Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Jimmy

Zitat von: Sichel am Samstag, 17.Dez.2022, 23:08:38
Jetzt mache ich ein kleines Päuschen und dann nachher Dolphins@Bills

:D

Ich hoffe ihr nehmt mir meine Zickigkeit nicht zu schwer. Aber überall hört und liest man wie schlecht die Vikings und Cousins sind... das nervt irgendwann. Wir sehen uns in den PlayOffs.
GW.  Wir sehen uns in der Divisional Round. Momentan wäre das in Minnesota ,hoffe aber das "Ihr" noch eins von den drei verbleibenden verliert, egal ob gegen Giants, Bears oder Packers. ^^
Ich hätte gern 2 Heimspiele in den Playoff.



  •  

Sichel

Zitat von: Jimmy am Samstag, 17.Dez.2022, 23:46:55
GW.  Wir sehen uns in der Divisional Round. Momentan wäre das in Minnesota ,hoffe aber das "Ihr" noch eins von den drei verbleibenden verliert, egal ob gegen Giants, Bears oder Packers. ^^
Ich hätte gern 2 Heimspiele in den Playoff.

Ich habe tatsächlich Angst vor den Lions in der ersten Runde. Das wäre wohl das schlimmste Los.
  •  

Jimmy

Ja es kann noch soviel passieren. Stand jetzt wären es Giants für die Vikings und Commanders für 49ers, aber wir spielen nächste Woche gegen Commanders und Vikings gegen Giants. Lions liegen noch 2 zurück. Kann schnell gehen. Seattle is auch noch dabei.



  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Sonntag, 18.Dez.2022, 00:33:05
Ja es kann noch soviel passieren. Stand jetzt wären es Giants für die Vikings und Commanders für 49ers, aber wir spielen nächste Woche gegen Commanders und Vikings gegen Giants. Lions liegen noch 2 zurück. Kann schnell gehen. Seattle is auch noch dabei.
Ich glaube nicht, dass die Giants die Playoffs schaffen. Dafür zeigt die Formkurve in den letzten Wochen doch zu sehr nach unten und die haben auch viele Verletzungen. Dafür, dass die in der Offense eigentlich auch nur Barkley als Waffe haben, haben die allerdings bisher eine richtig starke Saison gespielt.

Und vor den Lions hätte ich derzeit wirklich Angst. Deren Offense ist richtig gut und defensiv haben sie sich auch gesteigert in den letzten Wochen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: kilino am Samstag, 17.Dez.2022, 23:05:51
Ach Gott, Nichtsnutze da in Indy. Haben die eigentlich irgendwie noch Playaction oder so genutzt? Irgendwas? aber Glückwunsch Sichel :)

Aber dann jetzt ein wenig Saturday Night Hatewatch mit Deshaun Watson. Hoffe die Ravens D-Line ist gut geölt :)
Ich wünsche Watson ja nicht viel Gutes, aber der Sieg gestern war super für uns. Heute Brady schlagen, dann sieht es sogar gut für Platz 1 aus.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

sentenza_10

Justin Fields - unbelievable 🤩🤩🤩
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

sentenza_10

No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

lupefc

Alle Spiel eng. Schöne Konferenz.
  •  

Cikaione

macht Spass heute :) die kommen fast nicht nach mit umschalten :D
  •  

Sichel

Jax holt echt noch den Sieg. Mega gut.
  •  

kilino

Ich bin schon am träumen oder? WTF
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Die Buccs mit 6:8 immer noch in den Playoff. Darfste kein erzählen. NFC South is crazy.

Buccs 6:8
Falcons, Saints, Panthers 5:9





  •  

TC70

Was zum Teufel machen die Pats denn da? Die sind über der grünen Linie für das Game Winning Field Goal, werfen dann den Ball wieder rückwärts um in dann auch noch den LA Raiders zuzuwerfen, die damit den Game Winning Touchdown machen. WTF
  •  

lupefc

Zitat von: TC70 am Montag, 19.Dez.2022, 09:31:12
Was zum Teufel machen die Pats denn da? Die sind über der grünen Linie für das Game Winning Field Goal, werfen dann den Ball wieder rückwärts um in dann auch noch den LA Raiders zuzuwerfen, die damit den Game Winning Touchdown machen. WTF

Zeit war abgelaufen. Keine Chance mehr aufs FG. Aber da muss man natürlich für die Overtime aufs Knie gehen.
  •  

knorpelschaden74

Who dey, gestern das Spiel und dann noch die Redzone von Sonntag Nacht geguckt. Am Ende ein recht soveräner Sieg gegen die Buccs, jetzt zu Hause die Patriots schlagen und dann in Baltimore gewinnen, dann wäre Platz 1 sicher. Das letzte Spiel gegen die Bills kann man dann ruhig angehen.

Was bitte machen die Patriots da? Die Szene gibt es auch in 20 Jahren noch zu sehen. Genau so schlimm wie die Pass finde ich aber auch den erbärmlichen Tackle Versuch von Jones.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

globobock77

Zitat von: Sichel am Samstag, 17.Dez.2022, 23:08:38
Jetzt mache ich ein kleines Päuschen und dann nachher Dolphins@Bills

:D

Ich hoffe ihr nehmt mir meine Zickigkeit nicht zu schwer. Aber überall hört und liest man wie schlecht die Vikings und Cousins sind... das nervt irgendwann. Wir sehen uns in den PlayOffs.
Und dann gibt es den entscheidenden FG in den Play Offs...
Ihr solltet schon mal Harry Kane verpflichten.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

https://twitter.com/barstoolsports/status/1606664491084783617?s=20&t=A7QztpP4bs_gzxQWySsSlw

In einer Stunde können wir uns endlich mal kurz vom Weihnachtsgedöns lösen. Week 16, ich hab richtig bock.
  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

Panthers vernichten gerade die Lions
  •  

Sichel

Wieder ein 1-score-game gewonnen :D
  •  

lupefc

Eagles@Boys hat was von nem Playoff-Game.
  •  

kilino

49ers gewinnen das achte Spiel in Folge und Purdy sah auch gegen diese richtig starke D-Line ordentlich aus. Macht was gefordert wird und schmeißt keine dummen Interceptions. Dazu ein paar richtig gute Würfe. Und die 49ers konnten den Ball nicht laufen. Weiß aber nicht was man mit Shanahan gemacht hat, seine 4th down Entscheidungen sind auf einmal super aggressiv. :D Auf der anderen Seite hat die Secondary ein paar Plays abgegeben, aber Heinecke war in der ersten HZ auch richtig stark. Und McLaurin ist ein unglaublicher WR.
Ob man mit Dallas und Philly mithalten kann weiß ich dennoch nicht, aber mit ein wenig Glück sieht man die erst im CCG und bis dahin wird noch eine Menge Football gespielt. Mit Phillys Niederlage ist ja sogar der Nr 1 Spot theoretisch noch drin. Hoffe aber zumindest auf den Nr.2 Spot.

AFC-Playoff Picture sieht btw.  sehr cool aus derzeit. Würde mich auf alle drei Wildcard-Spiele richtig freuen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

knorpelschaden74

Nach einer 22-0 Führung vieles nicht gut gemacht, am Ende aber trotzdem gewonnen. Nächste Woche entscheidet über den Divisons Titel.


edit: damn, wir spielen ja erst am letzten Spieltag gegen die Ravens....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Sonntag, 25.Dez.2022, 00:58:27
Eagles@Boys hat was von nem Playoff-Game.
Ja, sah so aus. Obwohl es eigentlich um gar nicht sonderlich viel ging. Überraschend fand ich bloß, dass die beiden Defenses überhaupt nicht in der Lage waren mal den Gegner zu stoppen. Der Punter der Eagles hätte eigentlich auch ganz zuhause bleiben können.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sichel

Unfassbar was mit den Broncos abgeht. Vor der Saison habe ich die gesamte Saison getipp und Sie waren mein AFC Platz 1 Team. Kann bis heute nicht verstehen was da passiert. Klar einige Ausfälle... aber das haben andere Teams auch.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Sichel am Sonntag, 25.Dez.2022, 23:32:32
Unfassbar was mit den Broncos abgeht. Vor der Saison habe ich die gesamte Saison getipp und Sie waren mein AFC Platz 1 Team. Kann bis heute nicht verstehen was da passiert. Klar einige Ausfälle... aber das haben andere Teams auch.

Das ist doch pure Verarsche. Die würde ich alle rausschmeißen. Wenn sie Glück haben, schalten die Rams in HT2 einen Gang zurück. Das ist doch kein Profisport. Den Gegenspieler durchlaufen lassen kann ich auch. Für die Interceptions im ersten würde ich den Wilson vierteilen als Verantwortlicher.
  •  

kilino

Ich schaue nur mit einem halben Auge zwischendurch mal hin, aber die Broncos scheinen mir die größte shitshow zu sein, die ich jemals in der NFL gesehen habe. Es ist ja unvergleichlich, wie die mit Wilson in die Scheiße gegriffen haben. Und das schlimmste, die kommen nach der Saison nicht raus aus dem Vertrag mit Wilson. Bzw. nur mit unfassbar hohem dead Cap verbunden.
Der Defense mache ich an dieser Stelle schon kaum noch einen Vorwurf. Ich würde mir da auch nicht mehr weh tun wollen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Und gegen diese Broncos hatten die 49ers verloren.Gut das war im September,aber trotzdem. Da stimmt ja bei denen garnix.

Gesendet von meinem LE2123 mit Tapatalk

  •  

john doe

Zitat von: kilino am Montag, 26.Dez.2022, 00:17:40
Ich schaue nur mit einem halben Auge zwischendurch mal hin, aber die Broncos scheinen mir die größte shitshow zu sein, die ich jemals in der NFL gesehen habe. Es ist ja unvergleichlich, wie die mit Wilson in die Scheiße gegriffen haben. Und das schlimmste, die kommen nach der Saison nicht raus aus dem Vertrag mit Wilson. Bzw. nur mit unfassbar hohem dead Cap verbunden.
Der Defense mache ich an dieser Stelle schon kaum noch einen Vorwurf. Ich würde mir da auch nicht mehr weh tun wollen.

Zitat von: Sichel am Sonntag, 25.Dez.2022, 23:32:32
Unfassbar was mit den Broncos abgeht. Vor der Saison habe ich die gesamte Saison getipp und Sie waren mein AFC Platz 1 Team. Kann bis heute nicht verstehen was da passiert. Klar einige Ausfälle... aber das haben andere Teams auch.

ohne abstieg ist doch alles verarsche. man schaut doch kein eventquatscn und denkt wirkes geht um sportliche vergeleiche?
  •