Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Richtig starker Auftritt der Bengals. Nach dem Beginn des Spiels hätte ich das nicht für möglich gehalten. Mit Burrow und Chase hat man da auch eine perfekte Combo für die nächsten Jahre.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

sentenza_10

A. Brown gerade entlassen worden.  Denke seine Karriere ist vorbei.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: sentenza_10 am Sonntag, 02.Jan.2022, 22:18:21
A. Brown gerade entlassen worden.  Denke seine Karriere ist vorbei.
Eigentlich nicht, aber durfte er auch vor den Bucs schon nicht mehr
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Sichel

Unser Fantasy Super-Bowl lässt auch zu wünschen übrig  :-/
  •  

Virus

Cardinals heute echt stark, sehr schön.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

lupefc

Und jetzt drehen die Boys das Ding noch.
Oder auch nicht :-/
  •  

kilino

Saints win nächste Woche bei den Falcons und ein Niners Loss bei den Rams und SF ist draußen. Klingt leider nicht unwahrscheinlich und wäre irgendwie bitter. Aber wer zweimal gegen die Seahawks verliert ist es auch irgendwie selber schuld.

Ein Sieg in LA aber und man ist sechster und spielt Arizona, Dallas oder LA, vorausgesetzt Tampa schlägt Carolina.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Virus

Danke Cardinals, jetzt die Vikings schlagen und NFC 1 gehört den Packers.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Sichel

Wie ist denn nochmal das Prozedere? Wenn 49ers Eagles und Saints gleich stehen, warum sind die 49ers raus? Wegen Platz 3 in der Division?
  •  

lupefc

Zitat von: Sichel am Montag, 03.Jan.2022, 01:38:30
Wie ist denn nochmal das Prozedere? Wenn 49ers Eagles und Saints gleich stehen, warum sind die 49ers raus? Wegen Platz 3 in der Division?

http://www.espn.com/nfl/playoffs/machine
https://www.nfl.com/standings/tie-breaking-procedures

  •  

kilino

Ne, die Platzierung ist egal. Der erste Tiebreaker ist Head-to-Head, aber die Saints haben die 49ers nicht gespielt. Blöd für SF, weil die Eagles hat man geschlagen, die Eagles wiederum die Saints. :D Der zweite Tiebreaker ist dann der Record innerhalb der Conference, was schon sehr random ist, aber gut. Da sind die Niners offenbar schlechter als Saints und Eagles, ein 1-5 in der Division würde halt nicht helfen.

https://www.espn.com/nfl/news/story?page=tiebreakers
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Conjúlio

Knappes Ding von den Cards aber endlich die Negativserie gebrochen. Vor den PO wäre jetzt ein Sieg gegen Seattle noch wichtig um hier mit einem guten Gefühl in die KO-Runde zu gehen.

Die Defense dürfte aber gerne wieder etwas aufmerksamer werden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

knorpelschaden74

Puh, was ein intensives Spiel gestern, musste mich erstmal ne halbe Stunde erholen. Die letzten 2 Minuten haben Nerven ohne Ende gekostet. Eines der interessantesten Spiele seit ich Bengals Fan bin (´89). Beim Draft war ich sauer, dass wir nicht Sewell geholt haben, aber damn, Chase ist großartig. Erste Saison und direkt x Rekorde gebrochen. Generell find ich unser WR Squad hervorragend. Burrow, sofern er gesund bleibt (ich bete bei jedem Snap), kann einer der ganz Großen werden. Trotz unserem Coach in die Playoffs gekommen.

btw.: der Bengals Gameday Thread ist dem FC Spieltags Thread sehr ähnlich, speziell wenn man sich dir Kommentare der ersten Halbzeit anguckt.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Jimmy

Was ein komisches Play Off System. Da besiegen die 49ers die Eagles,hätten somit die Oberhand,aber Eagles sind trotz gleichem Rekord Sieg-Niederlage fest dabei , wobei 49ers noch zittern müssen. Zu Hoch für mich,lol

Gesendet von meinem 2109119DG mit Tapatalk

  •  

Sichel

Finde ich auch unglücklich ja.
  •  

kilino

Fantasy Stuff:

Saison ist mit dieser Woche rum und wir haben einen Sieger. Die Chiefs (allerdings in unserem Fall die Cologne City Chiefs) räumen jetzt auch im Fantasy ab, gewinnen die Liga und verteidigen damit den Titel! Gratulation! Verdienter Sieg, nachdem man auch in der regular Season die Nummer 1 wurde. Genau wie im letzten Jahr im übrigen. Man kann so langsam also von einer Dynasty sprechen, als Commissionar müssen da mal Regeln durchleuchtet werden, damit man auch mal Abwechselung reinbekommt :D

Durchgesetzt hat man sich im Finale gegen die regular Season Nummer 2, die Cologne Vikings. Bei der Varianz, die Fantasy mit sich bringt, ist es interessant zu sehen das die Teams ins Finale kamen welche die bye week hatten. Dritter wurde das Team aus dem Dawg Pound.

Die Consolation Round gewonnen haben die Entenschrecki Ducklings, die dürfen dann nächstes Jahr als erster ihren Draftspot wählen. Meine Wenigkeit kommt vermutlich auf Rang 10 ins Ziel, wenn Freiermuth und Hunt / D'ernest Johnson nicht noch 32 Punkte heute nacht machen. Das mir drei RBs diese Woche ausgefallen sind, eher ungünstig. Auch wenn im Spiel um Platz 9 die Stakes nicht besonders high waren, wie der amerikaner zu sagen pflegt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

kilino

Zitat von: Jimmy am Montag, 03.Jan.2022, 14:10:46
Was ein komisches Play Off System. Da besiegen die 49ers die Eagles,hätten somit die Oberhand,aber Eagles sind trotz gleichem Rekord Sieg-Niederlage fest dabei , wobei 49ers noch zittern müssen. Zu Hoch für mich,lol
Da ist die Arithmetik sicher super unglücklich, jap. Auf der anderen Seite, wenn es zu einem Three-way-Tie mit Saints, Eagles und 49ers kommt, was soll man machen. Und die 49ers können ja auch einfach gewinnen und sind dabei.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Sichel

Glückwunsch an die Chiefs. Die Performance unserer Spieler lassen wir mal unerwähnt :D
  •  

Der Templer

Steelers  :P  Mit einem Frührentner als Quarterback und der schlechtesten Laufverteidigung der Liga die Browns versenkt.  :suff:
FC: spürbar schlecht
  •  

Jupp23

Hat mich jetzt aber nicht überrascht. Die Browns wurden ja durch die Ergebnisse am Vortag kurzfristig um ihre Playoffchancen beraubt. Während die Steelers noch eine PO-Chance haben und vor allem Big Bens designiertes Abschiedsspiel. Die Steelers waren also 120% motiviert und die Browns nur noch zu 50%, und das sieht man dann auch im Ergebnis.
  •  

Der Templer

Zitat von: Jupp23 am Dienstag, 04.Jan.2022, 15:03:43
Hat mich jetzt aber nicht überrascht. Die Browns wurden ja durch die Ergebnisse am Vortag kurzfristig um ihre Playoffchancen beraubt. Während die Steelers noch eine PO-Chance haben und vor allem Big Bens designiertes Abschiedsspiel. Die Steelers waren also 120% motiviert und die Browns nur noch zu 50%, und das sieht man dann auch im Ergebnis.

Glaubt man manchem Experten von vor der Saison, dann wurden überall Cleveland und Baltimore als die großen Favoriten in der Division genannt. Danach war lange nichts, dann kam Cinci und ganz zum Schluss noch Pittsburgh. Dass die Browns jetzt aber schon raus aus den Play-Offs sind und sogar letzter in der Division ist für Cleveland schon peinlich. 
FC: spürbar schlecht
  •  

knorpelschaden74

Für mich stand vor der Saison fest, dass die Ravens Nr. 1 und die Browns Nr. 2 der Divison werden, wir bei gutem Saisonverlauf evtl. vor den Steelers eintrudeln. Das aktuelle Ergebins ist mir aber viel lieber  :tu:
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

mutierterGeißbock

Die Saison der Browns fand ich wirklich enttäuschend. War sicherlich auch Pech dabei mit Verletzungen, Corona usw., aber auch sonst war das deutlich schwächer als ich erwartet hatte. Da bin ich auch gespannt was sie mit Mayfield machen bzw. was für einen Vertrag sie ihm anbieten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Die Division galt imho vor der Saison zusammen mit der NFC West als stärkste und engste. Mit einem klaren Ergebnis hätte ich da auf keinen Fall gerechnet. Und letztlich war es auch ziemlich knapp. Die Ravens waren auf dem Papier vor der Saison knapp der Favorit vor den Browns und den Steelers. Die Ravens hatten allerdings selbst für NFL-Verhältnisse krasses Verletzungspech. Denen fehlte zwischendurch die halbe Mannschaft.
  •  
    The following users thanked this post: wson

PrediX

Zitat von: Sichel am Montag, 03.Jan.2022, 17:11:34
Glückwunsch an die Chiefs. Die Performance unserer Spieler lassen wir mal unerwähnt :D

Dank dir! Bin in der ersten Hälfte von Packers gegen Vikings aufgewacht und hab da nicht mehr an den Sieg geglaubt. Aber das Glück gegen dich hielt wie die ganze Saison über. An sich war ich mit meinem Roaster nicht wirklich zufrieden, dieses Jahr war es durch Corona auch noch mal extra knifflig.
Insgesamt freue ich mich, im Gegensatz zu den "echten" Chiefs, den Super Bowl erfolgreich verteidigt zu haben und auch vielen Dank an alle Mitspieler :)

Sichel

Danke auch nochmal an die Orga der Fantasy-Liga. War meine erste Saison, hat aber mega Spaß gemacht. Ein paar Feinheiten musste ich erst kennenlernen, aber ich freue mich mega auf die nächste Saison.
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

kilino

Zitat von: Sichel am Mittwoch, 05.Jan.2022, 17:49:44
Danke auch nochmal an die Orga der Fantasy-Liga. War meine erste Saison, hat aber mega Spaß gemacht. Ein paar Feinheiten musste ich erst kennenlernen, aber ich freue mich mega auf die nächste Saison.
Das freut mich. Ich biete auch gerne nächste Saison wieder an, die Liga zu leiten. Auch wenn das mit dem Spaß diese Saison ein wenig auf der Strecke geblieben ist, ich habe mich teilweise echt was reingefuchst und wurde dann in allen drei Ligen nur Mittelmaß. Das war dann doch irgendwie eher frustrierend :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

globobock77

Ich bin diesmal auf der Seite von Antonio Brown.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Sichel

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 06.Jan.2022, 21:28:53
Ich bin diesmal auf der Seite von Antonio Brown.

Nach all dem was schon war? Fällt mir schwer.
  •