Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Sichel

Was ein Ende. Schade. Hätte es den Lions gegönnt. Tapfer gekämpft.
  •  

TC70

Die Thanksgiving-Games haben schon mal Lust auf mehr gemacht. Meine Bills mit Last-Drive-Sieg. Die Vikings zu stark für gute Patriots und Dallas hat auch nen Lauf. Coole Games
  •  

lupefc

Kann mir jemand den nicht gegebenen Hunter Henry TD bei Pats@Vikings erklären ? Er hat Kontrolle, der Ball ist über der Linie, ein Knie ist am Boden. Ist dann nicht der Spielzug zu Ende ?
  •  

sentenza_10

Fun Fact:

Die Jaguars mit 3-7 haben ein besseres Punkteverhältnis als die 8-2 Vikings.  (+11 / +2) 😳😳
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Hunter

Zitat von: lupefc am Freitag, 25.Nov.2022, 18:26:44
Kann mir jemand den nicht gegebenen Hunter Henry TD bei Pats@Vikings erklären ? Er hat Kontrolle, der Ball ist über der Linie, ein Knie ist am Boden. Ist dann nicht der Spielzug zu Ende ?


Wurde als Incomplete Pass gewertet, weil der Ball beim landen mit der Spitze den Boden berührt hat. Hätte er seine Finger komplett unter dem Ei gehabt, hätte der TD gezählt.
  •  

Hunter

Hab mir schnell die Szene nochmal angeschaut, wurde leider alles korrekt von den Schiris entschieden.
  •  

lupefc

Zitat von: Hunter am Freitag, 25.Nov.2022, 21:00:19
Hab mir schnell die Szene nochmal angeschaut, wurde leider alles korrekt von den Schiris entschieden.
Kannst du mir auch erklären warum es der richtige call war ?

Wäre Hunter ein RB wär es TD - Ball klar über der Goal-line.Hunter hatte Kontrolle als er über der Goal-line war. Ein Knie war am Boden.

"Survive the ground" ich lach mich tod.

Die NFL ist halt manchmal die gleiche shitshow wie der VAR.


An dieser Stelle könnte jetzt der Beitrag des Kollegen "mutierter Geißbock" zum Thema "what is a Football move" folgen...
  •  

Jupp23

Es war ein krass umstrittener Call. Einfach mal auf Twitter "Hunter Henry" eingeben, das Netz schäumt vor Wut. Hier z.B. ein ganz interessanter Screenshot: https://twitter.com/BThomps81/status/1596150147888693251

Wobei man sagen muss, dass die Kommentatoren im US-TV sich relativ früh sicher waren, dass es kein Catch sei.
  •  

Hunter

Er hätte weiter die Kontrolle haben müssen, als er zu Boden ging. Hätte er die Kontrolle gehabt, auch als der Ball den Boden berührte, hätten die den TD gelten lassen. So aber war es für die Schiris ein Incomplete Pass.


Vor paar Jahren gab es sowas ähnliches schonmal im Spiel Steelers gegen Pats. Da hatten auch die Steelers das Nachsehen und das Play war kurz vorm Ende und war spielentscheidend. Da waren die Pats die Nutznießer.


Ich find die Regel scheiße.
  •  

Hunter

Zitat von: lupefc am Freitag, 25.Nov.2022, 21:07:17

Wäre Hunter ein RB wär es TD - Ball klar über der Goal-line.Hunter hatte Kontrolle als er über der Goal-line war. Ein Knie war am Boden.



Ja, hätte er den Ball, sagen wir auf der 5 yard line gefangen, und wäre mit dem dann über die Linie gelaufen, wäre es ein TD, weil Henry dann zum Runner wird und dann muss ja nur die Spitze die Linie berühren.
  •  

Hunter

Zitat von: Jupp23 am Freitag, 25.Nov.2022, 21:20:38
Es war ein krass umstrittener Call. Einfach mal auf Twitter "Hunter Henry" eingeben, das Netz schäumt vor Wut. Hier z.B. ein ganz interessanter Screenshot: https://twitter.com/BThomps81/status/1596150147888693251

Wobei man sagen muss, dass die Kommentatoren im US-TV sich relativ früh sicher waren, dass es kein Catch sei.


Schaut man sich die Szene aber weiter an, berührt die Spitze des Balles den Boden und er verliert kurz die Kontrolle und dann ist es ein Incomplete Pass, weil der Catch muss über die gesamte Zeit "safe" sein. Behält er Kontrolle, über die gesamte Zeit, ist es ein Catch.
  •  

lupefc

Zitat von: Hunter am Freitag, 25.Nov.2022, 21:36:14

Schaut man sich die Szene aber weiter an, berührt die Spitze des Balles den Boden und er verliert kurz die Kontrolle und dann ist es ein Incomplete Pass, weil der Catch muss über die gesamte Zeit "safe" sein. Behält er Kontrolle, über die gesamte Zeit, ist es ein Catch.
Ich glaube du hast Recht, was die Regeln betrifft. Jeder Football-Fan sieht es anders.
  •  

Hunter

Zitat von: lupefc am Freitag, 25.Nov.2022, 21:43:31
Ich glaube du hast Recht, was die Regeln betrifft. Jeder Football-Fan sieht es anders.


Als vor paar Jahren die Steelers wegen sowas ähnlichem verloren haben, gab es auch eine große Debatte darüber und ich hatte irgendwie im Kopf, dass die daraufhin die Regel geändert hätten.

  •  

john doe

Zitat von: sentenza_10 am Freitag, 25.Nov.2022, 20:06:53
Fun Fact:

Die Jaguars mit 3-7 haben ein besseres Punkteverhältnis als die 8-2 Vikings.  (+11 / +2) 😳😳

ich komme da auf -4 und +6. hab ich aber im kopf gerechnet. also ohne gewähr.
  •  

Divinho

Gestern ist Ohio schön von Michigan versenkt worden. Was ein Spiel! :)
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Freitag, 25.Nov.2022, 18:26:44
Kann mir jemand den nicht gegebenen Hunter Henry TD bei Pats@Vikings erklären ? Er hat Kontrolle, der Ball ist über der Linie, ein Knie ist am Boden. Ist dann nicht der Spielzug zu Ende ?
Für mich war das von Hunter Henry auch ein Catch und dementsprechend auch ein Touchdown. Wie war denn die ursprüngliche Entscheidung der Refs dazu? Ich habe immer das Gefühl, dass schon wahnsinnig viel passiert (bzw. übersehen wurde) sein muss damit die ihre Entscheidung ändern.

Zum Beispiel war das hier von Lamb beim Spiel Cowboys@Vikings für mich eher kein Catch, weil er kurz die Kontrolle über den Ball verliert und der Ball den Boden berührt, während Lamb nicht komplett die Hände unter dem Ball hat. Aber da hatten die Refs halt direkt auf catch entschieden und sind dann auch bei ihrer Entscheidung geblieben.
https://twitter.com/BovadaOfficial/status/1594465572086956033?t=NfUSFOgdZZ353SgAsa6kOw&s=19
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 27.Nov.2022, 14:13:10
Für mich war das von Hunter Henry auch ein Catch und dementsprechend auch ein Touchdown. Wie war denn die ursprüngliche Entscheidung der Refs dazu?
Ruling on the field war TD.
  •  

Hunter

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 27.Nov.2022, 14:13:10
Zum Beispiel war das hier von Lamb beim Spiel Cowboys@Vikings für mich eher kein Catch, weil er kurz die Kontrolle über den Ball verliert und der Ball den Boden berührt, während Lamb nicht komplett die Hände unter dem Ball hat. Aber da hatten die Refs halt direkt auf catch entschieden und sind dann auch bei ihrer Entscheidung geblieben.
https://twitter.com/BovadaOfficial/status/1594465572086956033?t=NfUSFOgdZZ353SgAsa6kOw&s=19


Die Szene ist nix fürs Booth Review und wenn keine rote Flagge fliegt, bleibt auch der Call der Schiris bestehen.
  •  

lupefc

https://theathletic.com/3936298/2022/11/25/giants-cowboys-thanksgiving-viewership/

Giants@Boys am Donnerstag hatte die höchste Einschaltquote aller regular season games ever.
Fand ich überraschend, weil gefühlt in den USA das Interesse und die Quoten in den letzten Jahren eher zurück gingen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Hunter am Sonntag, 27.Nov.2022, 15:35:53

Die Szene ist nix fürs Booth Review und wenn keine rote Flagge fliegt, bleibt auch der Call der Schiris bestehen.
Die Szene wurde überprüft, deshalb wurde sogar der erste auf das Play folgende Field Goal Versuch für ungültig erklärt. Weil sie noch ein bisschen länger gebraucht haben für die Szene. Waren insgesamt ziemlich unübersichtliche Minuten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Sonntag, 27.Nov.2022, 15:07:40
Ruling on the field war TD.
Ja jut, kann ich nicht nachvollziehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Hunter

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 27.Nov.2022, 16:53:26
Die Szene wurde überprüft, deshalb wurde sogar der erste auf das Play folgende Field Goal Versuch für ungültig erklärt. Weil sie noch ein bisschen länger gebraucht haben für die Szene. Waren insgesamt ziemlich unübersichtliche Minuten.


Ah, sorry, ich hab erst jetzt gesehen das man innerhalb der Two-Minute-Warning war, dann wird es natürlich gecheckt.
  •  

Jupp23

Zitat von: lupefc am Sonntag, 27.Nov.2022, 15:38:52
https://theathletic.com/3936298/2022/11/25/giants-cowboys-thanksgiving-viewership/

Giants@Boys am Donnerstag hatte die höchste Einschaltquote aller regular season games ever.
Fand ich überraschend, weil gefühlt in den USA das Interesse und die Quoten in den letzten Jahren eher zurück gingen.
Ging das Interesse wirklich zurück? Oder war das nur eine Zeit lang eine erfundene Behauptung der Trump-Bros, weil Football wegen Kaepernick und verschiedener Regeln zu woke werden würde?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

die Jax :) WTF ganz große Eier, was ein Finish
  •  

Tobi

Das sieht so leicht aus, wie KC da gegen die Rams marschiert...
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

kilino

TCU QB Max Duggan ist ja mal ein geiler Spieler. Und das Spiel gegen Kansas State ist gerade auch an Spannung kaum zu überbieten.


Und über den RB von Kansas State, Deuce Vaughn, wird man einiges reden im Vorlauf zum Draft. Unglaubliches Talent, aber halt RB.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Samstag, 03.Dez.2022, 21:40:12
TCU QB Max Duggan ist ja mal ein geiler Spieler. Und das Spiel gegen Kansas State ist gerade auch an Spannung kaum zu überbieten.
Yes, sehr schönes Spiel gerade.

ZitatUnd über den RB von Kansas State, Deuce Vaughn, wird man einiges reden im Vorlauf zum Draft. Unglaubliches Talent, aber halt RB.
Das glaube ich nicht. Er ist 1,68 Meter groß (und RB). Kann mir nicht vorstellen, dass es für die Top-3-Runden reicht.
  •  

kilino

Zitat von: Jupp23 am Samstag, 03.Dez.2022, 22:35:53

Yes, sehr schönes Spiel gerade.

Das glaube ich nicht. Er ist 1,68 Meter groß (und RB). Kann mir nicht vorstellen, dass es für die Top-3-Runden reicht.
Ich habe ihn auch tatsächlich mit Bijan Robinson verwechselt, der ja eine Menge Top 20 Hype bekommt und vor 15 Jahren bestimmt Top 3 gegangen wäre.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Tobi

Die Bengals legen mal richtig gut los.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •