Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

lupefc

Warum laufen die Vikings den Ball nicht ?
  •  

kilino

Zitat von: lupefc am Samstag, 17.Dez.2022, 20:12:18
Die haben forward progress abgepfiffen.
Was ich tbh auch verstehen kann. Es ist halt inkonsequent wann man das Gezerre abpfeift wie der mutierte beschrieben hat, aber das man in dieser Situation sagt das es keinen forward progress mehr gibt, das kann ich schon nachvollziehen.

Spiel scheint aber jetzt so oder so vorbei, der Indy Kicker ist in Playoff-Form für mein Fantasy-Team :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

lupefc

No catch fürchte ich. Läuft wirklich alles schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Immer wenn es so aussieht als ob die Vikings mal ein bisschen Momentum bekommen, kommt es dann doch anders.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Zitat von: kilino am Samstag, 17.Dez.2022, 20:16:58
Was ich tbh auch verstehen kann. Es ist halt inkonsequent wann man das Gezerre abpfeift wie der mutierte beschrieben hat, aber das man in dieser Situation sagt das es keinen forward progress mehr gibt, das kann ich schon nachvollziehen.

Spiel scheint aber jetzt so oder so vorbei, der Indy Kicker ist in Playoff-Form für mein Fantasy-Team :D
Ich finde am Rand des Spielfelds bei 1-2, sollte man das play zu Ende spielen. TE wie Gronkowski zum Beispiel sind schon öfter mit 2 Defendern Schlitten gefahren.
  •  

altbierhasser

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 17.Dez.2022, 20:21:25
Immer wenn es so aussieht als ob die Vikings mal ein bisschen Momentum bekommen, kommt es dann doch anders.

Ja, weil die Vikings einfach kacke sind. Akzeptier es doch einfach.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 17.Dez.2022, 20:26:50
Ja, weil die Vikings einfach kacke sind. Akzeptier es doch einfach.
Mir ist das doch wurscht, ich hab ja nix mit den Vikings am Hut. Ich würde nur gerne ein bisschen mehr Drama sehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sichel

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 17.Dez.2022, 20:26:50
Ja, weil die Vikings einfach kacke sind. Akzeptier es doch einfach.
Na na na na na.
  •  

Mister P.

Großes Kino heute von den Vikings. Zuhause gegen die Colts zur Pause mit 0:33 zurückzuliegen, muss man auch erst mal hinkriegen. Die bisherige Saison-Bilanz der Vikings entspricht in keiner Weise, ihrem tatsächlichen Leistungsvermögen.
  •  

Sichel

Zitat von: Mister P. am Samstag, 17.Dez.2022, 20:37:30
Großes Kino heute von den Vikings. Zuhause gegen die Colts zur Pause mit 0:33 zurückzuliegen, muss man auch erst mal hinkriegen. Die bisherige Bilanz der Vikings entspricht in keiner Weise, dem tatsächlichen Leistungsvermögen.

Da isser wieder. Der Vikings-Hater. Welcome back.
  •  

mutierterGeißbock

Die Vikings sind sicherlich nicht so gut, wie man bei der 10-3 Bilanz vermuten könnte. Aber man gewinnt auch nicht 10 Spiele in dieser Liga wenn man richtig kacke ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mister P.

Zitat von: Sichel am Samstag, 17.Dez.2022, 20:38:56
Da isser wieder. Der Vikings-Hater. Welcome back.

Vikings-Hater? Nope, das bin ich nicht. Die Vikings sind mir egal. Sie sind diese Saison halt frauds. Nicht richtig schlecht, aber meilenweit von einem legitimen 10-3 Team entfernt. Nicht erst seit heute.
  •  

lupefc

Wie diese Vikings vor 4 Wochen die Bills on the road schlagen konnten ?
  •  

Sichel

Zitat von: lupefc am Samstag, 17.Dez.2022, 20:59:14
Wie diese Vikings vor 4 Wochen die Bills on the road schlagen konnten ?

Das ist es ja. Jetzt wird alles schlecht geredet. Können Alle nix etc... Abwarten. Die PlayOffs kommen noch.
  •  


Cikaione

  •  

Sichel

Wieder ein falscher Call. War für mich ein sauberer Hit.
  •  

Cikaione

Zitat von: Sichel am Samstag, 17.Dez.2022, 21:33:28
Wieder ein falscher Call. War für mich ein sauberer Hit.

das war wirklich nichts
  •  

lupefc

OK. Jetzt gleich ein 3 and out an we have a game.
  •  

Cikaione

  •  

Sichel

Ach quatsch brutal... wie können die Vikings überhaupt Spiele gewinnen... die sind so kacke...
  •  

lupefc

Zitat von: Sichel am Samstag, 17.Dez.2022, 21:36:06
Ach quatsch brutal... wie können die Vikings überhaupt Spiele gewinnen... die sind so kacke...
Sichel, hier die ist doch keiner gegen die Vikings. Aber die erste Hälfte lässt nur Häme zu.
  •  

Sichel

Zitat von: lupefc am Samstag, 17.Dez.2022, 21:41:10
Sichel, hier die ist doch keiner gegen die Vikings. Aber die erste Hälfte lässt nur Häme zu.


Das mit der ersten Hälfte sehe ich doch auch so. Aber ich bin jetzt zickig. Als ob die Siege alle geschenkt waren...
  •  

Cikaione

:D im Football ist eines sicher, das nichts sicher ist. Aber blöde Strafe jetzt.
  •  

Sichel

Was war das schhon wieder für ein call? Wollen die mich verarschen?
  •  

lupefc

Boah der nächste tough call gegen die Vikings
  •  

lupefc

Und Jefferson hält den Ball fest. Unfassbar
OK Cousins ends the game :-/
  •  

mutierterGeißbock

Wahnsinn, dass Jefferson nach dem Hit noch den Ball festhält.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

  •  

Sichel

  •