Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

lupefc

  •  

Sichel

  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

  •  

Sichel

Wie können die Vikings nur Spiele gewinnen? Versteh ich nicht.
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

mutierterGeißbock

Ich hab immer an die Vikings geglaubt :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

altbierhasser

  •  

lupefc

Hammer, was ein Spiel. Und jetzt kommt Matty Ice und versaut die Party.....
  •  

kilino

Eigentlich darfst den Coaching Staff der Colts gar nicht mehr ins Flugzeug steigen lassen und auf der Stelle feuern.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sichel am Samstag, 17.Dez.2022, 22:22:12
Wie können die Vikings nur Spiele gewinnen? Versteh ich nicht.
Wobei die Colts da jetzt heute aber auch wieder gewaltig mitgeholfen haben. Wie oft die jetzt schon die Chance liegen gelassen haben Zeit von der Uhr zu nehmen ist doch auch absurd. Aber ja, man muss erst mal wieder so zurück kommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sichel

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 17.Dez.2022, 22:23:46
Wobei die Colts da jetzt heute aber auch wieder gewaltig mitgeholfen haben. Wie oft die jetzt schon die Chance liegen gelassen haben Zeit von der Uhr zu nehmen ist doch auch absurd. Aber ja, man muss erst mal wieder so zurück kommen.

Mal ehrlich: Die erste Halbzeit der Vikings und die 2. Halbzeit der Colts sind ein Witz.

Aber auf Grund dessen auf die ganze Saison zu schliessen ist mir einfach zu viel.
  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

  •  

kilino

Zitat von: Sichel am Samstag, 17.Dez.2022, 22:25:15
Mal ehrlich: Die erste Halbzeit der Vikings und die 2. Halbzeit der Colts sind ein Witz.

Aber auf Grund dessen auf die ganze Saison zu schliessen ist mir einfach zu viel.
Die Vikings wären dann jetzt halt 10-0 (?) in one-Score-Games. Das ist halt fluky as fuck und niemals nachhaltig. Und die advanced metriken stützen halt, dass die Vikings mit ihren Record eigentlich wenig zu tun haben. Es ist bei weitem nicht so wild wie die Steelers, die vorletzte Saison 11-0 glaube ich gestartet sind, aber Minnesota ist schon der overachiever dieser Saison wenn man Leistung neben Record legt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Sichel

Zitat von: kilino am Samstag, 17.Dez.2022, 22:33:39
Die Vikings wären dann jetzt halt 10-0 (?) in one-Score-Games. Das ist halt fluky as fuck und niemals nachhaltig. Und die advanced metriken stützen halt, dass die Vikings mit ihren Record eigentlich wenig zu tun haben. Es ist bei weitem nicht so wild wie die Steelers, die vorletzte Saison 11-0 glaube ich gestartet sind, aber Minnesota ist schon der overachiever dieser Saison wenn man Leistung neben Record legt.

Auch diese Spiele musst du erstmal so gestalten. Siege gegen Bills, Dolphins, Jets usw. Sorry. Ich sehe das Problem nach wie vor nicht. Musst du alles in Grund und Boden rammen damit du 10 Siege haben darfst?
  •  

john doe

Zitat von: Sichel am Samstag, 17.Dez.2022, 22:25:15
Mal ehrlich: Die erste Halbzeit der Vikings und die 2. Halbzeit der Colts sind ein Witz.

Aber auf Grund dessen auf die ganze Saison zu schliessen ist mir einfach zu viel.

bei den amis würde ich drauf wetten, dass so etwas nach einem drehbuch verläuft. wrestling ist da nicht weit. die show muss stimmen.
  •  

lupefc


kilino

Wenn man in eine Kategorie mit den Eagles, Bills und Chiefs gepackt werden will dann zu einem gewissen Grad schon. One Score Games hängen dafür einfach zu oft am seidenen Faden, ein Bounce des Balls, ein tipped Ball, eine gefallene Interception etc. und schon verliert oder gewinnt man ein Spiel.
Natürlich sind die Vikings dieses Jahr ein gutes Team und es gehört einiges dazu so viele Spiele zu gewinnen, aber in eine Reihe mit oben genannten SB-Favoriten würde ich sie nicht packen wollen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

john doe

Zitat von: kilino am Samstag, 17.Dez.2022, 22:33:39
Die Vikings wären dann jetzt halt 10-0 (?) in one-Score-Games. Das ist halt fluky as fuck und niemals nachhaltig. Und die advanced metriken stützen halt, dass die Vikings mit ihren Record eigentlich wenig zu tun haben. Es ist bei weitem nicht so wild wie die Steelers, die vorletzte Saison 11-0 glaube ich gestartet sind, aber Minnesota ist schon der overachiever dieser Saison wenn man Leistung neben Record legt.

das liest sich wie ein bei bericht von kicker über computerkinder fußballiga.
  •  

Sichel

Zitat von: kilino am Samstag, 17.Dez.2022, 22:46:31
Natürlich sind die Vikings dieses Jahr ein gutes Team und es gehört einiges dazu so viele Spiele zu gewinnen, aber in eine Reihe mit oben genannten SB-Favoriten würde ich sie nicht packen wollen.
Ich packe sie auch nicht zu Bills oder Chiefs. Absolut nicht. Aber sie sind auch nicht die Texans
  •  

lupefc

  •  

kilino

Zitat von: Sichel am Samstag, 17.Dez.2022, 22:54:48
Ich packe sie auch nicht zu Bills oder Chiefs. Absolut nicht. Aber sie sind auch nicht die Texans
Nein um Gottes Willen. Zwischen Record und Leistung liegt mMn. eine gewisse Diskrepanz, aus der man aber auch gerade als Fan disrespect rauslesen kann, was ich absolut verstehen kann, weil gefühlt mehr draufgehauen wird als gelobt wird. Bei einem 10-3 record. Das ist halt mindestens nervig. Ich glaube eigentlich sind sich auch alle einig was die Vikingd angeht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

  •  

lupefc

Sauber. Glückwunsch Vikings. Gückwunsch Sichel.
Largest comeback in NFL-History
  •  
    The following users thanked this post: Sichel

Cikaione

das hatte mal wieder alles was dieses Spiel so toll macht :)
  •  

mutierterGeißbock

Matt Ryan ist gerne dabei, wenn Geschichte geschrieben wird. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Ach Gott, Nichtsnutze da in Indy. Haben die eigentlich irgendwie noch Playaction oder so genutzt? Irgendwas? aber Glückwunsch Sichel :)

Aber dann jetzt ein wenig Saturday Night Hatewatch mit Deshaun Watson. Hoffe die Ravens D-Line ist gut geölt :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Sichel

Sichel

Jetzt mache ich ein kleines Päuschen und dann nachher Dolphins@Bills

:D

Ich hoffe ihr nehmt mir meine Zickigkeit nicht zu schwer. Aber überall hört und liest man wie schlecht die Vikings und Cousins sind... das nervt irgendwann. Wir sehen uns in den PlayOffs.
  •  

Sichel

  •