Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Montag, 08.Sep.2025, 15:15:49Aber wie geil war Parsons.
Chandler Parsons? Hat seine NBA Karriere beendet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 08.Sep.2025, 15:04:34Du weißt schon, dass die Wildcard Round Bestandteil der Playoffs ist?
Die Playoffs starten wenn die Wildcards raus sind :twisted:
  •  

Jimmy

Ich verstehe es einfach nicht mit "meinen" 49ers. Wie cursed kann man sein. Kittle IR, Purdy Schulter+Zeh. Shanahan sagte es könnte eine mehrwöchige Verletzung sein. Mac Jones wird wohl spielen.
Erste Game und wieder Verletzungen...Ich weiß gehört dazu,aber cmon

•  

Neabsera

Gleich geht es los, zuhause gegen die Commanders. Ich freue mich richtig auf das Spiel und denke das wir das Spiel deutlich gewinnen werden. Mal sehen ob das auch funktioniert  :D
  •  

hitti

Läuft 
Go Pack Go
  •  

kilino

Wollen die mich bei Red Zone jetzt mit diesem roten Rand komplett verarschen?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Sichel

Was passiert da?  :oezil:
  •  

Neabsera

Habt ihr Ton bei dem Eaglesspiel? Also mit dem Gamepass über DAZN?
  •  

Sichel

Zitat von: Neabsera am Sonntag, 14.Sep.2025, 22:55:44Habt ihr Ton bei dem Eaglesspiel? Also mit dem Gamepass über DAZN?
ja.
  •  
    The following users thanked this post: Neabsera

Neabsera

Ah jetzt endlich...30 Minuten später :-/
  •  

Jimmy

Saison für Bengals gelaufen ? Burrow muss operiert werden und fällt mindestens 3 Monate aus.

•  

mutierterGeißbock

•  

Captain Pimp

Diese Woche gibts den Gamepass wieder für 0,99€
.
  •  
    The following users thanked this post: gogo

Jimmy

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 18.Sep.2025, 17:19:04Mal wieder was neues vom GamePass. :D Hab es aber noch nicht ausprobiert.
https://www.mydealz.de/deals/dazn-nfl-game-pass-season-pro-ultimate-uber-malaysia-mit-vpn-zum-abschliessen-2637683
Hab es gerade mal getestet. Es würde klappen. 71€ für Season Pro ist natürlich klasse. Ich will aber deswegen nicht extra neuen Account machen. Mit meinem jetzigen DAZN Account trotz vpn geht es nicht.
Ich werde dann noch 1 Monat warten und ihn wieder für 44€ holen. Solange hab ich Glück da 49ers so immer gezeigt werden. Oder man nimmt das 99 Cent Angebot, denn das gab es ja nun auch jede Woche bisher.

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Sonntag, 21.Sep.2025, 16:04:37Hab es gerade mal getestet. Es würde klappen. 71€ für Season Pro ist natürlich klasse. Ich will aber deswegen nicht extra neuen Account machen. Mit meinem jetzigen DAZN Account trotz vpn geht es nicht.
Ich werde dann noch 1 Monat warten und ihn wieder für 44€ holen. Solange hab ich Glück da 49ers so immer gezeigt werden. Oder man nimmt das 99 Cent Angebot, denn das gab es ja nun auch jede Woche bisher.
War bisher auch zu faul dafür und hab nochmal dankend das 99 Cent Angebot angenommen.
  •  

Cikaione

Starke Defense heute bei den Browns  :tu: Last second Sieg
  •  

Cikaione

was für Dramen, Rams versauen sich den Sieg
  •  

mutierterGeißbock

was für eine völlig bebkloppte RedZone Konferenz :D
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 21.Sep.2025, 22:14:37was für eine völlig bebkloppte RedZone Konferenz :D

das macht so Spass  :D
  •  

TC70

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 21.Sep.2025, 22:14:37was für eine völlig bebkloppte RedZone Konferenz :D
ähnlich bekloppt, wie die Defence for dem Spiel auf Vikings zu tauschen, die dir 35 Punkte holen und du trotzdem auf der Verliererstraße bist, weil dein Gegner Jonathan Taylor im Team hat, der mal eben 3 TD macht.
  •  

Cikaione

Was ein Druck für den Kicker, aber dieses mal gings gut  :D
  •  

hitti

Packers O Line Heute katastrophal. 50 yards Penalties für false start, da fällt mir nix mehr ein. Geblockter Fiel goal Versuch, dann Strafe gg Parsons, Rest ist bekannt.
Das war schon echt grenzwertig heute. Schade. Glückwunsch an die Browns, nie aufgegeben, im Gegensatz zum eigenen Publikum. Was Eventottos da.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: TC70 am Sonntag, 21.Sep.2025, 22:17:38ähnlich bekloppt, wie die Defence for dem Spiel auf Vikings zu tauschen, die dir 35 Punkte holen und du trotzdem auf der Verliererstraße bist, weil dein Gegner Jonathan Taylor im Team hat, der mal eben 3 TD macht.
Dafür ist nun mein wohl wichtigster Punktelieferant raus aus dem Spiel. Also eher unwahrscheinlich, dass ich das Match gewinne.
  •  

Sichel

Zitat von: hitti am Sonntag, 21.Sep.2025, 22:30:26Packers O Line Heute katastrophal. 50 yards Penalties für false start, da fällt mir nix mehr ein. Geblockter Fiel goal Versuch, dann Strafe gg Parsons, Rest ist bekannt.
Das war schon echt grenzwertig heute. Schade. Glückwunsch an die Browns, nie aufgegeben, im Gegensatz zum eigenen Publikum. Was Eventottos da.
War für mich aber auch ein Fumble von Jacobs. Keine Ahnung was die Schiris da gesehen haben.
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 21.Sep.2025, 21:36:37War bisher auch zu faul dafür und hab nochmal dankend das 99 Cent Angebot angenommen.
Für Gelegenheitskucker eigentlich ein unschlagbares Angebot.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Captain Pimp

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 21.Sep.2025, 22:14:37was für eine völlig bebkloppte RedZone Konferenz :D
Das war richtig cool zum Ende hin.
Und so macht mir Fantasy auch Spaß😎
.
  •  

Captain Pimp

Zitat von: globobock77 am Montag, 22.Sep.2025, 09:12:24Für Gelegenheitskucker eigentlich ein unschlagbares Angebot.
Das gab es letztes Jahr circa jede Woche, höchstens 2-3 mal nicht für 99 Cent
.
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 08.Sep.2025, 15:22:25Chandler Parsons? Hat seine NBA Karriere beendet.
Du bist so verbittert.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Jimmy

Lasst mich in Ruhe. Nick Bosa Season Ending Injury. Was ist das denn immer bei den 49ers. Purdy,Kittle,Ayuk,Bosa,Jennings usw.
Bosa mit Kreuzbandriss:(

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Montag, 22.Sep.2025, 20:49:44Lasst mich in Ruhe. Nick Bosa Season Ending Injury. Was ist das denn immer bei den 49ers. Purdy,Kittle,Ayuk,Bosa,Jennings usw.
Bosa mit Kreuzbandriss:(
Also entweder haben die Niners wirklich über mehrere Jahre hinweg dauerhaftes Pech mit den Verletzungen oder da läuft irgendwas richtig schief. So dermaßen gebeutelt war doch in den letzten Jahren sonst kein anderes Team oder?
  •