des Doncic Trades fehlt da doch noch sehr sehr viel.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 02.Sep.2025, 17:40:28Bei aller Abneigung gegenüber Jerry Jones (und die ist bei mir wirklich groß), zur Dämlichkeit des Doncic Trades fehlt da doch noch sehr sehr viel.
Hey, Nico hat Cooper Flagg gedraftet!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 02.Sep.2025, 21:48:32Hey, Nico hat Cooper Flagg gedraftet!
Das hätte auch ein geistig beeinträchtigter Chinchilla geschafft.
  •