Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Samstag, 03.Dez.2022, 21:40:12
TCU QB Max Duggan ist ja mal ein geiler Spieler. Und das Spiel gegen Kansas State ist gerade auch an Spannung kaum zu überbieten.


Und über den RB von Kansas State, Deuce Vaughn, wird man einiges reden im Vorlauf zum Draft. Unglaubliches Talent, aber halt RB.
Das war tatsächlich ein sehr spannendes Spiel. Max Duggan ist ein echter Fighter. Neben Deuce Vaughn fand ich aber den TCU Wide Receiver Quentin Johnston am beeindruckendsten in dem Spiel. Der wird sicher als einer der ersten Wide Receiver im nächsten Draft vom Board gehen. Und aufgrund seines Namens ist mir auch noch der hier aufgefallen. Geiler Name für einen O-Liner :D
https://www.kstatesports.com/sports/football/roster/hadley--panzer/8560
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: kilino

kilino

Garoppolo kaputt. Das war dann die Saison schätze ich. Das ist so unglaublich zäh in den letzten Jahren mit diesem Team.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

Tua ist heute aber auch durch den Wind.
  •  

kilino

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 04.Dez.2022, 23:20:28
Tua ist heute aber auch durch den Wind.
Ja der ist ganz seltsam ungenau heute. Ohne seine Tackle ist es gegen die 49ers schwierig, das sehe ich ein, aber den Ball schnell rausbringen war ja doch gerade seine Stärke.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Sichel

Zitat von: kilino am Sonntag, 04.Dez.2022, 23:12:09
Garoppolo kaputt. Das war dann die Saison schätze ich. Das ist so unglaublich zäh in den letzten Jahren mit diesem Team.

Purdy oder wie der heisst macht das doch ganz ordentlich.
  •  

kilino

Purdy war wirklich besser als gedacht und in Ordnung, aber das ist ja nichts was in den Playoffs gegen die Eagles oder Dallas Lärm macht. Und irgendwie sollte das ja doch das Ziel sein.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Zitat von: kilino am Sonntag, 04.Dez.2022, 23:12:09
Garoppolo kaputt. Das war dann die Saison schätze ich. Das ist so unglaublich zäh in den letzten Jahren mit diesem Team.
Ja bestätigt. Season zu Ende für Jimmy G.  Können wir nicht einfach mal eine Saison Ruhe haben. :(



  •  

HB

Zitat von: kilino am Montag, 05.Dez.2022, 01:27:24
Purdy war wirklich besser als gedacht und in Ordnung, aber das ist ja nichts was in den Playoffs gegen die Eagles oder Dallas Lärm macht. Und irgendwie sollte das ja doch das Ziel sein.

Genau so ist es. Das war wirklich richtig gut gestern, wobei man eigentlich gerade in HZ 1 zu wenig aus den Turnovers der Dolphins gemacht hat. Das hätte im 4Q. nochmal kippen können.
Qualitativ werden es die 49ers mit der Offense, aber vor allem der Defense glaube und hoffe ich in die Play-offs schaffen, da wird dann aber schnell Ende sein. Die Gegner werden sich schnell auf Purdy einstellen.
Es sei denn, es entwickelt sich da ein QB-Märchen.
  •  

Jupp23

Sehr ärgerlich, dass die Seahawks gestern gewonnen haben und das Rennen um den Division-Titel offen bleibt. Als Sieger der NFC-West ginge ein durchaus wahrscheinlicher Weg ins Conference Finale über die Giants oder Commanders und Vikings. Hätte sich mit Jimmy machbar angefühlt.
  •  

mutierterGeißbock

Alleine schon für die restliche Saison megabitter für die Niners. In der meines Erachtens nicht besonders starken NFC hatte ich die Niners tatsächlich ganz oben einsortiert.

Aber auch für die Zukunft ziemlich beschissen. Wie machen die Niners nun auf der Position weiter? Für Lance hat man eine Menge ausgegeben, aber da er in den zwei Jahren übertrieben formuliert nur eine Hand voll Snaps hatte kann man ihn kaum bewerten und Garoppolo wird Free Agent. Und eigentlich ist das Team ja im "win now" Modus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 05.Dez.2022, 15:21:32
Aber auch für die Zukunft ziemlich beschissen. Wie machen die Niners nun auf der Position weiter? Für Lance hat man eine Menge ausgegeben, aber da er in den zwei Jahren übertrieben formuliert nur eine Hand voll Snaps hatte kann man ihn kaum bewerten und Garoppolo wird Free Agent. Und eigentlich ist das Team ja im "win now" Modus.
Jep, definitiv. Ich war felsenfest davon überzeugt, dass sie mit Garoppolo weitermachen und Lance abgeben, wenn die Saison halbwegs erfolgreich läuft (z.B. bis ins Conference Game o.ä.). Eben um genau das Fenster mitzunehmen. Auch nächstes Jahr dürfte es in der NFC außerhalb der East relativ entspannt bleiben (Packers, Rams und Bucs werden eher mehr denn weniger Probleme bekommen. Die Rebuild-Teams sind alle noch nicht so weit).

Die Verletzung macht es wieder sehr viel komplizierter. Weil auf Lance setzen kannst du eigentlich nicht. Jetzt auf Jimmy setzen aber eigentlich auch nicht.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

TC70

Fact ist, dass die Defence SB-fähig ist.
  •  

T.O. Show

Zitat von: TC70 am Montag, 05.Dez.2022, 17:06:21
Fact ist, dass die Defence SB-fähig ist.

Das reicht heutzutage in meinen Augen nicht mehr für den Titel. Früher war das möglich und daher kommt ja auch der Satz def wins championships aber wenn die offense auf der QB-Pos nicht konkurrenzfähig besetzt ist wird es unglaublich schwer gg Chiefs, Bills, bengals aber auch eagles und Cowboys mitzuhalten.

Klar, es gibt diese Tage an denen eine Top Def auch gegen eine high score offense kaum Punkte zulässt, wie zb gestern wobei da auch viel Glück dabei war, da bei den dolphins beide starting tackle und über große Teile waddle ausfielen und Tua einen schlechten Tag hatte und mehrmals ziemlich freie receiver übersah oder nicht traf. Dh, es hätten auch deutlich mehr Punkte für die dolphins sein können als die letztendlich erzielten 17.

An einem herausragenden Tag kann dann aber eine Top def, wie die der niners aber tatsächlich auch mal gegen eine Top offense wenig Punkte zulassen aber bereits an einem normalen Tag machen Chiefs und Co eben trotzdem zumindest ihre 24 Punkte + und dann wird es wirklich schwer, wenn du im besten Fall einen game manager als QB hast. Da hatte ich bereits mit jimmy größte Zweifel, dass es für die 49ers für den ganz großen wurf reicht aber der hatte bis dato wirklich eine richtig starke Saison gespielt, so dass meine Hoffnung immer etwas größer wurde.

Aber das kann man von Purdy nicht annähernd erwarten. Ich war begeistert, wie der Bursche gestern aufgetreten ist und damit hat er mich wirklich beeindruckt aber die dolphins haben sich auf garoppolo vorbereitet und Mullens sah bei seinem ersten Einsatz als 49ers QB auch richtig gut aus. Jetzt werden die gegn teams aber Videomaterial von Purdy haben und auch wenn man als Fan immer vom Märchen träumen darf, ist es mehr als unwahrscheinlich, dass der letzte Draft pick der Draft mal eben die Saison übernimmt und uns zum Titel führt.

Wir stehen bei 8:4 und haben auch mit Purdy die Chance, mit vielleicht schon 2 weiteren Siegen die Playoffs zu erreichen aber das Ziel der 49ers nach der knappen superbowl Niederlage 19 und dem knappen scheitern im NFC-CCG letzte Saison war der Titel und dieses Ziel ist für mich gestern trotz des Sieges in sehr weite Ferne gerückt.

Die nächsten beiden Spiele gg Brady's Buccs und in Seattle gegen den direkten Konkurrenten um den nfc West Titel werden vermutlich schon ein Fingerzeig sein, was diese Saison noch möglich ist und was nicht.
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 05.Dez.2022, 16:50:48
https://twitter.com/RapSheet/status/1599790987181580293?t=7tgMFMkBReHDysEvwZPbKA&s=19

Bäcker Maifeld wird von den Panthers entlassen. Vielleicht einer für die Niners?
Der rutscht nicht so weit durchs waiver. Die zB. Seahawks können für 1,5 Mio dafür sorgen das Baker nicht zu den Niners geht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Dienstag, 06.Dez.2022, 16:45:10
Der rutscht nicht so weit durchs waiver. Die zB. Seahawks können für 1,5 Mio dafür sorgen das Baker nicht zu den Niners geht.
Ich habe gerade mal geguckt in welcher Reihenfolge die Teams Mayfield aufnehmen könnten. Ich könnte mir auch noch die Colts vorstellen. Die Saison von denen ist sowieso schon gelaufen, Matt Ryan hat bewiesen, dass er nicht mal mehr für die Gegenwart ausreichend ist und Sam Ehlinger ist nur ein Backup. So wie die Colts in den letzten Jahren drauf waren, könnte ich mir vorstellen, dass die Mayfield mal für den Rest der Saison ausprobieren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

HB

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 06.Dez.2022, 16:55:51
Ich habe gerade mal geguckt in welcher Reihenfolge die Teams Mayfield aufnehmen könnten. Ich könnte mir auch noch die Colts vorstellen. Die Saison von denen ist sowieso schon gelaufen, Matt Ryan hat bewiesen, dass er nicht mal mehr für die Gegenwart ausreichend ist und Sam Ehlinger ist nur ein Backup. So wie die Colts in den letzten Jahren drauf waren, könnte ich mir vorstellen, dass die Mayfield mal für den Rest der Saison ausprobieren.

Colts könnte ich mir auch vorstellen, Texans vielleicht aus den gleichen Gründen auch. Entweder es passt oder es passt nicht. Mayfield ist ja dann free agent. Seahawks und Rams kann ich nicht daran glauben. Smith ist bei den Seahawks denke ich derzeit unumstritten, die Rams sind für diese Saison raus und haben dann Stafford wieder. Es sei denn ,der Neid auf die 49ers ist so groß, dass sie das Geld raushauen.
Zumal ich nicht mal sicher bin, dass die 49ers am Ende wirklich Interesse an Mayfield haben.
  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 06.Dez.2022, 16:55:51
Ich habe gerade mal geguckt in welcher Reihenfolge die Teams Mayfield aufnehmen könnten. Ich könnte mir auch noch die Colts vorstellen. Die Saison von denen ist sowieso schon gelaufen, Matt Ryan hat bewiesen, dass er nicht mal mehr für die Gegenwart ausreichend ist und Sam Ehlinger ist nur ein Backup. So wie die Colts in den letzten Jahren drauf waren, könnte ich mir vorstellen, dass die Mayfield mal für den Rest der Saison ausprobieren.
Aber gerade weil die Saison gelaufen ist, glaube ich nicht, dass die Colts Mayfield nehmen werden. Die haben es nach Luck mit (Brissett,) Rivers, Wentz und Ryan versucht, also dreimal nacheinander mit einem okayen Veteranen. Und gemessen an dem Potential und den Erwartungen doch sehr enttäuscht. Da wird alles auf einen kompletten Neustart in der nächsten Offseason hinauslaufen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Dienstag, 06.Dez.2022, 18:10:02

Aber gerade weil die Saison gelaufen ist, glaube ich nicht, dass die Colts Mayfield nehmen werden. Die haben es nach Luck mit (Brissett,) Rivers, Wentz und Ryan versucht, also dreimal nacheinander mit einem okayen Veteranen. Und gemessen an dem Potential und den Erwartungen doch sehr enttäuscht. Da wird alles auf einen kompletten Neustart in der nächsten Offseason hinauslaufen.
Aber bei den Entscheidungen der Colts in letzter Zeit würde es mich auch nicht überraschen, wenn sich da in das Quartett der gescheiterten QBs auch noch Mayfield einreihen darf. Im Normalfall stehen dort die Zeichen selbstverständlich auf Neustart, ist nur immer die Frage ob das der Owner auch so sieht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Vielleicht sollten die Broncos nochmal tauschen. Wilson funktioniert ja nicht so gut..

https://overthecap.com/salary-cap/denver-broncos
  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 06.Dez.2022, 19:46:46
Aber bei den Entscheidungen der Colts in letzter Zeit würde es mich auch nicht überraschen, wenn sich da in das Quartett der gescheiterten QBs auch noch Mayfield einreihen darf. Im Normalfall stehen dort die Zeichen selbstverständlich auf Neustart, ist nur immer die Frage ob das der Owner auch so sieht.
Ich denke, mit der Trainerentlassung hat der Owner die Frage klar beantwortet.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Dienstag, 06.Dez.2022, 20:13:58
Vielleicht sollten die Broncos nochmal tauschen. Wilson funktioniert ja nicht so gut..

https://overthecap.com/salary-cap/denver-broncos
Die Broncos gehen in letzter Zeit tatsächlich ein bisschen unter, weil man sich an diese katastrophalen Leistungen gewöhnt hat.
Russell Wilson mit 8 Touchdowns in 11 Spielen. Dafür brauchen Mahomes und Allen oftmals nur zwei Spiele. In drei Spielen haben die gar keinen Touchdown zustande bekommen. Die Offense ist so unfassbar kacke und unansehnlich. Russell Wilson spielt schlechter als der dritte QB von manch anderen Teams und bei den Coaching Entscheidungen muss man sich auch oft am Kopf kratzen. Das was die da in Denver veranstalten ist wirklich eine unfassbare Shitshow.

So wie die letzte Zeit von Wilson in Seattle war, war ich ja tatsächlich ein bisschen skeptisch ob sich die Broncos mit dem Trade wirklich einen riesigen Gefallen getan haben. Aber diese sportliche Katastrophe hätte ich niemals für möglich gehalten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sichel

49ers haben Josh Johnson verpflichtet.
  •  

lupefc

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 06.Dez.2022, 20:35:20
Die Broncos gehen in letzter Zeit tatsächlich ein bisschen unter, weil man sich an diese katastrophalen Leistungen gewöhnt hat.
Russell Wilson mit 8 Touchdowns in 11 Spielen. Dafür brauchen Mahomes und Allen oftmals nur zwei Spiele. In drei Spielen haben die gar keinen Touchdown zustande bekommen. Die Offense ist so unfassbar kacke und unansehnlich. Russell Wilson spielt schlechter als der dritte QB von manch anderen Teams und bei den Coaching Entscheidungen muss man sich auch oft am Kopf kratzen. Das was die da in Denver veranstalten ist wirklich eine unfassbare Shitshow.

So wie die letzte Zeit von Wilson in Seattle war, war ich ja tatsächlich ein bisschen skeptisch ob sich die Broncos mit dem Trade wirklich einen riesigen Gefallen getan haben. Aber diese sportliche Katastrophe hätte ich niemals für möglich gehalten.
Ich hab hab jetzt nix oder gefühlt ganz wenig Broncos gesehen, aber die müssen ja mit Wilson weiter machen. Wenn ich mir anschau, dass RW in 2025 noch nen cap hit von 55m hat, kannst nur den Kopf schütteln.
Ich weiß nicht, ob einige GM glauben, so etwas wie Brady gibts immer. Ein QB der auch mitte, ende 30 oder gar Anfang 40 noch spielt wie in seiner prime.Die Packers hängen auch noch auf dem teuren Rodgers. (Cap hit 2025 - 59m).

mutierterGeißbock

Die Rams haben sich Mayfield gesichert. Die hatte ich dahingehend nun gar nicht auf dem Schirm. Aber das könnte spannend werden, ob McVay was aus ihm raus holen kann.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Zitat von: lupefc am Dienstag, 06.Dez.2022, 21:20:16
Ich hab hab jetzt nix oder gefühlt ganz wenig Broncos gesehen, aber die müssen ja mit Wilson weiter machen. Wenn ich mir anschau, dass RW in 2025 noch nen cap hit von 55m hat, kannst nur den Kopf schütteln.
Ich weiß nicht, ob einige GM glauben, so etwas wie Brady gibts immer. Ein QB der auch mitte, ende 30 oder gar Anfang 40 noch spielt wie in seiner prime.Die Packers hängen auch noch auf dem teuren Rodgers. (Cap hit 2025 - 59m).
Wahrscheinlich noch ein Versuch mit Russell und neuem Trainer zur neuen Saison. Wenn das auch nix wird, werden sie den Dead Cap schlucken müssen, hilft ja nix.

Was sein Alter angeht: Er ist gerade 34 geworden, genauso alt wie Kirk Cousins, dreieinhalb Jahre jünger als Matt Ryan, fünf Jahre jünger als Aaron Rodgers. An sich finde ich es da nachvollziehbar von den Broncos, auf drei Wilson-Jahre (und danach die Sintflut) zu setzen, auch ohne Erwartung an so ein gutes Altern wie bei Brady. Dass Wilson so schwach ist, hat glaube ich niemand geahnt.


Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 06.Dez.2022, 22:09:38
Die Rams haben sich Mayfield gesichert. Die hatte ich dahingehend nun gar nicht auf dem Schirm. Aber das könnte spannend werden, ob McVay was aus ihm raus holen kann.
Oh wow! Damit hätte ich nicht gerechnet. Aber passt gut, denke ich. Und aus Rams-Sicht nachvollziehbar. Die guten Draft-Picks sind eh weg, da lohnt es sich, noch auf ein paar Siege zu spielen.
  •  

altbierhasser

Ich arbeite mich gerade erst in die Aspekte dieses Sports ein. Von Maifeld habe ich allerdings mitbekommen, dass er als Nr.1 gedraftet wurde und die Erwartungen bei den Browns nicht so richtig erfüllt hat. Frage in die Runde: Ist das bei Maifeld eigentlich ein Automatismus, dass er nächstes Jahr irgendwo einen NFL-Vertrag bekommt (er ist ja noch relativ jung) oder steht es bei ihm schon Spitz auf Knopf?
  •  

kilino

Einen Vertrag wird Mayfield schon noch bekommen, wegen seines Draftstatus aber auch weil er schon auch einer der 64 besten QBs ist. Aber als Starter wird es schwer und der Vertrag wird auch nicht mehr hochdotiert sein. Der wahrscheinlichste Fall ist, er spielt jetzt noch paar Jahre als Backup, vielleicht bei wechselnden Teams und verschwindet dann leise aus der Liga. Aber es kann auch wie immer im Leben laufen, vielleicht findet er den richtigen Coach und ein gutes Umfeld und hat nochmal ein paar erfolgreiche Jahre. Es kommt echt viel drauf an wo er landet und wie viel Feuer er selbst noch hat. Die Rams sind jetzt erstmal ein gutes Team was Coach und Umfeld angeht, und wer weiß vielleicht hört Stafford ja dort auf und er überzeugt dort in den nächsten Wochen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Sichel

Ihren ersten Pick dürfen die Rams ja an die Lions abtreten. Also werden sie wohl auch nächstes Jahr keinen Top-QB bekommen können. Wird spannend.
  •  

kilino

War jetzt für Mayfield zumindest mal kein schlechter Start :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •